Stella - Ungarn
Kontaktdaten
Stella
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0151-45899694
Karte Anzeigen
Nachdem Stella Ungarn wieder in Neustadt aufgeschlagen hat, habe ich sie eben mal besucht und gescoutet.

Zuerst kann ich Lustwandel beruhigen, den Photoshop hat die Dame nicht nötig.

Also angerufen und nach den Preisen gefragt, halbe Stunde 80 und die Stunde für 150 Euronen. Mach beim ersten Termin nie eine Stunde also nur eine halbe  bestellt und Termin gemacht. Frisch geduscht im CasNova angekommen (auch das Erste Mal) und von Stella in Empfang genommen worden.

Boah, Geil. Sie macht die Tür auf ihren hochhackigen Schuhen auf und ich seh nur noch Titten Unentschlossen . Geiler Arsch, fette Titten....sehr gut, keine Enttäuschung zu den Bildern. Die 36 Lenzen aus der Anzeige sollten hinkommen.
Ab ins Verrichtungszimmer mit Dusche und Waschbecken, alles TipTop bei Susi. Obulus von 100 € (ein Extra) für die halbe Stunde gelöhnt und sie zischt ab zum Kohle wegbringen während ich nochmals Hände und Schwanz wasche. Kurz noch mit Mundspülung gegurgelt und ab aufs Bett.
Sie kommt mit Getränk zurück und es gibt einen frische Decke fürs Fickbett.
Jetzt wo ich wieder stand gings ans abgreifen im stehen und rumgeknutsche währens sie meinen Schwanz auf Vordermann bringt. Der BH fällt und ihre riesigen Titten kommen zum Vorschein. Sie stellt ein Bein aufs Bett dass ich an ihre Muschi komme, geil. Gummi drauf. Sie geht auf Tauchstation und es beginnt eine wirklich geiles Gebläse mit Schaft- und Eierlecken. Ich kann sogar manchmal richtig in ihr Hurenmaul ficken. Super Performance, musste mich zurückhalten sonst wärs schnell rumgewesen. Sie setzt sich auf die Bettkante und bläst gierig weiter, Tittenfick. Ich muss sie bremsen und beorder sie in die 69 wo ich ihre geile Muschi verwöhne. Sie hat auch ein geiles Arschloch aber dass wollte sie nicht geleckt bekommen. Schade.
Also nochmals von vorne mit ihren Beinen angewinkelt die Fotze geleckt. Ich werde immer geiler und lass sie nochmals blasen währen ich an ihren Titten und Arsch rumfummel.
Jetzt wird aber eingelocht, ab in die Missio wo ih ihren fetten Arsch in den Händen habe. Erst langsam und dann voller Hub. Ich wollte sie eigentlich noch von hinten Bügeln, schaffe es aber vor lauter Geilheit nicht mehr und rotze alles in Gummi.

Reinigung kommt von ihr und ich bekomme noch eine schöne Massage in meiner Restzeit. An keiner Stelle gab es Zeitdruck, alles entspannt. Ast funktioniert auch sehr gut da ihr Deutsch ziemlich gut ist.

Body: 8 (kompakt aber stramm), ich fands geil
face: 8
Blasen: 8
Ficken: 7

Wiederholung: Why not
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,Bumba,muggel,Cyper,ghostrider_07,mailfreak75,Smirgol,Powerficker1,Metallfan,Hammerjunge


Nachrichten in diesem Thema
Stella - Ungarn - von Stimpy - 06.07.2021, 11:37
RE: Stella - Ungarn - von Lustwandel - 06.07.2021, 12:47
RE: Stella - Ungarn - von Stimpy - 28.09.2021, 11:46
RE: Stella - Ungarn - von Stimpy - 28.06.2022, 08:02
RE: Stella - Ungarn - von Stimpy - 19.09.2022, 16:26
RE: Stella - Ungarn - von Nonymus - 17.10.2022, 16:51
RE: Stella - Ungarn - von Stimpy - 18.10.2022, 08:54
RE: Stella - Ungarn - von Nonymus - 18.10.2022, 11:10
RE: Stella - Ungarn - von Stimpy - 18.10.2022, 11:31
RE: Stella - Ungarn - von Timo - 01.08.2023, 08:43
RE: Stella - Ungarn - von Stimpy - 05.11.2023, 10:16
RE: Stella - Ungarn - von TheNew - 18.11.2023, 12:08
RE: Stella - Ungarn - von Stuart - 18.11.2023, 12:33