Josefine, Bruchstraße Flattermann Zi D
Kontaktdaten
Janette ?
Bruchstraße
Braunschweig
Niedersachsen
Innenhof Flattermann Zi D
Karte Anzeigen
Gestern Abend war ich faul und hatte keine Lust mehr groß durch die Lande zu fahren. 
Deshalb habe ich nach langer Zeit mal wieder auf der Bruch nach dem Rechten gesehen.

Keine Thais zu sehen für eine Massage, also mal in den Innenhof geschaut.
Zimmer E war gerade besetzt, aber in Zimmer D war kurz vor 23 Uhr noch jemand arbeitswillig.

Ich habe den Namen Janette verstanden, wobei es sich aber auch um eine Frau handelt, die früher auch schon oft dort vertreten war.



Recht strammer Körperbau, lockige - nur schulterlange schwarze Haare und Hauttyp eher dunkel.
Größe ca 1,65m und schätze mal so 45 Jahre 
Strammer Po und Schenkel, unterstützte Brüste, 
Tattoo im Bauchbereich. 

Da ich keine Lust mehr hatte lange zu suchen, fragte ich sie nach einer Massage. 
Für 30€ sollte es losgehen, wobei ich nur einen 50€ Schein dabei hatte. 
Ok, dann gibt es etwas mehr Service  Lachen
Geld rechts auf den Kühlschrank gelegt und dort blieb es auch liegen bis zum Schluß. 
Schon stand sie fast naggisch am Waschbecken und stellte eine angenehme Temperatur ein. 
Die halterlosen Strümpfe blieben am Körper. 

Als sie so vor mir stand, konnte ich schon einmal schon den ausgeprägten Po Massieren. 

Waschung wurde beobachtet, während sie sich auf der Toilette sitzend die Muschi spülte. 

Massage mit Body Lotion recht gut durchgeführt mit zeitweiligen Andrücken und Küssen meines Po's Lachen

Erst noch sitzend auf meinen Beinen, wobei sie leider nicht mehr frisch rasiert war, aber auch kein Stoppelfeld. 
PIN und Hoden wurden mit einbezogen, wobei sie dann seitlich verkehrt herum dann neben mir lag. 
Küsse und anlecken am Po, derweil ihre Finger nicht still standen. 
Der Anus wurde dann auch noch mit einbezogen, wobei sie sich aber ein Gummi auf die Finger gezogen hatte. 
Da dies aber nicht mein Ziel war, wollte ich mich schon umdrehen. 
Sie verhinderte dies aber und meinte sie müsse meinen Po noch Massieren  Grübel
Da der PIN schon recht angewachsen war, drehte ich mich dann aber doch um und zog sie neben mich auf das Bett. 
Umarmung und Küsse am Hals bekam ich dann eine Menge. 
Da ich ja viel Frau in den Armen hatte, auch recht viel Fläche zum streicheln. 

Die Brüste reagierten auch sehr schön auf mein Handeln und als meine Hand tiefer wanderte, öffneten sich die strammen Schenkel zwecks freien Zugang. 
Der Schamhügel ist schon eine ganze Hand voll. 

Leichtes Streicheln war ihr wohl sehr angenehm, wobei ich aber nicht weiter ging. 
Sie drückte dann aber meine Finger in die Scheide und wollte das ich sie stimuliere. 

Derweil verwöhnte ich ihre Brüste mit dem Mund. 
Merkliche Feuchte stellte sich ein, wobei sie mich Antrieb fester mit der Hand unten zur Sache zu gehen. 
Dann drückte sie mich weiter nach unten und da sollte ich mich mal mit der Zunge darum kümmern. 

Sie rieb sich die Brüste und schaute ab und zu was ich da mache. 

Es hat wirklich eine ganze Weile gedauert und ich war schon fast daran einen Krampf in der Zunge zu bekommen ? 
Sie unterbrach immer wieder mal und klemmte meinen Kopf zwischen den Schenkeln ein, um mich dann wieder aufzufordern weiter zu machen. 
So wollte sie den Orgasmus hinaus zögern und mehr genießen, wie sie meinte. 
Da sie schon eine harte Nuss war bei der Sache, mir es aber auch wirklich Spaß gemacht hat, blieb ich am Ball. 
Nur mein Pin ist bei der harten Arbeit schlapp geworden Verwirrt
Nach mehrmaligen Aufbäumen ihrerseits und meine verkrallten Hände unter ihrem Po, kam sie dann durch das Ziel. 
Sie drückte mich fest an sich und wir blieben eine Weile so liegen. 
Dann krabbelte sie zwischen meine Beine und wollte mich erlösen. 
Da fehlte mir aber der Körperkontakt, deshalb bat ich sie in die 69. 
Junge junge, ist das ein Prachthintern. 
Widererwarten meiner Befürchtung, durfte ich auch wieder bei ihr kräftig Lecken. 
Und ihr Po ging auf meiner Zunge und Nase hoch und herunter. 
Erst war da noch etwas zwischen uns, das dann aber beseitigt wurde und das Gefühl nun intensiver war. 

