Valeri aka Valeria - Treff Manu
Kontaktdaten
Valeria
Mainz-Kastel
Karte Anzeigen
Ich war die Tage bei Valeria bei Treff Manu. Für Geimpfte ist lediglich eine Karteikarte mit Name, Adresse und Telefon Nr. auszufüllen.
Valeria ist überraschend klein, eher skinny mit kleinen Brüsten. Durchaus nett anzuschauen. Ihre wahre Stärke ist aber ihr Lächeln. Auch wenn sie nur Spanisch und Italienisch spricht, klappt die Verständigung irgendwie. Sie scheint zu ahnen, was man will. Sie hat keine Berührungsängste. Ihr Blowjob ist phantastisch. Wenig Handeinsatz, Nähe am DT und dabei immer am Lachen und Lächeln. Man hat jederzeit das Gefühl, das es ihr besonders viel Spaß macht. Überhaupt ist man irgendwie gern bei ihr. 
Das war seit langem mein bestes Paysex-Erlebnis. Klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Stuart,igelrasur,schnorro,mu-tini,muchfun999
Am vergangenen Wochenende mit Termin Valeria besucht.
Hübsches Mädchen, außergewöhnlich Freundlich, kein Gezicke mit super Service.

ZK die diesen Namen auch verdienen.
Blasen mit vielen Varianten, nass und tief.
Sie liebt intensiv geleckt zu werden. Top rasiert, spiegelglatt und außerordentlich nass.

Ficken ist ausgefallen - schade bei dem süßen kleinen Popo - das nächste mal.
Ich konnte ihrem Blow nicht wiedererstehen - kurz vor Ende von ihr eine kurze liebe Nachfrage ob noch Ficken oder Abspritzen beim Blasen.

Danach im großen und sauberen Bad noch geduscht und voll zufrieden die Adresse verlassen.

Wiederholung - auf jeden fall

€ 80,00 für ehrliche und freundliche 30 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Zauberlümmel,Stuart,MMikee,mu-tini,lust6
Ich kann natürlich meinen Preis noch nachreichen: 130€ für die Stunde.
Sie kann nicht nur sehr guten Blowjob. Auch beim GV ist sie sehr motiviert und immer am Lächeln.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Stuart,igelrasur,schnorro
Ich kann die positiven Berichte sehr gerne bestätigen.
Auch ich hatte eine tolle Stunde zu 130.- Euro mit Verkehr und tiefem BJ.
Für Valeria war es kein Problem mich zwei mal kommen zu lassen, das ist im letzten halben Jagr keiner Dienstleisterin mehr gelungen.
Ein Date mit ihr hat etwas unbeschwertes, selbstverständliches.
Ich habe es sehr genossen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,lowe
Kontaktdaten
Valeria
Peter-Sander-Straße 17
55252 Mainz-Kastel
Rheinland-Pfalz
01632393944
tgl 10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Bilderdienst:

https://model-valeria-feurige-italieneri...profis.de/


[Bild: ME143RTT_t.jpg] [Bild: ME143RTU_t.jpg] [Bild: ME143RTV_t.jpg] [Bild: ME143RTW_t.jpg] [Bild: ME143RTX_t.jpg] [Bild: ME143RTY_t.jpg] [Bild: ME143RTZ_t.jpg] [Bild: ME143RU0_t.jpg] [Bild: ME143RU1_t.jpg] [Bild: ME143RU2_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Pal,Taschenrechner
nannte sie sich früher nicht Valentina?
Zitieren
(25.11.2021, 18:58)ReportMainz schrieb: nannte sie sich früher nicht Valentina?

Ich glaube nicht. Es gab mal eine Valentina Canali. Die ist es aber nicht.
Zitieren
Hallo allerseits, 

die Location ist ja bekannt, im Seiteneingang neben der Spielhalle. Dort pünktlich zum vereinbarten Termin aufgeschlagen; Terminvereinbarung im Vorfeld per WhatsApp - holprig, aber machbar. WhatsApp Kontakt evtl. von der etwas resolut wirkenden Empfangsdame bereut - keine Ahnung. Ich wurde aber in jedem Fall darauf hingewiesen dass WhatsApp Terminvereinbarung immer möglich ist - aber wenn keine Reaktion erfolgt, dann möge man anrufen - WA checkt man nicht so oft. 

