Josefine, Bruchstraße Flattermann Zi D
Donnerstag gegen 18 Uhr bin ich mal wieder über die Bruchstraße geschlendert, leider wird das Angebot immer weniger. Einziger Lichtblick, bei Josefine war Licht und der Vorhang geöffnet, also nichts wie rein da. Leider bekommt Josefine auch langsam Bedenken, denn der Besuch verlief mit aufgesetzter FFP2-Maske. Ich kann es verstehen, aber sexy ist was anderes.
Sie hat mir schön einen geblasen, dafür wurde die Maske zur Seite geschoben. Danach habe ich mich schnell wieder verabschiedet.
Vielleicht ist im Moment wirklich nicht die Zeit für Besuche auf der Bruch und es ist besser eine kleine Pause einzulegen. ☹
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,grifi,,HurenBanger
Also ich war in letzter Zeit recht häufig bei ihr und da war nix mit Maske,außer beim Eintreten in das Zimmer und beim Verlassen.

Gut,sie wußte aber das ich sogar Turbogeimpft war Lachen 

Wenn es vielleicht der erste Besuch bei war,könnte ich es noch verstehen Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kann ich so auch nicht bestätigen, hatte gestern erst wieder das Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Ist sie schon im Urlaub? War heute im Hinterhof, aber ihre und Erikas Türen waren
geschlossen. Schade. Weiss jemand was näheres?
Zitieren
#25
Sie ist im Urlaub und am 7. März zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,GabrielJona,Klark-Kent
#26
Ich war vor 3 Wochen bei Josefin, und es war sehr schön wenn ich war 45 Minuten drinnen 45 Euro hab ich gezahlt . Die Frau ist wirklich zu empfehlen. Sie hat mir im Stehen ein Blow Job verpasst am Anfang . Danach hab ich sie geleckt. In der Missiona Stellung und ganz zum Schluss hat sie mich geritten und alles in die Tüte gefeuert.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent
Sie ist seit Donnerstag wieder am Start
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,hafa58,Klark-Kent
ja wo denn? Kann man doch mal dabei schreiben.
Zitieren
Im Flatterman, Zimmer A. Da wo sie vorher auch war
Zitieren
So heute habe ich Josefine auch mal besucht, da keine Stammdame da war.

Vorerst kann ich nicht die guten Berichte bestätigen.  Nach der Waschung hat sie erstmal meine Brustwarzen geleckt wobei ich sie ganz gut anfassen konnte. Nach einiger Zeit fing sie variantenreich zu Blasen. Mit und ohne Handeinsatz sowohl auch Deepthroat. Sie gab es zu verspüren das es ihr gefiel. Auch gefiel mir das OV.

Als wir in die Missi wechselten hat sie sich immernoch Mühe gegeben, aber ich hatte einfach kein Grip. Nach ca. 5 Minuten hörten wir auf und haben mit Ov und Hand die Geschichte zu Ende gebracht.

Sie ist ne nette aber ich werde vorerst keine Wiederholung vornehmen. Direkt als wir fertig wurden wurde sie sofort angerufen somit auch kein AST.

30 Euro für 15 Minuten haben den Besitzer gewechselt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Mister Alf,milfhunter,Zalando,grifi,Zauberlümmel,john
(02.06.2022, 16:12)Der_Entspannte schrieb: 30 Euro für 15 Minuten haben den Besitzer gewechselt.

Ups da warst Du aber zügig unterwegs
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
Ich habe bei ihr keine Probleme, immer alles IO fehlenden Grip habe ich noch nicht festgestellt
Zitieren
Moin Moin,

die Gute macht einen vernünftigen Job zu vernünftigen Preisen, könnte mich nicht erinnern jemals bei Ihr enttäuscht worden zu sein.

Doch dieses ständige Gequatsche auf Spanisch, Kisuaheli oder Mongolische, was auch immer nervt mit der Zeit. Bin in einem Alter wo man keine neue Sprache mehr lernen will.

Wie gesagt, den reinen Job macht sie wunderbar, das davor und danach ist nicht so mein Ding.

Gruß Der Bummler
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,john
#34
Meines Wissen spricht sie nur spanisch. Wie schon oft geschrieben, macht sie ihren Job gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Der Bummler
Gestern mal wieder über die Bruch geschlendert, echter Totentanz, aber Glück gehabt, Josefine war auf einmal da und Aabeitswillig.
Was soll ich schreiben für 30 Tacken gab es mal wieder das volle Programm sehr angenehm und ohne Zeitdruck.
Gern wieder.
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,john,Bruchgaenger,Klark-Kent,,Der Bummler
Danke LS das es euch darf für gibt Smile
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen Josefine ist eine ganz zärtlich/liebe die viel spanisch quatscht Smile kurz gesagt

Am WE war ich wieder auf dem Bruch und wollte sie Mal Testen da ihre Berichte sehr positiv sind was gf6 angeht 
Also rauf zum Innenhof und ihre Tür stand zum Glück offen also erst Mal das kennen lern programm für 30 gebucht ,sehr schöne gf6 zärtliche zk , lecken , blasen und missi.
Sie ist eine die Kunden orientiert arbeitet und nicht so genau auf die Uhr schaut Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Klark-Kent,Mister Alf
Ist sie nun Zimmer A wie im Bericht von vor einem Jahr oder Zimmer D wie im Titel? Würde sie auch gern einmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: john
Wenn Du davor stehst ganz linkes Zimmer, also A
Zitieren
Es bedanken sich: Nomnomnom126,john,Klark-Kent
So B Probe das Std prog. Gebucht 

Kurz gesagt schoner GF6 mit gegenseitiger Massage und ohne Zeitdruck 1std. 
(Blasen , lecken , reiten und missi mit sehr viel Zungenküsse) 

Meine Vorredner habe sie schon gut beschrieben 
Ich kann nicht mehr hinzufügen.
Kleine Anmerkung die Massage hätte etwas kräftiger sein können 

So habe Spass und seit freundlichen zueinanderSmile
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,Lordcharming,Klark-Kent,fox,
Zunächst: bin sonst eher im Wohnungspuffbereich aktiv und meine letzten Erfahrungen in der Bruch sind schon ein bisschen her. Sonntagabend war es eher mau, einige Fenster belegt, ich schwankte zwischen drei Damen. Der attraktiven Maria im Bel Ami (?), über die hier schon sehr gut berichtet worden ist. Was für eine Optikgranate. Ich bin ein paar mal an ihr vorbei und als ich mich dann für sie entschieden hatte, war sie weg, ich vermute da war jemand schneller als ich. Ich lief noch 20 Minuten hin und her, aber sie war nicht mehr da...

Angefixt von den Berichten hier war ich dann im Innenhof, erst ein nettes Gespräch mit Erika ganz rechts im Flattermann und dann mit Josephine ganz links. Optisch beide jetzt nicht mein Fall, aber die Berichte waren gut... doch nochmal eine Runde gedreht und bei einer Dame im Innenhof, im Prinzip genau gegenüber vom Flattermann... da waren zwei Zimmer belegt. Im rechten Zimmer eine reifere, dunkelhäutige Dame mit riesen Vorbau. Hab die schon öfter gesehen. Wollte mir n Dreier mit der Freundin anbieten... die war schon echt n Leckerbissen? Weiss einer wer das ist? Also im Innenhof gegenüber des Flattermanns.

Bin dann doch bei Josephine gelandet. Bauchgefühl.
Für 30 Euro macht man nichts falsch. Sie ist eine Liebe, bläst sehr Varianten und abwechslungsreich. Sie hat ein bisschen an meinem Nippel geleckt und ein paar Küsse gab es auch, als richtige ZK würde ich es aber nicht bezeichnen. Gf6 kann man für 30 aber vielleicht nicht erwarten.

Ich war ca 20 Minuten bei ihr. Das Reiten war okay, ich habe mir aber lieber noch ausgiebig einen blasen lassen.

War eine solide Nummer. Würde aber tendenziell mal eine andere Dame probieren. Gern wie gesagt die Dame gegenüber im rechten Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DerGilb,BTF,Xatax,john,Klark-Kent,Der Bummler,fox