h_sv_12-ErosHouse Yuli
Kann jemand sagen ob sie wieder zurück ist?
Zitieren
Ja, sie ist wieder in ihrem Zimmer(3. Etage, Zimmer C) anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Hangzumsolo,M0rty
#23
Wenn Sie wieder zurückkehren sollte war es ja das Nachbarzimmer von Marta.
Oh man, da kommen bei mir ja Gedanken hoch....
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Danke ja sie ist wieder zurück ? und habe mir gestern auch gleich mal ein Stündchen gegönnt.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
und wie war es bei und mit ihr ??
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ist schon ein heißes Gerät und ist sehr bedacht einem eine schöne Zeit zu bereiten,die kleinen hängen Brüste muss man mögen. Sie hat mir gesagt das sie bis Oktober bleibt und dann wieder nachhause geht.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,sch.sch,mr. melon,EddieK.,DanTheMan,M0rty
Nach mehreren vergeblichen Versuchen habe ich Yuli angetroffen. Es war in der Mittagszeit. Rein in die gute Stube und 50 € übergeben. Dann hat sie mich umarmt und gestreichelt. Diese Frau hat echt Feuer. Wir haben uns dann ausgezogen. Sie hat dabei erotisch mit dem Hintern gewackelt. Dann ging es ins Bad. Sie hat mir den Penis gewaschen und dann gab es Listerine. Dann hat sie sich frisch gemacht.

Nach etwas abgreifen im Stehen habe ich sie auf das Bett gebeten, um sie zu lecken. Dabei habe ich ihre Brüste gestreichelt. Meinen Versuch, sie zu fingern, hat sie sofort unterbunden. Mit der Zeit wurde sie immer unruhiger und auch nasser. Dann ist sie heftig gekommen und war sichtlich fertig.

Sie hat dann gummiert und sie begann zu blasen. Das macht sie fantastisch. Zwischendurch hat sie auch meine Eier geleckt. Jedenfalls wurde mein Penis aufgrund ihres Einsatzes sehr schnell steif. Dann hat sie sich draufgesetzt und mich geritten. Das macht sie auch variantenreich und sehr gut. Ich habe dabei ihre Brüste gestreichelt. Ich bin dann nach kurzer Zeit heftig gekommen. Diese Frau macht mich noch wahnsinnig. Sie hat dann den Conti entsorgt und meinen Penis mit einem Feuchttuch gereinigt.

Anschließend ging es ins Bad, wo wir uns getrennt gewaschen haben. Ich habe mich dann angezogen und mit einer Umarmung von ihr verabschiedet.

Fazit: Es war mit ihr wieder ein tolles Erlebnis. Ich kann sie zu 100 % empfehlen. Das muss ich wahrscheinlich aber gar nicht, weil es sehr viele Männer schon wissen, denn normalerweise ist sie dauerbesetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Yannick,Zauberlümmel,Lidl123,Klark-Kent,NDSBoy,freewilli,BFA30,grifi,DanTheMan,Cyper,M0rty,Eiche,sch.sch
#28
Ich war jetzt endlich auch mal bei Yuli. Nach den ganzen positiven Berichten habe ich gleich 100 Euro für 1 Stunde investiert. Dafür bekam ich den Dreistellungskampf , anschließend kleine Rückenmassage und für den zweiten Akt habe ich mich ausschließlich Oral verwöhnen lassen. Das ging auch so lange, bis wirklich der letzte Tropfen raus war .
Von Körper her würde ich sie aber schon auf Mitte 50 schätzen und Zungenküsse kamen auch eher zaghaft.
Gruss Eiche
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,memphis,BFA30,freewilli,sch.sch,Klark-Kent,grifi,DanTheMan,Zungenfee
Wann warst du denn bei ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
#30
Sie ist zur Zeit gar nicht Anwesend, glaube ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche
#31
(25.09.2021, 18:13)Hangzumsolo schrieb: Wann warst du denn bei ihr?

Am 22.08 21
Zitieren
Achso OK, sie ist zurzeit gar nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche,grifi
Im 3 OG wo die war sind derzeit 3 Zimmer belegt Sandra , Jessica und Marta!
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche,grifi
(26.09.2021, 00:42)Hangzumsolo schrieb: Achso OK, sie ist zurzeit gar nicht da.

Doch, natürlich! Wink Mein IO konnte sie heute von der ToppRah aus sichten.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
IO? TOPPRAH? Was ist das? ?
Zitieren
(28.09.2021, 14:08)Hangzumsolo schrieb: IO? TOPPRAH? Was ist das? ?

Na Käpt`n Ahab ist mit seinem Dreimastschoner in den Hafen der Liebe eingelaufen und sein Mann im Ausguck hat eben jene Frau schon gesichtet Lachen

[Bild: 10_49ecaafefbe791899bt3ji0.jpg] [Bild: indexr0kee.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,M0rty,sch.sch
Ahhh.... Danke für die Aufklärung ??
Zitieren
(28.09.2021, 14:17)Klark-Kent schrieb: Na Käpt`n Ahab ist mit seinem Dreimastschoner in den Hafen der Liebe eingelaufen und sein Mann im Ausguck hat eben jene Frau schon gesichtet Lachen

Aye Pirat
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Hab zwar nur ein Mast aber dann werde ich da sicherlich die Tage mal aufschlagen und ihn versenken. ??
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Bronto8,Yannick,M0rty,Tenderly Trust
Neulich habe ich ihr auch einen Besuch abgestattet.
Das 30€ Kennenlern Programm.
Sie schmieß sich direkt an mich ran.
Sie hatten diesen verführerischen Blick. Mit diesem spielt sie auch ganz gerne. 
Eine sehr nette Dame.
Der Akt war auch gut. Blasen mit ein wenig Zahneinsatz, aber nicht zu viel.
Das Reiten war der Hammer, vorallem wie sie in den Reverse Cowgirl gegangen ist mttendrin. 
Die weiß was sie macht  Mad

Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Sie ist noch etwas hier in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Zauberlümmel,Eiche,sch.sch,Harry6,Cyper,Bronto8,grifi,DanTheMan,snipi,Zungenfee,Yannick,BFA30,M0rty