Skinny Elena - Darmstadt
Guten Abend in die Runde.

War vor einigen Wochen in Darmstadt bei Biancas Ladies im Ottoweg.
Hatte eigentlich ein Termin mit einer Dame die nur temporär dort war, leider kam mir trotz ausgemachtem Termin jemand zuvor - fand ich auch daneben, aber gut.
Hab mir dann von Bianca 2 Damen zeigen lassen die frei waren zu der Zeit: Diana (aktuelle Anzeige auch noch) und Elena. Hab mich für Elena entschieden, da sie etwas herzlicher beim Vorstellen war. Würde es gern verlinken, aber die Anzeige ist schon länger nicht mehr aktiv

Bezahlt habe ich 130 Euro für 60 Minuten. ZK gab es trotz Zusicherung der Hausdame nicht. Leider hat die Chemie irgendwie nicht gepasst. Konnte zwar zwei mal kommen (69er und Reiter), aber auch beim Verkehr war sie ziemlich verkrampft und hat fast Schneidersitz-mäßig auf mir gesessen. Sie hätte wohl auch noch eine dritte Runde gemacht, aber da es mir nicht wirklich gefallen hat hab ich gesagt wir beenden das Ganze dann nach ca. 40 Minuten. Mir ist die Chemie halt wichtig, dazu gehört auch beim AST sich nicht anzuschweigen. 

Würde es nicht wiederholen, aber verbannt war das Geld auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Cyper,fox,Spider1hb,Stuart,R.-heimer,Romero,Thomas071,lust6,DrumStick,hjhjhj,fleischrequiem69,toemi,der derf,ericffm,Selector,wodaye
Anbei ein paar Fotos von der Homepage:

[Bild: ME15PHB9_t.png] [Bild: ME15PHBA_t.png] [Bild: ME15PHBB_t.png] [Bild: ME15PHBC_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Stuart,Cyper,Pariser75,DrumStick,testmaster,hjhjhj,toemi,der derf,ericffm,Selector