AB - Alice
Kontaktdaten
Alice- wieder da!
Aschaffenburg
0173-7219215
Karte Anzeigen
Nachdem ich bei einem Date versetzt wurde und vor verschlossener Tür in der Löherstraße stand, habe ich kurzfristig ein Treffen mit Alice tel. ausgemacht.

Auf meine Frage, wo sie sich befindet, sagte sie nur -Südbahnhof Nähe-.

Aha, sehr aufschlussreich. Dann meine Frage was sie denn für 30 min. haben möchte.

Hierauf antwortete sie mir, das sind dann 100 €.

Da ich nicht gewillt bin, diese Preiserhöhungen mitzumachen und um den Ladies zu zeigen, dass in der Provinz Aschaffenburg nicht Frankfurter Preise durchsetzbar sind, habe ich dankend verneint und per Whatsapp mich verabschiedet.

Auch wenn die Geilheit drückend war, habe ich diesmal mit dem oberen Hirn gedacht... Heul 

Lt. Setcard bietet sie leider auch keine ZK an, sonst wäre ich schwach geworden....
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,ChiangMai2026,matrix,Marc Aurel,tiger1,Lümel
Kontaktdaten
Alice
63739 Aschaffenburg
0173-7219215
Karte Anzeigen
Da inzwischen kaum eine -für mich- akzeptable DL unter 100 € für 30 min. zu erreichen ist, habe ich mich nochmals mit Alice in Verbindung gesetzt. Treffen vereinbart und zu ihrer Wohnung, die nur für Treffen genutzt wird, gelotst worden.

Ist in einem Neubau in der Nähe der Fa. Linde, da keine Adresse genannt wird, behalte ich sie für mich. Neues sauberes Bad und mit sauberen Handtüchern bestückt. Dann auf die Spielwiese begeben und Alice, die doch ziemlich zierlich ist, gesellte sich dazu. ZK gibt es keine, aber das war mir vorher schon klar.

Streicheleinheiten verteilt und erhalten, kurzer Pre-Sex-Talk, dann ging ich auf Tauchstation zur glatten wohlriechenden und leckren Muschi. Nach ein paar Minuten stellte sich auch Feuchtigkeit ein und sie sagte nur "weiter...", was ich gerne befolgte bis zu einem Höhepunkt - ich weiß, aber lasst mir die Illusion  Dodgy.

Dann ging sie bei mir an den Familienschmuck, ebenfalls mehr als lustfördernd, und dann sattelte sie auf, langer gefühlvoller Ritt von ihr und dann in die Missio, aber da das Bett doch etwas weich war, in die Doggy gewechselt, ich genoss den Anblick und dann lies ich es einfach kommen....
War ein geiles Treffen, hat Lust gemacht und ich denke, der Preis war für alles - Location, Performance, Optik - mehr als ok.
Sie scheint länger in AB zu verweilen.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,Marc Aurel,Stuart,Cyper,matrix,frankyboy0117,tiger1,pussyschmecker,ThommyOhh2
[Bild: ME13QM7T_t.JPG] [Bild: ME13QM7U_t.JPG] [Bild: ME13QM7W_t.JPG] [Bild: ME13QM7X_t.JPG] [Bild: ME13QM7Z_t.JPG] [Bild: ME13QM80_t.JPG] [Bild: ME13QM83_t.JPG] [Bild: ME13QM84_t.JPG] [Bild: ME13QM85_t.JPG] [Bild: ME13QM86_t.JPG] [Bild: ME13QM87_t.JPG] [Bild: ME13QM88_t.JPG] [Bild: ME13QM89_t.JPG] [Bild: ME13QM8A_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Jack Sparrow,ThommyOhh2,hotkiss,Cyper,fozibär,Lümel
Kontaktdaten
Alice
Deschstrasse 3
Aschaffenburg
0173-7219215
Karte Anzeigen
Irgendwie hatte ich bis jetzt noch keine Zeit und Lust einen Bericht zu verfassen. Aber heute habe ich mal die Zeit und Lust dies nachzuholen.

Die Auswahl der Damen, die in dieser Woche ihre Dienste in AB anbieten war zwar groß, aber nach langer Recherche im internet, waren entweder keine oder meist nur negative Berichte zu finden. Einzige Ausnahmen - die Damen im Haus der Freude  oder  Alice. Ich hatte mal Lust auf was neues .. also Alice.

Alice stand schon lange auf meiner To-Do Liste, aber die Tatsache, dass sie keine ZK anbietet hatte mich irgendwie immer davon abgehalten. Diese Woche war es dann endlich soweit.

Bilder vs. Realität
What you see is what you get! Eine kleine süsse SDL öffnete mir die Tür und ja, auf den Photos ist Alice natürlich gestylt, aber sofort wiederzuerkennen.  Eine sehr zierliche Dame - Altersangabe Ja, kommt hin - ich hätte sie auf der Strasse jünger geschätzt.

Action
Nackig gemacht und aufs Bett. Sie schaffte es auch ohne ZK eine sehr erotische Stimmung aufzubauen und mein Schwanz war sehr schnell sehr einsatzbereit. Also Gummi drauf und angeblasen. Der BlowJob war sehr schön und sie positionierte sich so, dass es kein Problem war sie auch zu streicheln. Kurze Zeit später ging es ohne Aufforderung meinerseits in die 69. Ihre Pussy war sehr schön rasiert und ich genoss ausgiebig den Blowjob, den Anblick und die Tatsache das meine oralen Fähigkeiten nicht ohne Wirkung blieben.

Aber nach ein paar Minuten wollte ich dann doch ficken. Also ein wenig Flutschi aufs Kondom und los ging es. Alice ging gut mit und der Illusionsfaktor für GFS war trotz fehlender ZK sehr gut. Ich bin ja eh ein Mann der mehr slow als sportficken mag und unser Tempo war genau richtig für mich. Ich liebe es ja auch einfach nur faul da zu liegen und mich ficken zu lassen. Also lies ich Alice aufsitzen und sie ritt mich zum Orgasmus.

Schöner AST über dies und das und schon waren die Zeit um.

Anzeige (archiviert)


Französisch   [Bild: 5stern.png]
Ficken           [Bild: 5stern.png]
ZK                 -

Kosten 100 Euro für 30 Minuten
Extra   - 

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 75% - aber nur aufgrund der fehlenden ZK und des selbst für AB recht hohen Preis
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BigBoobLover,Frau_Gloer,frankyboy0117