K68 Shu-Xin
Kontaktdaten
Hallo zusammen, war vor ein paar Tagen am frühen Abend dort und wurde von einer Schuh Cow - so hört es sich an massiert. Sie kann sehr gut massieren. Sie findet und behandelt alle Verspannungen sehr gut. Ich glaube das war einer der besten Massagen die ich je in so einem Laden erhalten habe. Die Verspannung in dem unteren Bereich wurde auch gut gelöst. Hier wurde ganz sanft, ohne schnelle Bewegungen zu Ende massiert. Es ganz kein eintöniges auf und ab. Wer es allerdings mag, wenn richtig zugepackt und schnell bearbeitet wird, ist hier bei der Dame falsch. Gezahlt haben ich 60 Euro für 60 Minuten. 

100% Empfehlenswert
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,muggel,mehere,igelrasur,kilomike,tiger1,Pal,karlskrone,SpassVögler
Nach der Massage kann man ja gleich neben an ein After Bier trinken und Fußball schauen. Cool.
Zitieren
Auch ich war heute ohne Termin dort und das zum ersten mal.
Eine etwas rundere Dame öffnete mir und teilte mir auch mit, dass sie die Massage ausführt.
Ich musste dann auch einen Namen mit einer Telefonnummer in den Kalender eintragen... Über mir stand ein voller Name mit Adresse...
Datenschutz gibt es nicht - dann gibt es halt auch irgendeinen Namen und irgendeine Telefonnummer.
Die Massage war recht ordentlich, mit zwei, drei Griffen von hinten an die Kronjuwelen, ohne dass über diese Verspannung gesprochen wurde.
Nach der Wendung widmete die Dame (Name unbekannt) sich direkt der Mitte, ohne auch jetzt diesbezüglich nachzufragen oder zu verhandeln.
Ich lies geschehen und war auf den Schlusspreis gespannt.
Die Verspannung wurde angenehm und ausgezeichnet gelöst, während ich mich in ihrem Ausschnitt an der linken Br festhalten konnte.
Danach noch etwas Nackenmassage im Sitzen und Stunde rum.

Jetzt wurde es spannend. Die Frage meinerseits, was sie bekomme, wurde mit 70€ beantwortet. Das ist in Ordnung. Sie hätte auch versuchen können, mich über den Tisch zu ziehen.

Winkel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Homer J,Cyper,Kusselchen,pussyschmecker,lust6,karlskrone
Information 
Kontaktdaten
Shu Xin Wellness Massage
Schwalbacher Straße 58
60326 Frankfurt am Main
Hessen
069-7143 0497
10:00 bis 23:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,winkel,karlskrone
Die Kontaktdaten sind nicht korrekt. Das Shu Xin befindet sich in der Kaiserstr. 68. Auch über whats app unter 0176 65088929 erreichbar.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Ich war Im August mal da gewesen, ohne Termin, einfach geklingelt, es wurde mir geöffnet, dreißig Stufen oder so hoch, und oben angekommen erwartete mich eine junge, hübsche Dame. Amy, englisch ausgesprochen, bzw. Emy heißt sie, wie sie später mir auf Nachfrage sagte. Auf Nachfrage gab es übrigens auch ein Glas Wasser.

Anschließend meinen Namen in ein Büchlein eingetragen, in dem einige vor mir schon hineingekritzelt haben, und von ihr ins Massagezimmer geführt, wo ich mich dann zum Glück meiner Maske entledigen konnte. Dann begann das, was mich fast schon zum Verlassen der Örtlichkeit bewegt hätte: Verhandlungen! Nicht unangenehm, aber eben unpassend, da es mir im Grunde lieber ist, die Dinge sich entwickeln zu lassen. Deutsch kann sie fast nicht, auf Englisch ging es dann. Wir einigten uns auf 80 für eine Stunde mit ein bisschen mehr. Die Zeit wurde eingehalten, das Bisschen blieb ein Bisschen.

Die Massage - und ein wenig kann ich das schon beurteilen - war gut. Amy (ich bleibe mal bei dieser Schreibweise) fand die Verspannungen im Nacken und knetete ordentlich; auch Unterarm und Ellbogen wurden eingesetzt. Sehr ausgiebig auch die Massage der Waden und der Füße. Po und Oberschenkel wurden eher stiefmütterlich behandelt, leider. Eine Massage der Arme und Hände fand überhaupt nicht statt, was ich etwas komisch finde.

Nach dem Umdrehen wurde auch die Vorderseite massiert. Sie begann mit Brust und Bauch und näherte sich dann einer weiteren Verspannung, die sich langsam ankündigte. Mein Endruck war, dass sie vor allem daran interessiert war, diese zügig zu beheben. Immerhin gelang es mir noch, mich massagetechnisch ein wenig an ihren sehr schönen und natürlich gewachsenen Hügeln zu revanchieren. Es folgte zum Abschluss noch mal eine Massage der Beine und der Füße.

Wiederholungsgefahr: Weiß nicht. Amy ist eine sympathische Erscheinimng, zweifellos, und die Massage war durchaus gut. Aber es fehlte das Prickelnde.

Näheres gerne per PN.
Zitieren
Es bedanken sich: karlskrone,Lustwandel,Cyper,spritzbert