E47_VH Patricia, Vorderhaus E47 EG - 1. Zimmer rechts
Hallo Wawi ,

richtig , es ist eine ganz andere Frau .
Zitieren
perfekte Performance der hier erwähnten Frau,gehöre zu ihren Stammgästen und kann nur positives berichten.
Bei mir gibt es sogar immer ausgedehnte ZKs und suchen tut sie die von ganz alleine...bietet auf Nachfrage auch NS an und geniesst das orale Spiel.
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
Zitieren
Ich kenn sie nur vom Sehenmn. Die Optik find ich nicht sehr toll, aber auch nicht schlecht. Ich stehe auf GF6 mit ZK, fingen und lecken. Gibt es das bei ihr?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Fingern,lecken,Anal(die Dildos zeugen von beidseitig) und ZK,habe ich bisher immer erhalten,allerdings geht sie bald nach Kolumbien für 3Monate also Beeilung......

ps Sie reibt sich gerne die Muschi an meinen blanken Schwanz,muss immer aufpassen das er nicht reinrutscht wenn sie wild wird.

Pps sehe grade im Kontrollzentrum eine Frage vom Hirten,also ich bin mir sicher das ich mal einen Thread über sie aufgemacht habe und dieser im xyz verschwunden ist!
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
Zitieren
Am Sonntagabend im Schneetreiben im BHV. Die rutschigen Straßen haben wohl viele potentielle Kunden verschreckt, es war ja fast ruhig im BHV.
Ich hatte auch keine Lust auf neues Terrain und bin bei Patricia gelandet.
Gleich wiedererkannt und Begrüßung mit Zungenkuß, der Kleidung entledigt und von Patricia waschen lassen, das empfinde ich immer als sehr netten Service vor allem weil Sie sich dabei schön fingern läßt.
Auf der Matratze weiter Zungenküsse und Fingern. Ich hatte Lust auf lecken Patricia war auch schön frisch rasiert. Sie läßt sich lecken bis Sie kommt.
Ich danach über Ihre Brust gekniet und mir den Schwanz Blasen lassen. Sehr schöner Anblick!
Ficken in Missio und anschließend ein guter Ritt von Ihr bei dem Patricia sich gerne einen oder auch zwei Finger in ihr enges Loch stecken läßt.
Ja das halte ich dann nicht lange aus und komme zufrieden in den Gummi.
Danach noch nettes Gespräch (Ende November ist sie in Urlaub, und sie will vielleicht im neuen Jahr das Haus wechseln) und wieder raus in den Schnee.
Nächstes Jahr sieht sie mich bestimmt wieder
"Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust"
Zitieren
Hallo,

ich denke meine Frage erübrigt sich, da ich gern wissen wollte, ob sie aktuell noch im Zimmer 365 arbeitet. Hatte gestern den Beitrag von doppelherz überlesen und somit den Hinweis, dass sie wohl Ende November im Urlaub sei.
Mußte gestern leider feststellen, das ihr Zimmer (nach mehreren Versuchen) geschlossen war.

Gruß Onkel
Zitieren
@onkel: Ich habe sie am Samstag muttag noch angetroffen - nach einigen vergeblichen Treppenbesteigungen habe ich mich in Zi. 365 auf was "bewährt- bekanntes" gestürzt Smile

20€ für Standardprogramm - wi bekant netter Service
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
Hallo johnoak,

weißt du denn wie lange sie arbeitet? Vielleicht hatte sie schon Feierabend, war so gegen 23.30 Uhr da, bzw. habe mehrmals vorbei geschaut, aber das Zimmer war jedesmal geschlossen.


