Mia - Solider Service
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mia
Darmstadt
0176-73050562
Karte Anzeigen
Dieser Tage mal kurzentschlossen Mia kontaktiert und problemlos per WA einen Termin vereinbart.

Lokalität in Darmstadt Nord und gut erreichbar mit ausreichend Stellplätzen zum Parken.

Mia empfing mich in 'Straßenkleidung und 'ungeschminkt'.

Im Zimmer dann 150 € / Stunde vereinbart, kurz geduscht und ab in Richtung Verrichtungsstätte.

Schon im Stehen ZK und reichlich Streicheleinheiten. Aufs Bett gelegt und Mia ölte sich ihre Titten ein. Gefällt mir ja außerordentlich und die eingeölten Brüste konnte ich auch prima mit Händen und durch Küssen bearbeiten. Dann hockte sie sich neben mich und ölte auch ihren Knackarsch ein. Meinen Lümmel hatte sie in der Zwischenzeit mit zärtlichen Streicheleinheiten und Eierkraulen in Stimmung gebracht und verpackte ihn nun im Condom. Anschließend in 69 schön geblasen und ich sie geleckt.

Das hielt sie allerdings nicht lange aus und hockte sich zwischen meine Beine, um mich weiter oral zu befriedigen. Hier wollte sie mir kurz ein Update = Prostatamassage verkaufen, was ich jedoch nicht annahm.

Dann setzte sie sich auf mich und nach ordentlichem Ritt dann Stellungswechsel und im Doggy bin ich dann recht schnell zum Abschluss gekommen.

Noch kurz gekuschelt und eine Massage meines verspannten Rückens erhalten und nochmal kurz geduscht.

Nach ziemlich genau einer Stunde war ich dann wieder auf der Straße.

Wiederholung durchaus wahrscheinlich.



Anzeigentext:

Erlebe ein Feuerwerk der absoluten Spitzenklasse mit der heißen,
sympathischen Europäerin Ema
Mit einem Hammerbody macht sie es mit dir, wie du es noch nie erlebt hast!
Sie ist sexy, hat eine pralle Oberweite von 75BC, schwarze Haare und ihre
M*schi ist glatt rasiert,

Richtig geil wird sie, wenn der Spaß im Bett nicht zu kurz kommt!
Schon bei der Begrüßung wirst du dahin schmelzen!
Komm und lerne diese geile Frau kennen und sie wird dich wie eine echte Geliebte mit ZK und Franz. verführen!
Also lasse dir dieses einzigartige Erlebnis mit ihr nicht entgehen!

Sie bietet einen Top-Service!

Alter
24 Jahre


Geschlecht
weiblich


Größe
170 cm


Oberweite
75 B, fest


Typ
osteuropäisch


Konfektionsgröße
36


Intimbereich
total rasiert


Haare
schwarz, rückenlang, glatt


Augen
braun


Haut
mittel

Sprachen
Deutsch
Englisch



0176-73050562
[b]017673050562[/b]
[b][b]+49176-73050562[/b][/b]
[b][b][b]+4917673050562[/b][/b][/b]
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,frankyboy0117,memphis,SirFuckAlot,Homer J,Muschkin,lust6,Benne1986,Corsar,der derf
Nice... Warum verpixelt man ein Tattoo, wenn man das Gesicht klar zeigt? Und warum benutzt man fast comichafte Filter für Haut und Body, die sofort ins Auge fallen?

[Bild: ME13JNZI_t.JPG] [Bild: ME13JNZJ_t.JPG] [Bild: ME13JNZK_t.JPG] [Bild: ME13JNZL_t.JPG] [Bild: ME13JNZM_t.JPG] [Bild: ME13JNZN_t.JPG] [Bild: ME13JNZO_t.JPG] [Bild: ME13JNZP_t.JPG] [Bild: ME13JNZQ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,shaved96,Jack Sparrow,der derf
Sie hatte schon Anzeigen mit verpixeltem Gesicht. Ist ein Ex-Palace Girl. Es müsste Berichte zu ihr geben, auch aus der WoPu Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Sasch
Sie war letztes Jahr , unter anderem, in Trier unter dem Namen Simona aktiv.
Es gibt auch ein Thread dazu:


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Simona
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
#5
mit Mia hatte ich 2021 meine erste Erfahrungen gemacht.
Erreichbarkeit war per WhatsApp einwandfrei, Lokalität in Darmstadt ist (mittlerweile) bekannt.
Service war top, 130 Euro für 60 Minuten.

Hat Sie jemand seit dem irgendwo angetroffen ?
Zitieren
(16.06.2023, 05:27)longest642 schrieb: mit Mia hatte ich 2021 meine erste Erfahrungen gemacht.
Erreichbarkeit war per WhatsApp einwandfrei, Lokalität in Darmstadt ist (mittlerweile) bekannt.
Service war top, 130 Euro für 60 Minuten.

Hat Sie jemand seit dem irgendwo angetroffen ?

Sie ist aktuell in FKK Palace anzutreffen, soweit ich weiß
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,der derf