Marta Madonna
Ich hatte Marta schon vorgestern in der Stadt gesehen, heute nun wollte ich sie mir mal wieder gönnen.
Marta arbeitete früher im haus 27 nebenan, jetzt madonna vorletztes Fenster glaube ich Namensschild hängt im Fenster.
Marta ist schon ewig auf der Bruch, ca. 150cm kleine Kolumbianerin mit ausreichend Deutsch Kenntnissen.B Moppen, was früher mal steinharte Sillis waren, hat sie sich vor ein paar jahren zurückbauen lassen, war wahl die Haltbarkeit abgelaufen.
Zum akt:
Waschung und im stehen abgreifen, was bei ihrer Größe schon schwierig ist, dann aufs Bestt und schön die Eier und den Pin französisch verwöhnt, dabei habe ich sie schön an ihrem auspuff gespielt. Daraufhin bekamich einen fingerling und estwas Flutschi und konnte sie so schön tief Anal fingern, das mochte sie heute scheinbars. So bn ich auch zum Abschuß gekommen.
Schön ausgesaugt bisschen Kuscheln waschen und tschüß, bezahlt 30 Tacken. Kann man gern wiederholen.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Xatax,memphis,HurenBanger,grifi,Klark-Kent,higgins,Mister Alf,
Gestern Mittag mal wieder auf der Bruch unterwegs gewesen, nicht wirklich was los kurz hinter dem großen Durchgang hat die Bulgofraktion wiedr rumkrakeelt.
Josefine im Innenhof war noch nicht arbeitswillig, dann habe ich eine große dunkle gesehen die vom Einkaufen kam und nach dem großen Durchgang links ins mittlere Fenster ging. Ich kann mich erinnern bei dem breiten Arsch schon mal gewesen zu sein, war aber auch nicht arbeitswillig.
So bin ich dann wieder bei Marta rein.
Man kennt sich, 30 tacken blasen eierkraulen ficken meist von hinten und gut.
Grundsolide nummer wie immer.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Xatax,Yannick,Bruchgaenger
Mahlzeit,
ich muß gestehen ich bin Wiedrholungstäter.
Heute wieder bei Marta gewesen, wie immer sehr angenehm, streicheln blasen Eierlecken Ficken in Doggy das übliche programm eben.
Marta ist immer bemüht es ihrem Gast Recht zu machen eine sichere Bank. Sie teilte mir noch mit, daß ab Morgen keine Kontaktdaten mehr angegeben werden müssen.
Ansonsten wenig bis gar nichts los. Einige Häuser sind auch wegen Renovierung geschlossen.
Auf dem Rückweg sah ich dann noch Josephine, die sitzt jetzt imm Innenhof ganz Rechts, sie winkete zwar wie eine Bekloppte, da ich aber schon abgeschossen hatte mußte ich leider passen.
Sie scheint es nötig zu haben, denn das geklopfe und gewinke kannte ich won ihr bisher nicht, beim nächsten Mal.
Gruß
BTF
Zitieren
Kleine Berichtigung nach einem netten Hinweiß ich war wohl gestern nicht ganz auf der Höhe.
Josefine sitzt ganz Links

Gruß
BTF
Zitieren
Tach Mitstecher,
nach meinen Reinfall gestern mußte nun heute eine sichere Bank her.
Wieder absoluter Totentanz, Letuzia habe ich freundlich gegrüßt, die guckte dumm, ihr Gegenüber war nicht zugegen, im Hinterhof saß Gabriella, machteaber keinerlei Anstalten, obwohli ch direkt vor ihrem Fenster stand, Handy war wichtiger, genau so die Bebrillte im Flattermann mittig.
Marta war auch wieder nicht zugegen, also kurzerhand geklopft, und siehe da schwubs stand der Fickfloh vor mir.
Gut man kennt sich schönes abgreifen und ölmassage des Pins im stehen, danach auf die Spielwiese, EierkRaulen Pin lutchen ihr dabei am Arsch spielen, engagierter Ritt ihrerseits und zum Abschluß in der Missi. Kein Zeitdruck alles prima und alles für 30 Tacken.
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,higgins
Und auch bei Marta bin ich einige Male eingekehrt, nur das sie immer schwerer Erreichbar ist, meist einkaufen.
Der Ablauf ist immer identisch, kuscheln, Ölmassage Blasen Po abgreifen und in verschiedenen Stellungen ficken.
Wohlfühlprogramm für 30 Tacken.

