Irena / Irina CWP 3 Stock. Letzter Tür rechts.
Thai Irena (Irina) oder ähnlich.
ca. 166cm, Handgrößer Busen, schlanke Figur. Schwarze Haare (wie wohl alle Thai Damen)
Sehr wortkarg. Unrasiert aber sehr gepflegt.

Also nach langer Enthaltsamkeit hier im Forum und auch bei den Damen des Gewerbes. Mal wieder in CWP eingefallen. Die gute Filou (5. Stock) war gerade besetzt. Also dann wieder runter in den 3. Stock gewackelt. Es waren mehrere Türen auf bzw. angelehnt. Aber nur aus der letzten Tür rechts schaute jemand heraus. Also schnurstracks durchgestartet den Flur entlang zur holden Dame die da wartete.

Hinein zu Ihr u. gleich ausgezogen. Sie wollte dann das finanzielle vorab klären. Wortlos ohne Verhantlung bzw. Forderung übergab ich ihr 30€. Mit den klassischen Worten jedes Freiers: „Ist das O.K.?“ Es war anscheinend O.K. sie dampfte wortlos ab und brachte das Geld irgendwo im Zwischenflur in Verwahrung. Sie entkleidete sich und ging zur Waschung über. Ich tat das gleich bei mir. (leider ohne Hilfe, aber das macht in CWP eigentlich niemand)

Dann rauf die Liebeswiese und sogleich begann sie mit einem Blaskonzert. Wo Sie die Tonlange konstant „absolut konstant“ hielt. Man hätte zwei Striche auf mein bestes Stück zeichnen können. Sie ist exakt immer im gleichen Hub hoch u. runter. Ohne Variationen gleich stark, gleiche Körperhaltung, keine Zähne, gleich bleibender Druck. Aber es erreichte seinen Zweck, irgendwann war der kleine Chris Kampfbereit.

Dann lief der Kochtopf in der Küche über u. mit einer Entschuldigung würde ich mit meinem kleinen (langsam wieder schrumpfenden) Rohr alleine gelassen. Nach der Rettung des bevorstehenden Mittagessens würde noch mal angeblasen. (Die Oben- Untenstrich hätten wieder gepasst) Und sogleich nach erreichen der vollendeten Größe gummiert.

Etwas Flutschi zwischen die Beine und ab in die Missionarstellung. Oh, Gott dann hatte ich doch den Sonderwunsch das ich Sie gerne von hinten nehmen wollte. Ein kurzer etwas ärgerlicher Gesichtsausdruck aber dann doch bereitwillige aufrichten u. drehen ihres Körpers. Den schönen Arsch mit beiden Händen gegriffen und eingelocht.

Den Texteinsatz ihrer Schauspielerischen Fähigkeiten hatte sie etwas verpasst. Die verlockten Lustschreie setzen ein, obwohl ich noch nicht mal ins Ziel der Wünsche eingedrungen war. Na, ja egal rein in die Mutter u. wieder raus u. wieder rein. Schon langsam u. ausdauern und dann (für mich relativ langen Zeit) die kleinen Nachkommen ins Gummi geschossen.

Nach den auszucken würde mir der kleine Lümmel mit Zewa gereinigt und ich dürfte sogar noch mal das Bad benutzen. Sie tat das gleiche.

Nach diese lustlosen aber immerhin erleichterten Nummer den Ort des geschehen verlassen. Mit der Gewissheit das nächste Mal lieber auf Filou oder Betta zu warten. Optisch viel schlechter. Aber es geht doch nichts über einen guten FT.

Viele Grüße Chris01
Hast Du sie nur doggy genommen oder in ihren Arsch eingelocht?

Hinten rechts ist sicher? Hinten links ist ja jetzt was frei, seitdem die Nicki nicht mahr dort werkelt.

summerboy
Hallo Chris01,
nach meiner vergeblichen Yvonn'schen Massageterminabsprache wollte ich ins CWP zu NIT. Die war aber nit da. Hinten rechts hat was gewunken... Ich dachte es wäre frisches Blut - Irena. Deine Beschreibung sowohl der Action als auch vom Verhalten her, hatten wir dieselbe vorm Rohr. Als ich nach dem Namen fragte sagte Sie Ini und die werkelt schon länger am CWP. Für mich keine Wiederholung mehr, alles viel zu mechanisch - auf der anderen Seite: was will man für 30 Euro erwarten... und zum Entsaften hat es gereicht.
Ciao
Blasmir
summerboy schrieb:Hast Du sie nur doggy genommen oder in ihren Arsch eingelocht?
summerboy

Nur von hinten, kein Anal.

blasmir schrieb:Hallo Chris01,
nach meiner vergeblichen Yvonn'schen Massageterminabsprache wollte ich ins CWP zu NIT. Die war aber nit da. Hinten rechts hat was gewunken... Ich dachte es wäre frisches Blut - Irena. Deine Beschreibung sowohl der Action als auch vom Verhalten her, hatten wir dieselbe vorm Rohr. Als ich nach dem Namen fragte sagte Sie Ini und die werkelt schon länger am CWP. Für mich keine Wiederholung mehr, alles viel zu mechanisch - auf der anderen Seite: was will man für 30 Euro erwarten... und zum Entsaften hat es gereicht.
Ciao
Blasmir

Kann sein das es Irina war oder ist, Sorry. Ich bin zu selten bei den Thais das ich sie sicher auseinander halten kann. Außer Nit die vergesse ich seit ihrer Pfalzgrafenstr. Zeit nicht.

Ja das mit den Erwartungshaltung ist schon richtig. Das nächste mal fürs gleich Geld wieder in den 5 Stock. UND dann lieber mal warten.
Bei der werten Dame handelt es sich um INI, welche sich vormals auch GUANG nannte. Habe sie dieser Tage mal wieder beehrt und muss leider gestehen, dass ihr Service nicht mehr derjenige ist, welcher er einmal war. Sie fickt zwischenzeitlich lustlos und routiniert. Nach dem entrichteten Hurensalär ( ich bot ihr 40.- EUR für 30 Min. ) erfolgte die obligatorische Waschung und es ging dann ab in die Kiste. Die Maus fing sogleich ihr antrainiertes Blaßkonzert am männlichsten aller Stichwaffen an und brachte diese in Gefechtsstellung. Anschließend erfolgte die Gummierung und die Einführung in den unrasierten Schlund; es wird von ihr die 08/15 Stellung bevorzugt. Ich fickte sie dann schön durch, wobei sie den Fick bereitwillig und teilnahmslos über sich ergehen ließ. Offenbar war sie an diesem Tage nicht motiviert. Nach einigen Minuten des monotonen Akts ließ ich die Säfte in die Gummierung entschwinden. Danach: "ZEWA/WISCH und WEG" und Ciao !!!
Es war ein relativ schwacher und enttäuschender Fick; weit weniger als nur dürftige Hausmannskost. Die Dame hat in in der Vergangenheit wesentlich leidenschaftlicher, fantasievoller und geiler gefickt. Note: 5
Sorry, da ich den CWP schon öfters besucht habe. Kenne ich INI habe auch schon zu Ihr Berichte geschrieben. Diese Frau war neu. (Jedenfalls für mich, also nicht die bekannte INI).

Bei INI hast Du allerdings recht Baudolino. Sie war besser und hat abgebaut.