Natty süße Gf6 Maus ( Goslar,Halberstadt)
Kontaktdaten
Natty
Goslar
Niedersachsen
0152-13310810
Karte Anzeigen
Getsern Abend nach dem Spätdienst hatte ich wieder einmal keine Lust ...zumindest den Weg nach Hannover zu nehmen.

Also in der Nähe gesucht und Natty entdeckt :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...73411.html

Kontaktaufnahme per WhatsApp und es wurde auch zeitnah geantwortet

Sie spricht etwas deutsch ,aber wie so oft geht es mit der Verständigung in Englisch besser


Wenig später bei meinem Eintreffen sollte ich sie noch einmal anrufen und der Türsummer ertönte dann auch sofort

Schon eine sehr nette Stimme am Telefon und auch das was ich dann lächelnd in der Tür stehen sah,entsprach meinen Erwartungen zu 100 %

Die Stimme passte sehr gut zu ihrem Body


Die Bilder sind sehr Zeitnah und das war mal wirklich eine schöne Überraschung,wobei auf einigen Bildern ihr Tattoo auf dem Bauch nicht zu sehen war

Natty trug so ein kleines schwarzes Kleidchen,das schön ihre Naturbrüste zur Geltung brachte

Mein Gefühl und mein Pin sagten dann auf die Frage der Verweildauer gleich 1 h zu 130 € bei dem Anblick

Ihre Freude war recht groß und so wurde ich erst einmal in den Arm genommen und da hat die Chemie wohl einmal wieder gepasst

Eine Dusche und auch ein Getränk meiner Wahl wurde angeboten

Obwohl ich frisch geduscht und rasiert war,nahm ich zu ihrer Freude aber das Angebot an

Die Wohnungen in dem Haus mit der Nummer 69 habe ich in letzter Zeit des öfteren besucht und auch diese Wohnung war neu renoviert
Wie in anderen Wohnungen dort,steht man gleich im VZ mit einem großen Bett
Das Bad war ganz neu mit einer großen Dusche gleich rechts und einem neuen Waschbecken ausgestattet

Die Dusche ist ausreichend für zwei Personen,was wir am Ende auch zusammen nutzten

Ich durfte dann schon auf dem Bett Platz nehmen und Natty verschwand mit hochgebundenen Haaren im Bad
Wenig später kam sie in ein Handtuch gewickelt in das Zimmer und schaltete auf dem Handy entspannende Musik an

Als das Handtuch zu Boden ging,mußte ich noch einmal zur Bettkante krabbeln und setzte mich auf die Bettkante

Was für ein schöner Body und erst die Naturbrüste,die sie auch gleich an mein Gesicht drückte

Wir streichelten uns gegenseitig und sie hat zwar schon einen kleinen Bauchansatz,der mich aber nicht im geringsten störte
Nur das große Tattoo auf dem Bauch ist nicht so sehr mein Ding

Ich streichelte sanft ihren Po und die Beine,wobei ich ihre schönen Brüste mit dem Mund verwöhnte
Die Brustwarzen reagierten sofort auf meine Berührungen und sie streichelte sanft meine Schultern und den Kopf

Alles mit einer Ruhe,als wenn wir alle Zeit der Welt hätten

Dann drückte sie mich an den Schultern auf das Bett und folgte mir,wobei sie sich erst einmal in meine Arme auf mich legte

Da ich noch an der Bettkante saß und es so ein wenig unbequem war,mußten wir unter Lachen erst einmal weiter auf das Bett krabbeln

Sie lag dann wieder halb auf mir und schaute mir eine Weile in die Augen,wobei sie sich mit den Händen neben mir abstütze und da mußte ich ihr erst einmal ein Kompliment für ihre wirklich schönen Brüste machen
Ich liebe diesen Anblick,wenn der Busen noch sein Eigenleben haben darf und nicht so pralle Silikondinger vor einem sind

Ich würde sie auf mitte 30 Jahre schätzen und ihr Po ist schon schön rund und handgerecht

Ihr Gesicht ist sehr hübsch und in ihren Augen konnte ich irgendwie so ein Funkeln sehen

Bingo dachte ich und mein Gefühl hat mich wohl nicht verlassen,als ich sie das erste Mal sah bei dem Türöffnen

Das Geld hatte ich ihr links in diese Schrankwand gelegt und dort blieb es auch unkontrolliert bis zum Verlassen liegen

Dann kam die Frage was wir denn so machen wollen und meine Antwort war erst einmal eine schöne Massage und das lockert oft bei den Frauen die Situation auf
Sie müssen dann nicht gleich in die pure Aktion gehen und das Gefühl lenkt sie dann oft bei mir in die richtige Gefühlslage,so meine Erfahrungen

Sie bietet ja auch die Massage in ihrem Profil an und die kann sie zu 1000 % auch richtig gut

Immer schön Körperkontakt gehalten und mit der Zeit erregte sie die Sache wohl immer mehr ,wobei sie teilweise dann auf mir lag und an meinem Ohr knabberte,oder mich Küßte
Der ganze Body wurde sehr Fachfraulich durchgeknetet und ab und zu bekam ich auch Klapse auf meinen Po

Als sie vor dem Bett vor mir stand,hatte ich  ja schon gesehen das sie nicht blank rasiert war
Es war aber kein Igel,sondern eher cut und daher eher weich was ich erst an den Beinen und später auch am Po bemerkte

Sie hat sich bei der Massage von Kopf bis Fuß wirklich sehr viel Zeit gelassen und da hatte ich schon ein wenig Angst das es sich auf meine gebuchte Zeit auswirken wird.
Aber sie hatte wirklich die Ruhe weg und so konnte ich auch den Gedanken an die Zeit verlieren.
Ich glaube so eine ausführliche Massage habe ich schon sehr lange nicht mehr genossen und ab und zu kam mal die Frage von ihr ob alles IO wäre.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Erich1951,Lustvoll,sch.sch,Zauberlümmel,Jan_Meyer,grifi,Tenderly Trust,M0rty,Jack Sparrow
Sie hockte seitlich rechts und links neben mir,aber irgendwie immer ohne den Körperkontakt zu verlieren.
Entweder waren ihre Brüste und Scham an meinem Körper,oder sie streichelte mit den Füßen an mir entlang bei der Massage.

Als sie dann zwischen meinen Beinen saß und immer wieder bis zum Rücken hinauf massierte,berührte ihre Scham oder ihre Brüste meinen Körper.
Da bemerkte ich schon das sich ihre Brustwarzen steif aufgestellt hatten und es ihr wohl auch gefallen hat.
Ab und zu streifte sie mit den harten Nippeln über meinen Po und auch in der Pofalte bis hinauf auf den Rücken.
Wenn sie mit der Scham mal den Kontakt verloren hatte,drückte ich mit meinem Bein gegen ihre Scheide und sie erwiderte den Druck dann.

Sie hatte bis dahin kein Öl eingesetzt und daher konnte die Feuchtigkeit nicht daher kommen.

Erst ene Weile später griff sie zur Ölflasche und das ganze Spiel auf dem Rücken und Po mit ihren Fingern und Brüsten ging von vorn los.

Wieder wurde alles genaustens Durchgeknetet und am Po verweilte sie dann eine ganze Weile,wobei sie aber schon halb auf mir lag und mit der Hand auch nun direkt den Pin stimulierte.
Erst war ihre zweite Hand unter meinen Körper geschoben und sie spielte an meiner Brustwarze,dann suchte sie meine Hand und verkrallte sich darin.

Dann lag sie komplett auf mir ,wobei sie ihre rechte Hand noch am Pin hatte und sich selbst mit der Scham an ihre Hand drückte.

Wieder knabberte sie an meinem Ohr und ich merkte ihre Erregung durch die tiefen Atemzüge direkt am Ohr.

Mein Pin war schon dermaßen gespannt,das ich es nicht mehr länger ausgehalten habe und mich nun umdrehen wollte.

Ich ließ sie dann neben mich gleiten und wir verknoteten Arme und Beine,wobei ihre Hand gleich sich gleich wieder den strammen Pin zwischen uns angelte.
Ihr Schenkel lag dann genau auf meinem Oberschenkel und gab mir den Weg frei für meine Hand.
Sie drückte mich ein wenig weg und schaute mir wieder tief in die Augen und lächelte mich verschmitzt an Lachen 

Ich liebkoste dann ihren Hals und die schönen Brüste,wobei sie mich dann langsam immer tiefer drückte.

Nun sollte ich zwischen ihre Schenkel und sie drückte ihr Bein gegen meine Seite,damit ich weiter abtauchen sollte.
Also legte ich mich zwischen ihre Beine und wurde an den Schultern immer weiter nach unten gedrückt,wobei ich mir eigentlich etwas mehr Zeit lassen wollte.

Als ich dann das erste mal seicht über ihre Scham leckte,gingen die Beine weit auseinander und boten mir so viel Platz und Spielraum für weitere Tätigkeiten.

Meine Zunge kreiste erst noch ein wenig dum herum,wobei sie sich aber immer so drehte ,das ich direkt an die Scheide kam.
Dort war schon merkliche Feuchte entstanden,also war die ganze Sache wirklich nicht gespielt.

Ihre Hände verkrallten sich dann in meine Hände und nach einer Weile wurde meine rechte Hand weiter nach unten geschoben,also wußte ich was sie wollte und erfüllte ihr natürlich diesen Wunsch.
Sie war mittlerweile klitschnaß geworden und das merkte ich auch an meiner Nase und Zunge.
Ihr Becken drückte sie immer in die Lage,die sie gerade bevorzugte und so dauerte es nicht sehr lange bis sie zum ersten mal durch das Ziel kam.
Mein Kopf wurde eingeklemmt und meine linke Hand fast zerquetscht durch ihre Hand.
Der Kopf wurde gestreichelt und weiter an die Scham gedrückt.
Ich gab ihr einige Zeit und sie hatte die Finger dann rechts und links in einen Ohren  und spielte damit

Ihre Beine lagen dann rechts und links neben meinem Kopf

Nach einer Weile leckte ich sanft weiter und ihre Beine klappten wieder nach oben und sie drückte mich mit dem Kopf wieder an sich
Der Blick nach oben ließ mich sehen ,das sie ihre Arme ganz weit nach oben streckte dann,als ich intensiver leckte

Sie bäumte sich regelrecht auf und diese Brüste wackelten bei ihren Bewegungen hin und her,was mich veranlaßte diese zu ergreifen und zu massieren

Der Zweite Orgasmus mußte wohl viel intensiver gewesen sein ,denn sie wurde immer unruhiger und zappelte sichtlich unter mir

Ihre Beine senkten sich dann auf das Bett nieder und sie streichelte meine Arme und den Kopf wieder

Nun war ich an der Reihe die Frage zu stellen ob alles gut ist Lachen 

Sie lachte und zog mich an den Armen weiter nach oben und umklammerte mich.
Nun lag ich so,das mein Pin direkt zwischen ihren Schenkeln landete und ich mich deshalb ein wenig bewegte.
Erst wollte sie immer zur Seite greifen,hat es dann aber gelassen und mich ganz an sich gezogen Engel

Eine Weile hat sie mich gewähren lassen,aber dann drehte sie sich doch unter mir weg.

Hockte sich erst neben mich und strahlte mich an,wobei sie meinte jetzt genug zu haben Lachen 

Ich bekam etwas Öl auf den Pin und ihr Kopf ging dann weiter nach unten .

Da fehlte mir aber der Körperkontakt und zog sie auf mich,damit ich diese schaukelnden Brüste vor mir hatte.

Schlittenfahrt und Hand am Steuerknüppel ließen mich dann auch durch das Ziel gehen.

Sehr sanfte Reinigung und eine gemeinsame Dusche wurde angesagt .


Sie bleibt wohl nur eine Woche und das finde ich sehr schade


Natty ,Top Massage

- Nur Besuchbar!

GANZ NEU IN DEINER STADT

Wild und vielseitig.

Ich bin sehr geil und wirklich total leidenschaftlich!

0152-13310810 

Profil
Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
155 cm
Oberweite:
75 C, weich
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Termin:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service
[email=?subject=Natty ,Top Massage auf]Anzeige versenden [/email]
Anzeige drucken
Fehler melden



[Bild: 23e236d476f003481f585v0k96.jpg] [Bild: 10023566-f1n4jxu.jpg] [Bild: 10023566-f2sqkby.jpg] [Bild: 10023566-f3xtjy2.jpg] [Bild: 10023566-f413kvn.jpg] [Bild: 10023566-f59dkz2.jpg] [Bild: 10023566-f6qvkau.jpg] [Bild: ac87ccc641710d37420c59ykfl.jpg] [Bild: b5f919c47090198733608t8jg9.jpg] [Bild: b547ba3e1a80212ff310aaek32.jpg] [Bild: cd39303a99a334c0279df55krr.jpg] [Bild: yanee04t0kfq.jpg] [Bild: yanee1076jq6.jpg] [Bild: yanee11gzkv5.jpg] [Bild: yanee15qpjiv.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,maringa,Erich1951,Zalando,Lustvoll,kleinerf,sch.sch,Zauberlümmel,maci,Jan_Meyer,Lemmer2,dr. sanuk,Tenderly Trust,M0rty,Jack Sparrow,duracell
Ja, ich habe sie auch in Goslar besucht und muss sagen, dass sie außergewöhnlich nett und zärtlich ist. Die gezeigten Fotos geben sie gut wieder. Hervorheben möchte ich ihre sehr gute Rückenmassage. Kein Wunder, sie ist Masseurin, aber hier wird fast nur Sex verlangt, sagte sie mir.

Leider will sie nächste Woche schon weiter. Wein

Sanuk
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Klark-Kent,Zalando,grifi,kleinerf,Driver66
Kontaktdaten
Natty
Goslar
Niedersachsen
0152-13310810
Karte Anzeigen
Heute am Sonntag habe ich mein WE Date wieder zum Bahnhof gebracht und mir war noch nach einer schönen Massage

Was haben meine trüben Augen entdeckt:

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...55058.html

Natty ist wieder in Goslar Mad 

Gleich per WhatsApp angeschrieben und keine 5 Minuten später hatte ich ein Date mit ihr abgemacht ,wobei gleich freudig ein nette Begrüßung dazu gesendet wurde.

Selbe Adresse und Wohnung wie vorher in Goslar auch .

Sie hat auch neue Bilder eingesetzt,wobei ich immernoch finde das sie immer noch nicht so gut wiedergeben wie sie in natura aussieht.
Allein das Gesicht ist viel hübscher als es durch die Fotos erahnen läßt.

Sekunden nach meinem Klingeln wurde oben schon die Tür geöffnet und mir freudig zugewunken.
Sie war irgendwie etwas aufgedreht und hat mich gleich mal kräftig in den Arm genommen in der Wohnung.

Während ich die Sachen ablegte,grabbelte sie schon an mir herum und war mächtig hibbelig dabei Lachen 
Sie trug nur so einen schwarzen Kimono und hatte nur einen sehr kleinen Slip darunter an.
Sie Naturbrüste zeichneten sich sehr schön darunter ab und als sie mich wieder drückte,als ich ins Bad wollte,grabbelte ich schon einmal schön an ihrem geilen Po Mad 
Körpergröße ist ja bei ihr so,das ich bei der Umarmung meinen Kopf auf ihren legen kann Lachen 

Nach mir ging sie dann in die Dusche und ich wollte sie wieder auf der Bettkante sitzend schön begrüßen.
Sie ließ das Handtuch fallen und schon drückte sie mich mit einem Satz nach hinten auf das Bett.

Dann wurde erst einmal schön geklammert und gegrabbelt,wobei wir uns noch über einiges Unterhalten haben.
Durch den Körperkontakt wurde in der unteren Stube schon jemand geweckt und sie angelte sie jenen mal eben noch mitten im Gespräch.
Stecke ihn zwischen die Schenkel und klopfte damit mal unten an.
Linkes Bein auf mein rechtes Bein und streichelte mit dem Fuß meine Wade,so war der Weg auch schön freigelegt .

Also erst einmal mußte die Massage verschoben werden und ich wurde nach einer Weile auch nach unten geschoben.
Weil es so schön war das letzte Mal Verwirrt Lachen 
Meine Hände wurden unter Ihren Po geschoben und dort sollten sie schön die Backen massieren und wenn ich es mal vergessen hatte,drückte sie mit ihren Händen auf meine .


Die kleine ist ja so süüüüüüüüß Engel Lachen 

Wenn ich mal kurz eine Pause machen wollte,drückte sie mich sogleich wieder an den Ort des Geschehens.
Nach einer ganzen Weile und einiges an Feuchtigkeit ging sie dann durch das Ziel.

Kurzes Streicheln und Nachlecken wurde genehmigt,aber dann wurde ich nach oben an die Brüste gezogen mit meinem Kopf.
Eine Weile brauchte sie,bis sich ihr Atem wieder ein wenig beruhigt hatte.
Mein Pin steckte zwischen ihren Beinen und hatte sich wohl ein wenig bemerkbar gemacht Engel 
Sie nahm meinen Kopf und schaute mir tief in die Augen (  muß mal zum Augenarzt damit gehen Grübel Lachen )

Dann zog sie mich höher ,wobei er dann allein den Weg gefunden hat Lachen 
Mit intensiven Blickkontakt ging die Sache dann weiter und sie klammerte mit ihren Schenkeln an meinem Po.

Durch mein Treiben am Wochenende hätte ich gefühlt noch eine halbe Stunde weiter machen können,da braucht es bei mir mehr einen Kick bei der Sache.
Bei ihr lag die Sache anders und ich wurde in eingefahrender Stellung plötzlich festgeklammert.
Sie küsste mein Gesicht und Mund,obwohl es noch mit ihrer Feuchtigkeit vom Lecken bedeckt war.

Erst dann wischte sie mir das Gesicht und den Pin ab.

Nun wollte sie mir gleiches tun und wanderte an meinem Körper nach unten.Gut gemeint,aber ich mag es eher wenn die Frau in meiner Nähe bleibt.
Ich zog sie dann ganz auf mich drauf und so konnte ich auch schön die Naturbrüste wackeln sehen beim Reiten.
Dies führte dann auch nach einer Weile zu dem gewünschten Erfolg.

Zum Schluß bekam ich dann zumindest noch für ca 15 Minuten eine kleine Massage.

Ihr Handy hatte schon mehrmals wieder geklingelt und so die schöne Musik unterbrochen.
Sie hatt es aber einfach nicht beachtet.

Natty bleibt nun zwei Wochen in dieser Wohnung Winke 


Hier noch die neuen Bilder :

[Bild: 10355058-a10hjcj.jpg] [Bild: 10355058-a2guksu.jpg] [Bild: 10355058-a3j9jo1.jpg] [Bild: 10355058-a4wrjd4.jpg] [Bild: 10355058-a59fjzb.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Cyper,Zauberlümmel,mr. melon,Lustvoll,Zalando,maci,Jan_Meyer,Sneaker,Jack Sparrow
So nach dem ich aus den Spanienurlaub zurück bin und jeden Tag die selbe Dame beglücken durfte ,
war mir mal nach einer Dame aus einer anderen Land !
Aufgrund der guten Berichte von klark und da ich auch nicht gleich wieder weiter fahren wollte schlug ich
für eine halbe Stunde bei Natty auf !
Eine kleine süße Maus empfing mich freundlich und nach Übergabe des Geldes ging es erstmal allein in einer sauberen Wohnung zum waschen und nach mir ging auch Sie ins Bad und ich wartete im kühlen Zimmer auf Sie. Als sie wieder kam ging es sofort mit streicheln und zk los , die Chemie zwischen uns passte also ich machte mich langsam dran ihre titten und nippel zu bespielen was ihr hörbar gefiel ( ihre titten gefallen mir nicht so sehr sie doch recht weich und schlaff ) ich macht mich dann runter Ingredienzen leicht beharrte Spalte zu erkunden wo bei sie gut in Fahrt kam und mein Kopf dabei Fest hielt und später kurz bevor es ihr kam an meinen Ohren drehte!
Nachdem sie über den Berg war zog sie mich bedankte und gab mir küsse wobei sie mit mein pin in der Hand schon an ihrer Pforte klopfte und ich ohne weiteres einfahren hätte Können aber ich unterbrach und
Montierte das Kondom das auf dem Bett lag , da ich ziemlich spitz war dauerte das Ficken nicht alt zulang
und ich füllte das Gummi danach noch schön küssen und streicheln und es ging getrennt Waschen und wie ich zurück ins Zimmer kam hab’s noch eine kurze aber gute Massage!
Sie bedankte sich mehrfach und es bat mich wiederzukommen wo bei sie mich immer wieder küsste und in Arm nahm .
Sie bleibt noch eine Woche in Goslar und will dann weiter nach Berlin.
Fazit eine liebe nette Frau anbetest wird von mir keine Wiederholung geben weil 70 € für eine durschnitts Nummer finde ich viel und ich werde doch lieber bei den Latinas bleiben da geht es für mich irgendwie heißer und wilder zur Sache!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Cyper,Jan_Meyer,sch.sch,Erich1951,Tenderly Trust
Gute Bewertungen hat sie auch in einem anderen Forum  bekommen, wobei dort auch erwähnt wurde Gf6

So hatte ich es hier auch bemerkt, also eher eine schmusige Sache mit einigen Höhepunkten  Engel Lachen

Sie ist aber bei weiten nicht untätig, läßt sich aber auch gut führen.

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich, aber gerade ihr Busen gefällt mir sehr gut.


Da ist wenigstens noch Bewegung darin und es sind keine Medizinbälle wie leider bei vielen Asiatinnen

Ich hatte sie mittlerweile 2x wieder besucht und es gab dann auch einige Steigerungen bei dem Date.

Von mir aus könnte sie ruhig länger in meiner Umgebung bleiben Engel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zalando,Cyper,Jack Sparrow,Lemmer2,Jan_Meyer,sch.sch,Tenderly Trust,Driver66
Kontaktdaten
Natty
Goslar
Niedersachsen
0152-13310810
Karte Anzeigen
Die süße Natty ist wieder in Goslar gelandet Winke 

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...71937.html


- Nur Besuchbar!

GANZ NEU IN DEINER STADT

Wild und vielseitig.

Ich bin sehr geil und wirklich total leidenschaftlich!   Pst Pst Engel Lachen

0152-13310810

NATTY, Top Massage
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jazzman1975,Cyper,mr. melon,kleinerf,Sneaker,Tenderly Trust,Driver66
Heute hab ich mich aus den Leinetal in Richtung Goslar  aufgemacht  ,nach dem ich heut morgen einen Termin gemacht per whatsap problemlos ging es

Nach der Ankuft in der ..... Str 69  bei ihr tel bescheitgegeben das da bin und es wurde sofort  geöffnet .

Nach Betreten der Wohnung/Arbeitszimmers die Verweildauer geklärt  130 / 60min  und ab ins Bad kurz frisch gemacht  danach ging Natti um selbiges zu  tun . Sie erschinén kurze zeit später nur mit einem Handtuch was alsbalb zu Boden viel ,Sofort zärtliches erkunden  küssen etc  sehr Schön selten so erlebt ,zum Entspannen um eine Massage gebeten  sie hat es klasse gemacht ,aus der Massage herraus  weiter  zum Gf6 das Erkunden des goldnen Dreiecks lecker die berührung mit der Zunge   wurde sofort Quittiert von ihr mit wohliger Feuchte . dem Rest des Treffens  wurde im Reiter  beendet  anschließend nette verabschiedung.
alles in allen ein Klasse Date  ich kann sie nur empfehlen   ich war nicht das letze mal bei Ihr .
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,memphis,DerGilb,sch.sch,Sneaker,Klark-Kent,Erich1951,Tenderly Trust,Driver66
Kontaktdaten
Natty
Hannover
0152-13310810
Karte Anzeigen
Natty ist in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10631214

[Bild: ME14F8JX_t.JPG] [Bild: ME14F8JY_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,HanSolo,Cyper,Klark-Kent,M0rty
Kontaktdaten
Natty
Goslar
0152-13310810
Karte Anzeigen
Gute Neuigkeiten, Natty ist wieder in Goslar.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Klark-Kent,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Natty
Die Gelegenheit, die süße Natty in Hannover zu besuchen, habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Aufgrund der ausführlichen Vorberichte war ich ja informiert, was mich erwarten würde, nämlich eine Top-Massage mit anschließendem Girlfriendsex. Dabei konnte ich ihre Zungenküsse und ihre Naturbrüste genießen. Wahrscheinlich werde ich sie im Frühjahr dann in Goslar besuchen. Mal sehen, ob ich so lange warten kann.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Dauer? Preis?
Zitieren
Ich war eine ganze Stunde bei ihr und habe 130 Euro gezahlt. Das ist ja jetzt der übliche Stundenlohn. Übrigens war ich in einer schicken privaten Wohnung, vermutlich von ihren Bekannten oder Freunden. Wir mußten nämlich leise sein, weil ein Kind in der Wohnung noch geschlafen hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer,mr. melon
Kontaktdaten
Natty
Schmiedestr. 5
Bad Harzburg
Niedersachsen
Deutschland
0152-14169364
Thai, 75C, KF36, 155cm, teilrasiert
Karte Anzeigen
Hallo Freunde!

Mir wurde von einem anderen Foristen Natty empfohlen (danke!), die diese Woche in Bad Harzburg residiert.

Die kleine Thai mit dem hübschen Gesicht ist griffig und die Oberweite zugleich weich, sie ist sympathisch, ruhig, souverän, zärtlich und hübsch.

Wir machten 100f45min aus, die Zeit wurde auch komplett eingehalten.

Im dunklen [aufgeräumten und sauberen, sehr warmen!] Zimmer gab es ein engagiertes Kuscheln, Streicheln, Körperküsse, Französisch und gefühlvollen Sex. Wir brauchten nur wenige Worte und verstanden uns sozusagen blind, es war sehr in die Richtung GFS und an jenem Tag für mich genau richtig.

Die letzten 10 Minuten bekam ich noch eine professionelle Massage inkl. Faszien-Auflockerung.

Ein Getränk wurde mir nicht angeboten, aber die Dusche davor und danach.

Ich kann Natty nur empfehlen und werde eine Wiederholung anstreben, wenn sie im Jahresverlauf mal wieder in Bad Harzburg oder Goslar ist, was sie zumindest eingeplant hat, wie sie mir flüsterte.

Meine Empfehlung steht, kommende Woche ist sie in Halle/Saale.

Gruß Merlingoe
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,matrix,toomm,Cyper,Zauberlümmel,MMikee,Zungenfee,M0rty,Jan_Meyer,Brustmolch,Erlenking
entsprechen die Bilder der Realität?

[Bild: ME15Z6M0_t.JPG] [Bild: ME15Z6M1_t.JPG] [Bild: ME15Z6M2_t.JPG] [Bild: ME15Z6M3_t.JPG] [Bild: ME15Z6M4_t.JPG] [Bild: ME15Z6M5_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: toomm,merlingoe,MMikee,M0rty,Jan_Meyer,Erlenking
(04.02.2023, 11:44)sch.sch schrieb: entsprechen die Bilder der Realität?

Ja, das ist Natty, vielleicht vor 3, 4 oder 5 Jahren.
Sie ist weiterhin schlank und attraktiv, ich schätze sie auf 30 bis 35 Lenze.

Gruß mg
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,toomm,Jan_Meyer,Klark-Kent,Brustmolch,Erlenking
Über Nattyhatte ich hier schon geschrieben :

Also denke ich einmal das kann dort angehangen werden Winke

Done memphis
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,M0rty,Erlenking
Kontaktdaten
Natty
Halle (Saale)
Sachsen-Anhalt
0152-14169364
Karte Anzeigen
Natty ist jetzt in Halle (Saale) zu besuchen. Hat auch ein paar neue Bilder in der Anzeige, bei denen sie aber eher jünger als älter aussieht.

[Bild: ME163L65_t.jpeg] [Bild: ME163L66_t.jpeg] [Bild: ME163L67_t.jpeg] [Bild: ME163L68_t.jpeg] [Bild: ME163L69_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,Erlenking
Kontaktdaten
Natty
Lengede
Niedersachesn
0152-14169364
Karte Anzeigen
Natty ist nun in Lengede

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...y-11510765
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Erlenking
Da bin ich ja mal gespannt wo es in Lengede eine Lokation gibt , die wäre dann neu . Schade bin die Woche in Süd Deutschland
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking