Hat jemand Erfahrung mit Jasmina/Nicole?
#1
Kontaktdaten
Jasmina
01731872054
Hallo Männers, 

hat jemand von euch schon Jasmina kennengelernt? Hat sich früher wohl auch mal Nicole genannt und ist auf einem anderen Portal als Olga zu finden.
Ein Kollege hier hat mal erwähnt, dass sie ein guten Kehlenfick macht. Mehr ist leider nicht bekannt.

Viele Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Yannick
Ich war mal vor dem Corona bei ihr in Bemerode.Sie war wohl ganz neu im Geschäft.Die Nummer war nix besonderes aber man hatte das Gefühl Sex mit einer richtigen Freundin zu haben.Wie es jetzt ist, nach dem sie einige Jahre erfahrung in der Branche gesammelt, kann ich leider nicht sagen.Ich wollte sie neulich auch mal wieder besuchen als ich ihre Anzeige sah, aber sie hatte 100€ für die halbe Stunde Autodate gefordert,weshalb ich es dann doch sein lassen habe.Soviel ist es auf jedenfall nicht wert.Damals hatte sie noch 60€ für die halbe std. genommen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Erich1951,Klark-Kent,ReucoMars,Yannick,DanTheMan,cunilungus,mr. melon,BFA30
[Bild: 6ef04f4a-65d7-469f-9nojsr.jpeg] [Bild: 21e577d1-0f4c-44f6-9qcjxs.jpeg] [Bild: c1ba9dd6-d416-4cd3-9vcj64.jpeg] [Bild: 684e296f-b529-437f-80ij59.jpeg] [Bild: e8a493b2-c35b-4c71-a7ljvm.jpeg] [Bild: 969fdc63-f762-4643-a22ju4.jpeg] [Bild: 82ec1951-c4a6-40d6-aqikv0.jpeg] [Bild: 85dc6e1b-15ee-47e8-8kmjka.jpeg]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Lustvoll,Yannick,DanTheMan
War ich 1x letztes Jahr.
War ganz gut und sie war wirklich wie eine Freundin.
Wollte dann nochmal einen Termin haben und als ich dann extra hingefahren bin war die einfach nicht mehr zu erreichen
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,DanTheMan,mr. melon
Übrigens war der Preis 80 € für 30min und damals war corona Lockdown.
Sie hatte auch einige Grossflächige tattoos an den beinen
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,memphis
Ich war auch mal bei ihr. 80€ die halbe Stunde. War okay, sie war ganz girlfriend like. Für die kleine Nummer zwischendurch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ReucoMars,mr. melon,DanTheMan
Die war doch letzte Woche schon da und ihre Berichte waren da nicht so dolle.
Ich finde ihre erste Anzeige nicht mehr...
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Wenn du letzte Woche meinst, dann muss das aber unter einem anderen Namen gewesen sein...
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10321866
Ist sie das nicht?
Wenn ja nennt sie sich jetzt Lara ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,ReucoMars,mr. melon
Ja genau, das ist sie
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,mr. melon
Jetzt hab ich sie auch wieder erkannt . Ich war 2 x in ihrer privaten Wohnung. Da war sie grad Mutter geworden und hat den Nachwuchs in Nebenzimmer abgelegt. Ich hab mir nur 2 x einen Blasen lassen, das konnte sie Gut . Mehr wollte ich nicht 60,00 jeweils bezahlt. Sie ist recht groß und hat dafür kleine Cups. Ob sie das noch in ihrer Wohnung veranstaltet weiß ich nicht. Und ob sie Corona mäßig zugelegt hat sieht Mann vermutlich nur vor Ort. Wenn sie besuchbar ist würde ich noch mal einen Versuch starten, aber ohne Gör neben an … die müsste jetzt auch Laufen können
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ReucoMars,Yannick,DanTheMan,Brad,mr. melon
Sie residiert in der Norstadt, will 80,00 für 30 min und war beim chatten kurz angebunden. Für mich als als Homi zu weit zum fahren um vielleicht einen Reinfall zu erleben. Zeitmäßig wären 2 Std. drauf gegangen… nicht so richtig Lust auf das Risiko
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,ReucoMars,dude999,mr. melon
Kontaktdaten
Lara
Das Mädel ist aktuell bei Markt.de zu finden. Habe Sie noch nicht besucht, bin noch unentschlossen und habe sie erstmal auf die "erweiterte Liste" gesetzt.
Sie ist inzwischen auch nur noch 21 Jahre alt.

aktuelle Anzeige:
https://erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/su...d=19531260

Das "alte" Fotoset:
https://erobella.com/sex/hannover/lara111/
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,mr. melon