Sharksfähnleinfieselschweif, Sonntag 27.06.2021
Zunge 
Hallo Leute,

nachdem ich gestern in der Oase keine Epic SEX Guy Session hatte, juckte es zwischen den Beinen und es ging nochmal ins Sharks. Der Außenbereich ist wieder komplett offen, auch der Pool wieder beplanschbar und abends wurde auch wieder draußen gegrillt, was mir schon eher zusagt. Weil jetzt auch viele Männer sich im Außenbereich bei recht gutem Wetter aufhielten, war es nie zu voll. Eher ruhig zum Abend hin, die meisten müssen halt morgen wieder zur Arbeit so wie meine Wenigkeit. Es waren heute ca. 40 CDLs anwesend.

Da ich hübsche natürliche Girls mag, hab ich sofort Attacke gemacht bei Ivette. Hab ich zum ersten Mal im Sharks gesehen, sie meinte sie war vor 2 Jahren schon mal dort. Sehr hübsches natürliches kaum geschminktes Gesicht, ca. 1,63m lange glatte hellbraune Haare, helle Haut, ein paar kleine Tattoos, jeweils rechtes Schlüsselbein und an den beiden Unterarmen, Kf34, Boppes ist etwas untrainiert, kaum Oberweite, aber *so süß, so sweet, so beautiful!* Ihr Revier ist meist da, hinter dem kleinen Podest an der Poledancestange. Echt bildhübsches Mädel, sofort verknallt. Normale Preise für Küssen inklusive. Das klang gut und auf ging es ins Zimmer. Küsse waren ein paar zarte Lippenberührungen, viel Luft nach oben. Ließ aber Nähe zu. Blowjob war fein und sehr angenehm. Ficken war eher ruhig und kuschlig, insgesamt hatte ich nicht unbedingt das Gefühl, dass die Chemie großartig gepasst hat. Aber ich konnte sie ordentlich und ohne Probleme beackern. Dann Bussi links rechts, 1 CE übergeben, später sehr gut gebucht, hat mir aber ab und an ein Lächeln geschenkt, wenn wir uns begegneten. *So süß, so sweet, so beautiful!*

Auch mein Kollege Kim J.U. ist der Meinung, dass momentan im RMG Sharks the place to be ist!

Euer Luckycookie!Wink
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,arno_nym,Stuart,Shrimpy91,Axis,DownToBuck,Hörbi,IhCbinAg,memphis,wolle,Novize,Muschkin,sfc750,Spider1hb,Ynra,Makaha,,mechelen,cumshot78,Marc Aurel,fast,larkovich,hitman,hjhjhj,nomad,Gambler69,Siriwan64,palatronic,shaved96,ooooo,ch12345,Höhlenschlumpf,Ulver,mr. melon,hans69,Wolke,streuner-strolch,Art_Vandalay,Logmaster,Jack Sparrow,Saucisse,Bumspalme,neveroddoreven,BigBoobLover,K.Plan,mar347,misterkevin,babeliron,Marc1969
(27.06.2021, 22:00)Luckycookie schrieb: , Kf34, Boppes ist etwas untrainiert, kaum Oberweite, aber *so süß, so sweet, so beautiful!*

yo...ne schlanke 34er ist sie jetzt nicht wirklich.
Aber ich mag ihr Hautbild, ihren Bauch-Beckenbereich und ihre Titties.

Leider hat sie a bisl Selbstbewusstseinsprobleme, wenn sie von aufgemotzten und aufgepimmten Barbies umgeben ist.
Hab ihr geraten, weiterhin so natürlich zu bleiben, nur a bisl mit den Haaren, Augenmake-up und auf ihre Haut zu achten.
Sie lockt eh einen ganz anderen Kundenstamm an, und solche Kunden sehen das.

Sie ist eher ''girl next door'' und punktet mit schüchternen Natürlichkeit und einer guten Kundenserviceorientierung.


Jack, keine Ahnung, aber irgendwas löst sie immer bei mir aus Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: cumshot78,Ale3x,DownToBuck,Hörbi,mar347
Luckycookies Ivettehttps://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=190694
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Jack Sparrow,sarut,Hörbi
#4
Wartet mal, sie war vor 2 Jahren im Sharks?
Mein Bericht zu ihr fiel nur so neutral aus, weil sie das anscheinend erst 1-2 Monate macht. Das könnte man einer Anfängerin nicht übel nehmen aber eine mit Erfahrung? Finde der größte Unterschied zwischen SDL und Frauen die es nicht beruflich machen, ist der BJ und bei ihr war es MSD/normalo-like.

Und bildhübsch? Okay, das ist meistens subjektiv aber kommt schon… Big Grin

Das muss wirklich eine andere Yvette sein zumal sie ihre Ladies Anzeige nochmal erneuert hat.
Zitieren