Swingerclub Erdbeerkuss Saarbrücken
Kontaktdaten
Swingerclub Erdbeerkuss
Im Weyerbachtal 20
66115 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152 -032 25 141
Karte Anzeigen
Wie ich soeben auf deren Homepage (ganz unten) gesehen habe, scheinen die am Freitag, den 16.07. wieder aufzumachen. Von einem Gaststar habe ich allederdings noch nichts gelesen.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Sebmue,arno_nym
Würde mich sehr interessieren.
Kann mal jemand hier seine Erfahrungen teilen?
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
Mir gefällt es dort am besten wenn Bukkake-Party angesagt ist und der richtige Gaststar dort auftaucht. (z.B. Kim XXX, Dacada, Sunny Sun etc)
Zitieren
Mir gefällt es dort nicht besonders, vlt liegt es daran, dass fast immer bezahlte Frauen anwesend sind. Dann kann ich auch gleich zu einer Bezahldame gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,saarboy123,Klutz
@androskater

meinst du die Gaststars oder die Solofrauen bzw. die Paare, die fast immer da sind?
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
#6
Also die Paare sind echt,weil ich auch mit meiner Freundin dort ab und an aufschlagen...
Die soldaten sind meines Wissens,zumindest laut hören sagen bezahlt...
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
Ist nicht wirklich was Schlechtes, als Soloherr 90 Euro zu bezahlen, 3x zu Ficken, auch wenn alle drei vom Club bezahlt wären.

Jack, der da mal wirklich hin will Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Klutz,saartester
(11.07.2021, 17:21)Jack Sparrow schrieb: Ist nicht wirklich was Schlechtes, als Soloherr 90 Euro zu bezahlen, 3x zu Ficken, auch wenn alle drei vom Club bezahlt wären.

Jack, der da mal wirklich hin will Wink

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Allerdings sehen die meisten SDLs besser aus als die durchschnittliche Swingerclubbesucherin, die meist auch mit ihrem Mann/ Freund kommt. Nicht jede macht es mit jedem Mann. Allerdings mindestens eine ist in der Regel da, die es so ziemlich mit jedem macht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Sebmue,Klutz,saartester,froschkoenig
Ich bin auch öfter dort gewesen und bin immer rundum zufrieden gewesen immer mein Spaß gehabt konnte den wellness Bereich nutzen Getränke und Essen waren top.. und das Publikum war gemischt.. Freue mich wieder wenn es öffnet....
Zitieren
Es bedanken sich: ,saartester,
Hallo ich hatte mit dem Besitzer heute telefoniert und er sagte mir das der Club am Freitag öffnet ich gehe mit meiner Sex Partnerin zur Wiedereröffnung.... Vielleicht sieht man sich
Zitieren
(13.07.2021, 20:15)Klutz schrieb: Hallo ich hatte mit dem Besitzer heute telefoniert und er sagte mir das der Club am Freitag öffnet ich gehe mit meiner Sex Partnerin zur Wiedereröffnung.... Vielleicht sieht man sich

Hat der Besitzer auch etwas zum Thema Gaststar gesagt? Es ist laut Homepage nämlich niemand angekündigt. Ein Motto scheint die Party auch keins zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
Wie ich soeben gesehen habe, kommt nächsten Freitag wohl auch ein Gaststar (Manu Magnum).
Zitieren
War jemand von euch gestern da (und kann berichten)?
Zitieren
Hallo ich war am Freitag und am Samstag dort der Club ist sauber und schön groß Essen und Getränke waren top und es war von den Gästen super... wird glaube ich mein neuer Stamm Club
Zitieren
(18.07.2021, 02:34)Klutz schrieb: Hallo ich war am Freitag und am Samstag dort der Club ist sauber und schön groß 

Mmmmh....hat der Club eigentlich einen "dark room"?
Bin doch manchmal schüchtern  Dodgy

Jack, sometimes dark and dirty Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
#16
Ich war am Freitag auch da...Es waren 4 pärchen anwesend...
Essen war super ...nur der Rauch störte mich an der Bar...
Aber ansonsten top...
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz,satan,Sebmue
(18.07.2021, 06:18)Jack Sparrow schrieb:
(18.07.2021, 02:34)Klutz schrieb: Hallo ich war am Freitag und am Samstag dort der Club ist sauber und schön groß 

Mmmmh....hat der Club eigentlich einen "dark room"?

Ja, den hat er auch - ebenso wie mehrere Spielwiesen in unterschiedlichen Räumen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Klutz
Ich kann den Club nur empfehlen. In der Woche oder am Wochenende (insbesondere) Sonntag, kam ich immer auf meine Kosten.
Zitieren
(11.07.2021, 18:36)satan schrieb: Allerdings mindestens eine ist in der Regel da, die es so ziemlich mit jedem macht.

Das ist dann allerdings doch in den allermeisten Swingerclubs eine, die ich nicht einmal ficken könnte, wenn sie mich bezahlte: Abgehalfterte Schabracken, die dort sind, weil sie sich kostenlos aufwärmen und Alkohol konsumieren können.
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34
Möchte die Woche auch mal reinschauen.
Was ist denn zu empfehlen...Mittwochs oder freitags? Und welche Uhrzeit?

Danke vorab...
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: hotbiker