Gruß
BTF
Zitieren
Moin Männer,
gestern Glück gehabt und Marta angetroffen, wie oben schon erwähnt das Übliche Programm zu 30 Tacken.
Wieder sehr angenehm und ohne zeitdruck.
Sie bleibt noch bis 25.05. und ist dann für 2 monate in der Heimat.

Gruß
BTF
Zitieren
Tach Männer,
nachdem ich nun entlich wieder genesen bin, mußte ich mal wieder unbedingt ficken.
Entgegen meinen Gewohnheiten gegen 20.00 Uhr die Bruch geäntert, Gott was hängt da alles ab, das ist unglaublich.
Marta saß in ihrer Schotte und erkannte mich sogleich, die Freude war groß, da wir uns lange nicht gesehen hatten.
Es folgte eine angenehme gute 3/4 Stunde es wurde viel gequatscht, dann abgreifen Blasen Ficken alles ohne Zeitdruck wie von ihr gewohnt.
Sehr angenehm, bezahlt die üblichen 30 Tacken.
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,john,Klark-Kent,higgins,DerGilb,grifi,Mister Alf,Sneaker,Der Bummler
Tach Männer,
Montag habe ich Marta standesgemäß in den Weihnachtsurlaub verabschiedet.
Abgreifen im stehen, blasen dabei Muschi und Arsch befingert und dann ein geiler Fick in der Missi mit Beinen auf der Schulter. 
Hat ihr gefallen und mir auch Herz 
Sie kommt Ende Februar wieder.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando
Morgen Männer,
Marta ist wohl schon 2 Wochen wieder da, habe sie jetzt durch zufall gesehen, ihre Schotte war sonst immer leer.
Schöner wWedersehensfick mit Blasen Eierkraulen Missifick .
Rundumsorglospaket, gern wieder.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,grifi
Tach zusammen,
letztens Glück gehabt und marta beim Fenster putzen erwischt.
Schönes Wiedersehen sie war wohl einige Zeit nicht da.
Waschung schöne Schwanzölmassage blasen Muschi und Po befingern, Missi und Doggyfick.
Alles wie gehabt und ohne Zeitdruck, bezahlt die üblichen 30.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bruchgaenger,DerGilb,grifi,Klark-Kent,SexpackX
Ich war vor 2 Wochen bei Ihr, alles wie immer, Zeit spielte keine Rolle. Schön geblasen, ihren Hintereingang verwöhnt in der Missi vollendet. Wollte sie am Samstag nochmal besuchen, aber das Schild im Fenster war abgehangen. Weiß jemand wann sie wiederkommt?
Zitieren
Also gestern hing ihr Schild, von ihr selbst aber nichts zu sehen
Zitieren
Marta ist laut ihrer Kollegin die jetzt auf Ihrem Stuhl sitzt abgereist und wird wohl auch nicht mehr wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BTF
Moin Moin, da hat die Kollegin wohl geflunkert. Die 150cm sitzen Handyguckenderweise wieder am selbigen Platz. Sie sieht wieder etwas frischer aus als früher. Sie hat auch wieder artig ein Namensschild in ihr Fenster gehängt. Werde die Tage mal wieder ihren gewohnten Service in Anspruch nehmen. Bis dahin cu
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,john,hafa58,grifi,Klark-Kent,BTF
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Zauberlümmel,Harry6
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren