Boni Hildesheim
Daumen runter 
Kontaktdaten
Boni
Hildesheim
0151-45058713
Karte Anzeigen
Es sollte ein schöner spontaer Abschluß der Sonntagstour werden

bei eine Pause im Harz  gedacht iman könnt sich zum Abschluss was gönnen.Angebote durchsucht  Hildesheim lag auf dem  Weg und die Gropiussrasse gut erreichbar

Bei ladies.de Boni entdeckt angeschrieben 16.30 termin gemacht  und bestätigt   alles problemlos .Zur zeit angekommen geleutet  Tür wurde geöffnet und nach termin gefragt  ich sagte bei boni   die Dame des Hauses   brachte mich in ein zimmer  und sagt Boni kommt gleich  .Sie kam auch gleich kurz das Finazielle 50 EUR für 30min lecken  10 Mehr .

kein angebot des frsichmachens erst auf meine nachfrage  das Bad gewiesen  nichts vorhanden  also waschbecken kates wasser ins gesicht etc .
zurück im Zimmer  lustloses ausziehen ihrerseits ich mich hingelegt  es begann ein gerubbel un gefummel  so schlecht hab ichs selten gehabt   . es wurdw so positioniert das ein rankommen  schlecht möglich war zum finger bzw feuchspielen der Lippen .dann Gummi drauf  aufgesessen und los  mit dem Bick zur seite  habs dann gleich kommen lassen  weil keinen Bock mehr hatte . sie runter mit dem feuchttuch gesäuber und sich angezogen obwohl noch zeit war. Die deutschkenntnisse in der Anzeige sind ein witz  sie hat nix von dem verstanden was gesgt hab . diese Adress nicht so schnell wieder Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,Klark-Kent,Hans Kammler,mr. melon,,superdriver,wayne123
#2
Zitat:Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
70 A, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
32/34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Zitat:Boni
Was für ein Glück für Dich

Ich habe ein wunderschönes Gesicht zusammen mit einer Figur wie gemahlt und einem Herz aus Gold.

Ich bin eine Traumfrau, die ein erotisches Feuer auf dem Zimmer entzündet und mit Dir auf eine Massagereise aufbricht, die im siebten Himmel von 1000 und einer Nacht endet.

Adresse auf Anfrage !
Zitat:Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Klark-Kent,Hans Kammler,superdriver,wayne123
#3
[Bild: 10258638-a1b8jzc.jpg] [Bild: 10258638-a2yfjna.jpg] [Bild: 10258638-a3l5kx6.jpg] [Bild: 10258638-a4ubke5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Klark-Kent,Hans Kammler,superdriver,chakko,wayne123