Besuch im Palace an einem Donnerstagabend
Ankunft gegen 17:45 Uhr und freundliche Begrüßung seitens der diensthabenden Dame an der Rezeption, deren Frage, ob ich denn schon hier gewesen sei, ich mit dem Hinweis beantworte, dass ich sogar noch die Empfangsdame Lucie mit Brille und im Rock gekleidet kenne. Ja es gibt auch einen Covid-Schnelltest für 5 Euro. Und die in der Liste einzutragenden Daten beschränken sich auf Vor- und Nachname als auch Telefonnummer.

Drinnen kaum angekommen winkt mir schon Christina zu - man kennt sich, haben wir doch beide das Palace in 2004 erstmals betreten. Angelique sei auch da, meint sie (klar, aktuell gibt es ja keine Frühschicht mehr). Danach entdeckt mich Vanessa wieder (wir haben uns im Frühjahr kennengelernt) und dann setzt sich die Bulgarin Tina an die Bar und blickt zu mir rüber ..... inzwischen 23 Jahre.

...... wir haben uns einmal im November 2019 im Mainhattan getroffen und hatten an jenem Abend zwei Begegnungen (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=179298) à 30 Minuten zu jeweils 1 CE mit Service der alten Schule, der nichts zu wünschen übrig ließ. Und an diese Zimmer hat sie heuer nahtlos angeschlossen. Interessant, sie verkauft keine Zusatzleistungen und würde von sich aus nicht auf die Idee kommen, die halbe Stunde zu verlängern, sondern weist rechtzeitig auf die Möglichkeit des Aktes hin. Daher endete dieses Rendezvous dann auch nach einer guten halben Stunde.

Anschließend das Restaurant aufgesucht - ich wählte Blattspinat, einen Poulardenschenkel und eine Kelle vom asiatisch vegetarischen Gemüsetopf. Das mundete wirklich alles vorzüglich, ebenso wie der Nachtisch in Form einer Roten Grütze mit Vanillesaucenspiegel. Da ich heute schon Rind hatte, verzichtete ich auf das Steak vom argentinischen Rind, das auch gut aussah. Personal und Chef waren freundlich und auch deren Verhalten untereinander auffallend respektvoll. Gut drauf war Luci, die blonde Bardame aus Tschechien.

Es waren übrigens knapp 20 DL vor Ort - keine Latinas, um diese Frage sofort zu beantworten. Die Anzahl der männlichen Gäste war ebenso recht überschaubar in etwa derselben Zahl.

Irgendwie hat es sollen sein und ein weiteres Zimmer mit Tina schloss sich an. GF6 vom Feinsten, keine Minute bleibt ungenutzt und das ist natürlich wieder derart geil, dass ich ihrem Ansinnen, die Session nach einer halben Stunde zu beenden, einen für sie anscheinend unerwarteten Strich durch die Rechnung mache, bin ich doch bereit länger zu verweilen und den beiderseitigen Genuss zur Spitze zu treiben, denn bei ihr kann ich mich richtig wohl fühlen und wie in 2019 ist sie später am Safe derart dankbar, dass ich von ihr wieder zum "... hug me ..." aufgefordert werde. Alte Schule auf allen Ebenen. Ich mag das Mädel, weil sie herrlich unkompliziert ist.

Nach knapp sechs Stunden geht es zur U-Bahn ....
Zitieren
Es bedanken sich: lanthano,Makaha,Marc Aurel,Spider1hb,DownToBuck,memphis,fast,Starman34,sarut,mark38,arno_nym,Dr.Stech,Hörbi,fickbock7000,wolle,Gambler69,hans69,Wald25,Luckycookie,Investor,Ale3x,Ulver,Richi,ChiangMai2026,neveroddoreven,wewe,Art_Vandalay,Lucky Nuts,Alex47,babeliron,Fogao
Ich war auch an diesem Donnerstags da, gleich um 17 Uhr. 

Es füllte sich recht langsam, es wurde immer mehr Damen, am Anfang waren Sie in der Überzahl.
Ein Zimmer (1 CE) mit einer kleinen Ungarin, sehr angenehm nach so langer Zeit.
Bin um 19 Uhr los und um 22 Uhr wiedergekommen, wenn man beim unterbrechen fragt, überhaupt kein Thema.

Zu späterer Stunden waren deutlich mehr Männer als Damen anwesend, aber nicht so sehr das keine Buchungen mehr möglich waren.
Nach dem nächsten Zimmergang (2 CE -  Service gut. Die Name der Damen muss ich mir besser merken) noch einen Massage ergattert und nach 1 Uhr gutgelaunt in die Nacht entschwunden.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Lustwandel,Makaha,babeliron,Demeter
Ja mit Namen, Beschreibung der Mädels und Details zum Service könnte es dann informativ und hilfreich werden.
Zitieren