Seis drum. Ich wurde ins Zimmer gebeten, dass war sehr groß, Decke renovierungsbedürftig, Rest aber voll ok; "Valeria kommt gleich". Kurze Zeit später geht die Tür auf - wow. Schicke neonpinkfarbene Wäsche, hochhackige Schuhe, bezauberndes Lächeln - sehr nett. Freundliche Begrüssung, und Absprache der Modalitäten. Sie spricht Spanisch und Italienisch - ich nicht. Lachend, Englisch-Deutsch-Zeichensprache rief Sie für die 45Minuten 100 Euro auf. Ich machte klar, dass ich ZK möchte - 100 Euro. Ausgiebig lecken, wenn möglich fingern - 100 Euro. Lecken auch ZA bei Ihr. 100 Euro. Nein, nicht addieren - der Preis blieb einfach gleich. Bin sonst eher Mitleser hier und verbringe meine Zeit eher im Massagemilieu - ist dort anders. Und im P6 ja normalerweise auch. Hier also eine bodenständige Preisvorstellung, die vom Service noch getoppt wurde. Getränk wurde angeboten (und gebracht), Dusche vorher und hinterher war kein Problem. Dusche sehr groß, sauber, alles da. 
GF6 at its best, Blowjob sehr ambitioniert und tief,, Damm auch mit einbezogen, 69, Facesitting, ZA, alles kein Problem und mit guter Laune und passender Akustik untermalt. ZK ebenfalls sehr ambitioniert. Auf ficken verzichtet, mir sind Hand/Blowjobs und 69 wichtiger - und da hat sie wirklich geliefert.
Für mich überraschend - von den Fotos trifft sie m.E. keines so richtig. Ob das an (miesen!) Photoshop-Skills oder woran anders lag, weiß ich nicht. Sie ist schlanker als sie auf Foto 5 aussieht, nicht so modellike wie auf den letzten beiden...am ehesten passen Foto 2 und 4. Wenn ich es richtig verstanden habe ist sie öfter mal für ca. 10 Tage im Treff Manu. 

Von mir eine ausgesprochene Empfehlung. Gezahlt wie gesagt 100 für 45min, Zeit wurde eingehalten.

Wenn ich etwas vergessen habe, gerne nachfragen oder mich hinweisen, bin da noch unerfahren. 
Gruß allerseits
schatten-spieler
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Lovecraft_msci,InoDream,Pal,Thomas071,annegerb,lowe,Stecher1,lindner,dr-house
Geiles Treffen heute mit ihr. Bei der Begrüßung schob der Zwerg mir schon die Zunge tief in den Hals. Knutschen und ZK fordert sie immer wieder. Auf dem Bett ging es dann weiter. Bei wilden ZK habe ich sie angefangen zu fingern und das wollte sie auch so. Sie hat schöne Schamlippen und man konnte gut am Kitzler saugen. Danach wieder wilde ZK und sie fing an zu blasen. Alles war dabei....tief, feucht, am Schaft lecken, die Eier lecken, den Damm lecken und die Eichel schon geleckt. Dann setzte sie sich auf mich und ritt wie eine Wilde, dabei konnte ich ihre kleinen weichen Brüste schön kneten. Dann in der Missio das Gummi gefüllt. Sauber machen und eine schöne Massage bekommen. die zweite Runde begann in der 69 er wo ich sie wieder gut lecken und fingern konnte. sie drehte sich dann rum und knutschte wie wild mit innigen ZK. Dann rutsche sie hoch zum Facesitting. Ich buxierte sie dann zum Doggy und habe sie kräftig gestoßen, das sie flach auf dem Bauch lag und mich mit ihren Beinen runter drückte. Aber ich merkte, das ich so nicht kommen konnte....bat sie in die Missio und kolbte sie nochmal mit heftigen ZK durch. Dann Gummi ab und noch eine kräftige Ladung auf den Bauch. Die Zeit wurde voll eingehalten, zu keiner Zeit gab es Zeitdruck....sie war über freundlich. Nach der Dusche bin ich zufrieden gefahren. Wiederholung für mich 200%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Cyper,Stevenator,MMikee,Taschenrechner,lindner
Bei Valeria kann man nichts falsch machen. Sie strahlt eine solche Freude aus, dass man sich gleich angekommen fühlt auch wenn man sie zum ersten Mal trifft. Allein die Verständigung ist schwierig, da sie weder Deutsch noch Englisch spricht. Wer aber Italienisch oder Spanisch kann, kann sicher auch angenehm mit ihr plaudern.
Zitieren
Es bedanken sich: Stecher1
(27.09.2022, 16:23)Nikolas5 schrieb: Bei Valeria kann man nichts falsch machen. Sie strahlt eine solche Freude aus, dass man sich gleich angekommen fühlt auch wenn man sie zum ersten Mal trifft. Allein die Verständigung ist schwierig, da sie weder Deutsch noch Englisch spricht. Wer aber Italienisch oder Spanisch kann, kann sicher auch angenehm mit ihr plaudern.

