Mimy - Fake!
Ausruf 
Von den Bildern angetan und weil ich eine Blonde Versuchung gesucht habe, schrieb ich Mimy an. Von den Fotos her genau was ich jetzt suche. Termin vereinbart und hin gefahren. 70 Euro für 30 Minuten.
In einer kleinen Wohnung im Zentrum Darmstadts öffnete mir eine junge Frau, bei der von „helle Haut“ wenig zu merken ist. Der schwarze Haaransatz war auch gut rausgewachsen. Blond war aber noch dran. Sie und ihren schlanken Körper fand ich sympathisch, also blieb ich und versuchte mein Glück. Das Unglück nahm seinen Lauf. Leider hatte ich nicht mehr dran gedacht, die Services abgesprochen oder welche Tattoos sie hat. 
Dusche hab ich erfragt, Tür ließ sich nicht schließen. 
Im stehen herantasten ging mit ihr nicht. Auf dem Bett abgelegt bearbeitet sie meinen noch schlaffen Freund recht mechanisch. Nach meiner Bitte um orale Stimulation regte sich auch etwas, aber so recht kam er nicht hoch. Nach lediglich 2 min kam wieder die Hand zum Einsatz. Hab sie um mehr französisch gebeten, was sie immer kürzer ausführte, auch wenn der Grip gut war. Nach kurzem Gespräch viermaligem kurzen Anblasen, erklärte sie mir, sie kann nicht mehr und bei ihr gibt’s nur „normale Sex“, kein GF6! Da wurde mir klar, das wird nix. 
So war es dann auch, durch die recht mechanische Behandlung regte sich bei mir nichts mehr. Ohne ZK hatte ich mich schon abgefunden, aber ganz ohne jegliche Illusion, so funktioniere ich nicht. 
Nach 20 min war ich wieder draußen.
Für mich ist die angebliche Ungarin, die eher nach hinterstem Rumänien oder Bulgarien aussieht nichts, für jemanden, der ganz ohne Illusion einfach wegstecken will, könnte die was sein. Kunden hat sie zumindest genug.

Als ich mir die Fotos von Mimy nochmal angesehen hatte, fiel mir noch auf, dass die Frau vor Ort völlig andere hatte. Ein großes auf dem Bauch, aber keines auf dem Arm. Also eindeutig Fake-Bilder!

Also weiter zur Nächsten, die ein voller Erfolg wurde.

Merke: vorher immer nochmal die Vorstellungen abklären und Tattoos abgleichen!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Muschkin,igelrasur,Al-B.,BigBoobLover,hjhjhj,M0rty,Jack Sparrow,muggel,Gentle.Men,lust6,Waldors,DanTheMan,pfl.,toemi,Ausdauerniete,SirFuckAlot
Kontaktdaten
Mimy
Adresse nicht veröffentlicht
Darmstadt
Hessen
Deutschland
0152 18832528
Karte Anzeigen
(03.07.2021, 23:12)sunnyboned schrieb: Von den Bildern angetan

Welche Bilder? Aus welcher Anzeige? Es gibt da oben so eine Kontaktbox...
Na, dann, da die Anzeige eh bald weg sein wird:

ladies schrieb:[Bild: ME13KSV5_t.JPG] [Bild: ME13KSV6_t.JPG] [Bild: ME13KSV7_t.JPG] [Bild: ME13KSV8_t.JPG] [Bild: ME13KSV9_t.JPG] [Bild: ME13KSVA_t.JPG] [Bild: ME13KSVB_t.JPG]

Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Schuhgröße:
33
Haare:
rückenlang
Haut:
hell
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Afar
Service für:
Herren

Zum 1. Mal in Deiner Stadt !! Telefonische Adress Anfrage Haus und Hotelbesuche Nur kurze Zeit!!

TOP Preise! TOP Service!

Au, interessant: Afar spricht man in Eritrea/Äthiopien! War die Lady offenbar afrikanischer Herkunft? Grübel 
Wohl eher beginnt bei Ladies die Sprachauswahlliste mit A...
Weia
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,sunnyboned,hjhjhj,nomad,M0rty,pussyschmecker,DanTheMan
Kontaktdaten
Mimy
Darmstadt
Hessen
0152-18832528
Karte Anzeigen
Mimy
Zum 1. Mal in Deiner Stadt !! Telefonische Adress Anfrage Haus und Hotelbesuche Nur kurze Zeit!!

TOP Preise! TOP Service! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Mimy" in Darmstadt auf Ladies.de
gesehen hast!
0152-18832528
Darmstadt
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute nach Absprache
Mehr Zeiten

Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Schuhgröße
33
Haare
rückenlang
Haut
hell
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Afar


Da ich kurzfristig noch etwas Spass haben wollte habe ich diese Dame besucht. Da die Clubs wieder geöffnet sind und die Uhrzeit weit voran geschritten war, war das Angebot an Wohnungs DL leider eingeschränkt.

Ángekommen gleich zum ausziehen aufgefordert. Kein waschen angeboten. Sie kniete sich dazu, Kondom mit den Fingern drüber und los geblasen. 1 Minute später gefragt ob ich jetzt endlich ficken will. Das war eine lustlose und abtörnende Vorstellung. Habe sie dann von hinten genommen. Hier hat sie wenigstens gut dagegen gehalten so das ich schnell die Tüte gefüllt habe. 


Bilder stimmen überein. Ansonsten war alles einfach nur schlecht.  70 für 30 gebucht.
Nach 15 Minuten bin ich wieder raus.

Ich kann alle nur warnen. Geldverschwendung.

[Bild: darmstadt-mimy-10272452#gallery=1]
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,hjhjhj,nomad,M0rty,muggel,pfl.,lust6,Fry,pussyschmecker,igelrasur,Benne1986,DanTheMan,soulsaver,BigBoobLover,Ausdauerniete
Admin sehe gerade es gibt schon einen Beitrag. Bitte zzsammenführen. Danke ***done, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Al-B.
#5
Kann och bestätigen. Fake. Lohnt gar nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Mac,pfl.
Wieder aktiv diese Mimy oder wer auch immer sich verbirgt. 
Diesmal mit neuer Nummer: 0152-17703185
Und spricht immer noch Afar!  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Sasch,Al-B.,pfl.
Nun in Hannover zu finden.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-10330761
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DanTheMan,mr. melon,Clemenza,kleinerf
Kontaktdaten
Hannover Altwarmbüchen
0152-11996075 
Karte Anzeigen
Nun wieder in Hannover mit neuer Telnummer:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-10614023
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
Kontaktdaten
Mimy
Saalbaustr.
Darmstadt
0152-11996075
Karte Anzeigen
(30.01.2022, 12:43)Sneaker schrieb: Nun wieder in Hannover mit neuer Telnummer:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-10614023

In Darmstadt wirbt sie um Freier.

Servicepalette ist nicht riesig.

MEIN SERVICE

Verkehr
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
EL
Duschservice
Massagen
erot. Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,lust6
Hatte es heute mal telefonisch bei ihr versucht, weil mich die schlanken Fotos reizten. Angerufen und Preise für halbe und ganze Stund genannt bekommen und auch den Preis "bei dir".

Auf meine Frage ob bei ihr geht und wann, sagte sie dann nein, obwohl sie gerade zuvor die Preise nannte. Kurzes Gemurmel von ihr, dann legte sie auf..

Danke für eure Warnung.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Schade eigentlich, denn die location hat(te) was (-> karina)
Aber das Management ist strange, obwohl ja anscheinend alle 3 DL eigenes tel haben.
Zitieren
Ja, früher war das sogar klasse. Vom Klamotten kaufen genervt schnell dort hin gelaufen.Eine Frau halbe Sdt ficken dann erholt wieder in die Stadt gehen und ganz normal weiter im Programm.

War echt gut.
Zitieren
ist "neu in Deiner Stadt" o.ae. eigentlich genausoein (Anti-)"Qualitaets"merkmal wie "Profil" bei Baumarktwerkzeug?
Zitieren
Kontaktdaten
Mimy
In der Raste 2
Bonn
0152-11996075
Karte Anzeigen
Aktuell wohl in Bonn
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Kontaktdaten
Mimy
Rüsselsheim
0152-11996075
Karte Anzeigen
(26.04.2022, 06:52)Cyper schrieb: Aktuell wohl in Bonn

Ist in Rüsselsheim natürlich zum 1. Mal in deiner Stadt

Bilder sind die gleichen wie oben
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J
Zur Zeit wieder in Darmstadt!!!
Zitieren
(19.01.2023, 18:44)Sasch schrieb: Zur Zeit wieder in Darmstadt!!!

Gut das es das Forum gibt, hab ja selbst schon dazu geschrieben. 
Fand die Fotos gerade online wieder ganz reizvoll, aber durch den Hinweis, wieder vorab geschaltet  Idee
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren