Rosa
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Rosa
Darmstadt
0157-78472563
Karte Anzeigen
Nach meinen ersten Misserfolg und mit noch immer prallen Eiern steuerte ich Rosa an. Von den Fotos auf Ladies sehr vielversprechend, wenn auch nicht blond, wie ich es mir gewünscht hätte. Doch rotbraune Haare gehen doch auch, wenn der Body stimmt, so mein Gedankengang. Vom WhatsApp Foto her, hatte ich Sorge, ein Kind vor mir stehen zu haben, und wieder gehen zu müssen... weit gefehlt! Mir öffnet eine unglaublich sexy aussehende junge Frau, entsprechend der Fotos. Ein Hammer Körper mit geilem Knackarsch läuft vor mir her, ich wusste, hier werde ich glücklich, auch ohne Küssen.  
Ich trete ein, überreiche 80 Euro für 30 Minuten und springe unter die Dusche. Im Anschluss erwartet sie mich schon nackt. Was für ein Prachtkörper, kein Gramm zu viel, sportlich, knackig, fast schon skinny. Für meinen Geschmack zu große Schamlippen.
Ganz ohne ZK, auch der Kopf, Haare und Gesicht sind tabu, im Stegen angenähert. Auf das Bett gelegt und blasen lassen, fast so gut wie ihre Vorgängerin, aber diesmal mit einer Granaten Optik dazu. Perfekte Brüste, nur die Brustwarze etwas zu dick, wenn man penibel sein will. Hab sie um eine zweite Runde Französisch gebeten, weil mir das so gefallen hat. Eein paar Komplimente und Witze hielten sie bei Laune. 
Um Aufsitzen gebeten... Etwas viel Flutschi drauf und los ging der Minimalhub. Da musste ich ihr etwas beim Tiefgang helfen, was dann auch ging. Sie hielt lange Blickkontakt, was mich richtig anmachte. Ein Lächeln in der Mischung zwischen süß und geil. Ein Wechsel musste her. Im Doggy und Missionar konnte ich voll einfahren, was auch nötig war, da sie nicht so eng gebaut ist. Bei dem Anblick, war ich aber auch froh drum, sonst hätte ich nicht lange durchgehalten. Ein Anheben der Beine in der Missio hat sie nicht zugelassen. Bis auf das und die fehlenden ZK wurde ich sehr befriedigend stimuliert und feuerte sehr zufrieden meine Ladung ab, alles sehr entspannt, kein Zeitdruck. Nochmal kurz abgeduscht und etwas gequatscht. Nach knapp unter 30 Minuten war ich wieder draußen. 
Sie ist noch kommende Woche in Darmstadt, reist dann wieder ab. Sollte ich es zeitlich einrichten können, gibt es ein zweites Eintauchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Muschkin,igelrasur,Marc Aurel,fdsaasdf,Stuart,Homer J,mark38,M0rty,hasenfurz,der derf
Sie gibt sich laut Ladies wie eine Wildkatze.War bei dir nicht so.Oder hat es am Preis gelegen?
Buchung ab 1 Stunde kommt erst die Wildkatze.
Hast aber einige Details im Bericht drinnen. Zb große Scharmlippen, null Küsse dicke Brustwarzen usw.
Zitieren
Es bedanken sich: Dauergeil23
[Bild: ME13KTSB_t.JPG] [Bild: ME13KTSC_t.JPG] [Bild: ME13KTSD_t.JPG] [Bild: ME13KTSE_t.JPG] [Bild: ME13KTSF_t.JPG] [Bild: ME13KTSG_t.JPG] [Bild: ME13KTSH_t.JPG] [Bild: ME13KTSI_t.JPG] [Bild: ME13KTSJ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Jack Sparrow,M0rty
(04.07.2021, 03:18)igelrasur schrieb: Sie gibt sich laut Ladies wie eine Wildkatze.War bei dir nicht so.Oder hat es am Preis gelegen?
Buchung ab 1 Stunde kommt erst die Wildkatze.
Hast aber einige Details im Bericht drinnen. Zb  große Scharmlippen, null Küsse dicke Brustwarzen usw.

