Totenmesse im ROM
Vom Rom habe ich aus diesem Jahr noch nix gehört.

Auch wenn es hier eigentlich nicht reingehört, im Atlanta waren diese Woche um 10-12 Mädels, allerdings  nicht selbst erlebt deshalb auch kein Bericht dazu...
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho
10 Max. 15 anwesend gestern.mainhatten

ROM letzten Sonntag auch nur 2
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho
Hallo Leute,

hatte nen freien Tag gestern am Dienstag und bin mal spontan wieder ins ROM gefahren. Full Package 45 € gezahlt, für mich sah alles schon fertigsaniert aus, klar die Duschen neben der Sauna müssten wohl wieder aufgepäppelt werden. Saunameister gibts wohl nur noch Montags. Frühstücksbuffet war gut, das Hauptgericht waren weiche Nudeln und irgendso ein Gulaschartiges Geschnetzeltes. Suppe war lecker. War wie gewohnt schön ruhig an einem Dienstag, von 12-14 Uhr, 5 Frauen und genauso viele Männer, bis 17 Uhr waren es dann ca. 15 Frauen und ebensoviele Männer, evtl. etwas weniger. 

Harte Nudel gab es oben im Zimmer. Ich war mit der Tina aus der Ukraine. Ich schätze sie auf Ü50 (sie meinte sie hätte 25 Jahre Palace-Erfahrung?). Lange braune Haare, schön gebräunte Haut, ohne Schuhe ca. 1,60m? Mit den Hurenhebern halt sehr groß, KF36/38, B-C Cups, Body hinten knackig, vorne schon etwas der Schwerkraft hingegeben. Sympathisch, mal was Anderes. Sie nimmt 70 € für die halbe Stunde. Oben im Zimmer ich im Stehen und sie geht in die Hocke und bläst meinen Schwanz und leckt dabei die Eier mit ab. Geile Sau, das geht auf dem Bett weiter, einfach nur geil. Zungenküsse waren wilde Zungenfuchteleien, würde ich nicht als Küssen empfinden, also hier Abzüge. Beim Ficken lässt sie sich richtig geil durchnehmen, Doggy war der Hammer. Danach noch etwas geplaudert. Guter Service mit einer reifen Dame. 70 € für die halbe Stunde.

Ansonsten wären ggf. noch Amy und Luisa eine optisch süße Option gewesen, aber die waren mir zu "abzockerisch" unterwegs "Komm ficki ficki!"...Vielleicht geht es heute später ins Sharks oder FMH oder doch Oase?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,pavane,Hörbi,memphis,Fogao,alex25,verweser,mojito34,Bohemian,chica1402,Marc Aurel,Alexx,Ulver,Gebegern,soundstor