Aida/ Klaudia --- Eine Reise für die Augen
Smile 
Gruezi
Uuups.....das ist schon ne Stecke, nach passieren der Grenze.
Die Lage des Clubs ist eher ländlich gelegen. Security für Parkplätze und Eingang gut erkennbar.
''Maske bitte auf''
''Wie....bin doch schon verkleidet''...., achso Corona-Regeln werden auch hier eingehalten.
Wendeltreppe ins Obergeschoss, Club selbst auf einem Stockwerk länglich gelegen. Terrasse mit TV für Sport...genau meins.
Line-up im Club und mein spontaner Gedanke....''Houston,..we have a problem'' . Too many good looking girls.
Aber erst entspannt Atmo aufsaugen....wird schon.

Dauergebucht....aber man kann sie ja zeitlich eingegrenzt an der Rezi ''reservieren''  Engel

Aida (RO) 22 Schütze-Mädel

Perfektes natürliches Teeny-Model, braunes Haar, 164cm, 34er KFG, kleine Titten, best Popo in the club, schönes Hautbild.(nice Braunton)
Wenn die 15cm grösser wäre, könnte sie intern. Modelkarriere machen.
Ich sag's wie es is, an der Optik und Style...mit so einem Einteiler Badeanzug Sabber ... finde an der einfach nix zu kritteln....suche immer noch Big Grin
Glaube das gab's schon Jahre bei mir nimmer. 
Genauso lange ist es wohl her, dass ich so was vor der Flinte hatte.
Tolle symphatische Art, gepaart mit einer kühlen Zurückhaltung.

Jack:                   ''Ooohh mein FKK-Schutzengel, dieser sinnliche Körper mit dieser perfekten Haut, diese Kusslippen, dieser lecker Popo.
                           Ich werde verrückt -- darf ich durchdrehen ?? !''
FKK Schutzengel: ''Nein Jack, benimm dich nicht immer im Club, wie ein 18jähriger''
Jack:                   ''Gleite gerade mit der Zunge an diesem perfekten Teeny-Bauch herunter, die Scham..aaahhh --- krieg das nicht gebacken!''
Schutzengel:        ''Jack,..bleib locker. Ist ja nicht die erste, sondern ca. Nr. 586. Stay cool.
Jack:                   ''Bin gleich an der Muschi, meine Zunge...kann sie nicht mehr kontrollieren...sauge gerade die Innenseite der Schenkel....ich..''
Schutzengel:        ''Reiss dich zusammen Jack, sonst darfst du nur noch angekettet und in Begleitung von Lustwandel,...clubben.
Jack:                   ''OK...OK...ich versuch's''
Schutzengel:  Weia Weia Weia

Leider...Leider... punktet sie doch sehr mit ihrem sehr guten Aussehen.
Alles zu kontrolliert, keine Nähe, kein Illusionsfaktor, kaum Raum für Innovationen...musste mir ein paar Dinge schon zurechtlegen.
ZK's mit diesen weichen Lippen ein Genuss, Knutschen kann sie, jedoch wirkt das Ganze sehr getaktet und nicht der Situation entsprechend improvisiert.
Aber das Mädel ist extrem eng gebaut und Ficken macht Spass,... nach Reiter, Missio, Seitenlage, on top reverse, usw.. in Doggy Sabber souverän eingetütet.
Für mich erreicht sie knapp FKK-CDL-Niveau.
Wiederholung nur, weil Aufgeben für mich noch nie eine Option war.
Da muss noch was auf gutem Service-Niveau gehen.
Aida mit 1-2 Jahre Erfahrung mehr,...oooohh....wäre dann ein Suchtpotential.


Klaudia (RO/Gypsy) 20Jahre ? Zwilling-Mädel  Jump

Schwarze schulterlange Haare, heller Taint, kleine Titten, 34-36er Po, 168cm, markantes Gebiss.... Spezieller Cowboy-Gang  Engel 

Wirkt auf den 1. Blick a bisl kühl und distanziert, man sollte aber unbedingt einen 2. oder 3. Blick wagen und versuchen eine Unterhaltung zu führen.
Wenn sie einen symphatisch findet und alsdann arbeiten will, fallen schnell die Masken und man bekommt eine zum Lachen aufgelegte, sehr spezielle Persönlichkeit.
Hat schon ein Kind , macht daraus keinen Hehl, sieht man als Hintergrundbild auf ihrer watch.
Ist wohl ihre Motivation, das Ganze durchzuhalten, und in dunklen Momenten dieses Jobs, immer ''weiterzugehen''.

Aufm Zimmer: perfekte Gespielin für GF6 mit Illusionsfaktor und guter Nähe. Alles wurde im richtigen Moment sensibel ausgeführt.
                     Die Position ''girl on top'' ... Oberkörper an Oberkörper, sowie mit Aufstützen,...ist grosses Service-Kino.
                     Klasse Mädel... jederzeit wieder  Kiss

Sehr Positiv:    Die Pakete, die diese 3er Clubs(Cleo, Olymp, Zeus) anbieten, die man upgraten kann, sind für ''Reingeschmeckte'' schon sehr attraktiv.
                      Der Weg a bisl weit, so ''tief'' bin ich noch nie in die CH vorgedrungen Big Grin
                      An der Rezi...Gabi... bin schockverliebt...plötzlich spür ich die Anreise nimmer.
                      Klasse Arbeitskraft, die alle Probleme multitaskingmässig lösen kann Beifall
                      Auch die etwas reifere Dame (kurze Haare,Name??) der anderen Rezi-Schicht....Daumen hoch.
                      Die machen einfach einen coolen Job...perfekt.

Fazit:               Sehr empfehlenswerter geiler Club, der auch gut frequentiert wird.
                       Girls ....more than u can fuck.
                       Essen könnte man noch ne Liga erhöhen...das wäre nicht schlecht.
                       Handtücher riechen a bisl schweissig,..meist zu unfrisch....was sie aber definitiv nicht sind.
                       Stimmung abends super, fast jede CDL hat was Spezielles....guter Line-up Mix. Beifall


Jack:                   '' Ooooh ...mein FKK-Schutzengel, bin so dermaßen entsaftet und bespielt worden, wie schaff ich nur die Rückfahrt.
                             Werde ich heut Nacht auf der Autobahn sterben ??!''
FKK-Schutzengel: '' Denke, da lässt sich was machen...an jedem anderen Tag, aber nicht heute Nacht.''


Jack, sicher zurück im Sharks,....äähhmm... zu Hause Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,wolle,Tuvok1999,lecker,Dr.Stech,Stuart,sarut,granatenmalte,Spider1hb,BöserHai,mygirl,nippellecker,mr. melon,nieimleben123456,Doug,Vögelfreund,sagesesam,siegulix,MilknCoke
[Bild: 6.jpg] 
Dieses Bild der Serie gibt Aida am Besten wider Sabber
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Tuvok1999
[Bild: 2.jpg]
Dieses Bild der Serie gibt Klaudia am Besten wider  Ficken
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Tuvok1999,BöserHai,mygirl,mr. melon,Makaha,neveroddoreven
(05.07.2021, 07:23)Jack Sparrow schrieb: Auch die etwas reifere Dame (kurze Haare,Name??) der anderen Rezi-Schicht....Daumen hoch.

                      Die machen einfach einen coolen Job...perfekt.

Das wäre die Barbara ist ne wasch echte Schweizerin !
Jep Gabi die immer ein Lächeln für uns bereit hat und die Schrille Stimme Lina die immer herumdüsst und hilft .
Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht. Aber ein oder zwei Stunden hab ich schon Zeit

Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Makaha
@ Jack Sparrow,

viel zu netter Bericht für einen gefürchteten Piraten Lachen

seehr schön geschrieben!

Mein Voting klar die Klaudia, Titten gefallen mir besser Mad

aber was um alles in der Welt muss ich mir unter einem "markanten Gebiss" vorstellen??? 

Gruß VF, dem die Anfahrt ins Cleo bisher zu weit war.....
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
(10.07.2021, 22:21)Vögelfreund schrieb: aber was um alles in der Welt muss ich mir unter einem "markanten Gebiss" vorstellen??? 

Würde es mal moderat ausdrücken wollen.
Zwei Kiefer mit Wiedererkennungswert...keine Wertung, ob dies negativ oder positiv aussieht.
Die Zähne gepflegt und gebleicht.
Spendierte mir viel unentgeltliche Zeit, ein klasse Mädel, das auch richtig zuhört und viel richtig einordnet.
Die begeistert mich einfach.
War ja schon wieder dort, Bericht folgt....

Jack, stimmt...die Rückfahrt Richtung Sonnenaufgang ist immer "grenzwertig" Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,Vögelfreund,mr. melon,Makaha,siegulix
(10.07.2021, 22:21)Vögelfreun schrieb: viel zu netter Bericht für einen gefürchteten Piraten Lachen

seehr schön geschrieben!
Mein Voting klar die Klaudia, Titten gefallen mir besser Mad

aber was um alles in der Welt muss ich mir unter einem "markanten Gebiss" vorstellen???

Hat der Pirat das Cleo geentert Engel Ja dem kann ich alles bepflichten.
 
Der Pirat ist eben ein anständiger Enterer und schreibt da schön verblümelt Lachen

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Makaha,Vögelfreund
(05.07.2021, 12:09)Jack Sparrow schrieb: Dieses Bild der Serie gibt Aida am Besten wider Sabber

War sie nicht früher im Globe auch als Aida ?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(05.07.2021, 07:23)Jack Sparrow schrieb: Aida (RO) 22 Schütze-Mädel

Perfektes natürliches Teeny-Model, braunes Haar, 164cm, 34er KFG, kleine Titten, best Popo in the club, schönes Hautbild.(nice Braunton)
Wenn die 15cm grösser wäre, könnte sie intern. Modelkarriere machen.
Ich sag's wie es is, an der Optik und Style...mit so einem Einteiler Badeanzug Sabber ... finde an der einfach nix zu kritteln....suche immer noch Big Grin

Aktuell sieht Aida aus.....better than ever.
Hat noch a bisl abgenommen, der Baby-Speck ist weg.
Allerdings mutiert sie seit ihrer Urlaubspause immer mehr zur Barbie-Super-Bitch.  Verwirrt
Erblondet...aufgespritzte Lippen...härteres Make-up.
Nix mehr von GND- Look.
Was kommt als nächstes ??? Die süßen kleinen Titten aufpimpen ????

Bitte nicht  Wein Wein 

Jack, das die Mädels immer nach gewisser Zeit so mutieren müssen  Weia
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
(12.09.2021, 12:31)Jack Sparrow schrieb:
(05.07.2021, 07:23)Jack Sparrow schrieb: Aida (RO) 22 Schütze-Mädel

Perfektes natürliches Teeny-Model, braunes Haar, 164cm, 34er KFG, kleine Titten, best Popo in the club, schönes Hautbild.(nice Braunton)

Aktuell sieht Aida aus.....better than ever.
Hat noch a bisl abgenommen, der Baby-Speck ist weg.
Allerdings mutiert sie seit ihrer Urlaubspause immer mehr zur Barbie-Super-Bitch.  Verwirrt
Erblondet...aufgespritzte Lippen...härteres Make-up.
Nix mehr von GND- Look.

Wer sie aktuell weiter sucht,, sie hat sich als Fathia im
Globe schon seit geraumer Zeit etabliert.
Auf Sommerumwege zwischen Freubad und History.
Geht sehr aktiv auf Kundenfang und hat sich in dr Art zu Arbeiten komplett positiv gedreht.
Selbst Piraten bekommen immer ein nettes Hallo incl.
Bussie .. Bussie
Ist halt jetzt ne getunten Barbie,  obwohl sie als Teeny traumhaft aussah.

Jack, wer weiss , vielleicht bekomme ich mal wieder nen Fickrausch  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,MilknCoke,Laderload