Curvy Stella
(27.06.2022, 10:22)Lustmolch22 schrieb: Eure Erfahrungsberichte hören sich vielversprechend an. Mich würde interessieren, ob ihre Wohnung diskret gelegen ist und ob jemand schon mal den dominanten Service von ihr in Anspruch genommen hat? Smile

Zu Punkt 1 kann ich Dir bestätigen, dass dies diskret genug ist. Kein Präsentierteller wie z.B. in der Deisterstrasse ;-)

Zu Punkt 2 kann ich leider keine Aussage treffen, jedoch eine Vermutung anstellen. Auch hier wird es mit Sicherheit möglich sei, einen guten Service zu bekommen. Einfach anschreiben und schauen ob es passt. Sie ist echt sympathisch und sagt schon ob sie Lust darauf hat oder auch nicht.
Es bedanken sich: NiceGuy84,,KiezKlatsche
#22
(27.06.2022, 11:12)cosmic2222 schrieb:
(27.06.2022, 10:22)Lustmolch22 schrieb: Eure Erfahrungsberichte hören sich vielversprechend an. Mich würde interessieren, ob ihre Wohnung diskret gelegen ist und ob jemand schon mal den dominanten Service von ihr in Anspruch genommen hat? Smile

Zu Punkt 1 kann ich Dir bestätigen, dass dies diskret genug ist. Kein Präsentierteller wie z.B. in der Deisterstrasse ;-)

Zu Punkt 2 kann ich leider keine Aussage treffen, jedoch eine Vermutung anstellen. Auch hier wird es mit Sicherheit möglich sei, einen guten Service zu bekommen. Einfach anschreiben und schauen ob es passt. Sie ist echt sympathisch und sagt schon ob sie Lust darauf hat oder auch nicht.

Danke dir. Über das für ein Spielzeugrepertoire verfügt sie?
Ich denke über ein durchaus breites. Wie bereits angedeutet, nimm einfach Kontakt mit ihr auf und schildere was Du gerne machen möchtest. Sie wird Dir schon sagen, was sie mag bzw. auch dort hat. Sie ist wirklich sehr aufgeschlossen und flexibel.
Hallo zusammen,
ich habe heute Vormittag Stella besucht. Kurzer Kontakt via KM und sehr schnell waren wir uns einig.
Stella ist eine Frau, mit der man wirklich viel erleben kann. Sie mag sehr gerne den Blickkontakt und reagiert intiutiv.
Sie ist eine absolut geile Frau und sie gibt einem das Gefühl, dass sie auch alles selbst genießt.
Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen!
150/60
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,NiceGuy84,Gockel96,G.poppe,sch.sch
hallo! 
bin auch schon das eine oder andere mal mit stella zusammengekommen.
sie geht auf meine wünsche ein und ist immer voll dabei.
habe häufig die variante für 1 std. gewählt und 150€ gezahlt. 
empfangen wird man mit küsschen, dann besprochen, was man machen möchte mit geldübergabe. dann frisch machen und schon geht es los mit tiefem ov oder 69. nebenbei bearbeite ich sie mit der zunge, finger oder dildo. auch anal ist bei ihr möglich und kostet nichts extra. aie geht gut mit und es kann passieren das sie squirtet....
alles im allen eine nette sie, die sich sehr darum bemüht, dass man sie erleichtert und entspannt verlässt und gerne wiederkommen möchte.
Es bedanken sich: DrBob,Heini,Gockel96,andyqb,Harry6,sch.sch,max7798,Aguirre
Ihr Profil bei KM ist gelöscht / gesperrt?

Kann jemand sachdienliche Hinweise auf ihrer Verbleib geben?
Es bedanken sich: Aguirre
so wie ich das verstehe, ist sie zur zeit nur nicht erreichbar... und sie sich wieder melden wird, wenn sie wieder besuche annimmt.
Es bedanken sich: Aguirre
Vor ungefähr einem Monat habe ich Stella ein zweites Mal besucht. Und ich muss feststellen, es war noch aufregender als beim ersten Mal. Und auch das war schon ziemlich heiß.
Stella gibt einen das Gefühl, dass man von einer geilen, vertrauten Affäre erwarten würde. Jede Menge Lust keinerlei Berührungsängste und mit viel Spaß und Spielzeug. 
Dabei ist sie eine attraktive Frau, mit einer aufregenden Figur. Nicht übertrieben oder gekünstelt, sondern einfach nur natürlich sexy.
Bezahlt habe ich 150 € für die Stunde und habe keinen Cent davon bereut.
Ich denke immer noch gerne an dieses geile treffen zurück...

Gerne hätte ich sie ja inzwischen schon wieder aufgesucht. Aber leider habe ich heute
 gesehen, dass Ihr Profil sogar nicht mehr nur deaktiviert, sondern sogar gelöscht ist. 
Ich hoffe mal inständig, dass sie nur eine Auszeit nimmt und irgendwann wieder da sein wird.
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,tomi240271,Aguirre
Sie hat wirklich alle Kommunikationswege abgebrochen. Ich hatte eine Nummer von ihr, aber auch diese scheint komplett gelöscht zu sein.
Mir erscheint, dass sie sich komplett zurückgezogen hat. Dennoch hoffe ich auf eine Rückkehr.
Schade, sie war wirklich immer einen Besuch wert!
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Leider hat sie nicht nur ihr Profil bei KM gelöscht, auch über WA ist sie nicht mehr erreichbar..........ein herber Verlust.
#31
Mir hat sie Mittwoch Termin abgesagt, ohne zu sagen was los ist. Noch Mittwoch war sie dann nicht erreichbar, später gelöscht. Schade, dass sie nicht mal andeutungsweise einen Grund genannt hat. Jetzt spekuliert man hin und her.
Falls sie wieder auftaucht, kurze Meldung an einen Mod.
Bis dahin ...

Thread geschlossen

Gruß fish
Es bedanken sich: Cyper