Besuch im Point
Ich war diese Woche im Point.  Einchecken war sehr unproblematisch. Masken sollten getragen werden, aber jeder hatte sie nur so per forma umhängen. Es gab laut Rezeptionistin 18 anwesende Damen. Kommt mir fast etwas viel vor, aber es war doch recht voll auf Mädchenseite. Die Auswahl war ok. So richtig vom Hocker hat mich fast keine gerissen, bis auf eine hübsche,schlanke Blonde mit wunderschönen Titten. Für sie habe ich mich entschieden allerdings mit keinem guten Gefühl. Sie war schon beim Kennenlernen nicht gerade sympathisch und dieser Eindruck bestätigte sich auch auf dem Zimmer. Obwohl sie blasen und ficken konnte, kam nie eine Illusion auf. Hab dann auf Dirty Talk umgestellt und sie ordentlich durchgefickt nachdem sie so gar nichts an Nähe aufkommen lassen wollte. Hat ihr dann wohl besser gefallen. Die 30 Minuten waren dann nach 15 beendet. Schön anzuschauen, menschlich gesehen eher eine Katastrophe zumindest in diesem Job. Freundlichkeit und das Eingehen auf den Gast scheint nicht so ihre Stärke zu sein.
Bekannt war mir noch Laura, die ich aber auch nicht so positiv in Erinnerung habe. Verspricht und spricht viel, hält aber auch nicht so wirklich alles ein, zumindest bei einem Zimmergang mit mir. Irgendwie war es seltsam nach so langer Zeit wieder das laute Gekreische und auch dumpfsinnige Gelaber von so manchen Rumänninen da zu hören. Ist schon ein etwas gewöhnungsbedürftiges Niveau... Gäste waren ganz nette und kommunnikative dabei.  Einige sind auch wieder ohne Zimmer wieder gegangen. Der Ton macht die Musik, aber das verstehen so manche Mädels nicht.... Naja, sitzen lieber doof rum oder machen unflätige Bemerkungen..... Wer in der Nähe ist, kann es sich ja anschauen. Ansonsten eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Spider1hb,mar347,tuebingen2000,Ale3x,Hörbi,Makaha,Jack Sparrow,Haribo,jr1231,Baron von Harthaus-Neff,bernie0815,Stuart,ooooo,atlantisfan,mygirl,Cappu,Vanguard,Dr.Stech,albatros
Wie hieß denn die "hübsche,schlanke Blonde mit wunderschönen Titten"?
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Ihr Name war Guilia, oder Julia. Kenne die Schreibweise nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Vanguard
Hallo Liebe Forum-Kollegen.
Ich bin die kommenden Tage auf der Durchreise und überlege am Abend einen der Clubs in Bruchsal zu besuchen. Nun stehe ich vor der Frage ob Point oder Pirates - könnt ihr mir einen Tipp geben womit ich vermutlich besser fahre? Gibt’s in einem der Clubs öffentlich Action (in Kino?)?
Grüße, rk
Zitieren
(07.07.2021, 20:34)Figaro schrieb: eine hübsche,schlanke Blonde mit wunderschönen Titten. 

....ist das nicht ein weiträumiger Satzteil,.....was waren das für Titten A-, B-, C-Cups    Grübel


Jack, je kleiner und fester, desto  Tongue
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Gutes B oder schon eher C nach meinen Fachkenntnissen...
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow