Elena im Extasis, SB Matzenberg
Hallo Kollegen


Ich gebe zu, mehr die Neugier als die Not trieb mich hin, auch wenn meine Erwartungen nach dem Getöse der Ankündigung relativiert war.

Der Club liegt in der Strasse Matzenberg und ist über die Ausfahrt Burbach, Bundesstrasse Richtung Völklingen, dann am Ortsschild rechts und 1 km ins Industriegebiet gut zu erreichen.

Parkplätze hat es von außen nicht einsehbar genug, aber wer Pause macht, kann in aller Ruhe die Autos der Mitstecher bewundern ;-).

Am frühen Abend wurde mir von der Hausdame aufgetan und kurz das Prinzip (kein FKK / Pärchen / Saunaklub) erläutert. Wußte ich schon, außerdem den Startpreis (50 Tacken – 15 Min) benannt.

Sechs Mädels stellten sich vor, optisch gut gemischt und normaler Durchschnitt, die Homepage ist hier etwas vielversprechend.

Es stellten sich Nicky, Thea, Elena, (?) Patrizia, Aylin und ? vor. Nur zu Nicky gibt’s ein Foto, Thea ist gut Ende 40 und schlank, Patrizia nur so durschgehuscht, Aylin proper und griffig, dunkel, aber Elena hatte es mir am meisten angetan.

Groß (175), schlank, kleine A-OW, blondes glattes Haar. Osteuropäischer Akzent.

Die ½-Stundenvariante zu 100 Tacken ausgemacht (jaa, teuer, aber Testgeld), Kaffee genommen und nach oben getiegert. Die Einrichtung ist neu, so ein wenig wie Villa Venezia (oder das Traumparadies in Spich als ziemliche Sparversion), Wäsche durch mich selbst. Die Gute besorgte inzwischen ein großes Hand/Badetuch als Laken und hat einen Kurzzeitstrip hingelegt. Dann ein wenig gestreichelt worden und nach kurzer Zeit und Erreichen der Betriebsgröße sehr zaghaftes Eierkraulen und FM (FO – gibbet nich; ZK – machtsenich). Das gar nicht so schlecht, immerhin kein Handeinsatz und EL.

Dann aber Katastrophe: Flutschi vergessen. Es ging aber ohne (und es kam reichlich natürliches nach), sie im Reiter begonnen, die Minititten geknutscht und den schlanken, etwas weichen Po massiert. Sie bat dann um Wechsel in missio, hier die Beine schön angezogen und mitgegangen, aber wenig Rückmeldung geliefert. Sie wollte noch in doggy wechseln, ich aber nicht, und so noch einige Minuten weitergemacht und einen unspektakulären Abgang erlebt. Für sie wars das obwohl noch Zeit auf dem Konto war; mit Nachdruck um eine Massage gebeten und leidlich erhalten. Dann noch ne Dusche, sie geduscht und fertig.

Keine Qualikontrolle durch Hausdame, kurze Verabschiedung und in den Abend gedüst.

Fazit: recht hübsch, mäßig serviceorientiert, sauber, aber
  • Keine ZK
  • Kein FO
  • Leicht verzerrte Zeitwahrnehmung; also selbst mit Rüst- und Wegezeiten < 30 Minuten, wenn’s nach ihr gegangen wäre.

Die Location ist nett, sauber, neu, aber nicht besonders spektakulär, die Besetzung war guter Durchschnitt. Die Preisgestaltung überzogen, da der gut 25-40% über Ortsniveau liegende Tarif nicht durch entsprechenden Service gerechtfertigt wird.

Also: sobald nicht wieder, es hat genug alternative Orte hier.

Machts gut, torino

http://www.extasis-lounge.de
Matzenberg 141a
66115 Saarbrücken
0681 9988660 (Bandansage...)
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Schöner Bericht!
Schade, dass es keine Bilder von der Kleinen gibt. An der Homepage des Extasis ließe sich überhaupt noch einiges verbessern: so wäre ein aktueller Besetzungsplan wirklich nicht schlecht...
Seltsam finde ich, dass keine der anwesenden Damen, die Torino aufgelistet hat, in der aktuellen Annonce bei den Saarladies dabei ist:

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...1-1-A.html

Wieso wirbt der Club mit Mädels, die gar nicht da sind??

Torino, eine Frage noch: wie alt war die Kleine ungefähr?

LG Redhead72
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
Zitieren
Hi redhead72,

ich schätze sie auf 1. Hälfte der 20er.

Und was das Thema Besetzungsplan angeht, da ist das Saarland nur mit einer Ausnahme vertreten (VV), ohne dass ich deren Genauigkeit je geprüft habe. Nach der Zahl der Autos vor Ort und in der Umgebung war nix los, eine Action aber zumindest akustisch im Gange.

Torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Hallo zusammen,
hab Mittwoch angerufen und mich nach Selly aus Mexiko erkundigt. Die würde mir gefallen.
Sie soll nächste Woche kommen. Na, an mir soll es nicht liegen.

PS Die Carla kommt mir bekannt vor. War die nicht schon mal in der VV
Grüsse an alle
Zitieren