Juliana RO
Hi,

bin gestern mal wieder in Sharks vorbeigerutscht. Wollte den Laden eingentlich schon ungefickt verlasesen. Viele unterdurchschnittliche Erscheinungen machen mich nicht an zumal es ja unter 100 Euro nix mehr gibt. Einige Schönheiten gibts ja auch aber aber die Verhalten sich eher seltsam und werden gar nicht mal so oft gebucht.. .
Aber zurück zu Juliana: Hat mich 2x angesprochen und wirkte sehr natürlich und sympatisch. Gute Unterhaltung möglich. Sitzt am Ende der Bar auf dem Sofa
Aussehen: Sehr klein, 1.55, eher hellhäutig, 24 Jahre jung, hübsche Gesicht, zierliche Figur, trägt ein blaues Netz um die Brüste.
Verhalten: Bleibt nett und natürlich auf dem Zimmer, guter Service, keine Wilde ZK aber muss auch nicht sein. Weil Sie sehr eng ist was ich doch relativ schnell fertig. Hab Sie noch ein bisschen massiert und hab zufrieden das Zimmer verlassen. 100 Mäuse für eine halbe Stunde für mich O.K.
Zitieren
Es bedanken sich: SirFuckAlot,Spider1hb,streuner-strolch,peterPowers,MrMoney777,Fogao,MilknCoke,Jack Sparrow,odenhopper,memphis,dark,R.-heimer,BöserHai,Investor,larkovich,Muschkin,Peter8891,Spitz81,,Gerard
Hello

Finally I went to Sharks again. During in my first night Juliana walks with her friend Mara(former Susaina?) then she saw me and she pointed to the front desk/exit and suddenly shouted loud with an angry face in romanian(probably OUT!). She recognized me from the summer where I on two occasions did not go to room with her although she tried hard. First as Juliana other day as just Julia. What a rude and miserable girl. Thus she creates bad atmosphere in the club with very bad attitude.
Her usual place is couches right next to the bar on the pole dance side, same couch as Kitty, Malvina, Mara use to sits around. Where also Katrin usually sits when she was in the club in the first half of 2023. An extrem rude girl as Juliana don't belong in Sharks. I will try to e-mail Sharks about my experience, but I don´t expext anything
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Seichner86
Damit ich hier ein komplettes Missverständnis ausschließen kann, reden wir hier über eine Juliana ( mir unbekannt ) oder über Skinny Girl und Clique von Katrin und Mars namens  G U L I A  ( Julia )????

Sollte es Gulia ( Julia ) sein, meine Erfahrungen durchgehend positiv bei ungefähr 4-5 Zimmergängen über die Zeit.
Hin und wieder bevorzuge ich auch mal die Skinny Fraktion, dazu kommt ihre verhältnismäßige sehr gute deutsch Kommunikation.
Ein Püppchen was umspielt werden möchte, bei guter Bezahlung und vermutlich auch ein bisserl gegenseitiger Sympathie sind im Service viele erfüllbare Wünsche möglich.


Geil macht es mich irgendwie , wenn sie vorher mit ergrauten Herrschaften die mindestens 35 Jahre älter sind Zimmergänge absolviert.
Da kommen bei mir immer Fantasien hoch , wie alte notgeile Böcke ( nur Dirty Talk ) dieses kleine aufmüpfige Luder so richtig schon durchficken.
Meine letzte Session war absolut die beste Nummer seit dem wir miteinander das Vergnügen haben.
Möchte dann gern das Daddys Luder sich schön devot hergibt - bei guter Laune kann sie das.
Perfektes intensives, wildes rumknutschen, schönes züngeln, gleichzeitig lässt sie sich noch in der Tür stehend Anal fingern. Drücke sie schön runter auf die Knie, lautstark fordere ich sie auf die Hände auf dem Rücken zu verschrenken, dann bläst sie, rotzt auf dem Lümmel, nehme ihren Kopf drücke ihn an die Tür und ficke ihren Hals. 
Luft holen , muß nochmal kurz sagen Hände auf den Rücken und weiter wird das kleine Hälschen gefickt, schön die Eier fest absaugen, wieder rein das Teil zum geilen Maulfick. Kleine Tränchen kommen, der Speichel quillt aus dem Mundwinkel , das Augen Make up verschmiert ich drücke sie noch etwas fester gegen die Tür — da muss das kleine Miststück am Oberschenkel abklopfen.
Kurze Pause , weiter gehts mit ( nahezu ) hemmungslosen Küssen , so kannte ich sie bis dato überhaupt nicht .
Nun aufs Bett , Facesitting ist angesagt. Ihr kleines Ärschchen herrlich, lecke Po & Pussy, sie bläst geil , zwischendurch wird sie weiter gefingert. Nehme meine Hand sage Luft holen und drücke ihr den Kopf runter bis zum Anschlag , Würgereiz, lasse locker, sie speichelt Unmengen zeug‘s auf den pochenden Schwanz.
Ficken ist angesagt, reiten Bitteschön…. nicht so, Beine bitte in Hockstellung, patsch patsch patsch , ich sauge an ihren Mäusetittchen, ziehe an ihren zierlichen Nippel, patsch patsch patsch 
Point of Return überschritten — scheisse , denke ich .
Dirigiere sie zwischen die Beine, Hände weg, blasen blasen blasen, variiere Tempo indem ich wieder ihren Kopf führe — bin wieder spitz .
Griff an die Tasche , nochmal ficken. Madame verdreht die Augen, frage sie ironisch  , wie ?  … willst du kein Geld verdienen…. Madame will ;-) , doggy bitte, diese kleine Ärschchen Wahnsinn, drücke mit der Hand fest auf ihren Rücken und sage „ ne, Katzenbuckel mag ich nicht“ patsch patsch patsch. Sie streckt die Arme nun weiter noch vorn , wobei man nochmals etwas tiefer eindringen kann, patsch patsch patsch
Das Ende naht , ziehe sie hoch nehme ein Kissen, bitte hinknien, Hände auf den Rücken … ein Extra was schon immer ein Extra war.

Sehr geile Nummer, befürchte das lässt sich schwer wiederholen geschweige denn toppen.
Solch eine Nummer einmal mit Brenda , nur einmal . Da muss ich aber sicher erst im Eurojackpot gewinnen und selbst dann wird’s schwierig .

Zeit, 40 min vereinbart waren 250,- gab ihr 300,- es war wirklich unerwartet dermaßen von geil.
Lieber Mal etwas überzahlen und ne unvergessene Nummer mit ner hübschen, frechen Teeny Maus als für 150,- Geld verbrennen und den ganzen Tag verärgert sein.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Sveto
Im glad you have a good experience with her. She was actually on my radar untill she diceded to be rude. But it'a totally unnecessary to insult others. I just feel Sharks moves to Artemis direction with girls being extrem rude, digreasing services and prices that keep going up. And overall for the optik girls looks is not that good as for example first half of 2023. Now it's more quantity than quality. No more Katrin, Claudia, Mila, Amira, Flory skinny girls for the optics. 300,- for 40min! I wonder why girls starts to overpricing in the other half of 2023. Good day.
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,sarut
I agree with you completely on many points.
BUT
Standard service is of course significantly cheaper, but I now prefer some so-called EXTRAS.
Normally I always agree on a complete package price with the girl, not each separately ( no anal fucking )
I can‘t currently get this intensive program cheaper in any comparable program in Germany. Not in Club Artemis, not in Ocean, not in Babylon, not in Luxor, not in Club Sunshine Munich. On the contrary, even at this price the service is not offered at all.
However, there should be no discussion about the price in this forum. That‘s why I‘m ending it now.


Last Point:
I know Julia ( Gulia ) as a nice, pleasant person.
I haven‘t seen her aggressive yet.

Have a nice week
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,FKKguest,sarut
Ich hatte Guiliana verstanden. Hübsches Ding. Ziemlich klein und eher zierlich. Den Brüsten fehlt es aus gegebenem Grund ein wenig an Spannkraft.

Die Akquise verlief angenehm. Im Zimmer erwies sie sich als durchaus dienstleistungsorientiert. Extras und Verlängerungen wurden aktiv offeriert. Die darauf folgenden Neins hat sie mit begrenzter Begeisterung akzeptiert. Geküsst wurde nicht. Ich habe es aber auch nicht forciert.

Mir hat es als Gesamtpaket durchaus gefallen. Ein Servicewunder ist sie aber nicht (oder zumindest bei mir nicht gewesen).

100 EUR/30 min. Für eine Stunde wollte sie 200 EUR.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pavane,neveroddoreven,MrMoney777,Muschkin,Spitz81
Heute lief mir Juliana über den Weg. Klein, zierlich, hübsch. Das wollte ich mal versuchen.

Zungenküsse, Sex in allen Positionen. Mit der Stärke im Cowgirl. Man hat die mich geritten. Steckt auch im Doggy sehr gut was weg.

Den vorherigen Bericht von Zigeunerbaron kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn ich gewusst hätte was für eine Könnerin ich im Zimmer habe, hätte ich an einigen Stellen noch härter mit ihr umgehen können.

Interessant vielleicht noch: Sie bietet alle Extras an, die es im normalen Paysex so gibt.

200/60
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Cyper,Stuart,Spider1hb,Muschkin,HMueller,Wavez