E47_VH Patricia, Vorderhaus E47 EG - 1. Zimmer rechts
Hi, hier mein Bericht zur kleinen Schwanzgarage in Zi. 365. Mir hat sie sich als Patricia vorgestellt.

War heute nachmittag im BHV unterwegs und dachte bei dem schönen Wetter könnte ich eigentlich mal einlochen und dann meine Mit-Stecher an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Ich hatte hier von einer geilen hellhäutigen Latina namens Beatrice/Patricia? gelesen. Normal steh ich ja auf schwarz oder schwarzbraunes Fleisch, aber die Qualität dieser Couleur hat in den letzten Jahren leider in FFM abgenommen. :wein
Da ich aber einer geilen Latina das Maul stopfen wollte, :blow ging ich also auf die Suche nach diesem weißen Negerin-Ersatz. Und siehe da, die Türe war offen und was sah ich in der Türe stehen?
Eine weiße Latina im Bikini, die für ihr Alter gar nicht so übel aussah. Ich also rein.

Hier die Fotzendaten:

160cm ohne Schuhe
Alter: sie sagt 38, anfang 40 kommt eher hin
Figur: für ihr Alter Top Figur Kf: 36-38, mit schönen Titten etwas mehr als 75b.
Hautfarbe: wie sooft erwähnt, aber trotzdem weil erwähnenswert. Sehr hell für eine Latina.
Haar: rötlich,braun, zu einem kleinen Zopf hinten zusammen gemacht.
Fotze: rasiert, kleine Striche um schöne Schamlippen

Ich frage, blasen, ficken. Spritzen in Mund / schlucken und auf die Titten verteilen? Sie sagt:"Komm rein!"
Ich: " wieviel?", Sie: "Für dich 25€".
Ich denke: nicht schlecht die Alte und frage nach AV. Sie, wärend sie sich auszieht: "Können wir versuchen, Schatzi."
Ich nicke und gebe ihr die Kohle. Die Tante ist schon total entblättert. Oberteil und Tanga legt sie zur Seite und nimmt das Geld ohne nachzukobern, wg. des AV's. Beifall

"Cool" denk ich mir, zieh mich aus und will mich waschen gehen. Mama kommt direkt mit und will mir meinen Lümmel waschen.
Hallo, wo sind wir denn? :dagegen: Ich bin doch schon groß und kann das schon selbst. Schicke sie also raus. Sie versteht es auch sofort und düst raus und setzt sich aufs Bett.
Ok. Frisch gewaschen trete ich vor sie und lasse mir erst mal im Stehen tüchtig einen Blasen. Auf Gummi bestanden, als sie mein bestes Stück schon fast im Mund hatte.
Gebläse ist ganz anständig. Allerdings mag sie nicht am Haar gezogen bekommen. :-nein:

Habe ihr dann ins Genick gegriffen, um den Rythmus vorzugeben. Dagegen hatte sie nix. Brav
Hat sich beim blasen auch schön abgreifen lassen. Tittenkneten, Arsch und Fötzchen. Alles inklusive. Leichte Schläge mit der flachen Hand auf die Titten möglich. :spanking:
Gute Mundfotze denke ich bei mir und mein Schwanz wird gut hart, dass die Kleine richtig arbeiten muß. Als ich mir den Schaft und die Eier eine Weile so habe blasen und lecken lassen, bat ich in die Doggy. Ich blieb Stehen, sie auf allen vieren auf dem Bett dreht ihren Arsch zu mir und streckt ihn mir entgegen.
Leider hat die kleine, hellhäutige Schwanzgarage zu viel Flutschi drauf und ihre Möse ist auch noch zu weit. Schlechte Mischung.
Also versuche ich mich mit ihrer geilen Optik von hinten zu stimmulieren, haue ihr auf den Arsch, greif die Titten ab und nehme sie eine Gangart härter mit wiederholten Griff ins Genick. Leider, wirkt es nicht richtig und ich merke immer deutlicher, dass mein Großer keine Lust mehr hat.
Ich fange an meinen angerotzten Daumen in ihren Arsch zu schieben und was muß ich da feststellen? Eine klitze kleine Arschfotze ist da vor mir. Sie wehrt sich keineswegs und versuche sie immer mehr aufzudehnen, aber sie ist wirklich sehr eng. Wie eine Jungfrau. Ich zieh also mein Lustspender raus und drück ihn ihr in den Arsch. LMAA
Sie stöhnt und schnauft, aber jammert nicht rum. Ich versuch meinen Luie weiter reinzuschieben, merke aber das ihre Arschfotze für meinen Schwanz viel zu klein ist.
Ich fick sie halbherzig und will sie damit langsam aufbohren, aber bis zum Schaft bringe ich ihn nicht rein. Will sie ja nicht verletzten, bin ja kein Unmensch. Und breche dann den Arschfick ab.
Eins muß man ihr lassen. Dienstleiszung bringt die Stute. Sie entschuldigt sich bei mir, ihr Arsch wäre sehr klein und vielleicht klappt es beim nächtenmal. Respekt, meine kleine Arschstute. :respekt:
Also drehe ich die Hure rum und bitte sie in die klassische Missio, um ihr Gesicht und die guterhaltenen Titten vor mir zu sehen. Denn ich mußte mich wieder etwas aufbauen, wenn ihr versteht. Durch den mißglückten Arschfick war ja mein Kleiner, wirklich etwas klein geworden . Isagnix
Ich fick sie also von vorn, knete ihre Titten und versuche ZK, die pariert sie aber mit Zunge rausstrecken. Toll! Macht mich gar nicht an. :protestier:

Ich fick also meinen Schwanz wieder in ihrer zu weiten Muschi hart, zieh nach einer Weile raus, mach den Gummi ab und spritz ihr alles Richtung Maul.
Sie in abgefuckter Hurenmanier streckt wieder die Zunge und ihre Titten raus. Ich entlade den Rest auf ihren Titten und schwitze wie ein Schwein. :bj

Mit schlucken war also nix. Die Alte weiß gar nicht was sie verpasst hat. Vitamine ohne Ende. :floet

Dann waschen, anziehen und raus. Die Dame wird ja schließlich fürs durchfickenlassen bezahlt. Also wieder auf die Straße zurück.

Fazit: Mittelmäßiger Fick für guten Preis von 25€. Arschfick nicht geklappt, ist zu eng und nicht wie versprochen geschluckt.
Tolle Titten und Body für geschätzte 42 Jahre.

Wiederholungsgefahr: 75% ( den Arschfick muß ich ja noch vollenden) Cool

Ciao Fickgemeinde und steckt Einen immer für mich mit rein Lachen
Zitieren
Na, das war ja ein ausführlicher Einstand hier mundfucker. Willkommen bei den Schreiberlingen!

Sarado, hoffend, dass der Arschfick bald folgt.
Zitieren
Ich glaub, ich weiss jetzt, wo ich am Samstag starte. Auf AV stehe ich zwar nicht so sonderlich, wie ich weiter oben schon geschrieben habe, ist ihr sonstiges Programm, mit ZK, FO und Weitrerem, aber auch klasse. Schön, dass sie wieder da ist.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Vielen Dank für den netten Empfang.

Werde in Zukunft weiter Bericht erstatten. Wenn ich der Kleinen die Arschfotze gestopft habe. Mal sehen, ob es dann klappt.

Ciao mundfucker Winke
Zitieren
#5
Vorgestern bekam ich nachmittags Lust und steuerte direkt in die E 45 HH,
wo zur zeit im eg, gleich rechts, Patricia werkelt.
Sie ist teil der "Viererbande" -Clara & Martha sowie lLiliana, Columbianas und alle in diesem Haus. Clara & Martha, sehr sehr vollschlanke und an den richtigen Stellen üppige Schwestern, und deren Freundin Liliana, auch kräftig mit üppigem Busen.
Alle vier sind freundlich und bieten guten Service:- Fo und GV mit zu den normalen Preisen.

Gut. Begrüßung mit Küsschen bei patricia, die ich ja schon länger kenne. Gegenseitiges Abgreifen und Ausziehen. Die Waschung nehme ich gewohnheitsmäßig selbst vor. Inzwischen ist sie nackt - ca 40 aber jugendlich munter aussehend, blond mittelgroß hellhäutig ung gute B-cups, leicht hängend, was ja auch was hat.
Sie stellt sich aufs Bett und wir knutschen uinb beginnen uns zu belecken.
setze mich auf den Stuhl, gegenüber dem Spiegel, sie kniet sich davor und nimmt ihn in den Mund; auch der Schaft und die Eier werden bearbeitet. FO.
Langsam wird´s Zeit zum reinstecken: Missio, von hinten, zwischendurch mal wieder 69... bisd es dann kommt.
Gemeinsames Waschen und Küsschen, Smalltalk zum Schluss ( Patricia spricht gut dewutsch, wir haltens jedoch auf spanisch).
Normalpreis 25, ich gebe aber für länger ( halbe Std.ca.) stets 50.
Gerne machen es die Vier auch zu mehreren, wenn sie denn alle anwesend sind.
Zitieren
Willkommen quepinga unter den Schreiber des LSH.

Für deinen Bericht hab ich Dir grüne Punkte ins Nest gelegt. schau mal in dein Kontrollzentrum.

Die Räume kann man noch aufdröseln, wenn man dem link zu jako folgt: http://freenet-homepage.de/jakos-world/main-f.htm

Aus diesem Plan heraus müßtest du in Raum365 gewesen sein, gelle?
[Bild: e45-hh-eg.jpg]



Noch was:
quepinga schrieb:Liliana, auch kräftig mit üppigem Busen.

Liliana soll kräftig sein? Sie ist für mich eine Parade-Milf, derzeit in Raum 362. Knackig, gut abgehangen, mit den von dir angesprochenen dicken Titten. So sollte Frau aussehen:wow:.



Gruß DH
Zitieren
Hallo Huren-User und Mitstecher,

habe ja versprochen darüber zu berichten, wenn ich der kleinen Schwanzgarage den Arsch für Euch vordehne, da ihr Ärschchen das letzte Mal zu klein war und es nicht ganz bis zum Ende klappte. (Siehe Bericht)

Also hier Versuch Nr. 2:

War also wieder einmal im BHV unterwegs und verspürte Lust auf eine MILF. Da viel mir Patricia ein und somit auf in die E45. Tür war offen und die geile Schnalle stand im Bikini in der Tür und warb mich wieder an. Ich fragte sie, wie es heute mit AV bei ihr aussieht und GB. Sie sagte, kein Problem und so ging ich rein.

Waschen wie gehabt allein. (Bin ja schon groß)Laut Lach
Dann der Kleinen an den Titten rumgespielt und ihr klar gemacht, dass ich heute aber auf jedenfall ihren Arsch ficken will.
"Kein Problem. Du schön ficken meine Arsch", sagt sie zu mir und ich klatsch ihr auf den Selben. Sie geht in die Knie und fängt an meine Eiern zu lecken. Fühlt sich gut an. Ich stehe breitbeinig über der Nutte und führe ihr Gesicht bis zu meinem Arsch und dann wieder zurück zum Sack.Zunge
So geht das eine kleine Weile und ich wische mir mit ihr den Schritt.
Dann will ich, dass sie ihre Zunge mir in den Arsch schiebt und sie macht es brav.Brav
Danach Gummi drauf und ich sie von hinten gefickt, wobei ich mit dem Daumen anfing sie vorzudehnen und zu halten. Als schmierung nahm ich spucke. Finde ich besser als Flutsche. Aber sie fuchtelte dann trotzdem mit dem Zeug rum.
Dann führte ich 2 Finger ein und ihr Arschloch konnte langsam aufgebogen werden.
(Sesam öffne dich)
Ich fickte sie während des Fingerns die ganze Zeit in ihre Pussy, die übrigens schön glatt rasiert war. Und nach einer Weile fand ich, dass ihr Arsch reif für meinen Schwanz war.

Ich sagte ihr, dass ich sie jetzt in den Arsch ficken werde, damit sie sich vorbereiten konnt und setzte die Eichel an. Langsam, ganz langsam drang ich ein und verharrte dann eine Weile, da die Analstute schwer schnaufte.
Ich fing an ihre Titten zu kneten und redete beruhigend auf sie ein. Dabei kreiste ich mit den Hüften, um sie weiter zu denen. "Mach weiter", sagte sie und ich schob ihn Stück für Stück rein.
Die Latina-Mutti hat wirklich einen engen Arsch, als wäre sie am dort noch Jungfrau.

Aber heute mußte es einfach sein. Also weiter bohren und stoßen.

Nach einiger Zeit war der Bann gebrochen und ich konnte sie gut ficken. Sie hielt gut dagegen und ich konnte ihn herausziehen und dann auch gleich wieder reinstoßen, obwohl sich ihr Loch dann schon recht eng zusammen zieht.
Ich drückte sie dann runter aufs Bett, weil ich sie so besser und tiefer in die Arschfotze kolben konnte. Doch dann fing sie etwas an zu jammern. Wein Ich ignorierte es und fickte sie so eine Weile, bis ihr Gewinsel dann doch mein Gehöhr fand und ihn rauszog.
Man(n) ist ja kein Unmensch. Schuldig

Ich sagte ihr, dass sie sich gut gehalten habe und ich ihr jetzt in die Fresse spritzen wollte. Sie zog den Conti ab und verwieß obligatorisch darauf nix in die Augen zu wollen.
OK, ich geb mir Mühe.
Also wichste Wichserich mir den Saft aus den Eiern und spritzte ihr ins Gesicht und den letzten Rest auf die Titten. Verteilte alles mit meinem Schwanz auf ihr und brach neben ihr entkräftet zusammen.
Sie lag vollgesaut neben mir und schnaufte kopfschütteld "aiaiaiai". Sprang dann auf und wusch sich.
Ich kam dann auch zu Kräften, machte mich sauber, zahlte und lobte sie, dass sie so schön durchhielt.
Sie sagte nur, dass sie jetzt für immer kaputt dort hinten sei. Aber lachte schon wieder und ich bin sicher, das sie nur einen Tag für AV aussetzte.

Fazit:
Eine super Milf, die für ihr alter einen Top Body hat und einen super Service anbietet.
Hohe Leidensfähigkeit.
(Den Service nicht wie beim letztes mal abgebrochen, sondern sich hart rannehmen lassen und bis zum Schluß durchgehalten.)
Für die Wiedergutmachungsnummer wollte sie 30€. Ich gab ihr 10€ Tip und versprach ihr sie nach den nächsten Teenies wieder mal zu buchen.
So sollten Stuten im Alter sein.Beifall
Zitieren
Hallo Mundfucker,
nach Deinem ersten Klasse Bericht im Juli nun auch der zweite im August wieder Klasse!!

BeifallBeifallBeifall

Das muss nominiert werden für den Bericht des Monats August.

carolusMAGNUSCool
Zitieren
@ carolusmagnus

Vielen Dank.
Freut mich, das ich etwas sinnvolles und unterhaltendes beitragen konnte.

Die Kleine ist echt Klasse. Hat toll durchgehalten.

Gruß mundfucker
Zitieren
mundfucker schrieb:Hi, hier mein Bericht zur kleinen Schwanzgarage in Zi. 365. Mir hat sie sich als Patricia vorgestellt.

1Hier die Fotzendaten:

160cm ohne Schuhe
Alter: sie sagt 38, anfang 40 kommt eher hin
Figur: für ihr Alter Top Figur Kf: 36-38, mit schönen Titten etwas mehr als 75b.
Hautfarbe: wie sooft erwähnt, aber trotzdem weil erwähnenswert. Sehr hell für eine Latina.
Haar: rötlich,braun, zu einem kleinen Zopf hinten zusammen gemacht.
Fotze: rasiert, kleine Striche um schöne Schamlippen
mir fällt erst jetzt auf, dass mundfucker, wohl eher nicht bei Beatrice war. Er schreibt von Zimmer 365. Wie günther s., traf ich, traf ich sie diesmal aber, in 385 an. Sie ist auch eher kleiner und die Titten, sind nicht so gross. Patricia, passt auch nicht

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
in Anlehnung an einen Titel von Meat Loaf...

Heute mittag in der E45-HH: Schon wieder zu viele Treppen gelaufen ohne die richtige "Inspiration" und zurück in die E45 um noch mal nach den Latinas zu gucken. Beim Blick in die offene, aber leere 362 kam von hinten ein "ich bin hier" aus der 365. Wer den Plan kennt: Diagonal gegenüber.
Winke
Und was war: Dort standen 2 gut gebaute, helle Latinas zusammen. Ok, das an sich ist noch nicht schlimm - aber das "ich bin hier" kam für mich sehr nett und natürlich rüber (nicht so standard-spruch-mäßig wie so oft). Also nahm das Unheil sein Lauf: Rumgedreht und von den beiden einfangen lassen. Kurzer small-talk - ok, mein spanisch hört nach paella und cevesa auf - und dann kam auf meinen Spruch, wenn ich den jetzt nehmen soll, die (logische) Antwort: Beide.
Kurz nachgedacht, den kleinen Jo gefragt und Budget gecheckt: Warum eigentlich nicht?

