h_sv_12-ErosHouse Yuli
Ich war jetzt mal wieder bei Yuli. Es war gegen 14:00 Uhr. Sie hat mich gleich wieder erkannt und sich gefreut. Diese Frau ist supernett und sprüht nur so vor Lebensfreude. Ich bin dann mal rein in die gute Stube und habe ihr 50 € übergeben. Dann habe ich mich ausgezogen. Sie hat beim Ausziehen schön mit dem Hintern gewackelt. Das ist schon ein erotischer Anblick. Dann sind wir ins Bad  gegangen und sie hat meinen Penis gewaschen. Sauberer geht es nicht mehr. Dann gab es für uns noch Listerine.

Wir haben uns im Stehen umarmt und uns geküsst. Allerdings keine Zungenküsse. Sie hat sich dann auf meine Bitte hin auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Ihre Muschi ist geruchsneutral und sauber. Mit der Zeit wurde sie klatschnass und sie hat sich gewunden wie ein Aal. Man hat richtig gemerkt, dass es ihr gefallen hat, weil sie immer so lasziv geguckt hat. Ich durfte sehr lange lecken, bis sie dann heftig gekommen ist.

Sie war erst mal fertig und lag regungslos auf dem Bett. Ich habe sie gestreichelt. Dann begann sie mit der Hand meinen Schwanz zu streicheln. Das blieb nicht ohne Wirkung. Also hat sie gummiert und geblasen. Dabei ist mein Schwanz komplett in Ihrem Mund verschwunden. Blasen kann sie jedenfalls sehr gut.

Dann ging es in den Reiter. Hierbei hat sie mal langsamer und gefühlvoller und auch mal schneller geritten. Ich fand es jedenfalls fantastisch und ich bin dann auch heftig gekommen. Sie hat dann eine ganze Weile auf mir ausgeharrt, bis wir uns getrennt haben. Das Kondom hat sie entfernt und dann meinen Schwanz mit Feuchttüchern gereinigt.

Sie ist dann in der Dusche verschwunden und ich habe mich am Waschbecken gereinigt. Während ich mich angezogen habe, ist sie durch das Zimmer getanzt und hat gesungen. Ich habe eine bestens aufgelegte Yuli erlebt. Dann habe ich mich mit einem Küsschen verabschiedet und bin gegangen. Ich war mehr als 30 Minuten bei ihr.

Fazit: Ich habe wieder mal ein tolles Date mit einer supertollen Frau erlebt. Yuli sieht mich garantiert wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,Eiche,Cyper,Zauberlümmel,Zalando,NDSBoy,Yannick,DanTheMan,Mister Alf,grifi,dude999,M0rty,Klark-Kent,mr. melon,BFA30
Yuli ist nicht mehr da.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,DanTheMan,Throat Master
#43
Habe Sie nochmal besucht.
Eigentlich ziemlich nach Programm runtergespielt.
Mann merkt das Yuli eine Pause braucht. Manch einem wird es gefallen, aber ich fand es zu runtergespult.
Naja, ich bin erleichtert. Der Druck ist abgebaut.
In der SV12 sind nur noch Drei Damen anwesend.
Jessika, Janet und Yuli.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Zalando,Al-B.,NDSBoy,DanTheMan,grifi
Seit wann ist Sie denn wieder da?
Zitieren
Weiß jemand wann sie wiederkommt?
Zitieren
Habe von einer Kollegin von ihr im Haus erfahren daß sie im Februar wiederkommt, weiß jemand was genaueres?
Zitieren
Es bedanken sich: Stava
Heute war sie leider noch nicht anwesend!
Zitieren
Ich war heute auch da , soweit wie ich gehört habe wohl nächste Woche.
Zitieren
Es bedanken sich: NDSBoy
Moin, Sie ist wieder da. Sie wird lt. Ihrer Aussage 2 Monate bleiben.
Service ist nach wie vor Champions League!
Bezahlt habe ich 50 Euro für 30 Minuten.
Wiederholungsrate 1000%.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Zalando,grifi,Eiche,DanTheMan,Cyper,Zungenfee,M0rty,BFA30,sch.sch
Irgendwie habe ich kein Glück, sie ist garnicht mehr da ,auf dem Schild steht irgendwie Donnerstag wieder da. Weiß jemand was?
Zitieren
(04.03.2022, 14:44)NDSBoy schrieb: ...
Service ist nach wie vor Champions League!
...

schreib gerne mehr dazu...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(16.03.2022, 13:41)Hangzumsolo schrieb: Irgendwie habe ich kein Glück, sie ist garnicht mehr da ,auf dem Schild steht irgendwie Donnerstag wieder da. Weiß jemand was?

Gestern anwesend und gut gebucht.
Zitieren
Also irgendwie habe ich nicht das Glück sie anzutreffen , gestern da gewesen und Tür zu und ihr Schild auch weg. Weiß jemand wann sie wieder kommt?
Zitieren
Ich probiere es nochmal , jemand irgendwie eine Ahnung ob sie nochmal nach Hannover kommt? Und wenn ja wann ?
Zitieren
Nein, dass kann ich dir nicht sagen, aber probier es mal mit Elisabeth im 4. OG Zimmer B. Der Service ist ähnlich und die Optik auch. Berichte gibt es ebenfalls schon.
Zitieren
Es bedanken sich: Hangzumsolo,M0rty
OK danke , aber es würde mich trotzdem freuen wenn mal jemand berichten würde wenn sie wieder da ist .
Zitieren
(15.05.2022, 09:14)Hangzumsolo schrieb: ….aber es würde mich trotzdem freuen wenn mal jemand berichten würde wenn sie wieder da ist .

Yuli ist wieder an Deck. Rattenscharf wie immer. Meinem damaligen Bericht habe ich nichts hinzuzufügen.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,Zalando,grifi,DanTheMan,Yannick,freewilli,NDSBoy,Hangzumsolo,M0rty
Moin,
war eben auch zum Treppensteigen.
Und ja sie ist wieder da. Sie bleibt bis J(Y)uli.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Hangzumsolo,M0rty
Nach all den positiven Berichten über Yuli, ergab sich heute die Chance sie zu testen.
Ich habe sie heute zum ersten Mal überhaupt gesehen. Sie ist klein und sehr schlank. Leider sehen die Titten aus als ob ihr etwas Volumen fehlen und sie sind sehr schlaff, da bietet sich eine Brustvergrößerung geradezu an. Aber alles in allem sieht sie schon ziemlich lecker aus.
Ich gab ihr ohne Verhandlung 50€ und betrat das Zimmer. Als ich zum waschen ins Bad ging, stand sie gleich neben mir und hat sich der Reinigung persönlich angenommen.
Im Zimmer angekommen, schmiegte sie sich mit ihrem Rücken zu mir, nahm meinen Schwanz und klemmte ihn sich zwischen die Arschbacken und fing an sich mit der Hüfte zu bewegen.
Anschließend legte ich mich aufs Bett und sie fing an meinen Körper zu erkunden und zu küssen. Jedesmal wenn ich sie küssen wollte drehte sie den Kopf zur Seite und wich aus.
Als ich ihr sagte das ich sehr gerne küsse, sagte sie mir das sie das nicht so gerne macht. Aber bei mir würde sie eine Ausnahme machen......wahrscheinlich erzählt sie das jedem. Es folgten danach wirklich leidenschaftliche Küsse, auch mit Zunge, ganz so wie ich es mag.
Anschließend fing sie an zu blasen und leckte auch schön die Eier, dabei suchte sie immer schön den Blickkontakt.
Als sie aufsatteln wollte, zog ich sie zu mir hoch, so daß ich ihre glatt rasierte Muschi vor Augen hatte, und fing an sie zu lecken während ich mit den Fingern ihre Brustwarzen zwirbelte. Nach einer Weile fing sie an mit dem Becken zu kreisen und atmete immer schneller. Nachdem sie mehrmals heftig zuckte und mein Gesicht in ihren Schoß drückte, wollte sie das ich sie ficke. Sie rutschte runter und fing an zu reiten, dabei erhöhte sie kontinuierlich das Tempo. Ich wollte sie dann noch in der Doggy ficken, aber bei der Hitze verweigerte mein Krieger den Wehrdienst. Ich besorgte es mir dann per Hand, während sie es sich selbst besorgte. Nach einer Weile schoss ich ihr meine ganze Ladung auf den Bauch.
Wir reinigten uns und führten noch ein ausführliches Gespräch. Dabei erwähnte sie das sie sich nächste Woche ein Klimagerät besorgen will weil es ihr im Zimmer zu warm ist.
Alles in allem war es ein gelungenes Date mit einer sympathischen und attraktiven Frau. Eine Wiederholung wird es sicherlich geben, aber erstmal widme ich mich anderen Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Zalando,memphis,grifi,Zungenfee,Cyper,freewilli,Heini,wheatstone,NDSBoy,Greenhorn69,Zauberlümmel,sch.sch,Jik,Mister Alf,Erich1951,BFA30,
Ich war mal wieder bei Yuli. Und es war mal wieder ein hammergeiles Erlebnis. Bezahlt habe ich 50 €. Es war, wie bei meinen vorherigen Berichten. Neu war auf jeden Fall, dass sie, nachdem ich gekommen bin, noch mit mir geschmust hat. Ich war so etwa um 11:30 Uhr bei ihr. Meine Bewertung bleibt. Das ist eine hammergeile Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zalando,NDSBoy,Zauberlümmel,DanTheMan,BFA30