COCO Massagen
http://poppnett.de/html/entry2.html

Aufgrund der hohen Spritpreise habe ich heute mal einen Ausflug gemacht.
Schon in der Firma geduscht und Unterhose gewechselt. Nach 50 min Fahrzeit, BAB Abfahrt Harburg durch das Indutriegebiet sowie über einige Äcker bin ich bei Coco in Fünfhausen gelandet. Auto natürlich an der Straße geparkt und nicht wie verheißen auf dem Hof. Nachdem ich das Hintergrundstück betreten habe und den Eingang suchte, sprang schon eine Thai herraus. Ich wurde hinein gebeten. Es waren nur zwei Damen anwesend. Coco und Lilly. Ich entschied mich für Lilly, die jüngere und wurde nach oben in VZ gebeten.
Nach der Aufforderung sich naked zumachen und mann ist ja gehorsam, kam sie wieder mit Wasser und Tücher. Es erfolgte eine Waschung der Füße, sonst nichts. Anschließend gab es 20 min Massage des Rücken. Spielen an ihr war erlaubt. Umdrehen und es wurde sofort ein Gummi montiert. Kurz an den Nippeln gelutscht, den Körper abgegriffen und dann missioniert. Ich war noch nicht ganz fertig, sagte sie" Du mußt mir einen Gefallen tun und für mich telefonieren" ( Ihr deutsch war nicht gut. ) Ich sollte jedenfalls bei ihrem Handyhändler anrufen. Sie holte die Unterlagen, leider waren sie nicht vollständig, so daß das Gespräch unterbliebt. Jedenfalls konnte ich ihre persönlichen Daten vollständig einsehen. Geburtsdatum 31.01.81. Also ist sie 27 Jahre alt. Lilly ist natürlich nur ein Künstlername. Der richte Name war irgend was wie Kanaly.
Nach dem das Telefonieren nicht geworden war wurde die Stange wieder auf Betriebstemperatur gebracht und sie versuchte mir noch einen zu wichsen, was ich nicht wollte. Sie brach die Aktion dann ab, holte wieder Wasser und ich wurde gereinigt. Oh, sie zog noch ein Gummi auf. erst reiten, dann Doggy und in der Missio das Pneul gefüllt. Dann durfte ich mich anziehen. Ich fragte wo ich zahlen sollte, sie bei mir und wieviel. Ich verstand sowas wie dreihundert. Nachdem wir beide lachten, gab ich ihr 80 Euro und die Sache war gegessen. Dann hab ich mich wieder vom Hof gemacht.
AO geht bei Lilly mit sicherheit nicht.
Aktionzeit. genau 60 min
Fahrzeit hin und zürück 2 Std
Achso der Hof ist videoüberwacht und der Köter, denn ich nicht gesehen habe, im Vorderhaus frißt nur aus Großen, sehr Großen, Dosen.
Gruß Realer
Zitieren
Moin Realer!

auch ich hatte mir CoCo und Ihre/seine Crew angeschaut, wirkte auf mich allerdings etwas angestaubt - und bei einer (nicht vorher auszumachenden Auswahl von zwei! potentiellenen Gegnerinnen spreche ich Dir ausgesprochenen Mut zu - meinen Respekt.

Ich bevorzuge - bereits genannte- Einrichtungen mit vier bis zehn Alternativen im Hamburger Umfeld, zugegebener Maßen ohne ficken und blasen, aber sonst nach Preis und Einsatz durchaus marktgerecht und mit etablietrem Standard ohne böse Überraschungen.

Gruß von Sartorius
Zitieren