Also zugesagt, Patricia ist noch schnell in ihr Zimmer - Tür schliessen und dann waren wir zu dritt.
Liliana: Mittelgroß -165?, normal gebaut, natürliche, leicht hängende B's
Patricia: Etwas größer - 170?, normal gebaut, getunte C's
beide längere Haare,
beider Körperbau nicht skinny, sondern normal - ohne zusätzliche Polsterungen
altersmäßig beide sicher in den 30ern

Waschung durch L. im beisein von P. dann erst im Stehen von beiden abwechselnd FO. Auf der Matte dann beide missioniert - Waschung und fertig. Beide schön zu befummeln dabei, immer 3er- action, mit Küssen auf den Mund und leichtem ZK

Aus meiner Sicht sehr positiv - würde beide auch nochmal einzeln testen.

Kosten: 2x standard = 40€
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
... zu meinem Bericht:
Zeiteinhaltung war gut (ca. 20 min für Standard-Programm), es kam nie Zeitdruck auf - diese Fragerei "kommst du" kann ganz schön nerven. Keine Nach-Kobern oder Ablehnung von irgendwas.
Klar sind beide Profis - aber hier im positiven Sinn. Durchaus einfühlsam an den Kerl (also mich) angetastet und probiert was ihm gefällt.
Beim Blasen von sich aus nach FO/ FM gefragt und dann FO gewählt.
Küssen kam auch natürlich" mit, eher vorsichtig - aber man muß sich ja auch irgendwie kennenlernen.
Und immer schön alle beide dabei, ein bischen wie im Film - es schien ihnen Spaß zu machen.
Hygiene einwandfrei - auf die meinige geachtet (auch Hände waschen!) und selbst direkt danach selbst gereinigt. Beim Ficken nach Wechsel des Mädels auch den Gummi gewechselt.

Nettes Detail am Rande: Beim AST stand P. an der Tür und hat mit L. ge-spanischt, dabei rutschte ihr ihr Teil der Gage aus den Fingern, ohne das sie es merkte (hatte da noch Haargummis oder sowas). Ich gab ihr den Schein wieder, sie ganz verduzt und ich sagte zu ihr "Sonst macht es doch keine Spaß" - was beide mit einem Lachen bestätigten.

Nach dieser Erfahrung heute würde ich jetzt meine letzten Berichte etwas negativer bewerten. Sonst geht mir irgendwann die Skala nach oben aus. Tja, die Erfahrung macht's....
Ich denke, das man beide empfehlen kann - ich habe heute keine großen Unterschiede erlebt, die details würden den Rahmen hier sicher sprengen und wind ev. auch persönlich-, tagesform- und launen- abhängig.

Patricia wurde schon in einem anderen Thread beschrieben.
Liliana habe ich nicht gefunden, nicht diese. Aber da würde sich von einem Einzeltester sicher ein Bericht lohnen.
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
johnoak schrieb:Nach dieser Erfahrung heute würde ich jetzt meine letzten Berichte etwas negativer bewerten. Sonst geht mir irgendwann die Skala nach oben aus. Tja, die Erfahrung macht's....

....


Liliana habe ich nicht gefunden, nicht diese. Aber da würde sich von einem Einzeltester sicher ein Bericht lohnen.

Tja, servicetechnisch spielen einige der reiferen Damen in der E45/47 tatsächlich in einer anderen Liga :wow: Und das für wenig Geld.

Wer natürlich unbedingt die ganz jungen, perfekten Teenies ficken will......Cool



Zu Liliana gibts tatsächlich noch keinen Thread. Hab sie mir auf jeden Fall vorgenommen, bin aber noch nicht zu ihr gekommen. Was man hört, soll sie wirklich i.O. sein. Dazu ihre für mich wirklich überzeugende OptikSmile





Gruß DH,
der gerne in die E45/47 HH geht
Zitieren
@ Wawi

Richtig!
Die muß es gewesen sein. Beide male im selben Zi 365.
Schlanke Figur, B-Titten, etwa 40 Jahre, jugendlich wirkend, glatte, weiße Haut, gut zu ficken. Macht bei Sympathie alles.

Gruß mundfucker
Zitieren
Bitte nicht wundern - hier sind 2 Threads zusammengeführt worden, deshalb sind ein paar Beiträge ein wenig "komisch".

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
...ist das etwa die allseits bekannte "Segelohr"-Patricia, die früher in 3.61 bzw. 3.62 werkelte?

Ready XL, der sie lange nicht mehr gesehen bzw. ge..... hat!
Zitieren
Ready XL schrieb:...ist das etwa die allseits bekannte "Segelohr"-Patricia, die früher in 3.61 bzw. 3.62 werkelte?

Ready XL, der sie lange nicht mehr gesehen bzw. ge..... hat!
Die Patricia mit den Segelohren, war im EG von E45 VH und später in E43. Die Patricia die Du meinst, ist es aber auch nicht. Die hier gemeinte, kenne ich nur vom Sehen, die beiden anderen, von innen und aussen

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo zusammen liebe Stechergemeinde!

Ich war gestern im BHV unterwegs um mir etwas Erleichterung in der Lendengegend zu Verschaffen. Die ganze letzte Woche gedanklich darauf vorbereitet und in der Fantasie ausgemalt und ausgeschmückt wie schön es werden würde. Doch zuviel Fantasie und Wartezeit ist nicht gut. Ich wurde von meinen eigenen Vorstellungen enttäuscht; nicht von dem Mädel.:nein:

Mir stand der Sinn nach etwas Oralsex Natur mit auszucken im Mund.Wink

Bei meiner derzeitigen Favoritin war aber die Türe geschlossen und so zog ich etwas durch die umliegenden Häuser. Als ich ca. 30 Minuten später wieder vorbei kam war die Tür immer noch zu und ich versuchte Telefonisch Kontakt aufzunehmen. Dabei erfuhr ich das sie nicht im BHV sei und gestern ach nicht arbeitete.Böse Dafür war die Tür von Patricia geöffnet.

Ich hatte ein paar gute Berichte von ihr im Hinterkopf und so ging ich zu ihr, um mein für gestern anvisiertes Programm abzufragen. FT. Sie sagte OK komm rein für 25€. Schon schloss sich hinter mir die Zimmertür des Paradieses auf Zeit.Lachen Es gab ein paar Küsse und Streicheleinheiten und dann entledigten wir uns unserer Kleidung. Naturgemäss war sie schneller fertig, da sie wie immer nur einen Bikini am Körper trug. Dafür machte sie schon mal das Bad für die Körperhygenie bereit. Ich legte noch den ausgemachten Obulus auf das kleine Tischchen. Dann zur angesagten Körperpflege.

Zurück im Raum noch etwas streicheln in der Vertikalen mit ein paar angedeuteten Zungenküssen, nichts heftiges. Ab in die Horizontale und das Blaskonzert begann. Nach einigen Minuten habe ich sie über mich gezogen und die Möse etwas näher untersucht.69 Schöne fleischige Lippen. Angenehmer geruch aus selbiger und ich begann sie Oral zu verwöhnen. Ich hatte aber keinen Erfolg damit das ich ihr auch einen Orgasmus verschafft hätte wie zuletzt bei einigen Gretels geschehen.:wein Also das Verwöhnprogramm eingestellt und auf den eigenen Abgang konzentriert.

Naja was soll ich sagen, mit Konzentration langsam auf den unvermeindlichen Höhepunkt gekommen. Sie blieb schön mit dem Mund über meinen Kleinhirn und holte mit ein paar Wichsbewegungen noch die letzten Tropfen aus mir herraus.:bj Sie entsorgte den größten Teil meines Spermalight im Zewa, verschwand im Bad um sich den Mund zu spülen und den rest des Körpers in der Dusche zu reinigen. Ich blieb noch einige Minuten auf dem Bett liegen um zu relaxen.

Danach anziehen, erst jetzt nahm sie das Geld, Verabschiedung und tschüss.Danke

Beschreiben muss ich sie ja wohl nicht mehr und bevor Fragen kommen, die Action hat ungefähr 30 Minuten gedauert. Tatzeit 18:00 Uhr.



Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Bei ihr bin ich heute auch gelandet . Sie wirkte auf mich sehr souverän und hat eine wirklich angenehme Ausstrahlung . Die Figur finde ich für eine mittvierzigerin klasse , mit Ausnahme des Bauchs .
Es fing mit der Latina-Wäsche an , da merkt man gleich dass man in guten Händen ist . Geblasen wurde ohne Tüte , sie hat da für meinen Geschmack die perfekte Saugleistung um einen schlaffen Dödel hochzusaugen .
Abgreifen war dabei woüberall möglich , ich war heute auf ihre Titten aus .
Als sie nach Ficken oder zu Ende Blasen fragte entschied ich mich für einen Handjob .
Mit Öl gab sie richtig Gas und rotzte Ihre Titten voll .
Markant fand ich ihre Stimme , sie ist irgendwie etwas rauchig .
Gezahlt wurden 30€ , Zeitstress gab es keinen .
Zitieren
Ich kann nichts zu ihr schreiben, da ich noch nicht bei ihr war. Es ist aber keine der Paticias aus der E45, die hier und im Übergeordneten Forumsbereich, als Stars bekannt sind.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren