Sharks Samstag 3.7
Daumen runter 
Moin,
gestern im Sharks gegen 20 Uhr aufgekreuzt und vorher telefonisch erkundigt ob es Asia Essen gibt (Antwort war ja) und 80 Frauen.
Asia Essen war gelogen, es wurde wieder schlecht gegrillt und 80 Frauen könnte passen.

Erstmal zur Verpflegung:
Katastrophal. Nicht nur dass es am Telefon falsche Auskunft gab, es gab zwischen 23 Uhr bis 1 Uhr oder so einfach nichts zu essen. Nicht mal Obst. Es war einfach alles leer bis auf paar Kuchen Stücke. An der Grillhütte sagt man es gibt innen essen und andersrum. Als ich an der Kasse gefragt habe was mit dem Essen ist, meinte die Dame das kann nicht sein und es gibt bestimmt gleich was. War natürlich auch gelogen und es gab gar nichts. Einer der Köche bzw. Küchenmitarbeiter war extrem unfreundlich fällt mir noch ein.
Getränke kann man auch vergessen, da waren Wartezeiten jenseits von Gut und Böse, der Barbereich war komplett überfüllt und die Bedienung maßlos überfordert.

Es hat abends überall nach Rauch gestunken und die Hütte war wieder mal extrem voll. Als es nach Hause gehen sollte, war am Kassenbereich auch angespannte Stimmung. Der Chef war ebenfalls am anpacken und man hat gemerkt das Personal hat keine Kontrolle mehr und kommt nicht zu recht. Statt zu sagen ok, Einlass Stop wurde die Kuh wieder maximal gemolken.

Die Damen waren auch wieder lustig, hab öfter mitbekommen und auch selber erlebt wie manche sagen ich mach jetzt Pause.
Gezimmert habe ich mit einer Melanie, helle haut silli Titten, brunette. 100/30 mit blasen, EL, spritzen auf die Titten. War ok aber natürlich überteuert. Sie meinte sie war vorher im GT.

Minimum 3 Monate werde ich da nicht mehr auftauchen. Kompletter Reinfall. Es würde mich doch sehr stark wundern, falls ein regelmäßiger Clubgänger Spaß im Sharks hatte an diesem Tag.

Am meisten trauer ich den 50€ Eintritt nach, da ich außer Kuchen nichts gegessen habe und paar Becher getrunken habe, wofür ich auch noch in der Summe vmtl. eine Stunde Schlange stand.
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel,hitman,Homer,jason73,sfc750,panamera,fickbock7000,Novize,Aimita,Axis,Muschkin,mygirl,fast,HMueller,nomad,Savage,Luckycookie,wilder-osthesse,MrMoney777,Haribo,Gebegern,Cabal1,paul-kuhn,Investor,igelrasur,mechelen,sarut,Starman34,wolle,Kusselchen,arno_nym,Ynra,Marc1969,gigaset,,Alex47,Atlantis-nr,ooooo,klausi_hans,hans69,Art_Vandalay,,burli,Jack Sparrow,mar347,Garfield,Gambler69,Chinaski,unclesamthebest,albatros,BigBoobLover,Smart,verweser,babeliron,IhCbinAg,BöserHai,
(04.07.2021, 14:38)milchschnitte7 schrieb: Minimum 3 Monate werde ich da nicht mehr auftauchen. Kompletter Reinfall. 
Du gehst am Samstag ins Sharks, wohlwissend, dass, wie du den Beiträgen über die Woche hinweg entnehmen kannst, das ein oder andere kritisch diskutiert wurde. Du beklagst dich ob der Umsatzmaximierung des Clubs, reihst dich aber selbst in das Rondell der sich vom Club melken lassenden Freier ein? Und deine Erkenntnis dem Club mindestens drei Monate deine Aufwartung versagen zu wollen, kommt in ihrer Bedeutung dem in China umfallenden Sack Reis gleich.

Samstag .... war das Asia Food nicht einst dem Donnerstag und Sonntag vorbehalten? Und wenn, wie du bei deiner Verabschiedung erkannt hast, das Personal immer und überall überfordert war, kannst du davon ausgehen, dass telefonische Anfragen zum Essen nicht nur an jenem Tag, sondern schon seit jeher als Zeitverschwendung angesehen werden.

Nein, ich bin nicht der Fürsprecher des Sharks ..... und ich war, den Beiträgen der letzten acht Tage sei Dank, seit der Wiedereröffnung auch noch nicht vor Ort.

