Sharkswiederauferstehung, Freitag, den 25.06.2021
Man muss bedenken das die Geschäftsleitung gerade mal drei Tage Zeit hatten den Laden zum laufen zu bringen ...
Für das finde ich ist es ein guter Start gewesen ...
Denke in zwei Wochen wird wieder alles beim alten sein.

Mit den regeln im Club Maske , Kontaktdaten, begrenzte Anzahl in Sauna usw... müssen wir uns nunmal anfreunden wenn die Clubs nunmal schon wieder auf sind , finde es furchtbar wenn da viele am meckern sind Wegen Kontaktdaten angeben oder Maske tragen .
Sollen die Leute halt zuhause bleiben denen es nicht passt . Fertig
Zitieren
Es bedanken sich: Axis,MrMoney777,Stuart,Hörbi,memphis,sarut,Shrimpy91,homelander
#22
Von Freitag auf Sonntag hat es sich anscheinend ja schon gebessert wenn man die Berichte liest. Das wird schon wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Okay dann häng ich mich hier an. Und sorry für meine verspätete Berichterstattung.
 
Eins vorweg – wie einst Phoenix aus  der Asche war die Wiederauferstehung des Sharks nicht.
 
Ich hatte folgenden grandiosen Plan für den Tag des reopening ausgearbeitet. Sobald mich das Büro loslässt fahre ich nach Darmstadt. Bekomme ich einen Parkplatz auf dem Gelände des Sharks und gibt es keine lange Wartezeit beim  check-in, dann nix wie rein ins Sündenbabel.
 
Bei meiner Ankunft am Nachmittag konnnte ich noch zwischen drei Parkplätzen wählen. Der check-in entspannt – wurde hier jetzt ausreichend beschrieben. Ich fand es okay. Kleiner Tip für Geimpfte – habt den Impfpass dabei, weil mit digitalem Impfnachweis können die nix anfangen.
 
Es war weder in der Umkleide, noch im Hauptraum überfüllt und an der Bar fand sich immer ein freies Plätzchen. Das Verhältnis Mann zu Frau betrug so 4:1. Gekannt habe ich nur Rafaella und Georgiana. Waren sicher ein paar bekannte Gesichter dabei. Auch bei  den FK’s würde ich sagen war ein signifikanter Anteil von  Wiederholungstätern  erkennbar.
 
Aussenbereich war zunächst geschlossen. Wurde später am Tage geöffnet. Und ja es sah ein bisschen wüst aus, wobei der Rasen war gemäht und die Pflanzen ordentlich gestutzt. Ich denke dies lässt sich in einigen Tagen in einen brauchbaren Zustand versetzen.
 
Oben bei den Jaccuzzis hat man die alten Höhlen zu kleinen Fickkabinen umgebaut, wie beim ehemaligen Kino. Schade hier hatte ich in der Vergangenheit einige erinnerungswürdige Begegnungen.
 
 In Anbetracht der etwas knäpplichen Menge an verfügbaren DL’s, habe  ich mich ruckzuck mit Georgiana aufs Zimmer verzogen. Sicherlich nicht jedermanns Sache. Alles ein bisschen too much an ihr. Die aufgespritzten Lippen, die dicken Sillies, der grosse  Po. Aber sie  ist eine lustige Zeitgenossin. Und ich hatte eine sehr sehr geile Stunde mit ihr. BJ, ZK, Fingern, Titten bespielen…. Alles kein Problem. Und dann hab ich sie final schöne im Doggy auf dem Sessel im Zimmer ausführlich durchgenommen – Herrlich! 3 CE alles wie immer.
 
Ich hätte  gerne noch eine weiter Nummer durchgezogen, aber mit gegen Abend zunehmender männlicher Besucherzahl sah man temporär kaum DL’s im Clubraum, an der Theke wurde immer voller, Raffaella wurde dann noch von einem ihrer LK dauerweggebucht.
 
Bin dann abgezogen. War ein netter Einstand nach langer Abstinenz – aber da ist noch Luft nach oben für das Sharks.
 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,shaved96,arno_nym,MrMoney777,memphis,Stuart,Luckystar,Shrimpy91,Jack Sparrow,reding71,psyko,cumshot78,IhCbinAg,Starman34,BöserHai,Chris33,oberroemer,mu-tini,DownToBuck,Spider1hb,Lameth,Dick-Milch,fast,panamera,Luckycookie,Ynra,albatros,hitman,Hörbi,MaTT,misterkevin,Alex47,mar347,babeliron
Gabs eine Ansage, wann mit der Öffnung des Aussenbereichs zu rechnen ist? Gerade bei dem Wetter wäre das schon extrem hilfreich.
Zitieren
Der war am Samstag schon offen mit leichten Einschränkungen und Sonntag wurde schon gegrillt habe ich gehört ...
Denke bis zum Wochenende wird alles beim alten sein
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Shrimpy91,Ynra,hitman,neveroddoreven,sarut
(28.06.2021, 11:46)wolle schrieb: Kleiner Tip für Geimpfte – habt den Impfpass dabei, weil mit digitalem Impfnachweis können die nix anfangen.

Am Freitag gab es bei mir keine Probleme mit dem digitalen Impfpass (Corona-Warn-App). Man muss halt nur zusätzlich den Perso zeigen.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,hitman,sarut
Angebot und Nachfrage, leider sind die Kunden selber schuld an dem schlechten Zustand. Es hätten alle noch ein bisschen warten können. Schade. Ich hoffe nur, dass der Zustand nicht zum Standard wird. Ich bin gespannt auf die nächsten News.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(28.06.2021, 02:05) pid=\1082574' schrieb:Es gab noch ein Gerücht das die Anzahl der Frauen an die verfügbaren Zimmer gekoppelt ist. Hab es eigentlich unter BS verbucht aber vielleicht weis ja jemand was genaueres und es steht doch sowas in irgendwelchen Verordnungen für Hessen.

die hessische verordnung besagt, dass max. 250personen in einem club/discothek sein dürfen.
daher denke ich sind die mädels geknüpft.
wenn 200girls rein dürften, dann können ja nur 50männern rein, und das wäre unlogisch.
Zitieren