Sara - Markt.de und Ladies
Hallo zusammen,
ich bin noch meinen Bericht über mein Treffen mit Sara schuldig. Sara inseriert u.a. über erotik.markt.de. Sie hat ein kleines Appartment in Wiesbaden in der Nähe vom Bahnhof gemietet. Parkplatzsituation ist nicht schlecht (gebührenpflichtig).
Kontakt über WA war sehr gut. 100/30 150/60 angebotene Extras: „Körper spritzen 30" (von mir nicht gewählt). Sie macht kein Anal (wollte ich sowieso nicht)
Sara ist eine richtig liebe mit der man sich auch gut unterhalten kann. Es macht Spaß mit ihr zusammen zu sein. Ihre Brüste  (silikonhaltig) fühlen sich phantastisch an. Ich hatte eine Std. GF-Sex ohne Beanstandung.
Wiederholung alles andere als ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,wolle,popp star
Danke für den Bericht.
Hast du vielleicht einen Link? Ich bin nicht fündig geworden.

Handelt es sich um eine Asiatin?
Zitieren
Nein, einen Link habe ich nicht. Nur die Telefonnummer aus der Anzeige. Aber die ist nicht mehr zu sehen? Es ist keine Asiatin. Sie spricht sehr gut Deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Smart
Wenn die Nummer in der Anzeige stand, kannst du sie hier angeben.
Zitieren
(06.07.2021, 20:02)Nikolas5 schrieb: Nein, einen Link habe ich nicht. Nur die Telefonnummer aus der Anzeige. Aber die ist nicht mehr zu sehen? Es ist keine Asiatin. Sie spricht sehr gut Deutsch.


Dann ist das nicht die Dame, die ich vermisse. Vielen Dank für die Info.
Zitieren
(06.07.2021, 20:09)Stuart schrieb: Wenn die Nummer in der Anzeige stand, kannst du sie hier angeben.

Eigentlich hatte ich die Telefonnummer bereits eingegeben. Aber hier ist sie nochmal:+49 178 6238688
Zitieren
#7
(06.07.2021, 22:14)Nikolas5 schrieb:
(06.07.2021, 20:09)Stuart schrieb: Wenn die Nummer in der Anzeige stand, kannst du sie hier angeben.

Eigentlich hatte ich die Telefonnummer bereits eingegeben. Aber hier ist sie nochmal:+49 178 6238688

die Nummer wird/wurde von mindestens 2 Frauen benutzt
Zitieren