Ich war bei zum ersten Mal und bin voll auf begeistert von dieser DL. Ich kann weder Italienisch noch Spanisch, aber wir haben uns sehr gut verstanden.....so etwas Deutsch kann Valeria schon, zumindest versteht sie es und ist auch bemüht auf deutsch zu antworten.
Zitieren
Nennt sich jetzt Valeri: https://model-valeri-feurige-italienerin...profis.de/
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
[Bild: bilder_698366_b3.jpg][Bild: bilder_698362_b3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Cyper,dr-house
Habe Valeria zum wiederholten Mal gebucht,
Super Service , keine Berührungspunkte Angst, sehr nett!
100 % eine Empfehlung 

60 Min -130€
Zitieren
Es bedanken sich: dagobertduck
Die Sedcardbeschreibung trifft voll zu. Nach einer hektischen Vorstellungsrunde - die Mädels stürmten das Zimmer,nannten ihren Namen und verschwanden - freute ich mich auf Grund der Vorberichte das Valeria frei war. 45 Minuten gebucht und ein geiler Nachmittag sollte mich erwarten. Nach dem duschen und Abschluss der Vorbereitungen gehörte die Zeit und Aufmerksamkeit nur noch uns. Mit unbeschreiblichen zungenspielen vergnügten wir uns gegenseitig bis wir beide die erste Runde oral beendeten. Nach kurzer Entsorgung der Nachkommen, einsteigt in Runde zwei. An Intensität und Spaß für uns beide hatte sich nichts verändert und so entlud ich mich erneut nach wechselnden 69er Stellungen in ihrem Schund. Sie gab mir das Gefühl das jeder eine vergnügliche Zeit hatte. Deshalb volle Punktzahl !
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stecher1,R.-heimer
Und die 45min haben was gekostet?
Zitieren
Mit gut investierten 100 € bin ich wunschlos glücklich geworden
Zitieren
Ich kann mich der allgemeinen Begeisterung anschließen.
Eine perfekte Illusion. Keine Berührungsängste - Toll.
Der kleine Sonnenschein sieht mich wieder.
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren
Kannst Du aus dem Tweet so eine Art Bericht machen? Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bangboombang,Lustwandel,dr-house
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Valeria - Treff Manu / Hammergirls
Hallo zusammen.
Befeuert von den positiven Berichten habe ich mir nun auch ein Bild von der Dame.... nein... frechen kleinen spanischen Wirbelwind gemacht. Da das meiste schon gesagt wurde hier nur kurz in Steno  mein Fazit:


- Derzeit bei Treff-Manu in Mainz-Kastel
- 30 Min =80,- 
- Zeit voll eingehalten. Kein Zeitdruck kein nachkobern, alles super entspannt. Wechselgeld ohne Probleme erhalten.
- positive Ausstrahlung von Anfang bis Ende. Man hat nicht das Gefühl abgefertigt zu werden.
- ZK Faktor hoch. Top. Wildes ZK, immer wieder zwischendurch.
- Super gepflegte Muschi, weiche gepflegte Haut.
- Brüste sind natürlich weich, nicht hängend, nicht zuu weich und gut knetbar.
- Körpergröße sehr klein. Ich bin knapp über 1,70 und musste mich runter beugen UND in die Knie gehen. Aber ist mal ne andere Erfahrung. Klein aber oho! Tut der Leistung keinen Abbruch.
- Verständigung ist nur auf Spanisch möglich. Englisch und Deutsch nur wortbrocken manchmal, aber wer sprachgewandt ist kann sich vieles herleiten und sich mit ihr mit Händen/Füßen und anderen Körperteilen verständigen  Blowjob
BJ: tief! Fest! Variantenreich, unter Zuhilfenahme von Fingern und Zunge in allen Bereichen und Öffnungen.
GF Faktor: zwischendurch kam tatsächlich GF Stimmung beim knutschen und schmusen auf.

WH-gefahr: definitiv, trotz Körpergröße und verständigungsschwierigkeiten, definitiv ja wegen sehr zufriedenstellende SERVICE.

HIER NOCH Bilder von der aktuellen Anzeige.
https://model-neu-anis-gf6-av-hammer-ser...6profis.de


[Bild: ME17CQ3W_t.jpg] [Bild: ME17CQ3V_t.jpg] [Bild: ME17CQ3U_t.jpg] [Bild: ME17CQ3T_t.jpg] [Bild: ME17CQ3S_t.jpg] [Bild: ME17CQ3R_t.jpg] [Bild: ME17CQ3Q_t.jpg] [Bild: ME17CQ3P_t.jpg] [Bild: ME17CQ3O_t.jpg] [Bild: ME17CQ3N_t.jpg]
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,Asadatschi,Cyper,memphis,Stecher1,Zauberlümmel,R.-heimer,MMikee,InoDream,lindner