La Palace ohé
Zwinker 
…Gegen 18 Uhr im Palace angekommen, auch hier 3G und dann 50 Euro übergeben. Noch alles recht überschaubar, 15 CDLs, später ca. 20-25 CDLs. Giorgiana aus dem Mainhattan ist jetzt im Palace. Es gab einen Saunameister, der stündlich aufgoss. Der Club öffnet wie gesagt erst um 17 Uhr. Das Restaurant wird erst um 19:30 Uhr aufgemacht. Ich habe das Personal mit ein paar Stammgästen reden gehört, die Stammis wurden gefragt, wie das Essen schmeckte, da es tatsächlich ein neues Cateringunternehmen ist, welches das Palace beliefert. Alle waren inklusive mir sehr zufrieden zum Essen. Ich habe einfach von allem etwas probiert. Reis, Kartoffelrösti, Gemüselasagne, Spaghetti di mare, Hähnchenkeule und Creme Brule. Wirklich sehr lecker!
 
Ok im Palace wurde ich recht früh von Vanessa angesprochen. Gesicht sehr hübsch, Body eigentlich net so mein Beuteschema, aber nach dem Mainhattan Intermezzo, war ich leichte Beute, im Normalfall wäre ich wohl eher nicht mit ihr gegangen. Ca. 1,65m dunkelblondierte Haare, etwas getoastet, KF38, nicht so wohlgeformte B Cups. Sie meinte, sie leckt schön meine Eier. Also 50 Euro ausgemacht. In den akklimatisierten Zimmer versucht sie als erstes mir Ihre Aufpreise zu verkaufen, nein danke…Blowjob war OK, hat ganz kurz die Eier geleckt, das wars aber auch, kein Küssen natürlich. Ficken war jetzt so lala, eine Nummer, an die ich mich wohl eher nicht erinnern werde, sie war aber professionell freundlich. 1 CE, Bussi links rechts.
 
Wollte eigentlich zum Essen gehen, als das Restaurant die Pforten öffnete, aber dann stolzierte eine süße Blondy rein, hab ich gedacht, auuja da muss ich ran. An der Bar erstmal schöne Augen gemacht, dann sind wir ins Gespräch gekommen, echt eine süsse und liebe Maus. Tina aus Bulgarien. Ca. 1,60m blondierte lange Haare, recht heller Hauttyp, total süßes Gesicht und süße Art, A+ Cups, KF36. Wir waren uns beide total sympathisch. 50 Euro ins Zimmer, ich lecke kurz ihre Titten und dann geht sie auf Tauchstation und bläst schön und leckt meine Eier geil ab und bläst variantenreich. Wow das ist echt geil. Beim Ficken gab es nichts Großartiges zu beanstanden. Sie machte mir ständig Komplimente, ist wohl eine Art Payback für alle süßen Mädels, bei denen ich aspirinreif „You are so süß, so sweet, so beautiful!“ mantraartig herunterbete!Big Grin Jetzt beim Schreiben merke ich…schon wieder Alzheimer…Es war die Tina aus dem Atlanta ursprünglich, guckst du hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=177538, 1 CE auch hier bussi links rechts, liebes korrektes Mädel!
 
Palace könnte für mich eine nette Alternative an kalten Tagen werden, ich hoffe, dass sie wieder die Öffnungszeiten ändern werden mit der Zeit.
 
Cookie over and out! Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,albatros,DownToBuck,Hörbi,Spider1hb,lanthano,BöserHai,memphis,Marc Aurel,Stuart,Starman34,Ynra,wolle,Savage,nomad,mark38,Gambler69,Jack Sparrow,mechelen,sarut,Art_Vandalay,,streuner-strolch,babeliron,Ulver,hans69,Dude,Chris33
(03.07.2021, 22:50)Luckycookie schrieb: ..... eine süsse und liebe Maus. Tina aus Bulgarien. Ca. 1,60m blondierte lange Haare, recht heller Hauttyp, total süßes Gesicht und süße Art, A+ Cups, KF36 .... 50 Euro ins Zimmer, ich lecke kurz ihre Titten und dann geht sie auf Tauchstation .... war die Tina aus dem Atlanta ursprünglich,
Ooh, ein Grund dem Palace einen Besuch abzustatten, denn ....

... letztens beim Anruf im Mainhattan Tanja gefragt, ob denn die Bulgarin Tina  ...... bei 5 CDL, nun, das wäre ein Zufall gewesen. Aber ich erinnere mich an meine zwei Begegnungen mit ihr im November 2019 (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=179298) an einem Sonntagabend. Pandemiebedingt war sie dann zunächst nur noch bereit interessierte Freier im Hotel zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,lanthano,BöserHai,memphis,Jack Sparrow,sarut
Heute Abend waren ca 30 Damen anwesend. Gute Mischung.

Personal wie immer super freundlich. Die Bar war echt auf Zack.

Zu später Stunde waren dann auch reichlich FK anwesend - natürlich nichts verglichen mit früheren Messetagen. Aber gute Stimmung. Gefickt wurde auch im Kino und ich hatte den Eindruck die Ladys wurden ausreichend gezimmert.

Essen war wieder sehr gut.

Ich hab mich von Barbara entsaften lassen. Etwas schlanker, als pre covid. Hat nix verlernt das Luder. 1,5 Std incl ein Extra macht 4 CE. BJ, ZK ficken in allen Positionen - alles super.

So long wolle
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,albatros,Makaha,Marc Aurel,Spider1hb,Luckycookie,DownToBuck,memphis,Axis,Hörbi,Gambler69,hans69,neveroddoreven,Jack Sparrow,babeliron,Chris33
(03.07.2021, 22:50)Luckycookie schrieb:   Tina aus Bulgarien. Ca. 1,60m blondierte lange Haare, recht heller Hauttyp, total süßes Gesicht und süße Art, A+ Cups, KF36. Wir waren uns beide total sympathisch. 50 Euro ins Zimmer, ich lecke kurz ihre Titten und dann geht sie auf Tauchstation und bläst schön und leckt meine Eier geil ab und bläst variantenreich. Wow das ist echt geil. Beim Ficken gab es nichts Großartiges zu beanstanden.  ...1 CE auch hier bussi links rechts, liebes korrektes Mädel![/b]
 

Bericht von Luckycookie kann ich bestätigen.
Tina zufällig schon beim einchecken über den Weg gelaufen und kurz darauf ganz frisch & ausgeschlafen genießen dürfen.
Nach den ersten sehr intensiven 10min auf 1h mit schöner Dusch-& Bettaction für 2CE verlängert.
Wiederholungsfaktor: hoch
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Luckycookie,wolle,Hörbi,memphis,albatros,babeliron,Ulver
gestern von Tina "Today last time 1h for 100€. Next time 150€ for 1h!"  Pst  Eek  Unglücklich
Hab nicht weiter gefragt warum/weshalb. Mal sehn was nächstes mal wird.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Nudelord
150€ für 1h manifestiert aber (diesmal noch) mit einem Extra inklusive.
Ein cleveres Mädel, mit der man sehr viel Spaß haben kann   Blowjob   69 Ficken  Rot werd
Vom Werdegang her erinnert sie mich ein wenig an Severina aus dem 5ten Element.

Sie plant ab Mitte September eine heimatliche Pause einzulegen.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow
Tina am Mittwoch im Krankenschwester-kostümchen und nun mit dunkelroten Extensions bis knapp über den Po.
Nach 5min überraschend abstandhaltendem Smalltalk kommen wir auf die Serviceabspache "Sorry no kisses any more and 100€ for half an hour plus extras!" Das würde sich dann in meinem Fall für eine Stunde mit Extras auf 250-300€ summieren. Sie und ich hatten keine Lust auf Feilschen... ich hatte keine Lust ihre Schulden (beim Frisör) zu finanzieren.

Tja, so einfach kann beginnende Liebeskasperei im Keim erstickt werden und man einen Stammkunden verlieren.  Mad   Dodgy  Winke   Unglücklich

Stephan der Saunameister war besser drauf und hat mir und einem Mitstreiter gezeigt was ein richtig fieser hot-shot Aufguss ist!  Burn  Sauna
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,wolle,Spider1hb,babeliron,DownToBuck,MrMoney777,Stuart,Axis,Asadatschi,Luckycookie,albatros