Diana MILF Kiel Grasweg 26b
Frage 
Kontaktdaten
Diana
Grasweg 26b
24118 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0179 1278716 0179-1278716 017912787
MILF
Karte Anzeigen
Diana
Standort: Grasweg 26 b, Kiel, Klingeln bei Weiss
Arbeitszeiten: 09:00 - 22:00 Uhr
Telefon: 0179 1278716 0179-1278716 01791278716

Größe: 171
Alter: 32
Brüste: 80 C
Konfektion: 40
Haare: brünett
Intim: rasiert
Nationalität: Osteuropäisch
Meine Sprachen: tschechisch, deutsch, russisch, polnisch

[Bild: m720_25766dfac715f8de9a48e697d844f6987f0...77cd50.jpg][Bild: m720_de8ab1469ce20ec34798d19beb10fb5a2c1...3d52fe.jpg][Bild: m720_9b2772ea486d2880d6ee9cf620afd750bb5...242bd1.jpg][Bild: m720_24a44706286757bcb11e5c92295ec7c8.jpg][Bild: m720_c499faddc28953db376a83efb99029f4298...12548b.jpg]

Über mich
N*mph.ISCHE HAUSFRAU 1.Mal in deiner Stadt !!
*******
DIANA
- Franz Spezialistin –

Diana… sinnliche Kurven,zarte, wohlduftende samtweiche Haut 
und das heiße Kribbeln am ganzen Körper was Du spürst, wenn Du mich sanft berührst. 
Merke meine Erregung warm unter Deinen Händen. 
Bei mir kommt kaum einer Deiner Wünsche und Fantasien zu kurz. 
Ich liebe es, Deine Kraft tief in mir zu spüren und genieße jeden meiner Höhepunkte intensiv. 
Meine flinken Hände wissen wo sie zu packen müssen, 
mein süßer Mund wird Deinen kleinen Freund verwöhnen und zum pulsieren bringen.

Ich in drei Worten ?
Edel. dominant und geil.

Vergesse gern im Bett meine guten Manieren. 
Bin eine Geliebte auf Zeit, und die schönste Nebensache der Welt lebe ich mit Leidenschaft und 
Neugier auf fremde Haut gern aus.
Du suchst ein verführerisches Abenteuer?
Ich mag genussvolle Stunden mit einem sympathischen Herrn oder Frau erleben,
also entdecke mich.

Falls Du spontan Lust auf erotische Zweisamkeit hast, ruf mich einfach an.

Gestern angerufen und die Tarife erfragt. Die Preise liegen bei 30 Euro für 70 Minuten, 45 Euro für 10 Minuten0, 604130 für GFS incl. ZK, fingern, franz. mit 69 (alles gesetzeskonform).
Am Telefon eine sehr nette Frau mit sehr guten Deutschkenntnissen. Anscheinend sehr unkompliziert, alle Fragen wurde geduldig und freundlich beantwortet. Irgendwie reizen mich Beschreibung und Bilder, obwohl ich 5-10 Jahre und einige Kilos entgegen der Beschreibung mehr vermute.

Ich habe mich im Netz dumm und dämlich gesucht, außer zwei Anzeigen auf ORHIDI (Anzeige 1Anzeige 2)
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch irgendwas an Informationen (ehemalige Namen, alte Telefonnummern etc.) zu ihr beisteuern könnte.
Danke
Zitieren
KORREKTUR der Preisangaben (kann meinen Beitrag leider nicht mehr ändern)

Die Preise liegen bei 70 Euro für 30 Minuten, 100 Euro für 45 Minuten0, 130 Euro für 60 Minuten für GFS incl. ZK, fingern, franz. mit 69 (alles gesetzeskonform).
Zitieren
Nachdem niemand von euch was zu Diana sagen konnte, bin ich heute bei ihr gewesen. Selbstverständlich alles nur zu eurem Wohl, damit ihr wisst was euch erwartet, sollte ihr auf die Idee kommen sie zu besuchen :~62:

Gestern angerufen um einen Termin zu machen und heute auf ihren Wunsch hin telefonisch noch einmal bestätigt. Pünktlich erschienen, geklingelt und von einer sehr sympathischen Frau um die 30 empfangen worden. Auf den ersten Blick war zweifelsfrei zu erkennen, dass die angegebene Konfektionsgröße 40 deutlich überschritten wurde. 44-46 wird es mit Sicherheit sein. Kurz überlegt ob ich mir das antun soll, aber auf Grund ihrer süßen, gewinnenden Art geblieben. Diese Entscheidung sollte sich während der gebuchten 100445 als richtig erweisen.
Die Räumlichkeiten sollten hinlänglich bekannt sein. Nebeneigang eines Hauses in einem Gewerbegebiet. Gute Parkmöglichkeiten, alles in Allem recht diskret. Die Wohnung liegt im Obergeschoß (1te Etage) und ist durch einen separaten Eingang zu erreichen. Unten klingeln, Treppe hoch und man steht vor der Tür. Das Bad ist ausreichend groß, relativ modern und sehr sauber. Das Verrichtungszimmer mit großem Bett, Spiegel am Kopfende, einem Sofa, einem Stuhl, großem TV wirkt ebenfalls sehr sauber und aufgeräumt. Das alte Bett, dessen Matratze schon arg durchgelegen war, ist durch ein neues ersetzt worden.

Nachdem 100445 ohne weitere Absprachen geklärt war, wurde mir das Bad angeboten. Ich nahm dankend an um klein Hardy eine Wäsche zu verpassen. Frisch geduscht war ich schon. Sie ging nicht ins Bad. Warum erschloss sich mir am Ende meines Besuches. Sie stellte sich mit dem Rücken vor mich und bat ihr aus dem hübschen dunkelroten, knielangen Kleid zu helfen. Während ich ihren Nacken küsste, öffnete ich den Reißverschluß und zog das Kleid bis zu den Hüften herunter um genauer zu ertasten zu können welcher Anblick mich erwartet wenn sie sich umdreht. Während ich am Fummeln war, stieg sie vollends aus dem Kleid, drehte sich um und präsentierte mir megageile Brüste mit zunächst nicht übermäßig großen Warzen. Nach etwas streicheln und ertasten des kleinen Hardy ihrerseits wechselten wir auf das Bett. Jetzt wurde mir ihre Körperfülle erst in Gänze bewusst. Wie schon gesagt 44- 46 wird es gut sein. Im Grunde aber alles gut verteilt. Leider vom Bauchnabel Richtung Lustzentrum eine deutliche Narbe. Ich beschäftige mich aber erst einmal mit ihren Brüsten, küsste, streichelte und knabberte daran. Die Brustwarzen wurden dabei deutlich größer und härter. Welch geiler Anblick. Küsse gab es zwischendurch nur wenig und sehr verhalten. Schließlich wurde klein Hardy mit Öl versorgt und von ihren großen Brüsten ausgiebig verwöhnt. Im Anschluß Gummi drüber und geblasen. Dabei wurde der Schaft und die Eier ebenfalls verwöhnt. Dann wurde es Zeit mich zu revangieren. Sie legte sich auf den Rücken und ich wanderte mit meinen Lippen langsam Richtung glatt rasierter Muschi. Groß, fleischig und weich mit inneren Schamlippen, die man gut beim lecken ein Stück einsaugen konnte. Anfassen war möglich, fingern wurde jedoch behutsam verweigert. Mit der Zunge ficken und ausgiebiges streicheln ihrer Perle wurde aber genossen. Langsam wollte ich ficken und sie lochte zunächst über mir hockend ein, danach Wechsel in Missi, gefolgt von Doggy. Nicht wirklich eng, aber auch kein Garagentor, Grip war durchaus vorhanden. Irgendwann knieten wir uns schließlich gegenüber, sie wichste meinen Schwanz, ich spielte an ihrer Muschi und konnte jetzt auch mit dem Finger eindringen. Nachdem es mir gewaltig gekommen war, legte sich aufs Bett, zog mich zu sich und zu meinem Erstaunen gab es auf einmal fordernde Zungenküsse. Sie nahm meine Hand, führt sie zu ihren Lustzentrum und bat ihre Perle zu verwöhnen. Auch fingern war jetzt nicht nur geduldet, sondern verlangt. So brachte ich sie anscheinend über den Berg, sie presste die Beine zusammen und schob meine Hand bei Seite.
Nachdem sie sich einigermaßen erholt hatte, bot sie mir die Dusche an was ich gern annahm, denn wir waren beide ziemlich verschwitzt. Nachdem ich fertig geduscht war und mich abtrocknete stieg sie in die Dusche. Der nächste Kunde wird eine saubere DL angetroffen haben. Es gab noch ein wenig Ast und ich machte mich von dannen.

Zu den Angaben in ihrer Anzeige:
Größe: 171 stimmt
Alter: 32 könnte passen, +- 2-3 Jahre
Brüste: 80 C wohl eher D mit Warzen die einen wahnsinnig machen wenn sie groß und hart sind Big Grin
Konfektion: 40 deutlich mehr, 44-46
Haare: brünett ich würde sagen blond
Intim: rasiert jupp, stoppelfrei
Nationalität: Osteuropäisch wenn ich es richtig rausgehört habe aus Russland
Meine Sprachen: tschechisch, deutsch, russisch, polnisch keine Ahnung, ihr Deutsch ist jedenfalls sehr gut

Wiederholung? Ich glaube ja, obwohl sie schon sehr kräftig ist (ohne dick zu sein). Hier ist einfach der Funke übergesprungen, sie schaffte es eine vertraute, angenehme Atmosphäre zu schaffen und während des ganzes Besuches beizubehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,DoreenTV,kielerboot