Schade, dass du in der Vergangenheit noch an keinem deiner Besuche im Sharks hast teilhaben lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,sarut,DownToBuck,Kusselchen,T-REX,Ynra,bigboy2504,wolle,Gambler69,Logmaster,BöserHai,
#3
Bitte?

Der Bericht ist doch völlig ok! Und zu 100% nachvollziehbar. Es ist alles enthalten, was einen guten Clubbericht ausmacht.

Ich frage mich, warum DU so unentspannt reagierst?
Zitieren
Es bedanken sich: RandyGer,morten,Haribo,Garfield,Chinaski,Nonymus
Albatros vielen Dank für die kritische Analyse. Wo genau hab ich mich bei den sich melken lassenden Freiern eingereiht? Was meine Abwesenheit dem Club bedeutet oder nicht ist mir relativ egal und was du darüber denkst auch.
Trotz deiner Arroganz hast du doch leider weniger Ahnung als du vielleicht denkst. Asia Food gab es wenn nicht gegrillt wird immer und nicht exklusiv Donnerstags und Sonntags. Welcher Clubgänger ruft denn normalerweise an um nach Essen zu fragen? Ist ja wohl klar dass ich das gefragt habe weil es an meinem vorherigen Besuch überraschenderweise kein Asia gab und jetzt Sonderbedingungen aufgrund der Wiederöffnung herrschen.
Bevor ich mir vor dem Rechner/Handy in Theorie überlege wie es wohl im Sharks zu geht, mache ich mir lieber mein eigenes Bild und teile es hier anschließend.

Bei so bescheuerten Antworten wie deiner, überlege ich mir das in Zukunft vielleicht doch nochmal. Profitiert von den Beiträgen anderer und geht aufgrund dieser nicht in Sharks, um anschließend weitere Beiträge ins lächerliche zu ziehen weil es ja klar gewesen sei. Kann man sich nicht ausdenken.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,klausi_hans,,Haribo,Garfield,Ynra,albatros,Smart,Nonymus
(04.07.2021, 14:38)milchschnitte7 schrieb: Gezimmert habe ich mit einer Melanie, helle haut silli Titten, brunette. 100/30 mit blasen, EL, spritzen auf die Titten. War ok aber natürlich überteuert. Sie meinte sie war vorher im GT.

Hallo milchschnitte7, danke für deinen Bericht!

Ich mag mich irren, aber KB ist normalerweise doch ein Extra. Somit wäre der Preis von 2 CE für 30 Minute + Extra eigentlich in Ordnung. Auch EL haben nicht alle im Standardrepertoire.

Grüße 
Garfield
Zitieren
Es bedanken sich: milchschnitte7,psyko,ooooo
Hi Garfield,
KB ist ein Extra da hast du recht. Wird unterschiedlich bepreist wobei meist weniger als 1 CE verlangt wird. In Kombination mit EL (was tatsächlich nicht viele als Standard machen) war der Preis in Ordnung. Würde daher meine Aussage korrigieren auf Preis war der Leistung entsprechend in Ordnung. Das Angebot kam wenn ich jetzt nochmal zurück denke aber auch erst nach "Verhandlungen" auf. Sie wollte 1 CE für die Laufhaus Nummer und 2 CE für gehobenen Service. Als ich fragte ob bei 2 CE die Dauer der Buchung ne Stunde sei, wurde verneint. Da ich ohne extra keine 2 CE zahle, sagte ich ihr dass ich mit der 1 CE Nummer zufrieden bin. Etwas später kam dann das angenommene Angebot nachdem sie mich etwas geil gemacht hatte. War dann für mich mit KB als extra noch vertretbar 2 CE zu blechen für eine hoffentlich gute Nummer.

Auf den Akt war ich nicht weiter eingegangen im Eingangspost, sodass vllt ein falsches Bild enstanden ist. Lag vermutlich am Frust und Dampf ablassen am Sharks weil es wie beschrieben einfach nur schlecht war.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Garfield,gigaset
Samstag den 3.07.2021 das erstmal dort wieder hin ins sharks.

Gegen 11.39Uhr war der Parkplatz noch relativ leer. Also weiter zum rewe wegen kostenlosen Test um die nächste Kreuzung.

Die Geldsorgen aus der world mit ordentlich Zaster dort am Automaten gestillt.

Mit einem noch guten Gefühl wieder zurück zum sharks. Der obere Parkplatz fast voll bis auf eine Lücke die ich mit dem singseng Auto füllte.

Im Vorraum zur Hölle bei sehr warmen Außentemperaturen durfte ich nach Prüfung meiner Papiere passieren.

