Die Brüste der Aphrodite
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Aphrodite
Hannover
01573-0262637
Karte Anzeigen
Da mein ursprünglicher Plan leider nicht zustande kam, musste ich spontan umdisponieren. Bei der Suche nach Alternativen im Segment üppige, helle Naturtitten kamen mir die Brüste der Aphrodite in den Sinn.

[Bild: ME13KJ4L_t.jpg]

Aphrodites Anzeige war mir schon ein paar Mal aufgefallen, sie musste sich letztlich aber immer hinten anstellen, weil Mitbewerberinnen den Vorzug erhielten.
 
Die Anfrage per WhatsApp ergibt mit 80 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für eine Stunde eine etwas ungewöhnliche Preisstruktur. Dazu gibt es eine kleine Auflistung aufpreispflichtiger Extras. Die Reaktionsschnelligkeit lässt einen engagierten Vermittlungsdienst vermuten. Aber kein Grund zur Skepsis. Auf Nachfrage wurde die Option einer späteren Verlängerung zugesagt.

An der Tür begrüßt mich ein nettes junges Mädel und stellt sich als Aphrodite vor. Die Bilder aus der Anzeige zeigen nicht viel von ihr, entsprechen soweit aber der Realität. Das angegebene Alter von 20 Jahren könnte in etwa hinkommen. Kann ich schlecht schätzen. Auf die angegebene Kf von 36/38 muss sicherlich etwas drauf. Aphrodite hat schon etwas Speckrollen am Bauch und ist nicht zierlich, sondern von der kompakteren Bauart. Mich stört das aber nicht. Hab ich mir ja nicht umsonst ausgesucht die gute und war darauf eingestellt. Highlight sind dafür die Titten. Schön groß und sehr weich, hängen allerdings etwas. Der Arsch ist ebenfalls groß, aber nicht so schön definiert. Auch eher weich. Wegen des jungen Alters ist aber alles noch sehr gut in Schuss. Von ihrer Art ist Aphrodite entspannt und unkompliziert drauf, sie wirkt etwas langsam, aber sehr freundlich und sympathisch und erklärt mir nochmal geduldig ihre Preise und die dafür gebotenen Service-Leistungen.
 
Nach Badbesuch und Geldübergabe (80 Euro für 30 Minuten) geht es erstmal auf das große Bett und Aphrodite will befummelt werden. Dem komme ich gerne nach und erkunde ihren kompakten und griffigen Körper. Da ist überall gut was dran. Auch an der rasierten Muschi darf gespielt werden und Aphrodite fängt an zu schnurren, auch Feuchtigkeit stellt sich spürbar ein. Dann beginnt mein Verwöhnprogramm mit einem leider nur durchschnittlichen FM aus seitlicher Position. Etwas monoton, aber durchaus engagiert und in Sachen Einfahrtiefe bemüht. Dabei leider kein Blickkontakt, ich glaube sie hatte die Augen fast durchgängig geschlossen, und insgesamt unspektakulär. Erfüllt aber seinen Zweck, auch weil Aphrodite sich schön abgreifen lässt und mir alles begehrte unaufgefordert hinhält. Beim anschließenden GVM im Missionaren zeigt Aphrodite etwas künstliches Gestöhne. Objektiv ist auch das Ficken mit ihr eher langweilig, aber mir macht es irgendwie irre Spaß die gute zu Beglücken. Ich werde immer heißer auf die kleine. Nach einem Stellungswechsel spüre ich, dass sie richtig feucht geworden ist und beim Ausfahren aus der rasierten Spalte macht es immer so leichte Schmatzgeräusche. Kurz bevor es zu spät ist, fällt mir noch etwas ganz wichtiges ein. Bei den Titten ist eine Runde Spanisch Pflichtprogramm. Auch das geht sehr gut. Aphrodite klemmt mein bestes Stück zwischen ihre Euter und so geht es nicht mehr lange und ich entlade mich auf ihren weichen Brüsten. Auch im Anschluss kommt keine Hektik auf. Aphrodite lächelt zufrieden, es gibt eine kleine Vorreinigung, ich besuche das Bad und wir unterhalten uns noch etwas, bis ich freundlich verabschiedet werde.
 
Fazit: Für mich eine klasse Nummer. Optisch hat Aphrodite genau mein Bedürfnis des Tages getroffen mit ihrer jugendlichen Moppeligkeit und den weichen Brüsten. Ihre Performance lag zwischen entspannt und langweilig. Für Freunde junger, großer und weicher Naturbrüste ist Aphrodite eine Empfehlung.

[Bild: ME13KJ2D_t.JPG] [Bild: ME13KJ2E_t.JPG] [Bild: ME13KJ2F_t.JPG] [Bild: ME13KJ2G_t.JPG] [Bild: ME13KJ2H_t.JPG] [Bild: ME13KJ2I_t.JPG] [Bild: ME13KJ2J_t.JPG] [Bild: ME13KJ2K_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Juan1,morten,Al-B.,Lustwandel,sch.sch,mr. melon,cosmic2222,DrBob,Olaf1974,erobold,BTF,Yannick,Heini,Stefan66,Erich1951,Klark-Kent,LongDong10,Luckystar,novize64,,DanTheMan,xXx33,siggireich
Zitat:NEU IN HANNOVER - Aphrodite
Neu in Hannover

Hallöchen,

du bist permanent erregt und suchst das außergewöhnliche Date?

Dann hast du mit mir so einiges gemeinsam.

Ich bin zierlich, sehr gepflegt, glatt rasiert und liebe es abwechslungsreich und biete dir außergewöhnliche Erlebnisse.

Egal worauf du stehst, ich weiß meine Weiblichkeit gekonnt und luststeigernd in das Liebesspiel mit einzubeziehen.

Lass uns treffen und erleben, wovon du vielleicht schon immer geträumt hast. Wohl entspannt wirst du dich nach unserem Date fühlen.

Ich liebe die Erotik. Bei mir bekommst du Lust und Leidenschaft, die du schon immer erträumt hast.

Ich habe ein Faible für die körperliche Liebe

0157-30262637 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"NEU IN HANNOVER - Aphrodite" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
85 E(DD), weich
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Griechenland
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
sanfte Schl.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Yannick,Klark-Kent
Ist sie denn wie angegeben, griechisch?
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Die Berichte über sie auf Ladies und ihr Extra was sie anbietet, hat eher dazu geführt ihr keinen Besuch abzustatten. Berichtet wird auch dass sie ihr Bett nicht bezieht (Für mich auch ein NO GO). Und sie bittet was an was ich überhaupt nicht mag, lecken fällt somit bei ihr aus, schade!
Zitieren
Es bedanken sich: lyric,M0rty
(02.07.2021, 07:50)jordan schrieb: Ist sie denn wie angegeben, griechisch?

Da habe ich mich nicht nach erkundigt. Könnte vom Typ her schon sein. Deutsch schien mir jedenfalls auch ihre Muttersprache zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Kyo11
(02.07.2021, 17:22)Kyo11 schrieb: ...Berichtet wird auch dass sie ihr Bett nicht bezieht (Für mich auch ein NO GO). Und sie bittet was an was ich überhaupt nicht mag, lecken fällt somit bei ihr aus, schade!

Geleckt habe ich sie nicht. Bei mir war alles Regelkonform. Das Bett war ein großes Doppelbett und mit normalem Bettzeug bezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kyo11,ReucoMars,DanTheMan