Oase, alles drin am Sonntag, ficken und
Smile 
außer dem Schafskäse Unentschlossen zum Frühstück im Freien bei schönsten Wetter Ende Juni 2021 war alles enthalten was mein Herz begehrt.

Sonntags komme ich jetzt öfters, auch wenn es diesmal nicht klappte.

Auch das erste Glas Wasser ohne Kohlensaure zu dem duftenden Kaffee war eine Sensation in meiner Hand.
Ganz deutlich fühlte ich das ich nun in der Oase war, nur dort gibt es noch handwarme Gläser, frisch gespült aus der Maschine, für kalte Getränke. Aber natürlich kann man auch Eiswürfel zu der Auswahl von Sprite, Fanta über Apfelschorle bis zur echten Coa-Cola und zuckerfreiem Sirup-Imitaten ordern.


Zum Schluss sind wir bei 21,5 Frauen in der Zählung gelandet, die Thai zählt halt nur für einhalb mit, ist allerdings nur am massieren in ihrem gewohnten Job unterwegs.
Dabei wurden aber nur die registriert die sich auch mal ins öffentlich Outdoor-Freierleben vor dem Grillfest getraut hatten.

Dabei hat das gegrillte Angebot ab 17 Uhr mit verschieden Fleischsorten, tollen Beilagen und knackigen Salaten mit am meisten bisher mir in diesen Sommertagen gefehlt. Das frisch aufgebackene Brot ist hier ebenfalls zu erwähnen. Ich bin halt einfach begeistert von solch einer Gastronomie und gehe dann auch gerne mal öfters hin um diese zu genießen, auch wenn ich keine Berge von Fleisch auf meinen Teller dabei auftürme. Bin eher der Schwarzenegger-Typ, von allem etwas kosten und dadurch die Reichhaltigkeit erhaltend ohne mich zu übersättigen. Das ist auch mein Prinzip beim clubben gewesen.

Die Preise in der Oase mit 50 Euro Eintritt und 50Euro Eiertritt wenn gewünscht bei den Damen des horizontalen Gewerbes sind halt in Ordnung.

Die Sauna war an, und wie!!!

Mir brannten bereits nach 6 Minuten die Nippel, das schafft nicht mal sonst eine Hure bei mir. Dazu der herrliche Aussenpool, die tolle Stimmung vor Ort, eben absolutes Clubfeeling so wie ich es gewohnt bin und war.

Gute 50 Minuten Anfahrzeit brauchte ich, allerdings war dies durch eine MX-5 Fahrerin bei offenem Cabrioverhalten besonders verschönert worden.

Auch der nette Empfang und das einfache Prozedere beim einchecken mit der LUCA-App[IMG] klappte hervorragend.

Natürlich hatte ich meinen scout schon voraus geschickt, der meinte er hätte die richtige Wahl für den Sonntag getroffen.
Angenehm waren auch wie immer die vielen Gespräche und damit gewonnenen Informationen aus anderen Clubs, nicht nur im Großraum Frankfurt.

Jedenfalls ist dem Spieltrieb in der Oase keine Grenzen gesetzt. Alle möglichen Bälle, auch fest angeschraubt als Plastikdekoration gab es bei den feschen und für mich eigentlich inzwischen viel zu jungen Girls.

Obwohl ich beim Parkplatz sogar eine männliche aber viel zu junge Stimme hörte, die einem Kleinkind nur gehören konnte nach der Tonlage: "Wo geht Mutti denn jetzt hin?", hörte ich daher ganz verdutzt plötzlich zu als ich im Kofferraum fast versenkt meinen Mabuko aufrüstete mit den notwendigen Utensilien wie Sonnenschutz. Ich sah nur dann noch eine große Dunkelhaarige den Weg herunterschreiten. In Jeans bekleidet und mit einem schönen "Culo" ausgestattet der formvollendet sich damit mir präsentierte.

Den Weg ebenfalls neben der eingezäunten Spielwiese herunter gehend fühlte ich mich daher doch gleich wieder heimisch wie im Sommer 2019.
Nehme mal an das war die Reinigungskraft, obwohl vielleicht ging Mutti auch anschaffen um ihre kleinen Mäuler zu stopfen. Aber was geht das mich an, genauso wenig wo der Zaster letztendlich bleibt den ich gerne als mildtätige Spende für mein Gemüt verbuche. Unter "Sonstige freiwillige Kosten" als Posten erkannt.

Es zwingt mich ja keiner ein paradiesisches Flecken Erden für einen Hurenbock wie mich zu betreten.

Selbst meine gestoppten Süchte kann ich im hier und heute beherrschen.

So war es auch nicht einfach für mich nicht sofort mein Dopingmittel einzusetzen. Schließlich hatte ich nun genügend 50er mit um alle 8 der anfangs vorgefundenen Fräuleins zu besteigen.

Der wiehernde Hengst neben an in der Koppel untergebracht fand es wohl amüsant meine Gedanken dabei erraten zu haben, während ich meine restlichen Glieder auf der bequemen Liege ausstreckte.
Was kann es schöneres geben? Nichts! In dem Moment war ich endlich wieder angekommen.

Nur ich bin eben inzwischen kein Junge der leicht zu haben ist. Auch wenn mich am späten Abend der eine Blick der holden Weiblichkeit sehr gereizt hatte. Der typische Sophia Loren Typ macht immer wieder Eindruck auf mich.

Und anfangs ist es immer so, ich bin halt etwas scheu als Reh und will nett umgarnt werden von der holden Weiblichkeit mit viel Einfühlungsvermögen, bevor ich meinen Stift zücke und nicht mehr frage wo ich unterschreiben soll. Wie beim Standesamt etwa.



Frische Jungs gab es für die Mädels aber auch genug. So berichtete mir ein fleißiger Schreiber das er mitbekommen hatte wie das eine Burgfräulein die in der Murmel saß beim Aufgang zum Pool dem jungen Mann erklärte was hier gleich abginge. Mit allem zusammen gerechnet waren das immerhin 200 Euro. Warum auch nicht, schließlich muss jeder mal Lehrgeld bezahlen.

Und auch der erste Kranichnest-Besteiger den wir sichteten und die Zeit nahmen hat sich wahrscheinlich köstlich amüsiert für die Darbietung seiner beiden Grazien. Wobei ihm zuerst nur eine Dunkelhaarige mit geilen Titten und schwarzem Netzoutfit genügte, kam dann doch noch ein blondes Mädel dazu.
Nach gestoppten 6 bis 8 Minuten von meinem Kollegen neben mir liegend im Schatten, war dieser Hurenbock als gefügiges Freieropfer allerdings bereits erleichtert.

Nach den Übertragungen des Fußballspiel wollte ich mich dann endlich mal meinem Hauptgrund des Besuches widmen.
Sozusagen ein Ei legen wie der gealterte Hippie es auf den Punkt brachte und gleich gesehen als sie ankam die erste vollbusige Blondine mit in die Muschel nahm.

Völlig verölt von der Sonnencrem ging es unter die angenehme Dusche. Nach dem kurzen Schauer der endlich die Luft auch reinigte war es herrlich so draußen zur Abenddämmerung zu stehen. Die anderen Bekannten und viel jüngeren Freier verabschiedeten sich auch langsam alle.

So gäbe es dann auch keine Zeugen mehr für meinen Freifick.

Zuvor wollte ich aber noch den großen Whirrlpool testen. Welch eine vermisste Wohltat, ich bekam glaube ich einen Orgasmus nach dem anderen. Vorher noch die warmen Schwaden im Dampfbad genossen, danach die Schwalldusche und der kurze Gang im angenehm temperierten Aussenpool...

Diese kräftigen Düsenstrahlen massierten meine Körper so geil durch, besser kann das auch eine Thai bei mir nicht anstellen.

Doch der Höhepunkt war dann für mich als dieses Supermodell [IMG]von gestern in Frankfurt an der Konstabler-Wache gesichtet mit ihrer noch etwas größeren Blondine ich hier sah.
Entweder ist dies eine Verwechslung oder dieser Michaela Schäfer-Typ mit endlos langen schlanken Beinen, herrlich aufgepumpten Brüsten, der dunklen sonnengebräunten Haut und dem dunklen Haar hat eine unbekannte Schwester.
Bereits in der shopping Meile war mir aufgefallen das diese für mich zwar noch dezent gekleideten Frauen, dennoch auf mich wie greifbare Bordsteinschwalben wirkten und sich so auch präsentierten.
Schließlich trug die mich verstohlene Blicke zu ihr werfende Michaela-Schwester-Erscheinung einen Tigerdress mit kurzen Röckchen als Einteiler. Dazu diese ebenfalls mit einem Tigeroutfit versehenen hohen Pumps die normalerweise als Hurenheber bezeichnet werden, oder schon als Waffen :fechten:auf meinen Sack ausgerichtet per Stiletto bezeichnet wurden von mir.

Danach ging es in die gewohnten Garderoben mal kurz auf den Abort.
Dort hatte einer seine Maske am Haken vergessen. War so ein Scherzartikel allerdings nur. Da stand drauf "Don´t talk with me!" könnte von dem Zachi Noy Typ wie aus Eis am Stiel entsprungen von der Kinoleinwand hier abgelegt worden sein.

Die kleine Kohorte aus Irland  Grübel war schließlich schon etwas "down under". Und gut das der Korpulente mit den roten Haaren dann doch endlich den Hessenrock etwas mehr über seine Kehrseite gezogen hatte als noch draußen im freien beim essen.

Eigentlich hatte ich ja nun vor mir die Jelly-Soße in den Rachen zu schmieren, doch ein Fehltritt von mir und ich stieß blöderweise voll mit der linken Kiniescheibe gegen diese abgerundete Kante vor den Spinden.
Der Schmerz war so schön als er nachließ. Nur war mir wieder bewusst warum ich kein Fußball mehr spiele in der Stadtwerke Mannschaft wie damals.

So einfach wollte ich allerdings nicht aufgeben. In dem Halbdunkel aufgrund meiner Sonnenbrille nahm ich dann mit dem klarer blickenden Gestell von Fielmann meine empfindliche Stelle in Augenschein. Leider doch aufgeschrammt. Scheiße dachte ich nur, so etwas war mir schon seit Jahren nicht mehr passiert. Dumm gelaufen!

Also packte ich reumütig meine Sachen und verteilte Spucke ausgiebig um die Stelle. Den Schmerz ignorierte ich tapfer wie Rocky nach dem ersten Einschlag, obwohl ich den heute nirgends erblickt hatte.

Dafür war mein italiensicher Koch wieder da gewesen.Die Chefin am Herd war aber auch sehr leibreizend. Insgesamt muss ich sagen war es sehr auffallend wie aufmerksam das gesamte Personal war. Also meine Hochachtung gegenüber dem Management sowieso. Die haben hier alles richtig gemacht, eben wie in einer Wohlfühloase gewohnt.

Es ist ganz einfach einen Hurenbock wie mich zu Frieden zu stellen. "Symply the Best, Oase der Wohlfühltempel für nicht nur hessische Hurenböcke!"

Schließlich zieht und zog der Tempel der Lust hier auf dem Lande bereits immer auch internationales Publikum an.

So war es auch nicht verwunderlich das ich mich fast wie auf einem 3G-Gipfel fühlte. Das hatte hier mit genesen als verweser mehr zu tun, als nun üblich damit gemeint. Mein Herz und Gemüt war endlich wieder im Reinen, der Oase sei mein Dank daher hiermit gestattet.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Axis,ooooo,Logmaster,hans69,mechelen,castcr,Sodom,Fritz767676,aviatix,isolator,Cappu,babeliron,jack77,,Spitz81,streuner-strolch,letshavefun
Mich zog es dann nach draußen zu einem leichten Mädchen.

Sie hatte bereits beim schweißtreibenden Tennisspiel, haupsächlich wegen des ungewohnten Bückens nach dem Ball, mit meinem Gönner meine Liege okupiert.
Ob ich sie dafür angemietet hätte meinte er dann auch.

Jedenfalls lag sie im Garten zur Benutzung bereit auf dem Bauch liegend bereits schön eingeölt.
Die schlanken Fesseln und der hübsche weiße Po mt dem nun ausgezogenen Slip waren der Anblick den ich gerne sehe.
Ein Hallo von ihr entwickelte dann ein gern geführtes Gespräch das fünf Minuten später damit endete das ich meinen Kadaver wohlig unter ihr liegend ausstrecken konnte.
Ihre süßen Tittchen baumelten dabei zuerst kurz über meiner Brust und fühlten sich himmlisch gut an.
Eigentlich war mir nicht wirklich nach Sex, obwohl ich sie gefragt hatte was sie auf dem Zimmer so treibt.

Ihre Körperküsse waren sehr gezielt gesetzt, mein Schwanz wurde vorerst ignoriert. Das war auch gut so!

Dafür musste mein rechter Nippel die härtesten Sexistischen Einlagen von ihr hinnehmen die ich je erlebt hatte. Wie eine es nicht verstehende Säugerin versuchte sie mir wohl etwas abzuringen was ich nicht geben konnte. Mein Nippel war fast taub unter dieser vollendeten Behandlung geworden.

Mir war es egal, schließlich konnte ich schön ihren Körper mit den Händen erkunden. Am liebsten war die erste sanfte Berührung ihrer linken Brustwarze mit dem Handrücken in Erinnerung geblieben. Diese strammen kleinen Titten sprangen am Pool noch gesehen wie zwei vor Lebensfreude gefüllte Forellen herum.
Ihre langen Oberschenkel mit dem Öl auch leicht benetzt streichelte ich sehr enthusiastisch. Doch am allerliebsten war mir das erster Gefühl ihre linke Prachtbacke zu streicheln.

Im Spiegel konnte ich ihren schönen Rücken mit der Gravur längs der Wirbelsäule bestaunen. Meine dort stand: "Bitte nicht öffnen, bevor 16!" Damit meine ich natürlich die Uhrzeit.

Bevor sie das Kondom aufzog cremt sie noch meinen Sack mit ihrem Flutschi ein. Welch eine Wohltat von geschickten Fingern so berührt zu werden.
Bisher war ich jedenfalls schon lange nicht mehr so berührt worden, nur von dieser ersten Rita als Hure in meinem Leben.
Mir war es jetzt auch egal ob mein Schwanz in dem roten Kondom gefangen stehen würde. Hauptsache war für mich das sie mir weiterhin so köstliche Momente der Lust schenkte wie bereits erfahren.

Doch oh Wunder, mein Schwanz wurde kräftiger.
Dann fing sie an zu blasen.
Mein Gott, das war einfach zu geil für mich.
Die haute sich diese Gewürzgurke in den Mund als wäre es der wichtigste Akt mich glücklich zu machen.
Zu gerne würde ich nun so geschützt zwischen ihre Lippen abspritzen.
Früher hätte mich das ein Extra gekostet, dem Infektionsschutzgesetz sei Dank. Auch wenn die Pandemie erst durch eine Ermächtigung mir nun nach der langen Zeit der Entbehrung endlich wieder in der Oase einen stimmungsvollen Abgang gleich bescherte.

Doch von lockdown hier keine Spur. Der Schwanz in ihrem Mund krepierte nicht.

Der wurde immer steifer und größer.

Da ich nicht wollte das sie an selbst herbei geführten Genickbruch noch stirbt bat ich um das beginnen mit dem Sex an sich wie ich ihn als Christ nun gewohnt bin.

Zwar bot sie mir gleich ihren Arsch an, doch ich wollte dieses hübsche Gesicht ansehen während mein Schwanz von ihrer Hand gesteuert sich langsam in sie herein quält.
Doch kein Spur davon. Es war wie ein warmer Handschuh der spitzenmäßig meinen etwas verkürzten Hammer wie mir schien aufnahm und umschlang.
Ihre Hände führten ihn dann sanft weiter zuerst. Bis mir klar wurde das sie sich selbst irgendwie fingerte.
Ihr Oberkörper ruhte in dem großen Kissen und meine Brust erreichte ihren Kopf als ich mich elegant rhythmisch bewegend immer mehr in sie vergrub.
Ihre noch weißeren Tittchen lagen so herrlich anzusehen auf ihr das ich mir vorkam hier nicht nur eine rumänisch Italienische erwischt hatte sondern sie auch so einen Flair asiatischer Erscheinung bei mir aufblitzen ließ.
Das dunkle schwere Haar auf dem weißen Laken vertiefte noch diesen Eindruck.

Dann stieß sie auch wie meine erste Wahl aus Pattaya solche unterdrückten Laute aus.
Sie ging richtig dabei mit, als würde sie selbst es nicht glauben das es ihr so gut gefiel meinen Schwanz in sich zu spüren.

Meine Stöße wuden kräftiger und ich spürte das mein Johnny nun völlig kampferprobt mit erhobenen Hauptes sein Revier erschloss.
Ihre Finger spielten nun nicht mehr an meinem Sack herum.
Dafür streichelte sie meinen Rücken und zog mich an meinem Arsch mich halten noch tiefer in sie. Fest umschlungen von ihr
lässt sie sich in die Kissen fallen und ich bumse sie durch bis ich endlich in einem mehrfachen Zucken wie ein Schwein komme.

Meinen Schwanz lässt sie eine kleine Ewigkeit in sich ruhen. Ich bin erlöst und fühle mich wie ein Teenager der zum ersten Mal die Dame seiner Wahl beglücken durfte. Dodgy

Mit zwei Küssen jeweils auf die Wange verabschiedet sie sich von mir.
Die Nummer war so gut, da gebe ich gerne mal Trinkgeld.

Als ich dann meine Klamotten wechseln will steht ein Asiate unten am Fön. Der versucht unter anleitenden Bemerkungen seines Kumpel nicht nur die Haare zu richten sondern auch wie man den Gürtel richtig schnallt.
Irgendwie kommt es mir aber auch so vor, das er etwas zögerlich nur ist um nicht oben an der Bar mit 30 Frauen sich genieren zu müssen, weil sein Schwanz vielleicht nicht europäische Größe hat.

In Europa ist uns jeder willkommen, der Geld mitbringt! Heul

Die Heimfahrt über die Brücke im Hafen und der Blick zur beleuchteten Europäischen Zentralbank mit den roten Lichtkegeln lässt mich bei der begleitenden Musik aus dem Sender wissen lassen, das Leben eines verweser zu führen ist einfach nur endgeil!

gr vw, macht es ebenso gut, schließlich ist das der ähnlich klingende Leitspruch der Oase "dies ist die bessere Welt" an dem Parkplatzhäuschen aufgemalt aus noch damals besseren Zeiten vor allem dort, worauf die Anspielung wohl auch hindeutet.

Joana, wahrseinlich 23 Jahr jung, bleibt länger in der Oase noch, sehr weiße Haut, fast so eine Art versautes Schneewitchen. die dunklen Haare sind lang, aber etwas hochgesteckt, sie ist sehr hübsch und wohl proportoniert dennoch eine schlanke körperliche Erscheinung,
Der Service bei 50f30 ist jedenfalls umwerfend und es gab bisher noch nie eine 1plus für mich in der Oase, aber Sie hat es drauf Hurenböcke wie mich mehr als glücklich zu machen, das war GFS und Hochzeitsnacht in einem und eine Erlösung wie schon lange nicht mehr in der Form erlebt für mich.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Fogao,sarut,mark38,sfc750,Makaha,DownToBuck,Vanguard,Homer,Hörbi,Spitz81,reding71,,streuner-strolch,Gambler69,jack77