T32 Elena
Kontaktdaten
Elena
War gestern zum ersten mal wieder im LH T 32 und auch gleich Elena getroffen und gebucht.
Erster Stock direkt das Zimmer an der Treppe Nr 14.
Zu Elena gibt es schon Berichte aus Bulgarien ca 165cm schlank, schwarze Haare. Ein paar Tattoos.
Wie immer sehr angenehmer FM und GVM ohne Zeitdruck. Hat gesagt kostet aktuell 50€ 20min.
Wegen Corona. Habe ich gerne bezahlt.

LG
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,marquis
#2
Also ich bin durchaus kein Knauserer, aber in der schmuddeligen T32 50 zu verlangen, ist schon happig...Leider nehmen es die Leute wohl an. Ich hoffe, du hattest deinen Spaß Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,replay64
Ein T32 von 20 auf 50 Euro erhöht ?
Verarsche hier. Wer bezahlt das denn ?
Zitieren
Es bedanken sich: Dreamcock,Pikashu,replay64
(04.07.2021, 08:02)audi_alex schrieb: War gestern zum ersten mal wieder im LH T 32 und auch gleich Elena getroffen und gebucht.
Erster Stock direkt das Zimmer an der Treppe Nr 14.
Zu Elena gibt es schon Berichte aus Bulgarien ca 165cm schlank, schwarze Haare. Ein paar Tattoos.
Wie immer sehr angenehmer FM und GVM ohne Zeitdruck. Hat gesagt kostet aktuell 50€ 20min.
Wegen Corona. Habe ich gerne bezahlt.

LG

Bezahlen doch 100 für 15 Minuten du arme Wurst.
Willst du die Frauen auch noch bestätigen mit deren Mondpreisen.
Hat nichts mit corona zu tuen sondern mit Raffgier.
Zitieren
Es bedanken sich: Stecher1,cruiser73,Dreamcock
Also für 40€ lasse ich mir das auch schon gefallen.Corona hin Corona her.

Verdienstausfall

Meine Meinung ist, die Masse der Kunden gleicht das nach der Zeit wieder aus.

Aber 50€ für 20 Minuten ist schon happig. Wieviel kostet die Damen das Zimmer pro Tag?

Das ist ja auch noch für die Dame zu Berechnen.
Zitieren
Elena ist auf Heimaturlaub und kommt am 30.10.21 wieder zurück. Selbes Zimmer 1. Stock direkt an der Treppe
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno
War vor einigen Wochen bei ihr, um einen schönen blowjob zu genießen. War schon im Zimmer als sie mich bat wieder zu gehen, weil ein Stammkunde gerade die Treppe hoch kam. Unmöglich. Daher für mich keine Wiederholung mehr bei ihr. Schade!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(14.11.2021, 17:32)Tobwabba schrieb: War vor einigen Wochen bei ihr, um einen schönen blowjob zu genießen. War schon im Zimmer als sie mich bat wieder zu gehen, weil ein Stammkunde gerade die Treppe hoch kam. Unmöglich. Daher für mich keine Wiederholung mehr bei ihr. Schade!

War schon öfter bei ihr.
Eines Tages beim Vorbeilaufen, Tür geht auf,ich wollte nur sagen ,dass
ich später vorbeikomme.
Sie schaut wortlos ohne mich zu kennen an mir vorbei ins Treppenhaus,und zieht dann freudig einen
Typen zu sich rein.Eek

War mein Glück.Hatte dann mit einer alten Bekannten in der E45 eines der geilsten Erlebnisse
der letzten Jahre.  Big Grin
Zitieren
Elena ist wieder in  der T32 1. Stock.
Service ab 30 € . Ich war zufrieden. Vielleicht liegt es daran, dass ich Stammkunde bin.
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno
Ich war gestern bei ihr , da ich ihrem Lächeln beim hochkommen der Treppe nicht wiederstehen konnte .
Ich war sehr zufrieden , war das erste mal bei ihr und das war nicht das letzte mal .
30€ die gut angelegt waren .
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Icke2020
Ich war bei Elena in Ihrem Stammzimmer 1. Stock direkt an der Treppe. Sie startet bei 30 € für den üblichen Standardservice des Hauses. Ich habe 70 € gezahlt für 30 Min mit Zugenküsssen und GV
Zitieren
Mein dritter Besuch bei ihr sollte 1h andauern . Zungenküsse waren nur ein züngeln mit Coronakonformen Abstand ,
Geschlechtsverkehr und Blasen zwei mal wurde eingehalten , als gratis Zugabe durfte ich ihr beim pissen ins Waschbecken
zusehen .
Leider hatte ich die ganze Zeit das Gefühl der Hektik und so dauerte die Stunde am Ende nur ca.45 Minuten .
Wegen mir wird vermutlich keiner bei ihr vor verschlossener Tür stehen - es gibt noch andere Frauen im BHV die ich
noch nicht getestet habe .
Schade das bei manchen Frauen nur die erste Buchung toll ist .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,gian,Snyder,Spieler 69,michelinho60,derbenno,Romero