Gruß Onkel
Zitieren
@onkel: genaue Zeiten kenne ich nicht, ich habe sie immer um die Mittagszeit angetroffen.
Abends/ Nachts bin ich im BHV selten unterwegs
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
johnoak schrieb:@onkel: genaue Zeiten kenne ich nicht, ich habe sie immer um die Mittagszeit angetroffen.
Abends/ Nachts bin ich im BHV selten unterwegs
Hallo Onkel,

die Arbeitszeiten sind in der Regel von 10-ca.19Uhr,aber definitiv fliegt Sie morgen nach Columbien,Sie kommt dann erst vorraussichtlich mitte Februar mit Ihrer Schwester Liliana zurück bzw.alleine,da es Liliana nicht besonders gut geht.
Ich habe mich Freitag bei Ihr verabschiedet,kenne die kleine schon 4Jahre vom BHV.
Für mich ist Sie nicht mehr der renner,auch Liliana nicht mehr.Aber beide waren mal klasse Frauen.Wobei Liliana die bessere Bläserin war.Geschluckt haben aber beide.Von daher war ich bei beiden vorsichtig und habe AO angebote dankend abgelehnt.Was ich nicht bereue.Soviel zu den Arbeitszeiten. Gruß Dr.
Zitieren
sie ist definitiv weg dh in den Urlaub gefahren nun werkelt eine Kolumbianerin die Massage anbietet in ihrem Zimmer Cecil oder so.......
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
Zitieren
#32
gibt es diese patricia noch?würde sie gerne mal besuchen, nach diesen berichten! wenn ja wo ist sie genau?
Zitieren
hallo17 schrieb:gibt es diese patricia noch?würde sie gerne mal besuchen, nach diesen berichten! wenn ja wo ist sie genau?
Guck doch einfach mal nach, würde mich auch interesseiren.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sie ist im Urlaub und kommt ende Januar anfang Februar zurück,Zimmer usw bleiben natürlich gleich.
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
Zitieren
#35
geile info! THX! so wie ich die berichte gehört habe muss sie richtig geil geben! Aussehen und so ist ja nicht ganz so wichtig wenn sie dafür um so besser gibt...wie heißt sie denn nun eigentlich richtig?

Thx Babanda!
Zitieren
Patricia ist wieder da,top erholt und hungrig nach Sex.........Big Grin
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
Zitieren
Babanda schrieb:Patricia ist wieder da,top erholt und hungrig nach Sex.........Big Grin

kann ich bestätigen!! Sie hat wieder richtig Spaß an der Arbeit.

Sie hat das Zimmer gewechselt, immer noch Erdgeschoss aber jetzt gleich das erste Zimmer links (361)
"Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust"
Zitieren
War vor einer Woche in Frankfurt. Das Wetter war recht angenehm. Endlich! Aber das lässt nicht nur die Jacke von den Schulter auf den Arm wandern. Nein, es steigen auch die Hormone. Meine bellten ganz schön. Also den Bummel abgebrochen und ins BHV gefahren. Dort war um diese Zeit (12.30 Uhr?) wahrlich nichts oder nicht viel los. Somit gleich die E-45 angesteuert und ins Hinterhaus. Ich wußte hier um frühe Schenkel-Öffnungszeiten. Allein das erwartete Angebot dämpfte meine Vorfreude.

Ich kam nur bis ins EG. Dort sah ich gleich links Patricia, welche hier wohl schon ausreichend beschrieben wurde. Die Haare ziemlich blond gefärbt - das gefällt dem Zeus. Die Figur nicht so überladen wie meine eigene oder die der diversen Kolleginnen im Haus. Sie sprach mich freundlich an und ich hatte irgendwie ein ganz nettes Gefühl. Also nicht den Markt den Mietgeliebten sondiert und gleich bei ihr rein.

Die üblichen 25.- € vereinbart mit FO und drei Positionen. Anfassen überall erlaubt. Ab ins Bad und den Vaginalfühler waschen lassen. P. war zu diesem Zeitpunkt schon nackig. Die Atmosphäre war so nett und entspannt, dass ich nochmals komplett barfuß zu meiner Kleidung ging und vorab den Obulus übergab. Danach aufs Bett gelegt und zärtlich streicheln lassen. Es folgte die Überleitung zum vereinbarten FO, welches zu den besten Passivverwöhnungen gehört, welche ich in den letzten 10 - 12 Monaten erfahren habe. P. schön gestreichelt und befummelt. Sie sich stets so positioniert, dass ich an jeden gewünschten Punkt ihres Körpers kam. Einfach eine spitzen Serviceorientierung. Und ihr Französisch dabei auch noch so gut und geil, dass mir die Lust aufs Ficken verging, was für mich jedoch okay war. Also entspannte ich mich in ihrem Hurenmäulchen. Danach noch ein netter Smalltalk und dann wieder ab ins Bad.

Fazit: Wer auf super attraktive Körper junger Mietgeliebter steht, ist in der E-45 sicherlich gänzlich falsch und sollte besser ins RH gehen. Wem ein netter und persönlicher Service wichtig ist, der sollte das RH jedoch wieder verlassen und das HH-EG der E-45 ansteuern. Patricia ist mit 40+ noch recht attraktiv und echt eine engagierte Mietgeliebte, welche kaum einen Gast/Kunden "unzufrieden" ziehen lässt. Mich sieht sie bei nächster Gelegenheit wohl wieder.

Zeus
Zitieren
#39
Hi Ihr Ficker!

Heute morgen wollte ich ja eigentlich ins Büro aber seit Thailand war ich brav (nun schon zwei Wochen) und daher bin ich mal übers BHV ins Büro gefahren....Viel los war zur frühen Stunde so gegen 9:30 noch nicht aber in der E45 im HH Zi 361 stellte sich eine 40+ Dame als Patricia vor und machte einen äusserst sympathischen Eindruck...Da ich schon einen harten hatte und Lust auf ne ambitionierte Nummer hatte habe ich ne halbe Stunde zu 50 Mücken gebucht da ZK und FO ebenfalls positiv bescheinigt wurden.

Beim ausziehen kam ein durchaus ansehnlicher Körper zum Vorschein und auch ein recht netter PST riss nicht ab, gewaschen wurde ich von ihr und dabei konnte ich auch schön ihren Arsch massieren und wir tauschen die ersten ZK aus.

Auf dem Lotterbett habe ich mich erstmal ihren geilen Titten gewidmet und hab sie auch dann weiter unten geleckt Wink Hat wirklich ne schöne Möse, kann man nix sagen.

Dann bat ich zum blasen und, meine Herren, alles was recht ist...Da ging einiges. Das Gebläse war fest genug, schön tief, die Eier wurden nicht vergessen und ausserdem war viiiiiiel Spucke mit im Spiel...Ich konnte sie Problemlos fingern, ihr (sanft) den Arsch versohlen und die Titten kneten...Ich spürte schon den Saft steigen aber wollte ja noch ficken.

Sie ging als in Reitposition und....endlich mal wieder eine die Reiten kann...varianten reich, mit Körperkontakt, prima! So soll das sein...Dann in den Doggy gewechselt wo sie gut dagegenhält und sich gut ficken lässt als ich merkte das der Saft quasi schon in der Eichel ist, habe ich das Kondom abgezogen und sie nochmal kurz blasen lassen und als ich abgspritzte hat sie ihn schön tief reingenommen und bis zum letzten Tropfen leer gesaugt.

Super. Dann noch etwas blabla und ich war raus.

Denke die sieht mich wieder.

Grüße

Benno60599
Zitieren
Benno60599 schrieb:E45 im HH Zi 361 stellte sich eine 40+ Dame als Patricia vor und machte einen äusserst sympathischen Eindruck

Ja, daß war die hier gemeinte Patricia. Sie ist die letzte Zeit immer in dem von Dir angegebenen Zimmer.

Übrigens, direkt im Zimmer daneben werkelt ihre Schwester Liliana. Die beiden scheinen in eine gute Schule gegangen zu sein Smile





Gruß DH
Zitieren