Sarah
Traurig 
Kontaktdaten
Sarah
Jägersfreude
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo@all,
war gestern mal bei Sarah im Appartement Rot. Hatte angerufen und ein Termin mit Ihr ausgemacht für nachmittags für 1 Stunde zu 130 €. Am Telefon und beim Empfang freundlich und nett, nur meiner Meinung nach weichen die Fotos in der Realität ganz weit ab.
Ok dachte ich, schauen wir mal. Erst eine Massage und dann der Stellungskampf, der nichts besonderes war. Sie ließ sich auch fingern und eindringen mit dem Finger, aber zeigte dabei auch keine Regung.
Blowjob war auch nicht der Burner für eine Expertin. Mir fehlte das Erotik Feeling.
Vielleicht bin ich aber auch durch andere Mädels, bei denen ich war, zu verwöhnt oder meine Ansprüche sind zu hoch.
Keine Wiederholung
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-10259234

LG Lustmolch19
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,Alfred02,Einlocher,saartester,siola,Nacktschneckenzüchter,Spatz,Cnn1,abundzu2
Kontaktdaten
Danke für den Bericht!
Ich halte die TelNr fest 0151-66912580
https://archive.ph/LIb1n

Zitat:Sarah -Franz. Expertin!

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.
Ich werde Dir fast all´Deine Wünsche bis zur letzten Sekunde erfüllen!
Denn eins ist klar… Ich habe einen frivolen und lustvollen Charakter,
bin aber auch lustig, herzlich und nett. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Sarah -Franz. Expertin!" in Saarbrücken - Jägersfreude auf Ladies.de
gesehen hast!
[Bild: 10259234-A5.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Alfred02,siola,Nacktschneckenzüchter,Spatz,Lustmolch19
Ich war immer in Jägersfreude sehr zufrieden. Normalerweise ist die Adresse zu empfehlen. Aber mag sein das sich einiges geändert hat nach dem Lockdown. Sicherlich dürfte die ein oder andere Dame fehlen die dieser Adresse einen guten Ruf gegeben haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Lustmolch19
Hey, ich habe die Dame auch schon mal besucht und auch für mich war das ne einmalige Sache. Zwar war die Dame sehr nett, blasen so mittelmäßig, nach dem der Gummi drauf war hat sie wie ne irre angefangen zu saugen, als wir dann zu Gv übergehen wollten, klingelte es bei ihr, sie sprang auf Handtuch um und verschwand aus dem Zimmer.
Als sie wieder kam, redete sie was von Kunden der zu früh da ist….

Mein schwanz voll den Hänger, weil ich davon total genervt war, sie wollte ihn dann wieder auf Hochtouren bringen, aber ich zog mich an und bin gegangen. Sie hat so getan als würde es ihr leid tun, aber alles nur gespielt, der nächste wartet ja schon.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Spatz,Einlocher,sch.sch
#5
Hier wäre dann wenigstens mal noch der Link zur aktuellen Anzeige von Sarah auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11020488
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,saarbub1,memphis,siola
Schatzi, schenk mir ein Foto....

[Bild: ME15BFQB_t.JPG] [Bild: ME15BFQC_t.JPG] [Bild: ME15BFQD_t.JPG] [Bild: ME15BFQE_t.JPG] [Bild: ME15BFQF_t.JPG] [Bild: ME15BFQG_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spatz,The_Incredible_Hulk,siola,sch.sch