Rosa (Ro) und Ina (Ro) - Samya
Rosa:

Ich habe gerade einen Beitrag über meine Erfahrung bei Samya letzte Nacht 9/7 veröffentlicht. Der Beitrag handelte von einer schlechten Erfahrung, also wollte ich auch über meine guten Erfahrungen schreiben, aber getrennt, damit die Leute Diana nicht unbewusst mit den anderen beiden in Verbindung bringen.

Nach meiner schlechten Erfahrung mit Diana (nicht diejenige, mit der die Leute in diesem Forum gute Erfahrungen gemacht haben, da diese brünett war), wartete ich und sah ein Mädchen in einem roten Bikini mit einem schönen Körper. Sah sehr süß aus, ich bin schlecht in den Maßen, daher kann ich die Größe nicht wirklich gut beschreiben, aber sie war dünn und sagte, sie heiße Rosa. Sehr nettes Mädchen. Sprach mit ihr und sagte, sie sei Rumänin, 24 Jahre alt und mache FK für 30 extra. Also 80 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten mit FK und 50 Euro für 30 Minuten/100460 ohne FK. Ich habe die 130 Euro für 60 Minuten gemacht.

Wir gingen ins Zimmer und sie gab einen tollen Blowjob - solide 8/10. Leckt keine Eier, aber das ist in Ordnung, Blowjob-Fähigkeiten waren großartig. Wir haben angefangen zu ficken und sie war auf eine gute Art extrem aggressiv. Obendrein ging sie richtig hart und schnell und im Doggystyle fickte sie mich auch noch. In der Missionarsstellung packte sie meinen Arsch, um mich tiefer einzudringen. Guter Küsser.

Insgesamt sehr zufrieden mit der Erfahrung, auch für die zusätzlichen 30 für FK.

Gesicht 6-7/10 im hellen und im dunklen Raum 8/10, lol. Hatte ein paar Aknenarben, aber immer noch süß.
Blasen 8/10
Küssen 9/10
Körper 8/10.
Arsch nicht sehr groß, aber gut in Form und weich.

Komisch, sie hat eine Brust deutlich größer als die andere. Ich denke, ein Busen ist A-Körbchen und der andere ist C.


Ina: Ich habe ein bisschen gewartet, um etwas aufzuladen, und habe dieses Mädchen gesehen. Sehr hübsches Gesicht und sehr schöner Knackarsch. Ich habe ein bisschen mit ihr geredet und sie schien sehr süß zu sein. Ich glaube, sie sagte, sie sei 23 Jahre alt. Nicht so dünn wie Rosa, aber definitiv nicht dick. Wenn du sie siehst, denkst du im Grunde nichts an ihren Bauch, weil er nicht groß oder dünn ist. Sehr normale Magengröße. Ich glaube nicht, dass dieses Mädchen irgendwelche Extras macht, sie ist sich ihrer Gesundheit sehr bewusst und möchte daher nur regelmäßige OW, Sex und leichte Küsse (kein FK) machen, was respektabel ist. Ich habe 100 Euro für 60 Minuten genommen.

Der Blowjob war gut und sie leckte meine Nippel und gab mir Körperküsse. Als sie oben war, sagte sie "Willst du einen Trick sehen?" und fing an, ihre Vagina mit meinem Schwanz darin zu beugen. War echt cool lol. Ihre Brüste sind empfindlich, sodass Sie nur die rechte lecken können (rechts, wenn Sie sie sehen, aber ihre linke), aber Sie können nur die linke (ihre rechte) berühren. Toller Arsch im Doggystyle und Missionar sehr gut. Ihre Cowgirl-Fähigkeiten waren auch großartig, sie gibt sich viel Mühe.

Sie war definitiv zarter als Rosa (Rosa war eine Fickmaschine, meine Beine zitterten hinter ihr), aber sie kann immer noch hart ficken.

Gesicht: 8-9/10
Körper: 8-9/10 mittelgroße Brüste, aber riesiger Arsch

Küssen 6/10
Blasen 8/10

Würde beide Mädchen empfehlen, da sie großartig waren. Rosa ist gut für einen wirklich harten Fick und Ina ist gut für langsamer und sanfter, kann es aber definitiv hart vertragen.
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,mr. melon,Spitz81,Makaha,streuner-strolch,,frank4242,|_hedonist_|,sarut
Vergessen zu erwähnen, beide waren brünett. Sollte offensichtlich sein, aber ich benutze Google Translate, also entschuldige die schlechte Grammatik / wenn etwas keinen Sinn ergibt. Wollte dem Forum etwas zurückgeben, da es mir sehr geholfen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,Starman34,Spitz81,,Makaha,|_hedonist_|,atlantisfan
#3
Oh, Ina has such a lovely character, she is very sweet and funny to talk to
She usually walks around topless

In the room, her list of services are a bit minimal, but I think that everything she does, she does it very well and she has a lot of stamina
Loved her vagina trick, especially because I can kind of do the "same", battle of the hole and the stick, well she won fair and square, she has a very strong muscle
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,sarut,atlantisfan