Delia - Performance o.k., aber sie sicht nicht mehr so aus wie auf den Bildern
Ausruf 
Kontaktdaten
Delia
Maximilianstr.
Aschaffenburg
0157-39583454
Karte Anzeigen
Delia aus Mallorca

Anzeigentext auf Ladies.de

Ich werde dich auf die Wolke 7 bringen. Bei mir kannst du dich einfach zurücklehnen und genießen. Meine heißen Hände bieten dir die pure Entspannung die du brauchst. Du kannst sicher sein, dass nach unserem Treffen alle Deine Spannungen verschwunden sind und Du Deinen Stress vergessen hast. Sag mir deine Fantasien und lebe sie mit mir aus, ich bin verrückt nach geilen Abenteuern und immer offen für neues!!!

Alter            28 Jahre

Größe            167 cm
Oberweite        75 C, fest
Typ              Latina
Herkunft         Spanien
Konfektionsgröße 38
Intimbereich     total rasiert
Haare            blond, rückenlang, glatt
Augen            blau

[Bild: ME13LACE_t.JPG] [Bild: ME13LACF_t.JPG] [Bild: ME13LACG_t.JPG] [Bild: ME13LACH_t.JPG] [Bild: ME13LACI_t.JPG] [Bild: ME13LACJ_t.JPG]

Aus meinem ursprünglichen Termin den ich mit einer Dame vereinbart hatte wurde leider nichts. Mein Zeitfenster war knapp und somit schaute ich mich mal um was es denn sonst noch so in der näheren Umgebung gab. Die Anzeige von Delia ist mir schon dass ein oder andere aufgefallen (ich hatte aber leider keine Berichte über sie gefunden) und somit kam wie es kommen musste - angerufen und ich buchte 30 Min für 80 Euro inkl. ZK.

Vorneweg, wer die schlanke Dame auf dem Photo erwartet, wird beim Besuch sehr enttäuscht sein.


Es stellte sich heraus die Dame werkelt im Schwalbennest. Dort gab es  die üblichen Corona Maßnahmen - Hände desinfizieren, Kontaktdaten abgeben (+ 10 Euro für in Plastik abgepackte Handtücher, Duschgel und einen medizinischen Mundschutz bezahlt)  und schon wurde ich ins Zimmer gebracht.

Delia betrat das Zimmer und mhhhhh.... , die Bilder sind wohl schon etwas älter und die Dame war zum Zeitpunkt der Aufnahme um einiges schlanker. Das angegebene Alter von 28 Jahren war glaubhaft. Ich war notgeil und entschied mich zu bleiben und Übergab den Obolus von 80Euro für 30 Minuten inkl. ZK.

Nach der Dusche begaben wir uns beide aufs Bett und dort durfte ich sehr ausgiebig ihre Brüste/Brustwarzen (C-Cup könnte stimmen - ich würde sagen alles von Mutter Natur) verwöhnen. Delia hatte keinerlei Berührungsängste, ZK waren möglich, Ihre ZK Technik war für mich allerdings gewöhnungsbedürftig. Mein mittlerweile betriebsbereites Arbeitsgerät wurde in ein Kondom gekleidet und Delia platzierte sich im 90° Winkel so dass ich ihren Po und ihre Muschi streicheln konnte. Der Blowjob war o.k. aber jetzt kein Highlight - Die Eier wurden auch ausgiebig miteinbezogen. In Schulnoten wäre es eine 2- und Delia war in keinster Weise abspritzorientiert.

Nun wollte ich aber ficken. Das Kondom wurde sehr vorbildlich von Ihr getauscht und leider mit flutschi eingerieben . Ich wollte ein wenig Missionieren und beim Eindringen stellte ich aufgrund des Flutschi doch relativ wenig Grip fest. ZK gab es derweil reichlich, GFS experience aber nicht wirklich gegeben. Nach ein paar Minuten wollte ich dann wechseln und entschied mich für Doggy. Das ging dann aich noch ein paar Minuten so weiter und langsam war dann auch Reibung da und ich kam zum Orgasmus. Sie lies mich auszucken und nachdem ich mich wieder hingelegt hatte erfolgte die Reinigung durch sie. Danach duschen und nach insgesamt 35 Minuten  war ich wieder draußen.

Fazit:

Französisch:    4stern
ZK :                 3stern

Verkehr:          3stern  


Kosten: 80 € für 30 Minuten inkl. ZK

Extras:  10 € für die Hausdame


Wiederholungsfaktor: 10% - Der GFS Faktor war nicht wirklich gegeben und die Dame entspricht nicht wirklich den Erwartungen welche die Photos suggerieren.
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: hotkiss,Bumba,hotasshell
Kontaktdaten
Jetzt in Neustadt an der Weinstraße.

Die (jüngeren) Berichte im Nachbarforum lesen sich deutlich positiver. Ich werde selbst testen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bumba,Energel
Kontaktdaten
Delia aus Mallorca
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0157-39583454
Casa Nova
Karte Anzeigen
Ich tacker die Bilder und weiteren Kontaktbox Infos mal hier dran:

[Bild: ME174D5A_t.JPG] [Bild: ME174D5B_t.JPG] [Bild: ME174D5C_t.JPG] [Bild: ME174D5D_t.JPG] [Bild: ME174D5E_t.JPG] [Bild: ME174D5F_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,Cyper,hjhjhj