Keine schöne neue Welt
So, kleine Zusammenfassung der World Neueröffnung...

Umbau:
Mies. Oben die Bar sieht durch Spiegeldecke nett aus. Tische und Sofas stehen nun auf 20cm Podesten, die man von oben praktisch nicht erkennen kann. Alle paar Minuten legt sich jemand (fast) auf die Nase. Ganz grosses Kino. Getränke an der Bar dauern ewig, da ja kassiert werden muss.

Unten, Pool durch wie üblich nach oben offene Zimmer ersetzt, Jacuzzi ist jetzt in einem Quasi Kabuff eingebaut und war auch noch kaputt. Die Bar gibt's nicht mehr. Die zusätzlichen Zimmer sind gut, aber das Welness Flair der World ist praktisch komplett zerstört. Zumindest innen. Laufhaus eben.

Eintritt nur noch €10, enthalten sind 2 Handtücher und Badeschlappen. Alles andere kostet jetzt extra. Getränke ab €3, Essen a la carte  knapp unter €10 pro Gericht. Extrahandtücher €3. Die Preise gelten natürlich auch für die Damen. Gerade die Handtücher sind eine Frechheit, da die World natürlich immer noch keine Laken oder ähnliches spendiert. Wollt ihr also nicht auf dem Schweiss des Vorgängers poppen, müsst ihr in die Tasche greifen.

Sexdienstleistungen. Preis erhöht auf €60 pro angefangenen 30min. Darin enthalten nur noch FM und Poppen, sonst nix. Die Mädels sind ausdrücklich angehalten für ALLES andere Extra zu verlangen. Lecken - €20, Küssen - €20 usw usw. D. h. man ist schnell bei mehr als dem doppelten Preis von vor Corona. Ja, die ein oder andere macht bei den Aufpreisen für alte Stammkunden kleinere Ausnahmen. Noch.  Aber uch mit Bonus isses deutlich teurer.

Dazu kommt noch, dass die Mädels jetzt jeweils vorher einen Schlüssel besorgen und für die Zimmer bezahlen müssen. Genauer gesagt €20 pro angefangene 30min. Die Zeit beginnt wenn das Mädel den Schlüssel an der Rezeption holt bis sie ihn wieder zurückbringt. Gerade bei Zimmern unten hat das zur Folge, dass ihr für eure €60 keine 30min mehr bekommt sondern eher 20min, da der Weg runter und wieder hoch mitzählt und die Rezeption exakt abrechnet.

Die meisten anwesenden Damen und viele Herren waren mir bekannt. Begeistert von der neuen World war niemand. Viele Männer sind ungefickt wieder abgezogen, nachdem sie alle Details realisiert hatten. Männer sind sauer, weil sie mehr bezahlen und weniger bekommen. Damen sind sauer, weil sie viel mehr bezahlen und weniger einnehmen.

Alle mir bekannten Mädels meinten, sie schauen sich das mal ein bisschen an und wenn sich nix ändert, sind sie weg. So oft wurde ich noch nie gefragt, welche Clubs ich empfehlen kann. Jeder rechnet damit, dass sich durch das Laufhaus Niveau auch das Klientel ändern wird. Ein Mädel meinte soviele 20min ohne Extra Schnellfickzimmer wie an diesem Tag hatte sie sonst in einem Monat nicht. Dafür aber auch kein einziges längeres Zimmer...

Die Wellness World ist Geschichte. Viel Spass im Laufhaus World. Ich kann mit nicht vorstellen, dass dieses schnell ficki ficki Bahnhofslaufhaus-Konzept in der Location aufgeht.  Ich habe so keinen Bock mehr auf die World.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,oberroemer,lanthano,sarut,mu-tini,ch12345,Dr.Stech,fossi,Luckystar,jr1231,Lameth,tuebingen2000,memphis,Ale3x,neveroddoreven,Starman34,wolle,klausi_hans,Luckycookie,Marc Aurel,Cabal1,Chris983,fickbock7000,Ynra,Bennny,Homer,DownToBuck,muggel,,Investor,Haribo,Jack Sparrow,MaTT,emil,ChiangMai2026,hans69,streuner-strolch,Alex47,dicker300,atlantisfan,Hans20,bockwurst,henryviii,Art_Vandalay,Muschkin,ooooo,babeliron,IhCbinAg,jason73,spider6,Wolke,Rocky Balboa,Toxi,hjhjhj,Makaha,letshavefun,Frankfurter 78,jack77,Gonzo,panamera,gpunkt,Maxe,KungFuzius,Exeggutor,linus69,Nonymus,JeffBeck,Demeter,InoDream,,Dreckshesse,Frequent Traveller
Guter Bericht auch wenn die Botschaft furchtbar ist.
Zitieren
Es bedanken sich: aviatix,hjhjhj,JeffBeck
Was ich bisher hier und in einem anderen Forum gelesen habe ist wirklich sehr schade... Was kostet den jetzt ein Bademantel wenn ein Handtuch schon 3€ kostet???
Zitieren
Es bedanken sich: bockwurst,aviatix
Danke für den Bericht. Ich hatte ja wenigstens gehofft, dass durch den Betreiber Wechsel auch guter frischer Wind reinkommt. Das geht ja völlig nach hinten los...

Leider scheinen im R-M Gebiet inkl Gießen alle auf das große Geld zu hoffen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,Haribo,bockwurst,aviatix
@wilder-osthesse: Bademantel kostet weiterhin €5.

Einige Mädels hatten gefragt, ob sie Handtücher und Wasser/Cola von zuhause mitbringen dürfen. Reaktion der GL könnt ihr euch vorstellen....

Wie sich die Handtuchknauserei auf die Hygiene des ein oder anderen Menschen (Damen und Herren) auswirkt, stelle ich mir lieber nicht vor.

Im Moment herrscht heftigster Überdruck, so dass viele erstmal alles akzeptieren und bezahlen. In wieweit das mittelfristig funktioniert, wird sich zeigen. Allerdings kam mir die Zimmerfrequenz trotz gut gefüllter World eher niedrig vor. Die Touristenabzockstrategie funktioniert durchaus (teilweise) in den Grossstadtclubs, inkl Oase, Palace, Sharks und Co. Service ist wurscht, die Mehrheit der Gäste kommt eh nicht so bald wieder. Aber in der World, die nach meiner Erfahrung zum überwiegenden Teil von Stammgästen besucht wurde? Wer fährt denn für nen schnellen Fick den langen Weg in die Pohlheimer Walachei?
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sarut,Ale3x,fossi,Starman34,lanthano,Luckycookie,Marc Aurel,fickbock7000,DownToBuck,Haribo,hans69,streuner-strolch,dicker300,bockwurst,aviatix,wilder-osthesse,IhCbinAg,hjhjhj,Gonzo,Exeggutor,JeffBeck
Ja, ist schon alles sehr traurig. CDL meinte zu mir, für 40€ müsste sie da doch nicht die Beine breit machen, könnte sie sich ja gleich an die Strasse stellen ...
Wollte ich ihr (Profi, Mitte 20, KF36, Gesamtoptik allemal 7 eher 8 und durchaus mit der richtigen Motivation / Einstellung für den Job) auch nicht widersprechen.

Scheint sich aber, zumindest was das Preismodell für die Frauen betrifft, bereits recht schnell was geändert zu haben (Quelle: World Homepage und andere Foren).
Die genauen Details kenne ich aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,bockwurst,aviatix,hjhjhj,JeffBeck
Hatte mich eigentlich sehr über die Eröffnung gefreut, aber die neuen Berichte klingen ja furchtbar.
Werde erstmal abwarten, um die schönen Erinnerungen nicht komplett zu zerstören.
Das Konzept mit den Handtüchern geht gar nicht. Denke einfach fernbleiben ist noch die beste Idee.
Sollten viele Stammgäste so agieren wird es vielleicht bald wieder eine coole Lokation .
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Haribo,bockwurst,aviatix,hjhjhj,Exeggutor
Oh man, danke für den Bericht. Ich finde es total absurd in einem FKK Club für Essen, Getränke, Handtücher etc. Zu zahlen. Das mit den Zimmern ist ja absurd. Warum sollte ein Mädel das lange mitmachen. Auch hat die world zuviel Konkurrenz aus Darmstadt und FFM um da lange Mitmachen zu können....den Weg kann ich mit dann sparen. Leider ist in Darmstadt für mich noch zuviel los.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,sarut,Haribo,bockwurst,aviatix,hjhjhj,Exeggutor
Es ist leider ein Trauerspiel Heul Was ist nur aus der schönen World geworden? Wie schön war das noch, dieses gemeinsame Essen mit den CDL`s. Das "geflirte" ging ja teilweise schon beim Essen los. Handtuch Extra, Zimmer-Zeitdruck, und rumgekrame von Kleingeld für jede Kleinigkeit. Die können gerne auf der Homepage verkünden, wenn sich dies wieder gebessert hat, ansonsten sieht mich der Laden so schnell nicht wieder.

Was ist denn daran so schwer, einen Puff, halbwegs ordentlich zu führen? Gutes Essen, Sauberkeit, genügend Handtücher, schöne Zimmer, einfach ein schönes CLUBBEN...

Für mich unbegreiflich Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,neveroddoreven,bockwurst,aviatix,hjhjhj,letshavefun
#10
Ein Club kann nur ordentlich geführt werden, wenn die Kasse stimmt und das Personal bezahlt und das Anwesen unterhalten werden kann. Das Publikum bestand vor Corona zum Großteil aus dauersaunierenden Dauersaunierern mit ordentlich Hunger und Durst. Und die bringen leider nur viele Ausgaben und keine Kasse.
Andersrum müsste der Eintrittspreis bei der unvorteilhaften Lage des Clubs wenigstens verdoppelt werden, um von den bestehenden Gästen leben zu können. Ob das jetzige Konzept aufgeht, wird sich zeigen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven,memphis,fickbock7000,Joseph-NR,aviatix,ooooo,Samenstau,hjhjhj,Sveto,JeffBeck,Demeter
Also ich halte mich in der Regel auch in den Clubs den ganzen Tag auf, zahle gern 60 oder 70 Euro Eintritt...ficke dann auch 2 oder 3 mal für 1CE pro Nummer, macht um die 200 Euro an einem Tag was ich gern ausgebe. Jetzt unter diesen Bedingungen zahle ich 0 Euro Eintritt weil ich nicht hin gehe, zahle für das Ficken 0 Euro (macht für die Frauen 0 Euro) macht zusammen 0 Euro. Ich weiß, ich bin nicht der Nabel der Welt allerdings kenne ich sehr viele, die das unter diesen Bedingungen genauso handhaben. Ob dann die Kasse für den Club stimmt naja, vielleicht müsste auch mal das ein oder andere Gespräch mit den Damen geführt werden....Wenn ich in ganz Hessen so quer lese, was in den Clubs und bei den Damen so abgeht, sehne ich den Herbst herbei wenn vielleicht alles wieder zu macht und die Frauen verstehen, dass auch 50 Euro mehr wie 0 Euro sind und es schöner ist in einem Club zu tanzen, gut zu speisen als in einem Hotelzimmer an die Decke zu starren und den Pizzaboten zu ordern...
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,fickbock7000,Ale3x,Logmaster,emil,hans69,tuebingen2000,Homer,Marc Aurel,streuner-strolch,bockwurst,Alarich,aviatix,Alex47,nobby,Samenstau,hjhjhj,Frankfurter 78,Bennny,Maxe,KungFuzius,Demeter
10 € Eintritt ist ja schön und gut, aber wie verhält es sich den mit den ganzen VIP Karten Besitzern die noch freie Eintritte auf ihren 5er bzw. 10er Karten hatten.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,aviatix
Ich drücke die Daumen dass es sich einpendeln wird. Man die ersten Ideen wieder über Board wirft und eher zum alten Modell mit kleinen Abweichungen/ Veränderungen kommt.

Wichtig sind mir die Qualität der CDLs und dass man ordentlich Ficken kann.

Ich zahle auch lieber 50-60 Euro Eintritt und hab keine Sorgen um die Grundversorgung. Bei den Zeiten möchte ich bei den CDLs auch nicht auf die Uhr schauen. In NRW klappt es doch auch und ist sogar günstiger. Ich hoffe alle bekommen eine Win Win Situation, sonst wird es nicht klappen und der Markt regelt es.

100-150 für eine Ordentliche CDL Stunde sind für mich in Ordnung und dann gibt man als Gast eben 200-300 Euro pro Besuch aus für 2-4 Stunden.

Ich denke und hoffe die Vernunft wird gewinnen :-)

Bis bald im Club!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MaTT,aviatix
Schade um die Lokation
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,aviatix,Samenstau,Demeter
(29.06.2021, 13:26)hans69 schrieb: 100-150 für eine Ordentliche CDL Stunde sind für mich in Ordnung und dann gibt man als Gast eben 200-300 Euro pro Besuch aus für 2-4 Stunden 


Ich komme da auf 200-600 ohne Eintritt   Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,aviatix,fossi,Makaha
Zitat:Dazu kommt noch, dass die Mädels jetzt jeweils vorher einen Schlüssel besorgen und für die Zimmer bezahlen müssen. Genauer gesagt €20 pro angefangene 30min. Die Zeit beginnt wenn das Mädel den Schlüssel an der Rezeption holt bis sie ihn wieder zurückbringt. Gerade bei Zimmern unten hat das zur Folge, dass ihr für eure €60 keine 30min mehr bekommt sondern eher 20min, da der Weg runter und wieder hoch mitzählt und die Rezeption exakt abrechnet.

Wie sieht es dann mit Outdoor-Aktionen aus, die koennen dann wohl noch vorbei an der Rezeption gemacht werden, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,sarut,fossi,Samenstau
Warum? Du zahlst für die halbe Stunde (nix mit verkürzt auf 20min) 60€. Danach dann 50€. Fertig.
Zitieren
die 20,- Euro Zimmergebuehr und die penible Zeitueberwachung auf Seiten der CDL entfaellt wohl. Dies koennte sich positiv auf die session auswirken
Zitieren
Es bedanken sich: fossi,wilder-osthesse
Vielen Dank für den Informativen Bericht , da ich oft ins World gefahren bin ( aus Bayern ) ist der Club-Besuch für mich erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Starman34,Haribo,Makaha
(29.06.2021, 10:39)mettigel schrieb: 10 € Eintritt ist ja schön und gut, aber wie verhält es sich den mit den ganzen VIP Karten Besitzern die noch freie Eintritte auf ihren 5er bzw. 10er Karten hatten.

Ich habe eben mal telefonisch nachgefragt, da ich auch noch Tages-VIP-Karten rumfliegen habe. Die Guthaben werden den Kunden ausgezahlt, der Club wird dazu in Kürze informieren.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,fossi,Asadatschi,streuner-strolch