Aber irgendwie kam ich trotzdem nicht durch das Ziel und sie gab sich wirklich sehr viel Mühe. 

Ok, Stellungwechsel in die Missio
Nun wurde ich wieder einmal regelrecht an den richtigen Ort am PIN gezogen. 
Die Strammen Schenkel umklammerten mich und trotz der Feuchte und dem geilen Anblick der wackelnden Brüste, ging es dann durch das Ziel. 

Keine schnelle Trennung, sondern Klammern war angesagt. 

Hinterher habe ich gesehen das ich über eine Stunde bei ihr war und ihr hatte es auch viel Spaß bereitet.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Zalando,milfhunter,Xatax,hafa58,pussyschmecker,Raul23,sixsicsix,Zauberlümmel,Zungenfee,Mister Alf,BurningWheel,Pitje,Cyper
Gestern habe ich sie getestet, danke für den Tip. Bisher bin ich immer an ihrem Fenster vorbei gegangen, weil sie mir optisch nicht so gefallen hat. Durch den Bericht habe ich es nun doch gewagt, es war sehr gut.
Viel Kuscheleinheiten mit ZK, zaghafter Massage, franz bei ihr und einem super BJ zum Abschluss.
50 € habe ich übergeben, geblieben bin ich ca. 40 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,Klark-Kent,karsten666
Ich glaube, sie war damals im grossen Durchgang auf der linken Seite ansässig und hatte immer einen super Service.
Sie kommt aus der Dom.Rep.
Zitieren
(10.07.2021, 19:53)GabrielJona schrieb: Ich glaube, sie war damals im grossen Durchgang auf der linken Seite ansässig und hatte immer einen super Service.
Sie kommt aus der Dom.Rep.

Sie war damals oft in unterschiedlichen Häusern im Innenhof.
Manchmal auch im Haus ohne Namen, das nun nicht mehr zugänglich ist. 
Oft war sie im. Haus ohne Namen entweder auf der langen Seite des Hauses, oder auf der Stirnseite.

Optisch hatte ich immer bei ihr das Gefühl das sie nicht so der Kracher ist   Verwirrt
Das die Leistungen wirklich gut waren, hat mich dann auch wirklich überrascht und da hatte mein Gefühl vorher wohl I einen Streich gespielt.

Da die Auswahl nicht so groß war in der Nacht, wollte ich nicht unverrichteter Dinge gen Heimat fahren und hatte es ja gewagt  Lachen

Das sie so abgeht war dann wirklich eine Überraschung
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Gestern Abend am Mittwoch war ich nach dem Dienst mal wieder faul und bin in Braunschweig geblieben.
Also einmal über die Gurke gewandert und kurz in den Innenhof geschaut.

Die Dame in Zimmer D war noch gegen 22 Uhr arbeitswillig und so mußte ich noch einmal kurz für Geldnachschub sorgen.

Als ich dann durch den großen Durchgang ging,hatte sie mich wohl schon erblickt und öffnete schon die Tür.

Die umklammerte mich gleich und grabbelte mir am Körper herum Grübel 

Kurzer ST ,wobei ich mich schon entkleidete und sie das Bett herrichtete und ich schon einmal den Po abgreifen mußte Engel 

Sie hockte noch auf dem Bett und zog mich an das Bett heran,da war der Pin schon im Mund verschwunden.

Da war aber wirklich jemand geil,dachte ich mir und meine Finger fühlten schon einmal zwischen ihren Backen nach dem Zielgebiet.

Ok frisch rasiert war sie nicht,aber man kann eben nicht alles haben

Nun aber erst einmal hinter den Vorhang gegangen und sie mußte mal eben Wasser lassen.
Dabei grabbelte sie mir aber schon am Hintern herum,als ich noch am Waschbecken stand.

Ich kam nicht einmal dazu den Pin abzutrocknen,da zog sie mich schon wieder zu sich als sie noch auf der Toilette saß und verschlang den Pin noch einmal richtig.

Nun nahm ich schon einmal Platz auf dem Bett und sie reinigte sich gefühlte 10 min richtig die Dose .

Sie hatte nicht vergessen das ich erst eine Massage wollte und angelte sich die Ölflasche über meinem Körper hinweg,wobei sie mit ihren Haaren über meinen Po streifte.
Da hob ich meinen Po ein wenig an und sie griff zwischen meine Beine und bog den Pin nach oben... wieder verschwand er im Mund

Mit Massage war dann auch nicht mehr viel ,weil sie sich immer wieder verkehrtherum auf meinen Körper legte und den Pin immer wieder zwischen den Beinen angelte.
Der war auch schon mächtig gespannt durch die Behandlung,deshalb sollte ich mich nun umdrehen.

Schon lag sie in der 69 auf mir und ich hatte den Po und die Spalte vor der Nase.

Sie hat schon recht ausgeprägte Schenkel und einen recht großen Po,was mir aber sehr viel Freude bereitete.
So auch ihre Spielerei mit dem Pin und ihrem Mund.

Da ich mich erst einmal mit diesen ausgeprägten Dingen beschäftigte,drückte sie mir ihre Scheide direkt auf den Mund damit ich endlich lecken sollte.
So ihre Ansage in diesen Moment

Dann rutschte sie weiter nach oben und drückte mir ihre Brüste ins Gesicht,wobei sie den Pin aber weiter mit der Hand bearbeitete.
Danach ging sie ganz weit nach unten und spielte mit den Brüsten am Pin,wobei ich nur noch mit den Händen an den Po kam

Auch ein Fingereinsatz wurde nicht abgewehrt und sie drückte sich auch mächtg immer dagegen,das ich nichts weiter machen brauchte als die Finger hinhalten .

Ihre halterlosen Strümpfe hat sie leider anbehalten,aber das war mir nun auch egal.

Da ihr die Schulter ein wenig weh tat und sie sich nicht in der 69 länger abstützen konnte beim blasen,rutschte sie seitlich neben mich.
Im Spiegel neben dem Bett konnte ich schön den Po sehen und ließ meine Finger weiter spielen.

Nun war sie schon recht feucht geworden und es passten schon drei Finger ohne Schwierigkeiten hinein

Dann krabbelte sie auf mich und küßte sich an meiner Forderseite langsam nach oben,wobei die Brustwarzen auch nicht ausgelassen wurden.
Nun saß sie genau auf meinem Pin und unsere Zungen verknoteten sich,wobei sie mit dem Becken immer schön hoch und herunter rutschte darauf.

Sie war viel agiler irgendwie als beim ersten Treffen ,oder einfach wirklich geil

Dann rutschte sie höher und drückte sie mir die Brüste wieder ins Gesicht,wobei ich dann mal schön von unten gegen ihren Po und Scheide mit den Pin klopfte

Plötzlich ließ sie sich neben mich fallen und drückte mich ein wenig auf dem Bett zur Seite.

Nun lag sie auf dem Rücken und zog mich sogleich auf sich

Ein Lecken wurde gewünscht,wobei ich mich aber erst einmal um die Brüste kümmern wollte.

Pustekuchen,denn sie drückte mich gleich nach unten damit ich sie Lecken sollte

Mein spanisch ist nicht ganz so gut,deshalb habe ich nicht alles verstanden.  Nur hat ihr beim letzten Mal wohl mein Zungenspiel gefallen und deshalb wollte sie so wohl wieder durch das Ziel kommen.
Es hat auch nicht so sehr lange gedauert bis ihr Po immer höher ging und ich Schwierigkeiten hatte am Ball zu bleiben.
Ein Nachlecken war ihr dann wohl zuviel und ich wurde nach oben gezogen.

Ok der Bauch ist schon recht ausgepägt,aber was macht man nicht alles wenn man geil ist.
Also bin ich über den Bauch hinweg langsam zu den Brüsten gewandert mit dem Mund und hab mich mal ein wenig mit dem Pin an der feuchten Scheide gerieben.
Sie zog mich ganz auf sich und ich Küßte ihren Hals,wobei sie mich mit den Händen am Po herunter drückte.

Schon gingen ihre Beine auseinander und Bingo ;-)

Sie klopfte sich aber auf den Bauch und ich verstand was sie wollte am Ende

Angeblich ist sie noch einmal durch das Ziel gekommen und zog mich dann auch noch einmal ganz auf sich und klammerte ein wenig ;-)

Also kein Aufspringen danach und die Schweinerei zwischen uns war komplett verteilt.

Als ich dann aufstehen wollte,griff sie sich noch einmal den Pin und er bekam Küsse auf den Kopf ;-)

Also waren wohl beide zufrieden und sie bekam dann noch einen Tip hinzu für die guten Leistungen.

( 50€ + 20 €, bei ca 80 min Verweildauer)

Über Geld wurde auch nicht gesprochen am Anfang,wobei ich ihr aber den Betrag schon vorher auf den Kühlschrank gelegt hatte.

Sicher wird es noch Wiederholungen geben ,wenn ich mal wieder in  Braunschweig lande
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Zauberlümmel,hafa58,Bruchgaenger,Harry6,Tenderly Trust,Pitje
Tach die Herren,
so nun habe ich es heute auch so Josefin geschaft, so früh fängt sie nicht an, vor halb zwölf braucht ihr da nicht aufzuschlagen.
Erst mal den Standarttarif für 30 tacken getestet, was soll ich sagen super Performance die Dame blasen Lecken Reiter Missi von hinten alles dabei und ohne Murren, schein Spaß an der Sache zu haben.
Habe mich gut eine halbe Stunde mit ihr Verlustiert.Bei mehrmaligen Besuchen und evtl. etwas mehr Einsatz geht da bestimmt noch die Post ab.
Vielen Dank Klark Kent für die Empfehlung.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Klark-Kent,,grifi
Gestern Abend / Nacht war ich mal wieder faul, zumindest was das Fahren nach Hannover anging.

Erst einmal über die Bruch gewandert, wobei Josefine grade nicht am Fenster stand.
So konnte ich ungesehen mal wandern. 

Eine Kathoi ist nun auch wieder am Start gegenüber von dem Fachwerkhaus das mit Holzplatten verschlossen ist.
Da bin ich dann später noch einmal gelandet  Engel

Als ich dann durch den großen Durchgang kam, erblickte mich Josefine sofort und öffnete mit einem Grinsen schon die Tür.

Die Frau hat wirklich gute Auge, wobei sie beim Lesen aber eine Brille braucht.

Sie hatte so ein schwarzen Bodysuit an und die Brüste waren darin wirklich nicht zu übersehen  Mad
Erst einmal stürmische Begrüßung und Knuddeln.

Sie mußte erst einmal das Bett frei machen, da sie Stifte und Block und ein Buch dort liegen hatte.

Sie macht einen deutschen Sprachkurs

Sie meinte als sie damals nach Deutschland kam, hat sie kein Wort verstanden  Lachen

Als sie sich über das Bett beugte, mußte ich mal eben die breiten Pobacken kneten und diese wurden geteilt durch das Bodysuit.
Sie blieb dann auch einen Moment in der Stellung und ließ mich kneten. 
Als sie sich dann aufrichtete, kam erst einmal ein prüfender Griff bei mir. 
Ja da war schon Spannung  Lachen

Sie war dann schneller aus den Sachen raus und ging schon hinter den Vorgang

Als ich ihr dann folgte, stand sie genau hinter dem Vorgang und streckte mir den Po entgegen.
Der Pin wurde zwischen die Backen geklemmt und sie bewegte sie auf und ab. 
Ich zog ein wenig zurück und drückte ihn mal zwischen die Schenkel und vorn streichelte ich ihren Bauch und die Brüste.

Sie nannte mich einen Banditen und müsse jetzt erst einmal auf die Toilette.
Wollte aber gleichzeitig den Pin waschen, was aber durch die Entfernung zum WC nicht klappte.

Ich sollte dann warten bis sie fertig war und sie schrubbelte den Pin noch einmal mit Gefühl durch.

Danach erst Reinigung bei sich, die wieder etwas länger dauerte  Pst

Aber ich denke einmal ich wußte schon was sie vorhatte.

Ich habe mich dann schon einmal auf den Bauch auf das Bett gelegt. Sie angelte sich dann die Olflasche und grabbelte und Küste schon mal an meinem Po.
Rücken bis zum Po massiert und drehte sich dann wieder verkehrt herum neben mich.
Ich spürte erst ihre Finger am Po, dann Berührungen mit ihren Haaren dort. 
Der Pin wurde mit einbezogen und wieder nach oben gebogen.
Schon wurde es warm daran. 

Dann stand sie auf und kniete zwischen meinen Beinen und diese wurden massiert.
Immer wieder hinauf bis zum Po. 

Dann merkte ich wieder ihre Haare über die Beine bis zum Po gleiten und ihr Kopf verschwand wieder zwischen meine Oberschenkel.
Eine Hand war am Anus und die andere hielt den Pin vor ihren Mund. 
Das ging eine Weile so und ich war schon mächtig gespannt da unten und dachte ich hau es gleich raus.

Sie merkte aber mein Zucken und ließ nun ab von der Behandlung.

Legte sich neben mich und drehte sich auf den Bauch.
Aha, Massage für sie  Verwirrt

Hab ich schon erwähnt das ihr Hintern auch recht groß ist  Grübel Lachen

Daran bin ich auch wieder hängen geblieben, mit Händen und mit dem Pin.
Etwas Öl beigegeben und mal Schlitten gefahren. 
Das wurde ihr dann aber zu heiß und drehte sich um.
Zog mich an sich und die Brüste vor das Gesicht. 
Als meine Hände tiefer wanderten spielte sie sich selbst ein wenig an der Scheide und kam in diesen Moment auf die Idee sich noch schnell rasieren zu müssen. 

Sie ist dann zweimal durch das Lecken durch das Ziel gekommen, wobei zwischendurch eine Pause eingelegt wurde. 

Dann wie beim letzten Besuch mal auch alles super geklappt  Engel

Beide dann erst einmal eine Zigarette danach geraucht  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Zalando,Cyper,hafa58,Yannick,Bruchgaenger,grifi,milfhunter,Tenderly Trust,Der_Entspannte
Gestern Abend mal wieder faul und auf die Bruch gewandert.
Ihr Vorhang war aber zu und so habe ich erst einmal im Durchgang gewartet. 
5 min später ging die Tür auf und ein Gast kam heraus.

Ihre Tür war nun etwas geöffnet , aber der Vorhang geschlossen.
Ich habe noch einen Moment gewartet und dann mal bei ihr geklopft.

Sie fragte mich ob ich etwas Zeit hätte, weil ein Gast schnell Geld holen wollte.
Sie wolle das dann schnell erledigen, damit sie Zeit für mich hätte  Engel

Da mir der Trouble auf der Bruch zu groß, bin ich noch einmal aus der Straße raus und hab mich bei der Commerzbank hingesetzt.

Junge junge waren da viele kurze Röcke unterwegs  Verwirrt Lachen

Auch in der Schlange bei dem Schnelltest standen einige süße Girls.
Eine Dreierkruppe Girls bemerkten wohl meine Blicke und hoben abwechselnd die Röcke an  Grübel

Da kam mir der Sinn wieder zurück zu Josefine gehen zu müssen  Lachen

Der Feigling ist übrigens nicht mehr vom Geldholen zu ihr zurück gekommen  Brakelamp

Darüber war sie auch sehr verärgert

Ich nahm sie deshalb in den Arm und die Anblicke vorher hatten wohl schon eine Regung in der Hose veranlaßt  Mad
Das bemerkte sie gleich mit einem prüfenden Griff.

Sie hatte unter dem Hemdchen auch kein Slip an, wie ich auch bemerkte.

Sie auf das Töpfchen und ich ans Waschbecken.
Da muste sie mir erst einmal an die Hoden greifen und ein wenig kneten, was mich vom Waschen ablenkte.

Ich dann schon auf das Bett und sie noch gründliche Wäsche untenherum.
Dabei meinte sie mit einem Lächeln wieder schöne Massage. 
Die Frau weis was sich gehört  Lachen

Ok, es war dann wieder Mel gegrabbel und geknutsche am Körper entlang.
Lang wurde er dann auch schon und merkte auch die Haare wieder am Po und dieses Mal auch direkt die Zunge am Po.
PIN wieder nach oben gebogen und schön abgescheckt. 
Nun sollte die Drehung erfolgen, wobei sie sich ein Gummi aus dem Korb angelte  Verwirrt
Sie wird dich wohl jetzt nicht verschwenderisch Grübel
Nein, denn dieser war dann nur für ihre Finger gedacht  Lachen

Eine Hand am PIN, die andere im Po
Ich sollte dann auch noch schön die Beine hochklappen und das ging dann auch eine Weile, während sie den PIN mit dem Mund bearbeitete. 
Ich zog sie dann aber langsam an ihren Armen nach oben und sie blieb erst einmal mit den Brüsten am PIN hängen.

Aufsitzen wollte sie aber nicht, sonder lies sich neben mich fallen und verknotete die Beine mit mir.
Da mein PIN nun gegen ihren Bauch drückte, wurde er erst einmal mit der Hand massiert und dann gegen die Scheide geklopft. 
Dann Drehung von ihr auf den Bauch und ich legte mich mal eben von hinten auf sie.
Aber nun wollte sie erst eine Massage und mein Ding drückte bei jeder Bewegung an den Po und dann auch dazwischen. 
Sie machte dann auch noch die passende Bewegung mit dem Po mir entgegen.
Ok, genug Massage und ich wollte bei ihr dann abtauchen, als sie sich auf den Rücken gelegt hatte. 

Nein, sie wäre schon geil genug und und zog mich auf sich.
Es bedurfte auch keinerlei Schmiermittel mehr bei der Sache. 
Ich war wohl dann etwas zu sehr geil durch die Vorarbeit, das ich eher durch das Ziel ging.
Es gab aber keine Trennung und sie machte die Bewegungen weiter mit dem Becken. 
Dadurch kam wieder Leben in die Sache und ich könnte ihr dann doch noch helfen  Lachen
Hinterher meinte sie jetzt Müde zu sein und sie könnte jetzt schlafen.
Müsse aber leider noch etwas Geld verdienen.

Sie hat Winke mich dann nackt an der Tür verabschiedet, wobei ich noch einmal grabbeln mußte.

Sie wolle erst einmal duschen und wieder etwas wacher werden.
Ca 90 min Verweildauer und sie bedankte sich für die 70€?

Ich komme wieder, keine Frage  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,LongDong10,Zauberlümmel,hafa58,Cyper,Xatax,higgins,BTF
Josefine ist umgezogen, jetzt Zimmer A im Flattermann ganz links
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,hafa58,Zauberlümmel,grifi
Tach Männer,
so heute habe ich es geschafft und Josefine gefickt, na ja eigentlich sie mich Dodgy 
Geschwankt habe ich zwischen ihr und Letizia, weiß auch nicht genau warum ich mich für sie entschieden hatte.
Egal, ein geiles Erlebnis mit Schmusen Masssieren Basen dabei wurden auch die Eer mit einbezogen  und noch so ein Paar Sauereien.
Dann hat sie mich geritten, Leute ich sag Euch sowas habe ich noch nicht erlebt, oder vllt.doch Grübel , egal eine Kondition die Frau unglaublich.
Irgendwann dann beherzt den Arsch gegriffen und von unten reingehämmert, und Brakelamp .
Wer jetzt glaubt das war es, der irrt, sie sattelte ab und blies das Arbeitsgerät schön leer, so mag ich das.
Danach noch etwas kuscheln kleiner Ast soweit möglich Waschung und ab.
Wiederholung auf jeden Fall.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Der_Entspannte,memphis,Cyper,Klark-Kent
@BTF

Wielange bist du im Zimmer gewesen und was hast du bezahlst?
Zitieren
30 Tacken, Zeit kann ich wirklich nicht genau sagen habe nicht auf die Uhr geschaut, gefühlt ne gute halbe Stunde
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Josefine ist in letzter Zeit gut besucht und manchmal muß man sogar ein wenig warten um einen freien Termin zu bekommen.

Sie macht aber keinen Streß bei der Sache und nimmt sich zwischendurch mal eine Pause.
Gut finde ich bei ihr das sie sich wirklich viel Zeit nimmt für jeden Kunden und keinen Zeitdruck aufkommen läßt.

Da bewahrheitet sich mal wieder der Einfluß eines Berichtes und das keine Beiträge dem entsprechend darüber geschrieben werden.
Sie sagte das sie noch nie so viele Kunden wie in der letzten Zeit gehabt hätte und es manchmal schon stressig ist.

Ihre Kolleginnen wären auch schon ein wenig sauer darüber und es hätte wohl auch schon ein wenig Streit darüber gegeben.
Also ist die Stimmung zwischen den Frauen nicht mehr so gut und das war auch schon ein Grund warum sie in das andere Zimmer umgezogen ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Zalando,Zauberlümmel,grifi,Cyper,Bruchgaenger,Xatax
Ja das mit dem gut besucht stimmt wohl, aber eben nicht immer.
Gestern war sie frei und gut gelaunt, was soll ich groß schreiben, habe mich eine gute halbe Stunde mit ihr vergnügt, kuscheln blasen ficken, eben das volle Programm.
Ich bin sehr zufrieden wieder gegangen.
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,higgins
Sie ist echt eine Liebe, manchmal quatsche ich mit Ihr am Fenster und sie bittet mich herein um eine zu rauchen. Habe mit Ihr schon ein paar mal ihr deutsch verbessert. Sie lernt ja gerade fleissig.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Ist die denn noch da? Zimmer D wäre zweites Zimmer von rechts im Flattermann, da waren aber gestern Metalltüren vor verschlossen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Sie sitzt ganz links
Zitieren
Siehe #9 :

Josefine ist umgezogen, jetzt Zimmer A im Flattermann ganz links Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
Gestern Abend war mir noch nach einen schönen Stich und hatte erst Jasmina angeschrieben.

Sie wollte aber früh den Feierabend einläuten,also hatte ich mir ein Doppeldate vorgenommen.

Bei dem Gedanken blieb es dann aber auch...

Den Innenhof betreten und nur Josefines Zimmer war geöffnet und sie war auch mein Ziel gestern Abend.

Schon als ich in den Blickbereich ihren Zimmers kam,wurde mir die Tür geöffnet.

Nicht wundern,denn ihre Haarpracht ist nun um einiges länger geworden Pst 
Sie trägt nun eine Perücke,die sich bei unserem wilden Spiel später etwas selbstständig gemacht hat Lachen 

Mein letzter Besuch war durch die Terminfindung schon einige Tage her,aber sie hat mich sofort erkannt Lachen 

Josefine war beim meinem Eintreten aber noch mit einem Telefongespräch mit der Familie über ihr defektem Tablet beschäftigt.
So hat sie mich erst einmal kräftig in den Arm genommen und dabei weiter telefoniert.

Ich habe mich dann schon einmal entkleidet und sie saß nur mit einem Bademantel bekleidet auf dem Bett
Ich wollte dann schon einmal in den hinteren Bereich zum Waschbecken gehen,wobei sie mich am Pin festhielt und ihn erst einmal nett begrüßte.
 Ihr Gespächspartner war gerade dabei einen längeren Durchgang zu machen,wobei sie den Pin dann im Mund hatte und mich mit einer Hand an sich drückte an meinem Po.

Die Situation war schon ein wenig komisch,aber da ihre Brüste schon so schön aus dem Bademantel schauten,streichelte ich diese schon ein wenig dabei.

Mein Pin reagierte auch sofort auf die Behandlung und sie verkrallte sich regelrecht in meine Pobacke.

Zu ihrem Gesprächspartner sagte sie dann das sie nun eine Massage machen müsse und beendete das Telefongespräch Verwirrt 

Der Bademantel wurde abgelegt und sie ging vor mir her in den Badbereich durch den roten Vorhang.

Ich war der Meinung da sie schon leinks auf der Toilette saß,abe sie stabd vor dem Waschbecken und richtete noch einmal ihre künstliche Haarpracht.

Eine Pracht ist auch in meinen Augen ihr Body und so nahm ich sie von hinten einmal in den Arm und mein schon erregter Pin landete dabei zwischen ihren Beinen.
Mußte zwar ein wenig in die Knie gehen,aber es wurde von ihr begrüßt mit einigen vor und zurück Bewegungen am Pin.
Ich massierte dabei die Brüste und sie drehte ihrem Kopf dabei zu meinem Mund und die Knutscherei ging los

Nach einigen Bewegungen und reiben an ihrem unteren Bereich,meinte sie erst einmal auf die Toilette zu müssen.

Wenig später Rauschte es auch auch mächtig im WC und als sie sich dann Wasser mit einem Becher vom Waschbecken holen wollte,klopfte sie mehrmals auf meinen steil stehenden Pin mit dem Becher.
Das fand sie wohl lustig und wiederholte dies mehrfach auch noch Lachen 
Ich drehte mich dann zu ihr und stellte mich vor die Toilette,wobei ich ihr meinen Pin vor die Nase hielt.

Josefine packte meine Hoden und steckte sich das noch feuchte Ding mal eben in den Mund.

Ein Kompliment für das DT mußte ich dann wohl einmal aussprechen und die Frau scheint wieder richtig geil zu sein heute. Verwirrt 

Dann erst noch einmal ein wenig gewaschen am Waschbecken und sie reinigte sich unten herum noch gründlich,derweil ich mich schon auf das Bett begab.

Es hat sich so eingespielt ,das sie mich erst ein wenig massiert.

Dies bestand aber erst einmal darin,das sie Öl auf meinen Po laufen ließ und mit ihren Fingern am meinem Po zu spielen begann.

Ihre langen Haaren der Perücke ging dann schon mehrfach über meinen Körper und auch ihre Finger spielten schon mit dem noch steifen Lümmel zwischen meinen Beinen.

Wie so oft drückte sie meine Beine auseinander und angelte sich nur mit dem Mund den Pin,wobei sie meinen Po weiter knetete.

Es war zwar eine Perücke,aber es war schon ein sehr schönes Gefühl ihr Haare am Rücken und Po zu spüren Engel 

Auch ihr Mund fand den Weg zwischen die Backen und es wurde warm dort unten .

Passte zwar nicht so zur Situation in meinen Augen,aber sie bemerkte dabei das viele Kunden nicht rasiert wären und auch nicht so sauber dort Grübel

Da mein Pin schon einige Zeit sehr verspannt war und ich weitere Forschungen in meinem unteren Bereich abwenden wollte ,
drehte ich mich langsam auf die Seite.
Sie krabbelte dann saugend und Knutschend an meinem Körper hinauf und drehte mich ganz auf den Rücken.

Fluchs hockte sie auf meinem...      Body und rieb ihr Teil an meinem...
Leider war sie nicht frisch rasiert,aber ich griff mir ihren Po und unterstützte sie bei der Sache ein wenig.
Oben lag ihr Kopf an meinem Hals und Knutschte wie wild,wobei sie unten nur mit dem Becken arbeitete auf dem Pin

Dann richtete sie sich auf und stütze sich auf meiner Brust ab und bewegte sich mit Blick auf den Pin immer wieder auf und ab.
Bekam dann noch ein wenig Öl auf den Pin und die Schlittenfahrt ging weiter.

Als ich fragte was sie da machen würde,meinte sie das sie geil wäre und wenig Kunden hatte Grübel

Dann krabbelte sie seitlich neben mich und legte sich in meinen Arm.
Ihr linkes Bein wurde dann auf meine Hüfte gelegt und der Pin sogleich zwischen ihren Beine gesteckt.
Ich massierte ihr dann erst einwenig den Rücken und ihr Gesicht war wieder an meiner Schulter am Knutschen am Hals.
Meine Hände wanderten dann zu ihrem Po und nicht ich machte dann die Fickbewegungen,sondern sie rieb sich das Ding an der Scheide.

Als ich dann mit der freien Hand über den den Po hinweg zur Scheide wanderte,legte sie ihr Bein weiter höher auf meine Hüfte und machte mir so den Weg frei.

Meine Finger fanden dann schon einiges an  Feuchtigkeit vor,wobei ich ihre Aussage dann bestätigen konnte das sie geil wäre Lachen 
Worauf ich einen Schlag auf den Arm bekam Lachen

Da mein Pin ja schon zwischen ihren Beinen war,drückte ich mit der Hand mal ein wenig nach am Pin und sie machte dann die passenden Bewegung mit dem Becken.
Dabei drückte sie sich ganz an mich und wir knutschten wie die Teenys .
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Ich hatte dann eigentlich vor mal weiter nach unten zu rutschen,aber sie hielt mich mit den Armen fest und zog mich zwischen ihr Beine.
Ihre Hand war auch sogleich zwischen uns und sie rieb sich mit dem Pin an der passenden Stelle.
Ich machte dann etwas Bewegung in die Richtung,aber sie war der treibene Punkt und  drückte ihn mit der Hand immer weiter hinein.

Die Beine gingen dann erst leicht in die Höhe und sie drückte mich mit den Händen an meinem Po immer weiter an sich.

Sie machte mir entgegen recht agile Bewegungen und somit erwiß sich ihre Aussage als Wahrheit ,was zur Erheiterung beitrug.

Als ich dann mal meine Armstellung änderte in der Liegestütze,arbeitete sie weiter mit dem Becken und ich schaute ihr dabei nur zu.
Dabei wurde mein Pin regelrecht mit der Scheide nach oben und unten geboden,damit auch alle Stellen in dem Druck einbezogen wurde.

Zwischenzeitlich waren auch die Finger an der Klitoris und ich bekam den Hinweis mit dem Körper dort mehr zu drücken .

Ihre Beine gingen dann mal hoch bis auf meinen Rücken und mal wieder ganz herrunter,wobei es wohl um die innere Stimulation der Scheide ging.

Also still liegen ist bei ihr nicht und da fordert sie auch schon die harte Mitarbeit bei der Sache Lachen 

Auch wurde ich immer mal wieder ganz auf sie gezogen und ich konnte nur mit dem Becken arbeiten,wobei ich dann auch immer schön angetrieben wurde bei der Sache.
Etwas unbequem dann zum Zieleinlauf,weil ich mich mit dem Kopf abstützen mußte und mit den Händen den Po dabei fest kneten sollte

Das kannte ich aber auch schon von Jasmina,als sie bei mir war im Haus

Entspurt dann ganz eng umschlungen und nach Zieldurchlauf feste Umklammerung von ihrer Seite.
Ich wollte mich dann ein wenig anheben und sie Küssen,aber erst wurde ich wieder fest an sie gedrückt.

Unten merkte ich immer noch ihre Zuckungen am Pin und es war so als wenn sie den letzten Tropfen auch noch ausquetschen wolle Lachen 
Sie brauchte dann wohl so fast 5 Minuten um wieder auf eine normale Herzschlagzahl zu kommen.

Ich war dann auch noch so angefixt von der Sache,das mein Pin nicht kleiner werden wollte und als die Trennung dann erfolgte und sie meinen Pin sah kam die Frage ob ich nicht gekommen wäre.
Doch ,aber sie wär so geil bei der Sache und da ist es schon mal öfter so das er noch steht.
Sie spielte noch ein wenig mit dem Ding an der Scheide ,nur als ich nachdrückte meinte sie erst einmal eine Pause zu benötigen  Lachen 

Kurze Reinigung nur mit den bekannten Tüchern und schon lag ich wieder neben ihr und sie kuschelte sich in meinen Arm.

Draußen war nicht zu hören,wobei ihr Handy schon mehrfach gebimmelt hatte und sie es einfach ignoriert hat.
Sie wolle die Zeit mit mit genießen.

Das kennt man ja von ihr,das sie sich wirklich viel Zeit nimmt für die einzelnen Kunden und wenn es von der Chemie stimmt auch mal mehrere Stunden.

Wir haben uns dann noch über dies und das unterhalten,wobei das Gespräch auch auf das Alter der Kunden kam und da war sie wirklich überrascht als ich ihr mein Alter nannte Engel 

Sie glaubte mir nicht,weil mein Pin immer noch so gut funktionieren würde.

Darauf konnte ich nur antworten das es sehr gut funktioniert wenn die Frau wirklich geil für mich ist.

Derweil kam das Gespräch auch auf die Rasur der Kunden,wobei sie meine Hand an die Scheide führte und ich mal fühlen sollte Lachen 

Siehe da,sie war schon wieder geil und drückte meine Finger an die Scheide.

Auch sie suchte meinen Pin ,der schon wieder um einiges an Umfang zugenommen hatte und an ihren Schenkel drückte.

Sie zog meinen Kopf zu ihrem Mund und Knutschte wie wild mit mir.

Ihre rechte Hand knetete meinen Pin und ihre linke drückte meine Hand immer mehr an die Scheide.

Es dauerte nicht so sehr lange und sie kam mit ihrer Führung an meiner Hand noch einmal durch das Ziel.
Darauf hin rutschte sie ein wenig tiefer und wanderte saugend an meinen Brustwarzen weiter nach unten.

Schwupps war der Pin wieder im Mund verschwunden,wobei ich ihre Haare so hielt ,das ich ihr dabei zusehen konnte.

Ihr Griff an die Hoden und das Spiel mit ihrer Zunge ließ mich dann auch noch einmal  nach einer ganzen Weile durch das Ziel kommen.
Da wollte sie nicht aufgeben und hat eine ganze Weile gebraucht bis ich soweit war.

Wieder eng umschlungen blieben wir noch eine Weile auf dem Bett liegen und ich habe eine Einladung für eine Übernachtung bekommen.

Sie hat aber ein zweites Zimmer laut Vorschrift vorn auf der Bruch zum Schlafen !!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BTF,Zalando,Zauberlümmel,grifi,higgins,Bruchgaenger