Unterer Durchschnit: Jasmyne
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jasmyne
Liebe Gemeinde,

ich wollte zwar mal wieder zu Annelisse, habe mich dann aber zu einem Besuch bei Jasmyne breit schlagen lassen. Wurde mir von Annelisse angeboten, weil sie selbst keine Zeit hätte. In echt war sie einfach nur duschen ;Wink Nachdem ich mit Jasmyne aus dem Zimmer kam, traute ich meine Augen kaum: Da sitzt sie, die Annelisse, und lächelt mich freundlich an. Ich war angepisst, weil sie doch angeblich gar  keine Zeit gehabt hatte, auch später nicht... Pustekuchen Wink Nun sind sie beide bei mir unten durch.

Jasmyne: ich will es kurz machen. Relativ neu im business und schon ordentlich abgezockt. 70 für 30min wurden mir angeboten, mit gleichem Service wie bei Annelisse. Und nach Geldübergabe ging es schon los: Ein gewisses Extra, was bei Annelisse inklu ist, bietet die Jasmyne ja gar nicht an, also gar nicht, auch nicht gegen Extra. Ich war direkt angesäuert. War ihr egal, und spontan verlor sie ihre englischen Sprachkenntnisse ;Wink Ich hatte zwar Lust auf Diskussionen, aber wenn die Kleine nur die Schultern zuckt, komme ich nicht weiter. Da die Scheine bereits ihren Besitzer gewechselt hatten, war ich in einer schlechten Position, und mit Polente wollte ich (dieses Mal) nicht drohen. Also okay, die Kleine ist hübsch, ganz guter Body, große Boobs, die nur leicht hängen. Was extrem schlecht war: Wie sie das Gummi drüberstülpte... drüberzwang...mir fällt dazu keine Beschreibung ein. Habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich es selbst überziehen möchte, als ich ihre superschlechten Versuche sah. Und vor allem sollte sie warten, bis "er" ein wenig steif wurde. Habe ich ihr mehrfach mitgeteilt, sie tat gar nicht, außer zu nicken und direkt wieder mit dem Gummi drüber zu wollen... Boah, war das nervig.

Spontan verlor sie wieder ihre Englischkenntnisse und begann, leicht herumzuzicken. So nach dem Motto "Lass mich, ich kann das schon" und ich so "Nein Schatz, du kannst das überhaupt nicht, ich sehe es doch!" Eine unangenehme Spannung lag in der Luft, ihr kennt das vielleicht, es war kurz vor der Eskalation und ich kurz vorm Abbruch. Okay, irgendwann hatte sie es drüber und mein Kleiner tat mir nur noch leid. Was folgte, war ganz Okay blasen, ganz Okay vögeln, wobei sie in der Reiter nach 1min die Kondition verlor, ihre Sprachkenntnisse waren immer noch nicht wiedergekehrt, ganz Okay in der Missio, ganz Okay in der Doggy. Permament hatte sie ihr Gesicht weggedreht, starrte irgendwo an die Wand, war abwesend. Wow, echt nett hier, dachte ich mir  Mad
Das Beste war vielleicht noch Doggy, weil seitlich ein Spiegel neben dem Bett angebracht war, und ihre Boobs schön beim Wippen beobachten konnte. Mehr aber nicht.

Sage und Schreibe nach genau 18min nach Betreten des Hauses stand ich wieder auf der Straße. Fazit: Nie wieder. WHF: 0%.

Wäre ich doch lieber in die Lupi geschlendert...  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Nonymus,basdor,peterPowers,Chris33,Investor,Jerry,jcm598
Sie inseriert mit den alten Bildern von Annelise, wenn ich das richtig sehe?
Zitieren
#3
(06.07.2021, 14:45)Nonymus schrieb: Sie inseriert mit den alten Bildern von Annelise, wenn ich das richtig sehe?

Da musst du aber einen ganz schön harten Knick in der Optik haben  Grübel Wink Keinerlei Ähnlichkeit mit Annelisse, schon vom Gesicht her nicht.
Zitieren
Die verlinkten Bilder hatte Annelise, als sie noch glatte Haare hatte. Siehe Beitrag 7.
Zitieren
#5
(06.07.2021, 15:51)Nonymus schrieb: Die verlinkten Bilder hatte Annelise, als sie noch glatte Haare hatte. Siehe Beitrag 7.

Nö, hatte sie nicht. Bitte Augen aufmachen im Straßenverkehr. Wo hat Annelisse ein Tattoo zwischen den Boobs? Wo hat sie einen Schmetterling direkt über den linken Schulterblatt? Wo hat Jasmyne den Schriftzug über der rechten Brust, der bei Annelisse zu sehen ist? Bitte beachte, dass Jasmyne nur am linken Unterarm "bemalt" ist, während Annelisse den komplette linken Arm voll hat. Das blumenartige Gemälde auf Annelisse's linkem Oberschenkel fehlt bei Jasmyne ebenso... von den Gesichtern mal gar nicht zu sprechen (siehe Bild 2 von Jasmyne!)

Sorry, aber wird mir gerade ein bisschen zu bunt. Meiner Meinung nach sieht das ein Blinder, dass es zwei verschiedene Ladies sind. Aber gehe gerne hin und schau sie dir vor Ort an Big Grin

Warst du schon bei einer von beiden und kannst hier etwas beitragen, oder worum geht es dir?
Zitieren
Das kann bitte trotzdem in einem vernünftigen Ton diskutiert werden. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456
Wir reden aneinander vorbei. Hier der von dir gesetzte Link zu Jasmyne. Genau so kenne ich in Natura Annelise, als sie noch glatte Haare hatte.
Zitieren
#8
Okay, dann hat sie ihre Bilder geändert --> Das sind ganz klar die alten Pics von Annelise. Gestern waren noch ihre anderen Pics drin, aber ist ja auch völlig Wurscht. Schreib sie auf whatsapp an und lass' dir Bilder schicken. Oder gehe hin und schau dir beide an.
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus
Ich glaube, das spare ich mir nach deinem Bericht besser.
Zitieren