Gabriela, 23 Jahre KF 34-36, blond
Sie spricht ein bischen deutsch, kein English 
Hat vorher schon irgendwo in Deutschland in einem anderen Club gearbeitet.
Ich habe selten bessere Zungenküsse bekommen, einfach top
Drückt sich den Riemen bis hinter den Kehlkopf 
Poppen ok
Wiedeholungsgefahr 100%
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,streuner-strolch,Gabriel,Richi,Stevie169,Marc Aurel,atlantisfan,sarut,Spitz81
Wie sieht die Brust aus? Groß/klein? Fest/hängend? Irgendwelche Tattoos oder Piercings? Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Whistlerhase
kleine feste Brüste, 
Tattoos kann sein, habe ich nicht drauf geachtet. Aber mit Sicherheit keine die groß auffallen, denn auf so was stehe ich nicht
Hat ein relativ große dunkelbraune Warze auf dem Rücken. Etwas tiefer wie die Schulterblätter.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Sie ist sehr oft gebucht, und bietet eine guten Service
Ich verstehe gar nicht warum hier der eine oder andere mal über sie berichtete.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
#5
Na ja, zu Gabriela könnte ich auch noch einen Bericht nachreichen:
Ich traf sie im August mal, als sie wohl auch erst 2-3 Tage neu im Club war. Sie kam, wie sie sagte, aus dem Palace, wo zur Ferien-/Sommerzeit businessmäßig ziemliche Flaute herrschen würde.
Das Aquise-Gespräch mit Anpreisen der schönen Dinge, die mich im Zimmer erwarten würden, überzeugte mich eigentlich gar nicht. Erfahrungsgemäß bleibt gerade dann am Ende nicht viel davon übrig (bzw. wird die Liste oft erst im Zimmer um irgendwelche phantasievollen Aufpreisvorstellungen ergänzt...). Aber soviel Gelegenheiten, mal ein neues Gesicht zu buchen, gibst halt in der World auch nicht ... Zu meinem Vorschlag, sich mal eine halbe Stunde näher kennenzulernen, rang sie mir dann auch gleich noch eine „Verlängerungsoption“ ab, falls es passen sollte.

Um es kurz zu machen: Sie hatte nicht zuviel versprochen, sondern legte sich im Zimmer gleich richtig ins Zeug. ZK wie schon beschrieben, mir waren sie fast schon zu aufdringlich. Aber auch in allen anderen Disziplinen sehr engagiert, ausdauernd und offen/flexibel bei der Sache. In Bezug auf Anfassen/Fingern gibt es allerdings Punktabzug: das scheint sie überhaupt nicht zu mögen und blockte jeden Versuch direkt ab.
Mit dem Programm waren wir dann innerhalb der ersten halben Stunde auch soweit durch, Verlängerung brauchte ich eher nicht.
Da sie es allerdings zum Abschluss noch schaffte, mir ein Extra „rauszukitzeln“ , erfolgte die anschließende Übergabe von verdienten 2CE wohl zu beidseitiger Zufriedenheit.

Fazit: Ihr Engagement im Zimmer und das Bemühen, im Gespräch über persönliche Dinge zu reden zielen eindeutig in Richtung „Kundenzufriedenheit“ respektive Stammkundenbindung. In meinem Fall wird da aber wohl nichts draus. Mir fehlte da irgendwie das „gewisse Etwas“ (Ausstrahlung, Sympathie, Chemie, ... keine Ahnung)

Noch eine Anmerkung zu ihrer Beschreibung:
(25.08.2019, 05:38)Logmaster schrieb: kleine feste Brüste, 
Ich würde die Oberweite eher mal als B einschätzen. Der Umstand, dass Gabriela bereits in recht jungen Jahren Mutter wurde, hat bei ihr jetzt keinerlei „Makel optischer Art“ hinterlassen. Alles soweit gut in Form. Aber „fest“ ist bei mir dann doch nochmal was anderes ...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,Brustmolch,memphis,Richi,Stuart,DownToBuck,Logmaster,Homer,atlantisfan,Everhard,sarut,emil
Daumen hoch 
Liefert, während andere nur labern!

Wurde kürzlich auch mal von ihr ausgesucht. Viel Nähe und Berührungen bereits während der Akquise, selten ein gutes Vorzeichen, hier aber schon!

Blonde Haare, blaue Augen, Namens-Tattoo am Unterarm, Moldawien-Russland Mix, glaubhaft! Neben Palace hat sie auch Sharks und Oase angeschaut. Am meisten schwärmt sie jedoch von dem Club (genauer den HB dort) nahe der holländischen Grenze, der seit Februar dicht ist.

Ich bin sicher nicht der einzige Kenner ihrer ausführlichen Familien- Partnerschafts- und Lebensgeschichten, aber die mir vorgestellten Begebenheiten waren zumindest einigermaßen nachvollziehbar.

Servicegranate auf dem Zimmer, Full-Package wurde bereits bei 1 CE zugesagt, lässt so gut wie keine Wünsche offen und liefert mehr als vereinbart! ZK satt, überall Anfassen, Fingern, Lecken, Klötenglück, BJ der Referenzklasse, tiefster DT ever!, einige weitere Schmankerl, lediglich Anal ist wohl nicht im Angebot.

Etwas nerviges Extra-Gekobere zu Beginn, lässt sich jedoch abstellen. Danach herrschte konzentrierte Stille und emsige, handwerklich saubere Betriebsamkeit auf höchstem Niveau. Sie begreift eben rasch, wie sich ihre Verdienstchancen steigern lassen und nutzt dies effektiv!

Obacht: Aufgrund ihrer besonders ausgeprägten Kundenbindung könnten moralisch-sittlich weniger gefestigte Dirnenhopper leicht Anzeichen des LK-Syndroms davontragen! Bei mir ging halt ein ganzes Tagesbudget drauf, welches normalerweise für 3-4 prickelnde Begegnungen ausreicht. Aber „Scheiss drauf!“ (Peter Wackel) oder wie es die spätromantische Minnesängerin Andrea Berg auf den Punkt gebracht hat: „Ich würd es wieder tun mit dir, heute Nacht!“  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,Asadatschi,schneekönig,streuner-strolch,Marc Aurel,MAXPOWER,memphis,Stevie169,Logmaster,sarut,limbo,emil,Ynra,merlingoe,mygirl,,Jack Sparrow,hans69
Hi,
ich war seit ewig langer Zeit mal wieder in der World. Bei diesem Besuch lief mir Gabriela über den weg und wurde von mir gebucht.Also ums kurz zu machen ich war rundum zufrieden. Service wie im vorherigem Bericht auch bei mir. Hab von mir aus auf eine Stunde verlängert und habe es nicht bereut.
Allerdings war sie die letzten Tage im Club 69 in Buseck am werkeln und heute fliegt sie erst mal ein paar Tage nach Hause. Ich hoffe man sieht sie wieder.

lg emil
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,sarut,schneekönig,Stuart,Spider1hb,memphis,Richi,Stevie169,merlingoe,Logmaster,Spitz81,mygirl
Weis jemand wo Sie geblieben ist?
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Sie war die letzten Tage in der World, pendelt anscheinend zwischen World und Club 69.
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster
Ich war letzte Woche mal wieder zwei mal in der World. Dabei hatte ich jedes mal einen Zimmergang mit Gabriela.Der Service war jedes mal zufriedenstellend auf hohem Niveau.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,memphis,streuner-strolch
Kontaktdaten
Gabriela
Lich
0151-41373927
Karte Anzeigen
Bin mir nicht ganz sicher, aber das müsste sie doch sein, oder?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10315375


[Bild: ME13OBLF_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,Jack Sparrow,neveroddoreven,Richi
Ja,das ist sie. Das Photo hat sie mir vor ein paar Monaten mal per WhatsApp geschickt.
Zitieren
Es bedanken sich: diamond,neveroddoreven