Martha Massage & more
Smile 
Kontaktdaten
Martha
Keplerstraße
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo@all,
war vorige Woche bei Massage & more und bin zu Martha. Habe 1 Stunde gebucht, aber hätte ich mir sparen können.
Bitte nicht meine Titten kneten, meine Pussy nicht anfassen, nicht so fest und tief ficken.
Massage war so einigermaßen.
Für mich keine Wiederholung.

LG Lustmolch19
Zitieren
Es bedanken sich: Unpop,disillusioned,siola,muggel,snarky,saartester
Zu ihr wollte ich auch Mal. Kann ich mir dann sparen.
Zitieren
Bin etwas verwirrt

Geht es um diese Dame?

[Bild: ME13K09S_t.JPG] [Bild: ME13K09V_t.JPG] [Bild: ME13K09X_t.JPG] [Bild: ME13K09Z_t.JPG]

Falls ja, dann liegt die Location aber in der Vorstadtstraße.

Wäre schade, bisher bei Deluxe Massage and more schon einige schöne Massage Sessions gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel,Lustmolch19,siegulix,quicker
Hallo@all,
ja das ist die Lady und ja es ist die Vorstadt Straße.
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,Nacktschneckenzüchter,quicker
Ich war vor dem Lockdown auch mal bei der Dame und fand's auch nicht so toll.
Keine Abzocke, aber meines Erachtens definitiv die schlechteste Darbietung im ansonsten sehr gutem Haus Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,quicker
also, ich war vor langer, langer zeit - sicher 4-5 jahre her - mal bei martha, und bin zufrieden dort wieder rausgekommen.

der arsch ist nach meinem geschmack: groß, rund, von hinten unheimlich gut greifbar.

sie hat mich schön geritten, in der hocke, so dass ich meinen freund schön ein- und ausgehen sehen konnte. und am ende - soweit ich mich erinnern kann - gab es auch eine ordentliche entsaftung mit mund und hand und etwas babyöl.

insgesamt fand ich sie sehr lieb und bemüht mich zufrieden zu stellen.

vielleicht hat sich ja der service inzwischen geändert...
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,quicker,siola
Martha hab ich vor corona ein paar mal besucht.
Ist immer ein super Nummer gewesen.
Zitieren
Schon komisch wieviele hier doch schon bei ihr waren, seit zig Jahren angemeldet sind aber es nie für nötig hielten 'nen Bericht zu schreiben.
Kein Wunder sind die meisten Foren tot...
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,saarbub1
(30.06.2021, 02:47)Beholder schrieb: Schon komisch wieviele hier doch schon bei ihr waren, seit zig Jahren angemeldet sind aber es nie für nötig hielten 'nen Bericht zu schreiben.
Kein Wunder sind die meisten Foren tot...

das kann ja nur jemand sagen, der gezielt auf die profile der anderen freier geht, um den denunzianten zu spielen.

finde ich nicht kollegial. vielleicht gab es ja gründe, weswegen kein bericht veröffentlicht wurde.

außerdem ist das forum hier alles andere als tot!
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
(30.06.2021, 10:40)Freelancer schrieb: das kann ja nur jemand sagen, der gezielt auf die profile der anderen freier geht, um den denunzianten zu spielen.

Wenn du deine Klüsen mal aufmachst würdest sehen das man das garnet machen muss...
Ist schlichtes 1+1: Martha ist seit JAHREN aktiv, gab nie ein Topic zu ihr und doch war angeblich schon jeder und sein Hund bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
#11
War vorm Lokdown mal bei Martha, zwar nur für ne Massage, kann mich aber erinnern dass der Service ganz ok war.
Zitieren
Ich war auch bei ihr und muss sagen, dass sie sehr penibel ist was das abgreifen bzw. anfassen betrifft.
Zitieren
Gibt neue Fotos von ihr. Gesicht ist jetzt leider verpixelt.

 https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10464395


[Bild: ME1490QF_t.JPG] [Bild: ME1490QG_t.JPG] [Bild: ME1490QH_t.JPG] [Bild: ME1490QJ_t.JPG] [Bild: ME1490QK_t.JPG] [Bild: ME1490QM_t.JPG] [Bild: ME1490QN_t.JPG] [Bild: ME1490QP_t.JPG] [Bild: ME1490QQ_t.JPG] [Bild: ME1490QR_t.JPG] [Bild: ME1490QT_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,yogi117,