Besuch in Palace an einem Dienstagabend
Daumen hoch 
Hallo alle,

Ich habe gestern einen gemütlichen Abend in Palace (Dienstag) verbracht und war dieses Mal vom Club positiv überrascht.

Kurzfassung: Meine Erfahrung war weitaus besser als mein letzter Besuch vor 2 Jahre. (Bericht hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=170905)
 
Die Ambiente sind toll und vorhanden war alles was ich brauchte und so das Herzen begehrt. In Stichpunkte:

-Eintritt reduziert auf 50 flat, egal wann man ankommt. Öffnungszeit sind jedoch auf 17 Uhr bis 4 Uhr morgens geschnitten worden. Persönlich passt das ganz gut um nicht eine allzu große Lücke zwischen Ankunft und Abendessen zu lassen.
-Tolles Essen, dank einem neuen Catering Dienstleister. Heute Abend Rind-Frikadellen, Curry-chicken, kartoffeln, reis, nudeln. Dessert: Apfeltorte (jeden Tag anders, gestern gabs anscheinend Lachsfilet)
-Bar mit gutem Service noch da.
-neues Jacuzzi, klasse.
-Dampfbad und Sauna vorhanden (aber in einem anderen Raum als vorher). Saunameister mit Aufguss jede Stunde bis 22 Uhr, auch unter der Woche. Toll. Habe an 2 teilgenommen und war total entspannt am Ende. Der Saunameister ist auch sehr nett und gab sich Mühe dass es allen Teilnehmern bequem war.
In erster Linie ging es mir an dem Abend um die Leistungen des Clubs und weniger um die Frauen. Nach 15 Monate Corona wollte ich mich eher entspannen und meinen Körper im Wasser setzten.
-Hygienemaßnahmen: Maske sollte man beim rumlaufen tragen, beim sitzen nicht. 3 Gs werden an der Kasse überprüft. Sonst war alles wie vor Corona und eingeschränkt fühlte ich mich überhaupt nicht.
-Girls: 10-15 ungefähr. Alle Rumäninnen und Bulgarinnen. Die meisten nett. Klar ist es mir dass es 1) an einem Dienstagabend war und 2) erst ein und halb Wochen seit der Wiederöffnung sind. Habe nur mit 4 versucht zu verhandeln da ich mich nicht wirklich unter Druck fühlte. Außer die mit dem ich aufs Zimmer gegangen bin gab es ein paar andere vernünftige Angebote.
-Die Touris sind großenteils nicht anwesend. Hauptsprache wechselte sich deswegen von Englisch wieder ins Deutsche.



Mein Zimmer: Um Mitternacht, Zimmer gehabt mit Tina, 23 jährige Bulgarin aus Atlanta mit blondierten Haaren die einen hervorragenden Service gab zu einem fairen Preis. Sie ein echtes Kunststück. Freundlich, nimmt sich Zeit innerhalb uns außerhalb des Zimmers. Küssen, Eierlecken, gut und kräftig beim Blasen, und 3 Stellungen. Überdurchschnittlich service-orientiert. Wiederholungsgefahr: 100% Zweifellos.

Ein Wunder dass ich nach meinem letzten Besuch überhaupt in Palace aufs Zimmer gegangen bin. Damit hatte ich nicht gerechnet und wäre mir heute abend egal gewesen.
Gelohnt hat es sich jedenfalls, hab die Einzelheiten der Erfahrung heute noch in Erinnerung.


Fazit: Mein Besuch hat mir sehr gut gefallen. Viel besser als vor Corona und freue mich auf den nächsten. Mein Besuch hat sich gelohnt und hoffe dass Palace mit solchen Besserungen konstant bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,oberroemer,Hörbi,Stuart,DownToBuck,wolle,King Leonidas,ch12345,memphis,Art_Vandalay,Spider1hb,Luckycookie,verweser,Starman34,albatros,Marc Aurel,Jack Sparrow,Makaha,Investor,Gambler69,Ynra,sarut,BöserHai,Savage,Alex47,streuner-strolch,Ulver,hans69,Lucky Nuts,,Chris33,babeliron
Danke für deinen Bericht. Dann werde ich mal den Weg nach FFM in Angriff nehmen. Darmstadt ist zu voll zur Zeit. Und ich war noch nie dort Smile
Zitieren
Es bedanken sich: fast
Was ist denn ein fairer Preis? Dauer und was hast du bezahlt?
Zitieren
(07.07.2021, 15:08)Stuart schrieb: Was ist denn ein fairer Preis? Dauer und was hast du bezahlt?

Ein fairer Preis ist meiner Meinung nach nicht 100 4 30 mit einfachen extras die man in einer FKK als selbstverständlich betrachten wurde. Mehr will ich nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,BöserHai
Wenig hilfreich. Leider. Preis und Dauer sind für einen informativen Bericht nicht gerade unwesentlich.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BöserHai,Chris33
(08.07.2021, 07:26)Stuart schrieb: Wenig hilfreich. Leider. Preis und Dauer sind für einen informativen Bericht nicht gerade unwesentlich.

Um nicht zu sagen ein entscheidender Bestandteil für die Mehrzahl der Nutzer....
Zitieren
Also mir reicht die Aussage, dass sie die normale Zeit abrechnet und nicht für jeden Furz und Feuerstein Aufpreis nimmt... Grübel 

Man muss/kann ja aus Gründen der Erkennbarkeit nicht immer jede Einzelheit hier darlegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,lanthano,DownToBuck,BöserHai,Starman34,albatros,Demeter
(08.07.2021, 08:43)memphis schrieb: Also mir reicht die Aussage, dass sie die normale Zeit abrechnet und nicht für jeden Furz und Feuerstein Aufpreis nimmt... Grübel 
<Haar der Länge nach spalten>
Das hat er eben nicht geschrieben. Er schrieb von "100 4 30 sei kein fairer Preis". Es könnte sein, daß er 200 4 30 als fairen Preis erachtet
</Haar spalten>
Von daher sind konkrete Angaben schon sehr hilfreich. Lasst das Trinkgeld aus der Betrachtung. Lasst alles weg, was euch individuell nachvollziehbar macht. Aber nennt konkrete Preisvorstellungen und die Einhaltung der Vereinbarung.
<just my 2 Cents>
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
(08.07.2021, 09:09)Ffmain schrieb: Das hat er eben nicht geschrieben. Er schrieb von "100 4 30 sei kein fairer Preis". Es könnte sein, daß er 200 4 30 als fairen Preis erachtet
</Haar spalten>

Gewass... Das hätte gehießen, ich wäre letztes Mal ohne Zimmer nach Hause gegangen weil mir die Preise zu hoch waren (wurde damals deswegen von einem User kritisiert), und trotzdem habe ich dieses mal einfach so mal 200 euro for 30 minuten herausgeschmissen.....  (obwohl, wie gesagt, ich nicht unbedingt ein Zimmer wollte und wegen der Sauna Jacuzzi in erster Linie gekommen bin)

Also nein, zwischen den Zeilen muss man schon lesen. Schlussendlich bekommt man von den Mädels was man eben aushandelt. Bei dem einen oder anderen können die Preise abweichen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,mark38,DownToBuck,albatros
(07.07.2021, 14:20)lanthano schrieb: -Hygienemaßnahmen: Maske sollte man beim rumlaufen tragen, beim sitzen nicht. 3 Gs werden an der Kasse überprüft. Sonst war alles wie vor Corona und eingeschränkt fühlte ich mich überhaupt nicht.


Was ist denn „3Gs“? Geimpft, genesen, getestet? Was für ein Test wird denn verlangt: PCR-Test, Antigen Schnelltest oder Selbsttest?
Zitieren
3G müsste mittlerweile jeder kennen. Und ja. Genesen. Getestet. Geimpft. Und natürlich wird ein Schnelltest und kein PCR-Test verlangt. Selbsttest nein.
Zitieren
#12
Du hast geschrieben, dass die 3Gs an der Kasse geprüft werden....wird auch ein Schnelltest vor Ort angeboten?
Zitieren
(08.07.2021, 18:08)bradan schrieb: Du hast geschrieben, dass die 3Gs an der Kasse geprüft werden....wird auch ein Schnelltest vor Ort angeboten?

Bin mir relative sicher, ja. Hatte die Woche davor angerufen um nachzufragen. Gratis die allerdings nicht, 5 euro wenn ich mich nicht irre.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
#14
danke
Zitieren