Das eine ist die Werbung. Das andere die Realität.  Pst

Schon mal bei McD und einen BigMäc bekommen, der so aussieht wie auf dem 4h lang präparierten Hochglanz-Profi-Food-Foto?
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,nomad,Sasch,FSHFan
Ja, leider ist das so.

Gut sie müssen sich so gut wie es geht verkaufen,aber das Thema zieht sich ja durch das Forum wie ein Roter Faden.
Zitieren
Kontaktdaten
Rosa
Darmstadt
Karte Anzeigen
Nach einwöchigem (oder sogar noch kürzerem) Aufenthalt bei den Viktoriagirls in Wiesbaden, nun wieder zurück in Darmstadt. 
Ich interpretiere diesen schnellen Wechsel mal mit den vorherigen Posts hier auf meine Weise. Wieder von den Bildern angefixt, hatte ich eigentlich vor sie in Wiesbaden zu buchen, sind die Viktoriagirls ja eigentlich bekannt mehr oder weniger "Garanten" als DL's anzuziehen, mich dann aber doch für Karina in Darmstadt entschieden, die mich versetzt hatte.
Zitieren
Ich habe Rosa in Darmstadt besucht. Termin wurde kurzfristig vereinbart und auch eingehalten. Rosa arbeitet zur Zeit in einem bekannten Hotel in Darmstadt. Parkplätze sind direkt vor Ort verfügbar (Rewe). Bei der Ankunft bei Rosa angerufen und von ihr beim Eingang abgeholt worden.

Rosa ist ein sehr hübsches Teenie Girl mit einer tollen knackigen 34/36er Figur und zwei schönen Naturbrüsten (max. B-Cup). Sie hat ein freundliches und ruhiges Wesen, was ihre Performance auch durchgängig prägt. Konversation ist am besten in Englisch möglich.


Wir fingen mit einem schönen BJ (mit Schutz) an. Dies führt sie sehr gefühlvoll aus! Leider nicht mit sehr viel Ausdauer aber der Bitte auf Verlängerung wurde ohne murren entsprochen. Der anschließende Verkehr mit den üblichen Stellungen war nicht zu beanstanden. Positiv zu erwähnen, ist ihre Bereitschaft auch langsamere Bewegungen mitzugehen. Sie ermöglicht es dem Mann zu genießen und ist nicht auf den schnellen Abschluss aus! 

Ansonsten wahrt Sie doch immer eine gewisse Distanz. So wurden keine ZK angeboten und Zärtlichkeit von ihrer Seite findet fast nicht statt. Damit hält sich natürlich der Illusionsfaktor in Grenzen!

Fazit: Ein knackiger Teenager bzw. Optik Fick mit ansprechender Leistung aber auch Potential nach oben! Preise 80/30 und 100/45.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Spider1hb,Homer J,benevo9917,InoDream,Cyper,igelrasur,BigBoobLover,mark38,SirFuckAlot,M0rty
Hättest du noch so ein paar Kontaktdaten für uns?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10372048
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Cyper,Lustwandel,BigBoobLover,M0rty
Information 
Kontaktdaten
Rosa
Darmstadt
Hessen
0157-78472563
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
18 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
rot, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen
Englisch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Po-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lustwandel,BigBoobLover,Homer J,M0rty
In ihrem WhatsApp Profil kann man übrigens ihr Gesicht sehen...
Zitieren
War im Juni/Juli schonmal 7n DA über ladies.de
Selbe tel nummer
Gibt schon nen thread zu ihr
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,M0rty
#13
Daumen runter 
Das ist die gleiche Rosa die hier untern beschrieben worden ist. Sie ist jetzt in Massage Chalet in Darmstadt zu finden....

verbunden, lw


sehr schöner Körper, Jung, Hübsch. Aber nach dem Motto: "Augen starr auf Honorar".

Vereinbart wurde 30 minuten B2B. Nach 5 minuten bauchlage bitte umdrehen. Nach weiteren 2 Minuten wollte sie mich zum Ziel bringen. Aber auf die Bitte weiter Rücken zu massieren hat sie eingegangen und noch 10 minuten massiert.

Natürlich wurden auch "Extras" angeboten, die ich erst mal verneint habe......
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,igelrasur
@kd Ein Thread pro Frau!

lw, der die verbunden hat
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich muss zustimmen, dass sie eher passiv agiert. Hübsche junge Frau, aber mit eher wenig Elan und Begeisterung am Werk.
Zitieren
Hi, ich war auch bei Ihr...

eine wirklich hübsche junge Frau!
Also die Massage fand ich als überraschend gut, hat sich auch Zeitgelassen und ca. 30 min gut massiert.
Bei der Massage gab es allerdings keine Art von Erotik, brauch ich auch nicht wirklich :-)
Der Rest war OK, mehr nicht. Sie lässt nicht wirklich nähe zu!

Den Zusatzservice habe ich nicht genommen, könnte ich mir allerdings vorstellen, echt ein hübsches Mädel!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Daumen hoch 
Ich war jetzt auch mal spontan bei ihr. Das Date wurde sehr spontan per WA ausgemacht. 

Vor dem Apartment-Haus habe ich gewartet, bis mich eine junge, hübsche Ungarin mit Wahnsinns-Figur abgeholt hat. 

Im Zimmer wurde schnell das finanzielle geklärt. Ausgemacht wurden 50 EUR für einen Quicky mit OV+GV. Dann haben wir uns naggisch gemacht und sind auf das (leider recht kleine) Bett geklettert. Ich sollte mich hinlegen und sie begab sich zwischen meine Beine um mich oral zu verwöhnen. Das war gut, aber unspektakulär und wenigen variantenreich.

Dann hat sie mich gefragt wie ich ficken will und mich darauf hingewiesen, dass nur eine Stellung möglich sei. Ich wählte Doggy. Sie machte etwas Flutsche drauf und streckte mir ihren herrlichen Hintern entgegen. Ich bin ganz langsam in sie eingedrungen und habe ganz langsam angefangen sie zu stoßen. Sie hielt gut dagegen und hat nicht gebuckelt, auch keine Hand die ein tieferes Eindringen verhindert hat. Also alles gut. Der geile Arsch und die schmale Wespentallie haben mich dann aber doch ganz schön angemacht und so habe ich sie dann immer schneller und fester gebumst. Das muss ihr gefallen haben (vielleicht war auch die Zeit um), aber die begann mich irgendwie anzufeuern und ihr Blick verriet, dass es ihr gefällt. Leider war es dann aber auch schon um mich geschehen und ich habe alles ins Gummi gefeuert. Sie lies mich noch auszucken, dann durfte ich mich kurz am Waschbecken waschen, anziehen und Tschüss.

Also: eine solide Fließband-Nummer mit einer hübschen, jungen Frau. Schade war mal wieder, dass sie zu Beginn und direkt danach ihr Handy in der Hand hatte um irgendwelche Nachrichten zu schreiben. Geredet haben wir so gut wie gar nicht, sie hatte auch gar kein Interesse daran, weil sie sich lieber mit dem Handy beschäftigt hat. Im Grunde also nicht mehr als eine anonyme Laufhaus-Nummer. 

Ach, ich werde echt alt. Mich nervt das zunehmend, dass die ganzen (vor allem die jungen) Damen permanent nur noch aufs Handy glotzen, einem nicht in die Augen schauen, keinen Small-Talk machen und generell auf jegliche soziale Gepflogenheit verzichten, aber was soll man für 50 EUR auch erwarten. Was meint ihr?

PS: Es gab noch ein kleines Extra ohne Aufpreis, welches ich aber nicht verraten möchte ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Stecher1,Stuart,Cyper,DrumStick,lust6,Investor,Homer J,morten,tiger1
War letzte Woche auch bei ihr.
Hatte 60min zu 150€. Duschen mit frischem Handtuch war möglich.
"eine solide Fließband-Nummer mit einer hübschen, jungen Frau. Schade war mal wieder, dass sie zu Beginn und direkt danach ihr Handy in der Hand hatte um irgendwelche Nachrichten zu schreiben. Geredet haben wir so gut wie gar nicht, sie hatte auch gar kein Interesse daran, weil sie sich lieber mit dem Handy beschäftigt hat. Im Grunde also nicht mehr als eine anonyme Laufhaus-Nummer."
Damit ist eigentlich alles gesagt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,morten,Homer J,tiger1
Daumen hoch 
Moin Freunde, 

vergangen Freitag kam es für mich zu einem wirklich sehr spontanen Date mit Rosa. 

Die Terminvereinbarung lief schnell und unkompliziert via WhatsApp. 
An der Location angekommen, schrieb ich ihr nochmal und sie holte mich an der Tür ab. 

Da hatte ich zum ersten mal dieses "wow" Erlebnis. Die Bilder in ihrer Anzeige stimmen wirklich. Sie lief vor mir und ich konnte meinen Blick einfach nicht von diesem mörderischen Arsch lösen. Einfach unglaublich 

In der Wohnung angekommen fragte sie nochmal nach der Verweilzeit. 
Die Entscheidung blieb bei 100/30, fürs erste mal entscheide ich mich eigentlich immer für die kürzeste Nummer. Einfach weil ich besonders bei solchen Optikgranaten schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht habe. 

Sie bot die Dusche an, was ich aber ablehnte. Daher kann ich keine Aussage über das Bad machen. 
Wir zogen uns dann also aus. Nackt drehte ich mich dann zu ihr um und konnte meinen Augen kaum glauben. Allein bei ihrem Anblick kam ich schon auf Betriebstemperatur. Sie blickte an mir runter, lächelte mich an und bat mich aufs Bett. Dort liegend kam sie zu mir und hockte sich zwischen meine Beine. Nachdem sie die unteren Regionen zärtlich streichelte, fing sie mit dem gummierten Blaskonzert an. Der Blowjob an sich war gar nicht schlecht, ganz passabler Unterdruck, keinerlei Zahnen oder Handeinsatz. Leider war der Blowjob recht kurz. 
Bevor es in die Missio ging rieb sie Ihn noch mit etwas Flutschi ein. Der Grip war recht gut, jedoch hätte ich sie etwas enger eingeschätzt bei der schmalen Taille. 
Nach einiger Zeit bat ich sie in Doggy. Sie begab sich also vor mir auf alle viere und streckte mit ihren Arsch entgegen. Bei dem Anblick wäre ich super gerne in ihren Arsch geslided. Da das aber nicht abgesprochen war habe ich nicht danach gefragt und es selbstverständlich auch nicht versucht. 
Als ich dann wieder in ihr war fing sie an ihre Hüften kreisen zu lassen. Dabei griff ich dann ihre geilen Milchtüten ab. Das war schon ziemlich geil. Es dauerte also nicht mehr lange und ich füllte das conti. Sie lies mich geduldig auszucken bevor ich ihn rauszog. Nach ca. 30 min stand ich wieder draußen im kalten. 

Was soll ich nun von der Nummer halten? 
Ich bin verdammt geil angekommen und sehr befriedigt wieder gegangen. 
Während des Dates war sie eher Wortkarg 

Für eine spontane GF6 Nummer um die Ecke war es auf jeden Fall gut. 
Allein der Optik und der Titten wegen lohnt sich der gang zu Ihr. 

Vielleicht würde ich für die B Probe sogar etwas länger bleiben. 
Sie hat auf jeden Fall wiederholungspotenzial wenn gleich ich sie nicht zu den top5 zählen würde

Bis zum nächsten mal
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Lovecraft_msci,testmaster,Homer J,GF256,BigBoobLover,aberhallo,lust6,toemi