h_braun8_hh Seline, 2. OG Zimmer F
Letztes Wochenede war ich in der Braunstraße. Mina war besetzt. Also bin ich zu ihrer Nachbarin ins Zimmer gegangen. Leider habe ich den Namen vergessen. Er stand an der Tür. Mina ist im moment im 2. OG und nicht mehr ganz oben.

Ich habe 30 für BFA bezahlt und ich würde es wiederholen.

Das Mädel war blond und schlank, ca. 175 groß, KF 32/34. aus Rumänien. Man konnte sich gut auf deutsch unterhalten.

Blasen war sehr tief aber kein DT. Perfekt war aber Doggy. Sie hielt super gegen. Kein Wegziehen. Im Gegenteil sie positionierte sich so, dass man noch besser eindringen konnte. Kein schatzi schatzi und kein Zeitdruck.

Auch kein Arrogantes oder ablehnendes Verhalten. Sie war sehr nett. ZK oder Küssen habe ich nicht angefragt.

Es war super. WDH 500%
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,M0rty,Driver66,Xatax,Zungenfee,Yannick,Frutti,mr. melon,Plusboy19,ReucoMars,sch.sch,Zauberlümmel,Eiche,KiezKlatsche,grifi,DanTheMan,Bronto8,Brad,Spongebob1896,doggy69,Mister Alf,ktulu666,Andyy
Danke für den Bericht. Die war mir auch schon aufgefallen. Wirkte ganz sympathisch

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Es bedanken sich: lyric,Driver66,Xatax,sch.sch,Eiche,KiezKlatsche,grifi,Bronto8,Brad
Kontaktdaten
Seline
Braunstr.8
Hannover
NDS
Deutschland
Karte Anzeigen
Seline heisst die Gute und kommt aus Rumänien, ist 30 Jahre Jung und schon Mama.
Habe Sie gestern besucht, allerdings als Sie die Schuhe auszog, war nur noch ca. 1.65 groß.
Habe 50.- investiert und die bessere Variante gewählt, sollte 30 min. dauern.
Blasen war Durchschnitt, habe viel besseres erlebt, (wenn ich da an Gabriella denke !!!), und leider zu kurz.
Mir wurde mitgeteilt was ich nicht darf, fingern dürfte ich nicht, nur streicheln.
69 war solala, wiederum zu kurz, Sie war Sauber, und Geschmaksneutral.
Weiter ging es mit reiten was ich nach ca. 1 minute abgebrochen habe, da mein Pin anfing zu streiken und
somit dachte ich an lyric' s Bericht und beorderte Sie in der Doggy, das hat Sie prima gemacht, hielt gut
dagegen, stöhnte dezent und i der Stellung kam ich zum Ziel.!!!
Sie dockte sofort ab, ich habe selbst entsorgt un mich gewaschen.
Nett und gesprächig war Sie alledings, spricht verständlich Deutsch, ist seit 5 Monate in Deutschland
und hat im Wohnungsbereich gearbeitet. Sie war sehr Abschlussorientiert.
Incl. aus und anziehen hat das ganze ca. 20 min gedauert, nachdem ich aus dem Zimmer war, habe ich etwas
gewartet um zu sehen ob Sie das Bad aufsucht, vergebens !!! nichts ist pssiert, vielleicht hat Sie sich
am Waschbecken frisch gemacht.
Für mich schreit es nicht nach wiederholung !!!! Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Yannick,Xatax,lyric,Zungenfee,mr. melon,Bronto8,sch.sch,Mister Alf,Zauberlümmel,M0rty,Andyy
Immerhin das mit doggy hat geklappt.

Aber gespräche darüber was man darf und was nicht gabe es bei meinem Besuch zu keiner Zeit. Es war einfach eine Art flow.

Ausufernde Kommunikation war wirklich nicht möglich aber es reichte für die basics und nett Gestik und Mimik versteht jeder.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zungenfee,mr. melon
Standard 30 €? Werde morgen testen und berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Habe sie gestern einmal durch gefickt. War ok. Größe eher 1,65m, süsse kleine hänge Titten. Kann man machen. Sprache ist englisch besser als deutsch. Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty,Zungenfee,mr. melon