Monica, Roxanna, Ella
Habe heute auch mal das post-Corona Sharks getestet. 
Clubathmosphäre gut, fast wie früher. Viele bekannte Gesichter. 
Mit dem Tag hatte ich Glück, der vielbeschriebene starke Männerüberschuss war heute kein Problem, ich würde sagen ausgeglichen. 

Mit der Damenauswahl weniger Erfolg.

1. Monica BUL 24, Skinny, Curly Hear,  war noch die beste Nummer. 
Besprochene Extras wurden leidlich eingehalten,  3CE. Wiederholungsfaktor 60%

2. Roxanna RUM 22, Skinny, schwarze Haare. Hier bahnte sich die Katastrophe an,  bei einer Stundenbuchung wollte sie ab Minute 3 nur noch Sex, hatte aber ab Minute 15 eigentlich genug vom Sex. 
Meine Bemühungen wenigstens irgendwas aus der Nummer zu machen beendete sie bestimmt 4 Mal durch Gelaber kommstdu kommsdu. Doggy war ihr nicht recht,  Missio ja, aber nicht so lange,  nicht so schnell,  nicht so langsam.. 
Ich wollte die Nummer abbrechen,  beim Blick auf die Uhr war just in diesem Moment die nächste halbe Stunde angebrochen. Mit Hand und Mund hat es dann noch irgendwie geklappt, dafür war viel Konzentration notwendig. Sie entschuldigte sich ein paar Mal. 3CE. Wiederholungsfaktor 0%. 

Also erstmal was gegessen, eine lange Pause gemacht. Essen nunja,  bekanntes Niveau,  heute kein Barbecue wegen des Wetters. 

3. Ella, RUM 19, sehr hübsch. Die Warnungen aus dem Forum präsent "kann nix" alles vorher abgesprochen. 
Zuerst wollte sie Vorkasse. Ich habe ihr gesagt dass ich dass noch nie erlebt habe, dann gings auch gewöhnlich. 
Besprochene Extras bedeuten für sie dass sie das einmal kurz macht und es dann als abgegolten betrachtet. 
Dont touch my pussy,  dont touch my hair. I dont trust men. 
Diese Stellung nicht, jene Stellung nicht. Sie hat es mir schwer gemacht, letztlich war ich aber erfolgreich. 2CE. 
Wiederholungsfaktor 0%, so. 

Alles in allem was den Club angeht alles bestens, 
was die Nummern angeht keine wirklich gute Erfahrung. 
So kenne ich das nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,MrMoney777,Homer,Spider1hb,klausi_hans,odenhopper,Novize,Marc1969,lanthano,Marc Aurel,Ynra,Hörbi,Investor,Makaha,BöserHai,oberroemer,mu-tini,memphis,HMueller,sarut,mark38,Chris33,,Luckycookie,Höhlenschlumpf,hermescali,Lucky Nuts,babeliron,Jack Sparrow,peterPowers
Meine Güte... 800 euro rausgeschmissen auf eine ok nummer und 2 faule AZFs... Mein Mitleid.


"Dont touch my pussy,  dont touch my hair. I dont trust men."
Antwort: "Then why the f. are we in the room together then?"
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,DownToBuck,sarut
#3
8 CE = 400€

Natürlich wenn einer das Sharks erst seit 2 Wochen kennen würde, klar dass er dann von 100€/CE ausgeht  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Makaha,DownToBuck,sarut
Danke für den Bericht. Zimmerzeiten wären noch hilfreich. Ich vermute aber mal, das waren die "neuen" Tarife, sprich: "Schöne" halbe Stunde für 100€ und 1h für 150€. Plus Extras.

Wenn das so ist: Echt schade, wenn sich das Sharks so entwickelt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Haribo
Oh je, wenn die Monica schon deine beste Nummer war..... war auch mit ihr.Bestenfalls Mittelmaß. Sie war als mein 30min Absacker gedacht zum Schluß nach 2 sehr guten, längeren Zimmern mit StammSDL. Sie ist eigentlich nett aber beim ersten Anflug von rummachen hab ich sie wieder von 2CE für 30min auf 1CE für 30min, mit entsprechenden Serviceeinschränkungen, downgegradet und das Zimmer auch so mit nem safen CIM ,und ein wenig overtime ,beeendet.
Da man ja erst am Ende bezahlt....... Wenn die vereinbarte Leistung nicht zufiredenstellend erbracht wird , kommt auch nicht die volle Kohle
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Kusselchen,sarut,memphis
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...+darmstadt

Alzheimer im frühen Stadium. Mit Ella war ich auch mal , die kam mir so bekannt vor :-)
Damals noch sehr unerfahren , wußte vermutlich noch nicht wie weit Frau ihre Leistung nach unten leveln kann bis die Kunden durchdrehen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mu-tini,memphis