Helen
1st post in this thread says Nigeria. Wink
Zitieren
War bei Helen und bin Fan.
Schöne ZK mit "breiter Zunge" bis zum Finale mit ihr auf mir, Dt unaufgefordert, wiederholt, mehrere Stellungen.
Fragte sie vorab, ob wirklich GV6, sie: "I know the heart of a man". Stimmt!
Sie geht am Montag und ist am 15. wieder da (oder bis dahin weg? Glaube eher Ersterres).
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Wavez
Preis und Dauer?
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
30 Min, 100.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Von mir wollte sie 200 für 60???
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,
#26
Helen aus Nigeria wirbt jetzt für sich selber bei ladies.de. Link:
https://www.schokoladies.de/Sex-Anzeigen...54915.html
Zitieren
Wie kann Frau nur solche Fotos von sich einstellen. Sie kann richtig gut aussehen. Top Figur. Geile Titten. Schöner Arsch. Aber diese Bilder …
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,memphis,neveroddoreven,Wavez
Meine Fresse, was für grauenvolle Bilder. Ich habe Helen mit ganz kurzen Haaren vor 3 Wochen kennen und squirten gelernt, hätte sie anhand dieser Bilder definitiv nicht gebucht, da sie ihr in keinster Weise gerecht werden.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,lust6
Im Dusterschuppen sehen aber alle Frauen 20% besser aus...
trotzdem na klar Helen sieht natura viel besser aus
Zitieren
Es bedanken sich: Diescher
Helen sieht auch bei strahlendem Sonnenschein im Garten deutlich besser aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,Diescher
Das etwas andere Foto seht Ihr hier:

https://www.kaufmich.com/p/helenavontroja
Zitieren
Es bedanken sich: Diescher
(06.06.2022, 11:20)lust6 schrieb: Das etwas andere Foto seht Ihr hier:

https://www.kaufmich.com/p/helenavontroja
 jouuu, dated ab 70 Jahren....
da kommts wohl nicht mehr so sehr auf die Optik an.
Trotzdem,  die Bilder sind grauenvoll, und in Natura hab ich bisher
immer ein grossen Bogen um sie gemacht.
Demnächst werd ich sie mal näher betrachten, obwohl genug Alternativen
rumspringen und ich Lila (Kuba) vermisse.
Zitieren
Es bedanken sich: sh146
#33
Zunge 
Ja, dennoch sind diese Bilder von Ihr. Diese Bilder sehen nicht schön aus und in natura sieht Sie bedeutend besser aus,
dennoch ein bisschen makanteres Gesicht hat Sie, aber ich finde Sie sehr schön und ehrlich,
am Anfang war ich etwas überrascht wie schell Sie kam und abspritzte, aber genau das zu sehen,
wie Sie sekbst richtig Spaß zu haben, macht einen selbst auch richtig Spaß. Das ist eher sehr selten.
Ich war deswegen bei Ihr für 60 min für 150.- Euro. Klar seit der neuen Preisgestaltung,
bzw. hatte das seit der Änderung 2017 angefangen, bin ich auch nur selten in den Clubs und wenige Zimmergänge,
aber hierzu möchte ich mich auch nicht weiter äußern und wird auch vom admin nicht so gerne gelesen,
wobei ich vermute, dass Angebot und Nachfrage der Preis sich richtet und daher müsste die Clubs sehr gut laufen.

Wie gut ein Service ist, das gab es auch schon immer davor.
Warum Sie diese Bilder eingestellt hat, ob busst oder unbewusst, wer weil, ob bei Ihr eine Absicht dahinter stand?
Ich wäre gespannt, wenn jemand mit Ihr darüber spricht, was Sie sagt.
Zitieren
Es bedanken sich: Diescher
Last week I was getting some fresh air outside in the Sharks garden late at night while “resting between rooms” when unusually at night I saw a lady (Helen) outside walking around eating a piece of melon.
I tried to avoid her because I knew my body wasn't ready for another room & I didn't want to explain as some girls get very moody when you tell them your having a break.
However she managed to trap me and we had a fairly long chat, she was understanding about my “resting” and I found her very intriguing.

Later in the evening while sitting on one of the couches I felt a tongue in my ear from behind me and as I turned it was Helen who invited me to join her with her group on the couches near the sauna, I told her I still wasn't 't ready to consider a room and she said she didn't mention sex but to just come over and join her and her friends.

Well I did and for nearly an hour I was groped, teased and generally played with first by Helen then later by some of her friends. I can't remember the names but one claimed to be from Columbia.
Obviously they all tried to get me to a room but although I had recovered I was waiting for someone else. Helen and the group were drinking tequilas and wine and were quite boisterous and loud although they seemed to be enjoying themselves. I eventually left them to look for a particular lady I was interested in.

Very late in the evening/early morning I bumped into Helen again and this time she persuaded me to take a room. She offered 2CE for 30 mins which I took. I can't remember if she quoted 3 or 4 CE for the hour.

Helen is a bundle of energy outside and inside the room and IMO has a superb body. BJ is excellent, kissing is very deep and has no fear of contact. She was most happy to do any position but the biggest surprise for me was when she heavily squirted.

Now for the strange bit.
I can clearly see why she is so popular and has many admirers but as good as she was in the room for me I would not rush back to book her. For me she was just a bit too crazy, fun yes but very crazy.
I don't know if I encountered the usual Helen or whether the extra drinks made her behavior a bit too overwhelming for me, I suppose only another booking would give me the answer ?

So strangely I would definitely recommend Helen but personally I'm not sure if I would repeat despite my time with her being very memorable.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,ffmjuergen,Stuart,Muschkin
She can be quite annoying if you refuse to go with her again. And yes, she can also be fun and crazy. The level of crazyness varies, depending on her mood and probably the amount of alcohol she had.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen
Am Samstag war ich nach drei oder vier Jahren mal wieder im Sharks.

Helen, ohne zu wissen wer sie ist, habe ich zum ersten mal gegen 18 Uhr gesehen, als sie in der Nähe des eingangs ihren Hintern Richtung Garten drehte und diesen samt Pussy die, durch einen Baby-blauen Ouvert-Slip wunderbar zu sehen war, präsentierte und ein wenig herumzuckte. Überhaupt sah das Blau auf Ihrer dunklen Haut wunderbar aus.

Später sprach sie mich am Pool an. Wir redeten ein paar Minuten, sie meinte, sie hätte zu der Zeit (ca 20.45) noch kein Zimmer gehabt, setzte sich auf mich und gab eine Kostprobe von ihren sehr tiefen und breiten ZK. Außerdem forderte sich mich auf, ihre wunderschönen B-Boobs kräftig zu massieren. Wer kann dazu schon nein sagen? :-) Also vereinbarten wir 30 Min mit der Option of 60 Min zu verlängern.

Vor den klimatisierten Räumen mussten wir noch etwas auf der Couch warten, und da saß sie schon wieder auf mir und küsste wie wild. Schließlich fanden wir das SM-Zimmer und von da begann ein Film, der in allen Einzelheiten schwer zu beschreiben ist.

Pussy sliding im Stehen von Hinten, dann im Liegen, immer wieder fordert sie kräftiges Massieren ihrer Boobs und mündliche Nippelbehandlung, dann irgendwann ist mein Schwanz in Ihrem Mund mit einer kurzen DT-Einlage, 69 und schließlich sattelt sie auf und startet einen der wildesten Ritte, die erlebt habe. Zwischendurch dachte ich kurz, „gleich bricht er ab“. Danach Doggy und Missio hart und tief und recht lang - Beine bis zum Mond. Sie wollte unbedingt kommen, was wir dann mit Hilfe von meinen und ihren Fingern sowie Ihren Nippeln in meinem Mund auch hinbekommen haben. Dann war ich dran, und sie erlöste mich schließlich mit Ihrem Mund.

Wir hatten die 30 Min etwas überzogen, wusste aber beide nicht mehr wieviel, so dass ich ihr gerne 150 + deutlichem Tipp überreichte.

Danach saß ich längere Zeit wie benommen bei einem Gin Tonic an der Bar. Shakira kam noch vorbei, aber ich wäre unfähig gewesen, irgendetwas anzustellen.

Bin dann mit immer leicht schlotternden Beinen nach Hause. What a night…

Stimmung so gegen 22 Uhr war gut, am späten Nachmittag jedoch viele Wellness-Gäste und leicht genervte Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,morten,memphis,Spider1hb,tailwip,mu-tini,Diescher,Marc Aurel,ffmjuergen,Sveto,Wavez,
Sie verlangt mittlerweile 200 EUR für 1 Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Diescher
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,soundstor
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Dude,soundstor,umbrella123,streuner-strolch
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren