h_sv_9-Libelle Asiatin Oan in der SV9 4. Etage hinten links
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Oan
Scholvinstr 9
Hannover
4. Etage, Zimmer hinten links
Karte Anzeigen
Im "Laufhäuser Hannover Updates" Thread wurde die Tage über eine neue Asiatin in der SV9 spekuliert die seit ein paar Tagen dort gastiert, ch war dann heute mal da um mir die anzuschauen.

Eigentlich geh ich in kein anderes Haus ausser der SV12 aber wenn es um eine Thai geht dann weiche ich mal von meiner Norm ab Smile
Also rein in das edle Anwesen und direkt hoch in die 4. Etage, das letzte Zimmer auf der linken Seite war sie dann.

Optisch war ich direkt überrascht, dass sie wirklich gut aussieht, vielleicht 1,60 gross. KF34 würd ich sagen und B-Cups (Silikon aber keine Naht unter den Titten). Lange schwarze Haare. Leider nur teilrasiert untenrum.
Ich würde mal schätzen, da sie auch von großen Kindern erzählt hat, dass sie so zwischen 40 und 45 ist. Aber auch für Mitte 30 durchgehen könnte.

Für den ein oder anderen negativ, sie kann kein Wort Deutsch. Englisch spricht sie sehr gut, Konversation ist absolut kein Problem.

Preise für echten Service sind 50€ die halbe Stunde.

Wer sich in der SV12 auskennt : Der Service ist so wie bei Marta, Jessica, Janet.

Man hat das Gefühl sie hat wirklich Spass an der Sache. Sie mag es wenn man ihre Titten ordentlich durchknetet, ZK waren auch dabei, Fingern war auch kein Problem. Fingern am Po mag sie nicht.

Sie reist am 28.02. wieder ab. Irgendwas mit Paris und dann München jaja busy halt. Sie hat mir auch erklärt warum sie in Hannover ist, habe ich mir dann aber doch nicht so gemerkt.

Wie gesagt bezahlt habe ich 50€ und ich war nach 45 Minuten erst wieder raus.

Also wer auf zierliche und geile Asiatinnen steht ist dort genau richtig.....die nächsten 11 Tage  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,BFA30,Yannick,sch.sch,grifi,Waldemar,Zauberlümmel,snipi,dude999,Johnny Bonesome,Saxonian,Fox23,Gockel96,mr. melon,freewilli,Bademeister,Frutti,Klark-Kent,Zungenfee,Erich1951,Cyper,Xatax,Mister Alf,harry9
Eine riesengroßes Dankeschön an Ironhammer75

Entweder teilt niemand seine geilen Sessions mit Oan oder aber es hat sich noch nicht rumgesprochen.

Vorab : Mega geile Sessions !

Das Haus betrete ich seit Jahren nicht mehr aber dies soll sich bei Gelegenheit ändern.

Denn so einen Besuch wird es nicht so schnell wieder geben.

Wer auf Super-Skinny und/oder Thai steht, muss Sie einfach ausprobieren und ich bin mir sicher, dass es keine negativen Berichte geben wird.

Vorab : bucht das 50€-Paket und der Service ist mindestens genauso gut wie bei unseren lieblings-Latinas ein paar Häuser weiter.

Zu Ihr hat Ironhammer schon Alles gesagt.

Einzige Korrektur : Sie ist 50 Jahre jung.

Sieht und fühlt man ihr nicht an:-)

Sie hat sich sogar für mich rasiert ohne das ich es angesprochen habe.

Nach der A-Probe gab es auch eine B und C Probe.

Alle zur vollsten Zufriedenheit abgeleistet.

Ihr BJ ist top.
Läßt sich super lecken und hat Spaß dran.

Habe Sie beim ersten Date einmal zum squirten gebracht und bei den Folgedates jeweils 2 Mal.

Sie war fix und fertig.

Sehr sauber.

Und Sie bekommt so ziemlich Alles weggesteckt.

Ein Hammer-Erlebniss sag ich euch.

Bin gespannt, ob Sie die Tage mehr Zulauf bekommt und Ihr euren Spaß an Ihr hat.

Zu mir meinte Sie, dass sie ab 11:00 da ist aber bei der B-Probe gegen 14/15 war die Tür zu und ich habe geklopft.

War noch nicht zurechtgemacht und hat sich entschuldigt.

Nach der Dusche aber voll im Thema gewesen.

Ist bis zum 28.02.´ten noch hier.

Also Männer : ihr werdet es nicht bereuen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,snipi,grifi,Xatax,Zalando,Waldemar,dude999,Zungenfee,sch.sch,Ironhammer75,harry9,Erich1951,mr. melon,Mister Alf,BFA30,Klark-Kent
Mohoin zusammen,
mich hat es nach dem bericht auch zu ihr gezogen, als ich dienstlich in H war. Alles in Allem eine solide nummer ohne Zeitdruck.
Kann man durchaus empfehlen.
??‍♂️ Slingi
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,freewilli,Yannick,dude999,harry9,mr. melon,Mister Alf,Klark-Kent,BFA30,Xatax
Ihre Zimmernachbarin hat mir ebenfalls bestätigt, dass sie nicht mehr da ist. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Mister Alf,mr. melon