Anfangs noch wenig Frauen die ich alle kannte, wurde es gegen Abend dann so zahlreich das lineup das ich nur Schätzungen angeben kann mit Kompaniestärke.

Jedenfalls war für jeden Patienten was dabei.

Für mich leider nicht als ich versucht hatte mit dem Bockerman einen der kleineren Findlinge in den Pool ungeschickt zu befördern.

Hätte ich mich mal als Bob der Baumeister ausgetobt in der ersten Hütte die voll mit Werkzezgen ausgelegt war wie in einer Schlosserei.

Die Hütten am Rand zum Bauzentrumnachbar waren umgesetzt worden.

Der Bereich nach hinten damit vergrössert worden.

Mit meinem Gönner aus der world hatte ich dann einen Plauderaustausch.

So etwas wünschte ich mir von der Alma, stattdessen kriegte ich einen heftigen Schlag auf die Mütze von ihr als Begrüßung den ich nicht kommen sah.

So etwas geht garnicht. Ich war so sauer in dem Moment, da wäre ich fast ausgerastet.
Nur das sie es war und nicht irgendein Vollidiot lies mich innehalten und kurz den Schmerz wahrnehmend den mein verstauchter Zeh ausstrahlte.

Da sie zu den 100EURO Nutten mutiert ist und dies bereits selbstbewusst einem RK letzten Sonntag preisgab habe ich mich nach wechseln von zwei Saetzen meinem eigentlich vorgehabten Genuss gewidemet.

Das Grillgut war in Ordnung kann aber nicht mit dem von der world oder anderen Clubs gewöhnt mithalten.

Die anderen netten Gespräche habe ich allerdings sehr genossen. Wie auch die Ergebnisse zur EM.

Ganz unnütze war ich dann als Freier auch nicht vor Ort. Das eine Mädel klammerte sich im Wintergarten gerade noch an meinem Oberarm fest bevor sie hinstuerzte.
Das war der einzige Augenblick der mir persönlich als direkter Kontakt gefiel.

Ansonsten haben die Huren dieses durch einen hindurchblicken voll drauf.

Mich stört so etwas schon lange nicht mehr schließlich kenne ich die Qualitäten der meisten Anwesenden.

Das ficken für Geld hat noch keine von denen neu erfunden.

Obwohl es eine Ausnahme gab, die ich interessant fand. Doch ihre dunklen Augenringe ließen mich trotz der wie Bananen Zunge geschwungenen Titten bei ihr nicht den Tarzan machen.

Mein Lachsack von mir mit Doping versorgt als kleine Aufmerksamkeit war allerdings mit ihr und daher voll des Lobes.

Seine heutige Auserwählte beherrscht allerdings nicht so einen verschlingenden Blowjob wie diese grosse Dame die ansonsten sehr apart war.

Das junge Mädel rühmte sich damit keine Schwänze zu lutschen. Unvorstellbar eigentlich. Doch aufgrund ihrer Erscheinung mit diesem next Nachbarn seine Teenytochter Körper noch ausgestattet gab er ihrem Werben mit 50 for 30 nach. Küssen allerdings ebenfalls ausgeschlossen. Dafür Körperküsse erlaubt.

Esra hat eben so einen Körper wobei ich sie als saugeile Liebesdienerin in Erinnerung habe.

Die Infrastruktur des Forellenhof passt nun noch mehr um viele Freier zu erleichtern.

Saunen alle in Betrieb gewesen inkl. dieser dampfenden.
Whirrlpools in Betrieb und angenehmes relaxen in den frühen Nachmittags Stunden möglich gewesen.
Nur die eigentliche Entspannung war mir nicht gegönnt. Der Stefan als einziger Profi unter den Masseuren hier war noch nicht da.


So fehlt mir jedoch trotz des guten Wetter und den vielen Bekannten das Rundum Wohlfühlen Gefühl.

Auch ein ausländischer Gast bestätigte mir dies wieder. Familiär ist etwas anderes, sharks bleibt halt eine Fickfabrik .

Eintritt war allerdings nur 50Euro, also doch etwas für den Familienvater.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: morten,lust6,DownToBuck,Jack Sparrow,oberroemer,Muschkin,Kusselchen,psyko,mechelen,albatros,Ynra,gigaset,streuner-strolch,Haribo,babeliron
Wie hat sich eurer Einschätzung nach das Line-Up / die Preise die Woche entwickelt? Bin gerade am Hin-und Herüberlegen, ob ich mal Sharks oder Finca ansteuere. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81