h_sv_12-ErosHouse Yuli
Ich war letzte Woche auch bei ihr. Sie bleibt bis September dann fliegt Sie nach Hause und lässt sich die Titten machen. Schade ich liebe ihre Titten.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Mister Alf,DanTheMan,BFA30,M0rty,Stava
(30.06.2022, 21:37)NDSBoy schrieb: Ich war letzte Woche auch bei ihr. Sie bleibt bis September dann fliegt Sie nach Hause und lässt sich die Titten machen. Schade ich liebe ihre Titten.

Also mir hat sie erzählt das sie sich die Titten operieren lässt weil sei eine Krankheit hat. Also irgendwas muss weggeschnitten werden. Nichts akutes aber muss wohl gemacht werden
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,NDSBoy
Ah ok. Danke für die Info!
Zitieren
Saß Freitag in Ihrem Zimmer

Hätte eine B-Probe nach meinem Erstbesuch nicht ausgeschlossen aber in Gedanken an Janette habe ich das Zimmer nicht betreten

Das muss wohl das ausschlußverfahren sein

Sie wirkte aber wieder wie immer nett und sehr positiv
Zitieren
Es bedanken sich: NDSBoy
Ich war in der letzten Juli Woche bei Yuli.
Ich buchte bei Ihr die Nummer zu 50€, was wirklich empfehlenswert ist. Ich habe den Eindruck, dass die Leistung dann einfach noch mal besser ist :-)
Es begann mit sehr einfühlsamen und mega geilen Blasen und wurde im Anschluss durch eine ausgiebige Reiter Tour durch Yuli beendet.
Wie immer: Sehr Geil!
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Fox23,DerGilb,NDSBoy,Yannick,Zauberlümmel,Bronto8,freewilli,Greenhorn69,BFA30,reeyees,HSV96N7,grifi,DanTheMan,tiger1,sch.sch
Noch ein Bericht vom August diesen Jahres. Sie ist mir spontan beim durchstöbern der Häuser aufgefallen und war schon an der Tür sehr einladend. Ich war geil und haben uns daraufhin für die 30 Euro nimmer geeinigt. Vorspiel von ihr war sehr erregend mit diversen Körperküssen und Zärtlichkeiten, was ja schon beim waschen anfing Smile Das blasen war varientenreich und ausdauernd. Anschließend hat sie es bei mir auch in der Reiterstellunh beendet. Alles in allem gute Nummer für den Preis gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,DanTheMan,Zauberlümmel,morten,Zalando,tiger1,HSV96N7,sch.sch,Heini,BFA30
Yuli ist wieder da. Neues Tattoo. Bekannter Service.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Al-B.,Johnny Bonesome,Zungenfee,DanTheMan,mr. melon
Heute auch gesehen, die ist ja 55+, oder?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee
(25.02.2023, 15:41)dieter2001 schrieb: Heute auch gesehen, die ist ja 55+, oder?

Sehe ich genauso
Zitieren
Mir ist es erst mal egal wie alt sie ist. Aus meiner Sicht ist sie sehr nett. Sie sieht noch gut aus und ich habe von ihr immer einen absolut überzeugenden Service erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,Frutti,dude999
So alt schätze ich sie nicht ein. Denke sie ist Mitte/Ende 40.
Zumindest habe ich sie so in Erinnerung...
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
(30.06.2022, 21:37)NDSBoy schrieb: …. und lässt sich die Titten machen. Schade ich liebe ihre Titten.

Entwarnung für dich. Sie hat ihre Naturmöpse wieder mit zurückgebracht Wink
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,M0rty,NDSBoy
Daumen hoch 
Erst mal herzlichen Dank an Waldemar und Dieter2001 für den Hinweis, dass Yuli wieder da ist. Ich habe sie in der Mittagszeit besucht. Bezahlt habe ich 50 €. Ich muss sagen, dass Yuli nichts verlernt hat. Immer noch dieses spanische Temperament und dieser laszive Gesichtsausdruck. Neu ist bei Yuli ein riesengroßes Tattoo auf der rechten Seite des Rückens, das von der Schulter bis zur Hüfte geht. Yuli hat immer noch eine Top-Figur und ein hübsches Gesicht.

Nach dem Ausziehen hat sie mir erstmal eine intensive Lurchwäsche verpasst. Danach gab es Listerine. Sie hat sich auf das Bett gelegt und ich durfte sie ausgiebig lecken. Die Muschi war rasiert, geruchsneutral und sauber. Sie ist mit der Zeit klatschnass geworden. Während ich sie geleckt habe, hat sie mich am Kopf und an den Armen gestreichelt. Ich habe ihre Brüste und ihren Körper gestreichelt. Ich glaube, sie hatte Spaß beim lecken, denn sie hat mir Hinweise gegeben, wie ich sie lecken soll. Sie hat auch dezent gestöhnt und etwas vibriert. Allerdings glaube ich nicht, dass sie gekommen ist.

Jetzt hat sie gekonnt mit dem Mund einen Conti drübergezogen und sehr gefühlvoll geblasen. Hierbei wurden auch die Eier einbezogen. Jedenfalls stand mein Schwanz nach sehr kurzer Zeit. Sie hat sich dann auf mich gesetzt und sich meinen Schwanz eingeführt. Dann ist sie losgeritten wie der Teufel. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich jetzt ihren Orgasmus abholen wollte. Jedenfalls hat sie das fantastisch gemacht. Ich bin dann nach einer ganzen Weile heftig gekommen. Bei Yuli hatte ich auch den Eindruck, dass sie gekommen ist. Es kann natürlich auch sein, dass sie eine erstklassige Schauspielerin ist.

Sie hat dann den Conti abgenommen und meinen Lurch mit einem Feuchttuch gereinigt. Danach haben wir uns getrennt im Bad gewaschen. Wir haben uns dann angezogen und uns mit einem Küsschen verabschiedet. Sie hat mir noch gesagt, dass sie jetzt erst mal eine Pause macht und sie hat sich bei mir bedankt. Ich bin dann glücklich und zufrieden zurück in die Kälte gegangen. Es war für mich mit ihr mal wieder so schön, dass ich sie garantiert wieder besuchen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zalando,grifi,Yannick,Frutti,dude999,Chefinski,freewilli,Greenhorn69,M0rty,Klark-Kent,sch.sch,DanTheMan,BFA30,hunter94,tiger1,Erich1951
Macht sie auch Zungenküsse?
Zitieren
(03.03.2023, 15:14)hunter94 schrieb: Macht sie auch Zungenküsse?

Ja
Zitieren
Es bedanken sich: hunter94,grifi,Fox23
Hallo an Alle Smile

Habe Yuli auch schon mehrfach besucht. Der Service ist insgesamt sehr gut. Allerdings ist sie natürlich mit 50+ eher mature-Style als Teeny.
Ich finde, dass sie trotzdem super aussieht. Der Preis bei ihr ist jetzt nicht mehr 30, sondern 40 Münzen pro 20 Minuten.

Nach dem Eintreten in das Zimmer und dem Entkleiden ging es ins Bad. Dort haben wir uns gegenseitig frischgemacht. Dann hat sie mir gesagt, dass ich ihr gefalle. Auf dem Bett gab es kuscheln und einen sehr guten Blowjob mit Streicheleinheiten. Daraufhin ging es in die Reiterstellung. Da ist sie dann richtig abgegangen. Ich sollte sie zusätzlich an der Klitoris bespielen. Dann kam sie zum ersten Höhepunkt. Daraufhin in die Missionarstellung. Dabei tiefe aufgeilende Blicke. Zuletzt in die Doggie-Position. Da  hat sie gut gegen gehalten. Bin dann mit ihr zusammen gekommen. Danach ins Bad und Smalltalk. Sie hat mir gesagt, dass es ihr gefallen hat. (Wahrscheinlich natürlich standardspruch.)

Werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,Zalando,Zauberlümmel,Erich1951,dieter2001,Yannick,BFA30,grifi,Xatax,M0rty,Zungenfee,sch.sch
Ist sie aktuell  anwesend?
Zitieren
Nein.
Zitieren
Es bedanken sich: hunter94
Zur Info: Ich habe gestern Ihr Schild an der Tür gesehen. tür war aber geschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Al-B.,grifi,hunter94,Sticki69
Ich habe sie gestern noch erspäht, habe dann aber auf einen Besuch verzichtet
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust